Zum Inhalt der Seite

Thread: Sanji von One Piece *______*

Eröffnet am: 04.02.2004 16:48
Letzte Reaktion: 24.05.2004 10:06
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Waldkoboldin Sanji von One Piece *______* 14.05.2004, 20:17
 ChrissyM Sanji von One Piece *______* 15.05.2004, 02:20
 Waldkoboldin Sanji von One Piece *______* 15.05.2004, 09:34
 ChrissyM Sanji von One Piece *______* 15.05.2004, 18:19
 Waldkoboldin Sanji von One Piece *______* 16.05.2004, 19:01
 ChrissyM Sanji von One Piece *______* 17.05.2004, 00:41
 Waldkoboldin Sanji von One Piece *______* 17.05.2004, 20:02
 ChrissyM Sanji von One Piece *______* 18.05.2004, 15:08
 Waldkoboldin Sanji von One Piece *______* 18.05.2004, 15:58
 ChrissyM Sanji von One Piece *______* 18.05.2004, 16:43
 Waldkoboldin Sanji von One Piece *______* 18.05.2004, 17:11
 ChrissyM Sanji von One Piece *______* 18.05.2004, 17:19
 Waldkoboldin Sanji von One Piece *______* 19.05.2004, 19:58
 ChrissyM Sanji von One Piece *______* 19.05.2004, 23:41
 wasabi-chan Sanji von One Piece *______* 20.05.2004, 09:20
 ChrissyM Sanji von One Piece *______* 20.05.2004, 13:02
 wasabi-chan Sanji von One Piece *______* 20.05.2004, 17:13
 ChrissyM Sanji von One Piece *______* 20.05.2004, 17:25
 Waldkoboldin Sanji von One Piece *______* 23.05.2004, 17:30
 ChrissyM Sanji von One Piece *______* 23.05.2004, 23:06
 Waldkoboldin Sanji von One Piece *______* 24.05.2004, 10:06
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3

Von:    Waldkoboldin 14.05.2004 20:17
Betreff: Sanji von One Piece *______* [Antworten]
*platz*

*zusammenflick*
Wollt noch was sagen....was war es noch gleich? Ach ja
WILL AUCH NEN SANJI!!!!
Der ist wirklich ziemlich lieb und cool. Ich liebe auch gute küche und für mich kocht wirklich nimand. Mehr das gegenteil ich muss alle bekochen...

*platz*
Das Leben ist wie eine Villa,es besteht aus vielen Türen die in Räume führen.Es gibt Helle Räume die einladent sind,aus dennen man gar nicht mehr herraus will und es gibt dunkle die einen Angst und Tränen bringen die man am liebsten für immer zusperren möchte.Doch irgendwann muss man auch den dunkelsten Raum wider öffnen.

Von:    ChrissyM 15.05.2004 02:20
MEIN Sanji ist aber ein Unikat und ihn gibt es kein zweites Mal auf der Welt..Sorry Leute...und teilen tue ich den nicht.....
I am lying
It's a game I'm learning to play
I am lying
I'm too cruel to give it away
Zuletzt geändert: 15.05.2004 02:22:37

Von:    Waldkoboldin 15.05.2004 09:34
das dachte ich mir schon ;)
Das Leben ist wie eine Villa,es besteht aus vielen Türen die in Räume führen.Es gibt Helle Räume die einladent sind,aus dennen man gar nicht mehr herraus will und es gibt dunkle die einen Angst und Tränen bringen die man am liebsten für immer zusperren möchte.Doch irgendwann muss man auch den dunkelsten Raum wider öffnen.

Von:    ChrissyM 15.05.2004 18:19
*schmunzel*

Tja, bin ganz SEIN und er ist ganz MEIN!!!!
I am lying
I am lying

Von:    Waldkoboldin 16.05.2004 19:01
tja wenn das so ist muss ich mir wohl selber einen suchen..*seufz* nagut! Auf Auf! Und vielleicht ja einen mit schwarzen Haaren und ganz hellen tiefen blauen Augen oder Smaragd grünen Augen...
DAs kann dauern +seufz*
ABer ich werde suchen =) Solange koch ich halt für mich *schlurchz**(\_/)*******************
************(o.O)*****************
*************\-/****************
**********()( . )()************
************() () ***********

Von:    ChrissyM 17.05.2004 00:41

> tja wenn das so ist muss ich mir wohl selber einen suchen..*seufz* nagut! Auf Auf! Und vielleicht ja einen mit schwarzen Haaren und ganz hellen tiefen blauen Augen oder Smaragd grünen Augen...
> DAs kann dauern +seufz*
> ABer ich werde suchen =) Solange koch ich halt für mich

Nay, ich wage zu bezweifeln das du einen für dich findest *schmunzel* Jedoch wünsche ich dir viel Glück dabei..

Solltest du keinen finden, ist es kein Thema, das ich mal vorbei komme und er extra für dich kocht *lach*

Und wer ist mit schwarzen Haaren gemeint? Ace?
I am lying
I am lying

Von:    Waldkoboldin 17.05.2004 20:02
naja ich werde schon einen finden.
Das mit den schwarzen Haaren..naja ich find dunkle Haare mit blauen Augen muss einfach total gut aussehen, so welche Blauen Augen zum versinken....jaja. Udn Ace? Von was ? Von Katio Jeanne? Der ist auch lieb =) Besonderst wenn er groß ist sieht der cool aus =) Aber einen Grundengel werd ich nicht umbdenigt finden glaub ich und wenn würde de rnicht mein freund werden meine ich mal ;)

Von:    ChrissyM 18.05.2004 15:08

> naja ich werde schon einen finden.
> Das mit den schwarzen Haaren..naja ich find dunkle Haare mit blauen Augen muss einfach total gut aussehen, so welche Blauen Augen zum versinken....jaja. Udn Ace? Von was ? Von Katio Jeanne? Der ist auch lieb =) Besonderst wenn er groß ist sieht der cool aus =) Aber einen Grundengel werd ich nicht umbdenigt finden glaub ich und wenn würde de rnicht mein freund werden meine ich mal ;)

Arme Maus *lächelt*

Aye, ich finde auch das Männer mit dunklen Haaren und stahlblauen Augen auch schön....wenn sie noch ein schönes Gesicht und einen Sabber-Body haben...und der Character mir auch noch liegt...würde ich sagen PEFEKT!!

*smile*
*Wunschdenken*
*räusper*

Was hat Ace mit Kaito Jeanne zu tun? Ich meine doch den Ace....den PUMA D. ACE...Luffys Bruder.... ^^

Aye, egal....nun denn...
I am lying
I am lying

Von:    Waldkoboldin 18.05.2004 15:58
JA genau so einen such ich ;)
Mit ein wenig Glück und wenig suchen werde ich den schon finden ;)
Und den Ace von One Piece kenne ich noch nicht. Ich kenn nur den Anime und da ist der noch nicht vorgekommen. Tjö... Wie ist der den?
DArum dachte ich Ace von KAito Jeanne, ich kenne nur einen Ace von KKJ ;)

Von:    ChrissyM 18.05.2004 16:43

> JA genau so einen such ich ;)
> Mit ein wenig Glück und wenig suchen werde ich den schon finden ;)
> Und den Ace von One Piece kenne ich noch nicht. Ich kenn nur den Anime und da ist der noch nicht vorgekommen. Tjö... Wie ist der den?
> DArum dachte ich Ace von KAito Jeanne, ich kenne nur einen Ace von KKJ ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh, oh, Süße....nay, nay, der Ace kam in ONE PIECE schon vor!! Tja, da hast du echt was verpasst...

*schade*

Aye, ich kenne KKJ auch..aber wo bitte kommt da ein 'Ace' vor

*dumm guckt*
*bin ich jetzt total Banane*
Zuletzt geändert: 18.05.2004 16:51:18

Von:    Waldkoboldin 18.05.2004 17:11
Also im Anime sind wir noch nicht so weit...kommt bestimmt noch =)
Naja der heißt ja eigenltich auch Acess oder so..glaub ich mal...*lol*

Von:    ChrissyM 18.05.2004 17:19

> Also im Anime sind wir noch nicht so weit...kommt bestimmt noch =)
> Naja der heißt ja eigenltich auch Acess oder so..glaub ich mal...*lol*
Wie in Anime seid ihr noch nicht soweit? Wo bist du denn da? Ace kam schon drin vor...und zwar hat er den Trupp unterwegs getroffen und ist mit denen nach Alabasta gegangen....und hat die dann in der Wüste aus den Augen verloren....

HA! Jetzt weiß ich wen du miit Ace aus KKJ meinst..das doch dieser kleine süße der die Fin so lieb hat, oder?

Von:    Waldkoboldin 19.05.2004 19:58
ANja beim Anime sind wir erst beim Mileniums Drachen und ganz sicher kam der Ace noch nicht. Das braucht noch.

Ja der, der ist doch ur lieb. Ich find das super lieb wie stark der die Fyn liebt, süß.

Von:    ChrissyM 19.05.2004 23:41

> ANja beim Anime sind wir erst beim Mileniums Drachen und ganz sicher kam der Ace noch nicht. Das braucht noch.
>
WAS? ôO?

Von:    wasabi-chan 20.05.2004 09:20
Was? Ace hat ne Freundin? Hmm, wenn man davon ausgeht, dass kleine Jungs ihren grossen Brüdern alles nachmachen...

oder ist das ein anderer Ace?

Von:    ChrissyM 20.05.2004 13:02

> Was? Ace hat ne Freundin? Hmm, wenn man davon ausgeht, dass kleine Jungs ihren grossen Brüdern alles nachmachen...
>
> oder ist das ein anderer Ace?

Ace aus OP hat KEINE Freundin!! (wär ja noch schöne...die armen Fans..)

Der Ace mit der 'Freundin' ist aus Kamikaze Kaito Jeanne!!

Von:    wasabi-chan 20.05.2004 17:13
och, schade eigentlich... naja, es gibt ja fanfics.

Von:    ChrissyM 20.05.2004 17:25

> och, schade eigentlich... naja, es gibt ja fanfics.

Aye, gibt es....

*seufz*

Von:    Waldkoboldin 23.05.2004 17:30
*lol* =) Jojo =
Es gibt ja auch noch die vorstellungskraft von uns ;)
Da kann man bestimmt was tolles zauber ,)
*lol* Ja , gute Idee ich probier mich mal an einer One Piece-FF =)

DAnköööö =)

Ach ja und im Manga kommt der Mileniums Drace glaube ich garnicht vor, naja aber jetzt sind die Folgen sowieso schon weiter. Zorro käpft gerade auf der Insel "Whiskey peat" gegen ziemlich viele Kopfgeldjäger. Aber Ace ist immer noch nicht aufgetaucht, mmh. Ab wann kommt den der so?

Von:    ChrissyM 23.05.2004 23:06

Ach ja und im Manga kommt der Mileniums Drace glaube ich garnicht vor, naja aber jetzt sind die Folgen sowieso schon weiter. Zorro käpft gerade auf der Insel "Whiskey peat" gegen ziemlich viele Kopfgeldjäger. Aber Ace ist immer noch nicht aufgetaucht, mmh. Ab wann kommt den der so?

Ehm,...nach der Winterinsel...als sie sich auf den Weg nach Alabasta machen...da treffen die ihn unterwegs...

Von:    Waldkoboldin 24.05.2004 10:06
glaubst du das kommt bei uns auch bald?

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück