Zum Inhalt der Seite

Thread: Kein Pokito vor One Piece!

Eröffnet am: 29.03.2005 01:34
Letzte Reaktion: 24.04.2005 19:07
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
nami107 Kein Pokito vor One Piece! 23.04.2005, 14:08
Alvida-Chan Kein Pokito vor One Piece! 23.04.2005, 22:37
Alvida-Chan Kein Pokito vor One Piece! 23.04.2005, 22:39
 sanni-chan Kein Pokito vor One Piece! 24.04.2005, 19:07
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3

Von:   abgemeldet 23.04.2005 14:08
Betreff: Kein Pokito vor One Piece! [Antworten]
Also nie wieder RTL2 schaun is völliger Quatsch. Vielleicht würden sie Pokito dann rausnehmen aber schon mal überlegt, dass das gleiche auch für animes gilt? Außerdem ist doch RTL2 so ziemlich die einzige Möglichkeit, noch kostenlos an animes ranzukommen, oder willst du extra welche von Japan bestellen? Schon mal auf den Preis gekuckt? Wenn du wirklich nicht aushälst, 5min ein paar Kindern, die ihren auswendig gelernten Text runterlabern zuzuschauen, dann solltest du das vielleicht machen aber auf Dauer bringt´s das nicht! (sry falls das hier zu agressiv klingt, is aber meine Meinung)

p.s.:Wenn ihr alle Pokito so schlimm findet, dann schaltet doch einfach ca. 4 Minuten später ein, das wird euch nicht umbringen!

Von:   abgemeldet 23.04.2005 22:37
Njo... ich interresiere mich nicht sonderlich für Pokito, aber ich schau mir das nur so runter. Manchmal mach ich mir während der Zeit einen Tee oder so. Aber haltet mich nicht für verrückt aber ...

will Be und Vampy wieder habn *löööl*. So schlimm kann das doch nicht sein. Ich meine, die müssen ja nicht alles schneiden. Dieses Jugendbalabla... ich mein, Hallo, meine Schwester ist 8 und liest schon viele viele Mangas von One Piece, und das ist die ungeschnittene Szene vom Anime, trotzdem macht sie danach nicht "Bumm-Bumm", wenn ihr wisst was ich meine. Zum beispiel, bei One Piece Band !: Wenn Alvida mit ihrer Eisenkeule zuschlägt, spritzt Blut, im Anime (zumindest in RTL2) nicht. Was ist so schlimm daran? Jeder Blutet mal. Außerdem, hab ich mal ne folge von Pokito angeschaut, da haben die gezeigt wie man sich hier anmeldet, und die haben sich selbst unter dem Nickname: Pokito oder die weibliche Form wie der Moderator schon sagte: pokita angemeldet. Naja, gerade deswegen werden sich wohl die meisten 1-7 Jährige gesochse hier angemeldet haben, aber was solls. Wir können nichts daran ändern Punkt. RTL2 lässt Pokito laufen, ob wir wollen oder nicht. Die machen das erst weg wenn... njo. Wie auch immer, ich find das kindisch. Und öfters fällt mir auf, das die bei Pokito (am meisten über One Piece und YuGiOh) Sachen erwähnen, die ich schon längst weiß, wie zumbeispiel das Yugi das Millenniumspuzzle besitzt oder das Ruffy sich dank der Gum-Gum Frucht dehnen kann, aber dafür nicht schwimmen.

Wie auch immer

Von:   abgemeldet 23.04.2005 22:39
ÖÖh ... und noch was. Ich würd auf Pokito jetzt doch ein paar mal runterzappen. wenn da wie ihr sagt "Mist" kommt, zappt ihr weg. Denn Pokito wird jetzt wohl öfter animexx erwähnen, (immerhin schon 3 mal). Falls sie dies tun, würd ich mal aufpassen, nur ein Tipp.

Von:    sanni-chan 24.04.2005 19:07
*pokito hasst* ><"""
*sich schüttel*
ich stell meistens immer den ton weg oder schalt um.
Am anfang war Pokito ja noch ganz ok,aber jetzt bringen die son müll weil die nicht wissen wie sie die zeit rumklriegen solln XD
(pokito läuft ja auch noch 5 minuten ><"""")
Das beste was Pokito mal gebracht hat war die verlosung von pokito-dingsen....*namen vergessen hat*das kam jedenfalls letzte woche....
seto auf franz *-*
*sich mal etwas aufgeregt hat*
cuuu~ ^--^sanni-chan

http://www.neopets.com/refer.phtml?username=sunnivah02

wer sich da anmeldet und mir dann den nicknamen schickt,bekommt 1 kt geschenkt!!!!!!!(mit dem nicknamen kann ich dat kontrollieren..)

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück