Zum Inhalt der Seite

Thread: Kein Pokito vor One Piece!

Eröffnet am: 29.03.2005 01:34
Letzte Reaktion: 24.04.2005 19:07
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Sommerwind Kein Pokito vor One Piece! 29.03.2005, 01:34
 Katsumi_Liqueur Kein Pokito vor One Piece! 29.03.2005, 01:43
 Romeryo Kein Pokito vor One Piece! 29.03.2005, 01:57
 superhappy Kein Pokito vor One Piece! 29.03.2005, 01:58
 Romeryo Kein Pokito vor One Piece! 29.03.2005, 02:17
 Plueschtier Kein Pokito vor One Piece! 29.03.2005, 03:14
jadzia Kein Pokito vor One Piece! 29.03.2005, 04:03
Psionic Kein Pokito vor One Piece! 29.03.2005, 08:25
 Tsutsumi Kein Pokito vor One Piece! 29.03.2005, 08:40
 Sommerwind Kein Pokito vor One Piece! 29.03.2005, 11:58
Akila Kein Pokito vor One Piece! 29.03.2005, 12:30
 Lazuli Kein Pokito vor One Piece! 29.03.2005, 19:06
 Romeryo Kein Pokito vor One Piece! 29.03.2005, 20:42
 AriyaLothiriell Kein Pokito vor One Piece! 29.03.2005, 20:06
doa Kein Pokito vor One Piece! 29.03.2005, 20:48
Nami--Maus Kein Pokito vor One Piece! 29.03.2005, 21:00
 AriyaLothiriell Kein Pokito vor One Piece! 30.03.2005, 08:51
 Carcondis Kein Pokito vor One Piece! 01.04.2005, 21:00
jadzia Kein Pokito vor One Piece! 29.03.2005, 20:54
 Tsutsumi Kein Pokito vor One Piece! 29.03.2005, 23:08
Psionic Kein Pokito vor One Piece! 31.03.2005, 00:32
 Toyo-kun Kein Pokito vor One Piece! 31.03.2005, 16:20
 AriyaLothiriell Kein Pokito vor One Piece! 31.03.2005, 19:05
 Toyo-kun Kein Pokito vor One Piece! 31.03.2005, 19:14
 Romeryo Kein Pokito vor One Piece! 31.03.2005, 19:20
nami107 Kein Pokito vor One Piece! 31.03.2005, 19:50
 AriyaLothiriell Kein Pokito vor One Piece! 31.03.2005, 20:03
Porter Kein Pokito vor One Piece! 31.03.2005, 20:08
Psionic Kein Pokito vor One Piece! 01.04.2005, 11:00
nami107 Kein Pokito vor One Piece! 02.04.2005, 13:34
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3

Von:    Sommerwind 29.03.2005 01:34
Betreff: Kein Pokito vor One Piece! [Antworten]

Wenn euch dieser intellektuelle Quark auch auf die Nerven geht, macht mit!

http://www.anti-pokito.de.vu/ ^^
My Weblog -> http://www.myblog.de/kuschelpunk
come and bother me ^_~

Von:    Katsumi_Liqueur 29.03.2005 01:43

Drei Fragen:

Ist die Petition ein Fake?

Warum sollte RTL2 sowas ernst nehmen?

Können wir uns nicht damit abfinden, dass es den Scheiß gibt und wir jederzeit wegzappen können?
~Само слога Србина спашава - Nur Eintracht rettet den Serben~

Von:    Romeryo 29.03.2005 01:57
>Drei Fragen:

>Ist die Petition ein Fake?

>Warum sollte RTL2 sowas ernst nehmen?

>Können wir uns nicht damit abfinden, dass es den Scheiß gibt und >wir jederzeit wegzappen können?

Drei Antworten:

Ich denk mal nich...

Weiß net,hoffen kann man ja^^

Nö,der Shit nervt einfach,weil man dummerweise immer hinzappt,wenns grad läuft,un wenn ma wegzappt,verpasst ma das OP Opening,jap,so schauts aus...

Von:    superhappy 29.03.2005 01:58

Hmm...ich mag Pokito nicht besonders, aber mich nervt diese ganze Anti-Pokito-Sache.
Wenns euch so ankotzt, warum schaltet ihr nicht um (und schaut mal kurz nach, ob der Anime schon läuft) oder macht einfach den Ton aus?
Und es läuft auch nicht andauernd, wie diese Klingeltonwerbungen. War euch Be lieber?
Oder gebt RTL 2 ein paar Verbesserungsvorschläge?
So wird der Teufelskreis sicher immer weiter gehen: RTL 2 will seinen Zuschauern entgegenkommen, damit sie mehr Anime sehen -> Zuschauer beklagen sich. RTL 2 ändert das Programm -> Zuschauer nörgeln erneut.
Außerdem wette ich, dass Animexx einen großen Teil der neueren Mitglieder dank der Werbung in Pokito hat.
Mein stärkstes Argument wäre an dieser Stelle, dass ich durch Pokito erfahren hab, dass es noch wale in der Ostsee gibt...das zeigt wie beschissen meine Argumente sind.*lol*

Zu dem Link: Ein ganz großes Plus ist, dass versucht wird RTL 2 mit gesundem Menschenverstand zu überzeugen. Die 200.000 täglichen Mails mit dem charmanten Inhalt "ey ihr ärsche pokito is voll scheiße!!!!!!!!!!!111" tun dies sicher nicht.
Ich finde es sehr gut, dass sogar ein vorgetippter Text angeboten wird, um solche Idioten aufzuhalten.

Von:    Romeryo 29.03.2005 02:17
Keiner sagt was dagegen,dass man den Zuschauern Animefachliche Infos entgegenbringt,aber doch bitte mit nem gewissen Niveau.
Was mich zum Gorßteil ankotzt,sin irgendwelche völlig unglaubwürig DARGESTELLTE Emotionen,diese hässlichen Einblendungen von irgendwelchen Daumen oder "Ohhh!"'s und diese plärrende Publikum -.-Der Moderator sollte dann auch
-Ahnung haben
-bestenfalls schon TV erfahrung haben(hab den Typen nie gesehen,sicher Studentennebenjob oder sowas)
-seriös sein(s is einfach zu kindisch->Image von Anime~)
-sachlich bleiben(wer zum Geier interessiert sich für kleine Plastebumerangs???)
-ma was raushauen,was wir noch nich wissen

Des weiteren glaub ich,dass nur ein sehr geringer Prozentsatz durch sowas Animefan wird.Auf Animexx verschlägts früher oder später jeden Animeinteressierten mit Internet,dann gibs noch Zeitschriften und Freundeskreise,Bekannte und wasweisich~

Zuletzt geändert: 29.03.2005 02:17:54

Von:    Plueschtier 29.03.2005 03:14

Schaut kein RTL2. Dann unterstützt ihr die kleinkinder-Sendungen und den Kommerz nicht und müsst nicht irgendwelche lächerlichen Petitionen starten. Ich lehne jegliche Fernsehausstrahlungen von Animes im deutschen Fernsehen grundsätzlich ab. Es leben die Insider! :)
Don't waste my time.

Von:   abgemeldet 29.03.2005 04:03

Wenn euch sowas ankootzt - warum guckt ihr es dann? RT2 ist der größte MÜLL und nicht nur für Animes. Als Andromeda und Stargate Fan hätte ich schon im Kreis kotzen müssen gäbe es nicht die Staffeln WEIT VOR der deutschen Ausstrahlung im Orginal zu kaufen ... mein Englisch ist zwar mies aber lieber nur die Hälfte verstanden als die Hälfte weggekürzt und mit BB werbung Unterbrochen im TV. Oder eine mitten in der Staffel für BB oder ähnlichen Müll abgebrochene Serie angucken .... nöööö

Wenn man echter Fan ist sollte man sich kein RTL2 antun das machen die Nerven nicht mit ...

Man muss sich den Müll den RT2 Veranstaltet nun wirklch nicht geben und dann noch dagegen Sturm laufen ...

Und je mehr Leute dennoch RTL2 gucken um so MEHR weden sie grade die anime Serien kürzen und in die kinderbateilung schubsen .... o.O
Forum für Schreiber, Zeichner, Dichter http://www.sts-center.de

Von:   abgemeldet 29.03.2005 08:25

Da kann ich nur den Kopf schütteln! Wenn ihr kein RTL2 schaut dann kann euch Pokito auch nicht nerven und das hier egal sein! Und wegschalten? Immer für 3 Minuten? Ausserdem geht es um den allgemeinen Ruf und der wird durch sowas nicht gestärkt. Also bitte lasst doch den Schwachsinn und haltet euch einfach fern wenn ihr eh kein RTL2 schaut! Ich schreibe ja auch nicht in ein BigBrother Forum "das kann ja niemand ertragen, desshalb schaut es erst garnicht leute!".....

Ich Finde die Sache gut!

Von:    Tsutsumi 29.03.2005 08:40

Wenn man davon absieht, dass dieser vorgefertigte Text auf oben genannter Seite alles andere als höflich ist.

Auszug: "Kurz: Pokito zieht euer Anime-Programm ins lächerliche und verleitet zum wegschalten.
Wenn ich also weiterhin euren Sender einschalten soll, dann verschont uns bitte mit solchen absolut deplazierten und schlechten Ergüssen."
Mit diesem sprachlichen Niveau beeindruckt man die Leute vom Sender schon mal gar nicht, vielmehr ist es die Klischeebestätigung vom plärrenden, kleinkinderhaften Anime-Fan, der nichts von Rechtschreibung und formeller Sprache weiß.

Ich würde mir lieber ganz genau überlegen, ob ich bei dieser unseriösen Aktion mitmache...

Tsutsumi

Close your eyes,
It´s over now...

Von:    Sommerwind 29.03.2005 11:58

Dann überleg es dir ganz genau. Es könnte ja eine Antwort von RTL 2 kommen (eher unwahrscheinlich)

Es ist eine Aktion von Fans, darum unseriös? Die Sprache geht, denke ich, noch heftiger... und eigentlich beschreibt es doch genau, was Pokito ist. Wem der Text dennoch nicht gefällt, der kann wie dort beschrieben einen eigenen verfassen.
Wenn niemand etwas sagt, meint RTL 2 man wäre mit allem glücklich. Da interessiert man sich auch nicht für ein paar einzelne Mails. Wenn ich aber so eine Menge bekäme, würde _ich_ mir schon gedanken machen.
Und wie schon gesagt wurde, geht es allgemein um das Image des Senders.
Wenn ich schon den TV Anschluss zahle kann ich mir auch dir paar Animes dort ansehen.
Ich gebe schon nichts auf die Synchro (wer mich kennt wird das wissen - -) da muss solches 'sinnlos - Fernsehn' davor bitte nicht auch noch sein.
Und das mit dem Wegschalten ist ja wohl ein Witz... und dann genau abpassen wann der eigentliche Film anfängt oder wie zum zurückschalten?
Besonders schön ist das, wenn man sich die Folgen aufnimmt und immer diese Pokito davorhängen hat.
Dieses ersetzt von der Länge her übrigens den rausgeschnittenen Abspann.

Ihr müsst nicht mitmachen - dann lasst es doch. Aber ich verbitte mir echt solche Kommentare wie teilweise oben, nur weil man mal etwas tut.
Und, das hier ist KEIN FAKE. Punkt.
My Weblog -> http://www.myblog.de/kuschelpunk
come and bother me ^_~
Zuletzt geändert: 29.03.2005 12:03:20

Von:   abgemeldet 29.03.2005 12:30

Hallo alle zusammen!

Also das hört sich jetzt lächerlich an aber ich hab, da beim anti P*****o Verein gerade eine Mail abgeschickt.

Obwohl es wahrscheinlich nichts nützt, sollt man es doch versuchen! Pokito, dieser Name ist doch bloss eine verblödetet Abänderung von Pokemon**würg**. Ich Frage mich echt ob sich die Kids, die sich da in der Sendung auf dem roten Sofa rekeln, noch auf die Strasse trauen. Ich meine man muss sich ja wirklich schämen, so einen Scheiss wie Pokito noch direkt zu unterstützen **kopfschüttelt**. Ist euch auch schon aufgefallen das diese Kindergartensendung mit jedem Tag länger wird. Und das schlimmst ist wen die dann jeweils Anime ausschnitte zeigen. Ich hätte am liebsten eine Handgranate ins Studio geschmissen, als dieser Typ(Moderator) versucht hat wie Ruffy auszusehen. Ich hasse es wen diese Idioten One Piece so in den Dreck ziehen. Ist ja schon schlimm genug das die an den Serien herumschneiden bis die einzelnen Szenen unverständlich wirken. Also echt da war diese kleine gelbe Stoffpupe “BE“ noch besser.

Pokito gehört weg gesperrt! **aufs Studio stürmt**

Von:    Lazuli 29.03.2005 19:06
nun ja, Pokito ist nun wirklich nicht mein ding, und alles, was die da über die Animes sagen (zumindest über die, die ich gucke)weiß ich schon längst!
Alles was die da meiner meinung nach über die Serien sagen, weiß schon fast jeder, der wenigstens halbwegs ein fan ist oder sich etwas mit dem i-net auskennt!
nunja, und die eingeblendeten auschnitte sind wirklich nicht sehr gut <.<

aber ich bezweifle, das RTL2 auf die mail hören würde <.< und diesen vorgeschriebenen Text finde auch etwas beleidigend, und auserdem wird da nur gemeckert!
immerhin brauchen die ja was um den sendeplatz zu füllen (was schreib ich hier eigendlich >.<)
naja, man sollte wenn schon einen verbessrungsvorschlag mitschicken, is meine meinung!

und ich hab mal ne kurze frage: hatte One Piece inna RTL2 fassung schon mal äähm, ein Ending (oder wie man des nennt, wenn am ende nochn Lied kommt, wie immer so am anfang, big sry für meine unwissenheit!) ich hab da irgendwie was im Kopf, bin mir aber net sicher <.<

so, des wars von mir <.<

Von:    Romeryo 29.03.2005 20:42
>und ich hab mal ne kurze frage: hatte One Piece inna RTL2 fassung >schon mal äähm, ein Ending (oder wie man des nennt, wenn am ende >nochn Lied kommt, wie immer so am anfang, big sry für meine >unwissenheit!) ich hab da irgendwie was im Kopf, bin mir aber net >sicher <.<

Ja,gab mal n Ending,das war son Bild mit nem Wegweiser zur Grand Line glaub und hinten standen im Schatten Ruffy und Co^^

Von:    AriyaLothiriell 29.03.2005 20:06

Rtl2...<__<
seit dem ich es nicht mehr gucke fühl ich mich irgendwie besser. Man muss sich dann nicht unötig über diverses Zeugs like Pokito aufregen. und wenn ihrs doch guckt, dann geht in der Zeit aufs Klo oder schaltet um. xD
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*

Von:   abgemeldet 29.03.2005 20:48

Seid doch froh, dass sie mindestens Animes zeigen. Sie könnten auch glatt alle Sendungen gegen Full House austauschen. Wäre euch das lieber??? Und das Pokitodingsdabumsda dauert doch nur 5 Minuten!
Aritakeno yume o kakiatsume
sagashi monno sagashini yuku no sa
One Piece

Von:   abgemeldet 29.03.2005 21:00

> Seid doch froh, dass sie mindestens Animes zeigen. Sie könnten auch glatt alle Sendungen gegen Full House austauschen. Wäre euch das lieber??? Und das Pokitodingsdabumsda dauert doch nur 5 >Minuten!

Da muss ich doa vollkommen recht geben. ôo
Ohne RTL2 gäbe es überhaupt keine Animes mehr und nicht alle haben die Möglichkieten sich die anders wo zu beschaffen bzw. das Geld oder die nötigen Beziehungen.
Natürlich ist Pokito nicht wirklich anspruchsvoll, aber RTL2 ist eh auf kleine Kinder gepoolt. ^^;
Außerdem finde ich gut, dass Poikto versucht wenigstens ein bisschen Wissen in die dummen Köpfe der Kids zu bringen. Der Typ mit dem Drogenhund zum Beispiel. Kaum ein Kind setzt sich mit Drogenhunden auseinander. Und vllt war es das letzte Mal in ihrem Leben, dass sie je irgendwas von den Tätigkeiten der Hunde bei der Polizei etwas mitbekommen, aber dennoch wissen sie etwas darüber...dank Pokito-Tv. ^^

So schlecht ist es gar nicht. Der Moderator ist auch ganz okay und die Kinder dort...klar, das kommt alles gestellt rüber, da sie nervös sind. ^_~

Pokito-TV ist wahrlich nicht das schlimmste an RTL2 und worüber man sich aufregen sollte. Nur Verschwendung von Zeit und Energie. *lol*
Ich bin zwar kein Fan dieser Sendung (kann man das bei 5 Minuten Sendezeit schon so nennen? ôO), aber stören tut es mich nicht. Vampy war tausendmal schrecklicher. ^^;
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD

Von:    AriyaLothiriell 30.03.2005 08:51

> Seid doch froh, dass sie mindestens Animes zeigen. Sie könnten auch glatt alle Sendungen gegen Full House austauschen. Wäre euch das lieber??? Und das Pokitodingsdabumsda dauert doch nur 5 Minuten!

Also ich persönlich find Full House besser als die Animes auf RTL2. Kann man doch echt alles in der Tonne verbrennen. Nur Wiederholungen außer bei YGO.~.~

Von:    Carcondis 01.04.2005 21:00

> Also ich persönlich find Full House besser als die Animes auf RTL2. Kann man doch echt alles in der Tonne verbrennen. Nur Wiederholungen außer bei YGO.~.~
>
Na ja, bei Full House läuft ja auch schon die x-te wiederholung, oder? Was die Animes angeht: Ich habe eigentlich nichts gegen die animes auf rtl 2. es ist zwar ein schrecklicher gedanke, aber ich bin auf die rtl2- animes "angewiesen".
Was pokito angeht... es nervt zwar, aber ich kann ja immer noch auf die "spannenden" Gerichtsshows umschalten, die nebenher laufen... ^^

Nieder mit RTL2!
Denen sollte man so in ihre Allerwertesten treten, dass sie unsere Zehen lutschen können!
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=434365&sort=zeichner&

Von:   abgemeldet 29.03.2005 20:54

Tsutsumi: Das hier ist ein freies Diskussionsforum da darf jeder Mitdiskutieren ob das Deiner Heiligkeit in den Kram passt oder nicht :P

Zwecks Aktionen und Briefe an RTL2.

Ich habe es mit einigen anderen vor 2 Jahren wegen Andromeda auf dem höflichen Briefweg - keine eMail richtiger Brief mit über 5000 Unterschriften versucht.

Es kam zwar nach 2 Monaten was zurück aber eher in der Art: Nett das sie sich für unsere Sendungen interessieren ihre XYZ.

Ein drittel Din A4 Seiten großer Abschnitt ... und noch ein haufen Werbung für BB ...

Danach haben es die Unterschreiber des ersten Briefes per Mail versucht - ohne Antwort.

RTL2 schert sich nicht um Zuschauerwünsche.

Es schert diesen Sender nicht ob er Serien zerschneidet und das Niveau drückt durch schlechte Syncro oder was weis ich was.

Die lassen etwas so lange laufen bis die Quote nicht mehr stimmt (meist wahrscheinlich selbstverschuldet) und nehmen es dann ohne Vorwarnung aus dem Programm um irgendwas Anderes zu senden.

Ob sie damit einer richtigen Fangemeinde wie hier im Mexx auf die Füsse treten ist denen herzlich egal ...

Forum für Schreiber, Zeichner, Dichter http://www.sts-center.de
Jede Serie bekommt ihr eigenes Board ab 5 Stories !!!

Von:    Tsutsumi 29.03.2005 23:08

Mag sein, dass ich meinen Post zu giftig formuliert habe.
Tut mir sehr Leid.

Ich wollte lediglich sagen, dass ich die Wortwahl dieses vorgefertigten Textes nicht begrüße. Na klar kann man auf der Seite auch ein eigenes Konzept formulieren, aber ich schätze, das werden nicht allzuviele tun. Mir persönlich ist es aber wichtig, dass ich, selbst wenn ich mich wegen einer Sache beschwere, die mich richtig ankotzt, trotzdem höflich zu den betreffenden Leuten bin. Höflich, aber bestimmt.

Tsutsumi
Close your eyes,
It´s over now...

Von:   abgemeldet 31.03.2005 00:32

Ähm. Ich finde den Text fast noch zu nett formuliert >.<" wie oben schon geschrieben wurde ist das ja wol weit besser als das tägliche "ihr Wi***r" geblubber von einigen die sich drüber aufregen. Am Anfang wird RTL2 ja sogar noch gelobt! Also bitte ...

>
> Mag sein, dass ich meinen Post zu giftig formuliert habe.
> Tut mir sehr Leid.
>
> Ich wollte lediglich sagen, dass ich die Wortwahl dieses vorgefertigten Textes nicht begrüße. Na klar kann man auf der Seite auch ein eigenes Konzept formulieren, aber ich schätze, das werden nicht allzuviele tun. Mir persönlich ist es aber wichtig, dass ich, selbst wenn ich mich wegen einer Sache beschwere, die mich richtig ankotzt, trotzdem höflich zu den betreffenden Leuten bin. Höflich, aber bestimmt.
>
> Tsutsumi

Von:    Toyo-kun 31.03.2005 16:20
Klar, bin dabei und grade fertig geworden. Der schon vorhandene Text war perfekt, gut gelungen. Hoffe die setzten pokito endlich den Schlußstrich.

Von:    AriyaLothiriell 31.03.2005 19:05

> Klar, bin dabei und grade fertig geworden. Der schon vorhandene Text war perfekt, gut gelungen. Hoffe die setzten pokito endlich den Schlußstrich.

Vampy ist gestorben, Be ist gestorben also wird Pokito auch bald sterben...

Von:    Toyo-kun 31.03.2005 19:14
Und so soll es auch sein!

Von:    Romeryo 31.03.2005 19:20
Super,da freu ich mich scho auf den nächsten geistigen Dünnschiss...Pubipupso oder sowat ;D

Von:   abgemeldet 31.03.2005 19:50
Also ich bin wirklich kein Pokito-fan und ich finde es auch ziemlich nervig aber ist das wirklich so einen Aufstand wert? Ich mein des sind 5 minuten die werdet ihr doch wohl noch ertragen! Wenn sie Pokito abschaffen dann wird es irgendeinen anderen Schrott geben um die Zwischenzeit zu füllen. Vielleicht wird der ja noch viel schlimmer? Aber was solls. Ändern kann man da sowieso nicht viel.

Von:    AriyaLothiriell 31.03.2005 20:03

> Also ich bin wirklich kein Pokito-fan und ich finde es auch ziemlich nervig aber ist das wirklich so einen Aufstand wert?

Tja...nich wirklich, aber RTL2 Gucker regen sich nunmal dran auf..
wundert mich auch nich...die Sendnung soll ich eigentlich was mit Anime zu tun haben. Was hat denn dann bitteschön Bogenschießen oder ein Wachhund mit Anime zu tun? <__<

Von:   abgemeldet 31.03.2005 20:08
Also, Pokito ist mir eigentlich recht egal.
Von mir aus sollen sie es senden. Wer es mag kanns schauen. Wer nicht, der nicht...
Aber was definitiv nervt ist das doppelte Logo in der Ecke!!
Bei manchen Sendungen verdeckt das erstma fett den Titel der Folge!

Ich hab schon 3 eMails deswegen dahin geschickt, aber nicht den Hauch einer Antwort.
Die haben all meine eMail-Adressen bestimmt längst in ner Spam-Liste, weil ich da immer was zu meckern hab ^^

Von:   abgemeldet 01.04.2005 11:00

> Also, Pokito ist mir eigentlich recht egal.
> Von mir aus sollen sie es senden. Wer es mag kanns schauen. Wer nicht, der nicht...
> Aber was definitiv nervt ist das doppelte Logo in der Ecke!!
> Bei manchen Sendungen verdeckt das erstma fett den Titel der Folge!
>
> Ich hab schon 3 eMails deswegen dahin geschickt, aber nicht den Hauch einer Antwort.
> Die haben all meine eMail-Adressen bestimmt längst in ner Spam-Liste, weil ich da immer was zu meckern hab ^^

Und damit das nicht passiert bekommen sie einfach noch viel mehr Mails ;)

Von:   abgemeldet 02.04.2005 13:34
Ich hab gehört e-mails bringen da wirklich nicht viel. Versuchs doch ma mit nem Brief, ich glaub da reagieren sie eher.

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück