Thread: Sanji von One Piece *______*
|
Eröffnet am: 04.02.2004 16:48 Letzte Reaktion: 24.05.2004 10:06 Beiträge: 81 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| kaolla | Sanji von One Piece *______* | 04.02.2004, 16:48 | |||
| SailorSirius | Sanji von One Piece *______* | 04.02.2004, 17:13 | |||
| kaolla | Sanji von One Piece *______* | 04.02.2004, 17:26 | |||
| Seiji | Sanji von One Piece *______* | 04.02.2004, 17:41 | |||
| Asuryal | Sanji von One Piece *______* | 04.02.2004, 17:31 | |||
| kaolla | Sanji von One Piece *______* | 04.02.2004, 17:34 | |||
| SailorSirius | Sanji von One Piece *______* | 04.02.2004, 17:37 | |||
| Mae | Sanji von One Piece *______* | 04.02.2004, 17:38 | |||
| Saphrawn | Sanji von One Piece *______* | 04.02.2004, 17:39 | |||
| kaolla | Sanji von One Piece *______* | 04.02.2004, 17:41 | |||
| SailorSirius | Sanji von One Piece *______* | 04.02.2004, 17:44 | |||
| Asuryal | Sanji von One Piece *______* | 04.02.2004, 17:45 | |||
| kleinnagini | Sanji von One Piece *______* | 04.02.2004, 17:46 | |||
| Seiji | Sanji von One Piece *______* | 04.02.2004, 17:47 | |||
| kaolla | Sanji von One Piece *______* | 04.02.2004, 17:47 | |||
| SailorSirius | Sanji von One Piece *______* | 04.02.2004, 17:51 | |||
| Seiji | Sanji von One Piece *______* | 04.02.2004, 17:52 | |||
| kaolla | Sanji von One Piece *______* | 04.02.2004, 17:59 | |||
| Seiji | Sanji von One Piece *______* |
04.02.2004, 18:07 | |||
| kaolla | Sanji von One Piece *______* | 04.02.2004, 18:11 | |||
| SailorSirius | Sanji von One Piece *______* | 04.02.2004, 18:16 | |||
| kaolla | Sanji von One Piece *______* | 04.02.2004, 18:20 | |||
| Seiji | Sanji von One Piece *______* | 04.02.2004, 18:25 | |||
| Seiji | Sanji von One Piece *______* | 04.02.2004, 18:18 | |||
| kaolla | Sanji von One Piece *______* | 04.02.2004, 18:23 | |||
| kaolla | Sanji von One Piece *______* | 04.02.2004, 18:28 | |||
| Seiji | Sanji von One Piece *______* | 04.02.2004, 18:35 | |||
| kaolla | Sanji von One Piece *______* | 04.02.2004, 18:39 | |||
| Argula | Sanji von One Piece *______* | 04.02.2004, 18:38 | |||
| Asuryal | Sanji von One Piece *______* | 04.02.2004, 18:42 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| wie findet ihr sanji von one piece??? ich finde den total geil!! der ist doch voll cool oder?? ich kenn einen der schaut ihn ein bisschen ähnlich (also real), ein freund von meinem bruder xDD oder mögt ihr andere charas lieber? und was haltet ihr davon wenn sie immer sagen sanji ist schwul mit zorro? finde ich nicht so gut! naja egal, ihr könnt hier auch über one piece so reden, aber über sanji wär mir lieber xDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:24:41 | |||||||
|
|||||||
| > wie findet ihr sanji von one piece??? ich finde den total geil!! Yaaaaa ders so h0th0th0th0t und weils ´noch garniemals gesagt worden is muss das nochmaaaaal gesagt werden!!!!!!1175 > und was haltet ihr davon wenn sie immer sagen sanji ist schwul mit zorro? finde ich nicht so gut! Iiiiiiih yaaaa Sshwule, bäh, das ja eeeekliiiich!! Der is viel zu h0th0th0th0t um schwul zu sein!!!!111 Ich hoffe, man erkennt, was ich aussagen will. >naja egal, ihr könnt hier auch über one piece so reden, Das is lieb von dir, dass du uns das erlaubst XD --- http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114 --- "...aa! To... tori!" (Shibue Jyoji/Chiba Mamoru) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @SailorSirius dein posting ist echt gemein!! wenn du sanji oder one piece nicht magst dann musst du hier ja nichts reinschreiben, aber du brauchst die fans oder leute die hier was dazu zusagen haben oder sanji gut finden nicht so blöd verarschen! ich habe extra geguckt und keinen thread über sanji gefunden, ich wollte ja keinen one piece thread sondern eben einen thread über sanji!!! vielleicht habe ich auch falsch gesucht, ich bin neu hier und das ist mein erster aufgemachter thread!!! und über kai und beyblade usw gibt es ja auch viele threads für die fans (ich bin kein beyblade fan, das war nur ein beispiel!!).....ich habe das schon mit gekriegt dass hier über viele threads gemeckert wird und so, aber das hier ist ein thread über anime und es gab noch keinen solchen..ich dachte das ist ein anime forum und dafür das dass die leute über anime und ihre lieblingscharaktere usw reden...über was darf man dann überhaupt schreiben???? ich finde dein posting jedenfalls ziemlich gemein! du bist 20 jahre alt und hast nichts besseres zu tun als fans zu verarschen?? sehr lustig ja! ich bin erst 14 aber wenn ich etwas nicht mag dann mache ich es nicht runter oder veralbere die leute die es mögen sondern gönne es ihnen! -.- bist du jetzt stolz dass du mit deinen 20 jahren blöde witze über etwas gemacht hast was (wahrscheinlich in deinen augen) ein paar kleine kiddies hier mögen? >_< und nein, ich habe gar nichts gegen schwule!!! aber zu sanji passt es einfach nicht, es ist ein weiberheld-chara der allen mädchen nachsabber und so..ausserdem hat eiichi oda ihn nicht schwul gemacht!! und dass das hier auch über one piece allgemein geschrieben werden kann habe ich halt nur so angemerkt weil es eigentlich ein sanji thread sein sollte und kein one piece allgemein thread weil es solche ja schon gibt! ich wollte auf diesem weg leute kennen lernen weil ich hier erst 2 leute kenne und mit anderen sanji fans reden und in kontakt treten! danke dass du den thread kaputt machst! echt super, danke! |
|||||||
|
|||||||
| > ein paar kleine kiddies hier mögen? >_< xD das is zuviel, es gibt echt wenige ernsthafte OP Fans, und der größte teil wimmelt von kleinen Kindern da muss ich Kuma (darf ich dich so nennen *bitte* *hundeblick*) und wenn man neu bei Animexx ist muss man damit rechnen das man so richtig wie nanntest du es ? 'runtergemacht' wird, nyo, es gibt Sanji Threads, da musste nur die paar Hundert Seiten da durchgehen dann findeste das auch »It's not killing, it's enternal life in death — Adonis said that just before he killing me« [~Vincent] ~ Ava: Vincent aus Arcana by Kelly ~ |
|||||||
|
|||||||
| > Yaaaaa ders so h0th0th0th0t und weils ´noch garniemals gesagt worden is muss das nochmaaaaal gesagt werden!!!!!!1175 > > Iiiiiiih yaaaa Sshwule, bäh, das ja eeeekliiiich!! Der is viel zu h0th0th0th0t um schwul zu sein!!!!111 .. ROOOFFLLL XDD~~~ *kuma knuddl* *drueckz* X3 ey un kaolla mach ma kuma nich an hier ò.ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <ey un kaolla mach ma kuma nich an hier ò.ó> haha! wer hat hier denn wen angemacht??? und zwar GRUNDLOS!! ich kenne kuma (ich denke mal du meinst SailorSirius?!) ja nicht, aber ich finde es einfach gemein wenn man sich grundlos über was lustig macht und das sage ich auch!! das ist ein ganz normaler thread für die fans und wenn sie sanji nicht mag soll sie das halt normal schreiben oder gar nichts dazu schreiben..aber nicht so herablassend! |
|||||||
|
|||||||
| Nicht, dass wir uns hier falsch verstehen, ich mag Sanji *g* Vor allem in Verbindung mit Zorro ;PP Und wenn du herausgefunden hast, dass ich 20 bin, hättest du genau das auch herausfinden können, steht nämlich auch in meinem Stecki ^^ Reg dich doch nich so auf, is schlecht für deinen Blutdruck *g* --- http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114 --- "...aa! To... tori!" (Shibue Jyoji/Chiba Mamoru) |
|||||||
|
|||||||
| Na SS, aus Dir muss man erst schau werden ... Wenn das so gemeint war, tuts mir leid^^ Alle sagen, der Regen sei etwas Trauriges. Ich denke, er hat etwas Magisches, denn er ist der einzige, der Dich dazu bewegt, mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist ~~~~~Aus der FF "Ame no Mahou" von Siatha~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| .... *kuma knull* XD~ Members für die ANTI-Hasselhoff-Front gesucht - wer beitreten will, bitte bei mir melden!! XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Nicht, dass wir uns hier falsch verstehen, ich mag Sanji *g* Vor allem in Verbindung mit Zorro ;PP Und wenn du herausgefunden hast, dass ich 20 bin, hättest du genau das auch herausfinden können, steht nämlich auch in meinem Stecki ^^> @SailorSirius ich habe deinen steckbrief nicht gelesen sondern nur aufs alter geguckt weil dein posting irgendwie ziemlich kindisch rüberkam und ich dachte du bist 12 oder so, dann hätte ich auch gar nix gesagt, aber ich denke mit 20 sollte man sich ein bisschen anders benehmen und leben und leben lassen -.- dein posting wirkte irgendwie voll arrogant und hat mich traurig gemacht weil ich noch neu hier bin und gerne andere fans kennenlernen wollte und nicht gedacht hätte dass man wegen sowas gleich blöd angemacht wird nur weil man einen thread über eine animefigur aufmacht die man mag ._. aber egal! ich aktzeptiere es ja auch wenn andere fans sanji X zorro mögen..sollen sie halt rumslashen, nur ICH finde es nicht so gut und lese keine solchen fanfics usw! JEDEM DAS SEINE^!!! |
|||||||
|
|||||||
| > @SailorSirius > ich habe deinen steckbrief nicht gelesen sondern nur aufs alter geguckt weil dein posting irgendwie ziemlich kindisch rüberkam Was Sinn der Sache war *bg* Es is nur voll nutzlos über eine einzelne Figur einen Thread aufzumachen, wenns zu ner Serie genug andere gibt, wird hier viel zu oft gemacht ^^ Hach mann, nu hab ich mein schönes schlechtes Image schon wieder zerstört XD --- http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114 --- "...aa! To... tori!" (Shibue Jyoji/Chiba Mamoru) |
|||||||
|
|||||||
| > weil dein posting irgendwie ziemlich kindisch rüberkam und ich dachte du bist 12 oder so, dann hätte ich auch gar nix gesagt, aber ich denke mit 20 sollte man sich ein bisschen anders benehmen kuma's post war wohl eher... sowas wie sarkasmus.. btw xD |
|||||||
|
|||||||
| >kuma's post war wohl eher... sowas wie sarkasmus.. btw xD Eben XD das ist der fabelhafte SS-Sarkasmus halt XD ~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212 dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^= ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > >kuma's post war wohl eher... sowas wie sarkasmus.. btw xD > > Eben XD das ist der fabelhafte SS-Sarkasmus halt XD is zu schwer für newbies *man heut wieder newbie-nett is* »It's not killing, it's enternal life in death — Adonis said that just before he killing me« [~Vincent] ~ Ava: Vincent aus Arcana by Kelly ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es war schon klar dass es sarkastisch war!!!!! aber das fand ich eben gemein..denn warum soll man keinen thread über eine einzelne figur aufmachen, es ist doch immerhin zum thema anime..es gibt hier soviele offtopic und alles..und wenn es noch keinen solchen thread gibt..wo steht das es verboten ist?? in den regeln steht es jedenfalls nicht!! es ist halt nicht besonders schön wenn man hier neu ist und dann seinen ersten thread aufmacht und sich voll auf antworten von anderen fans freut und als antwort kommt dann nur sowas -.- ps: danke dass ihr so nett zu den newbies seit!! ihr wart hier natürlich nie newbies, nein..ihr doch nicht! -.- ich habe extra so einen thread anstatt einem "hallo ich bin neu hier" thread aufgemacht weil ich weiss das solche nicht gern gesehen sind, aber dass sogar ein animechara-thread nicht gestattet ist......toll -.- |
|||||||
|
|||||||
| > es gibt hier soviele offtopic und alles.. Nur weil es viel zu viel gemacht wird, heißt das noch lange nicht, dass es gut ist und gern gesehen wird. > es ist halt nicht besonders schön wenn man hier neu ist und dann seinen ersten thread aufmacht und sich voll auf antworten von anderen fans freut und als antwort kommt dann nur sowas -.- Wenn sich Leute ernsthaft darüber unterhalten wollen, lassen die sich auch nich von so nem bösen bösen Posting abschrecken ^^ --- http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114 --- "...aa! To... tori!" (Shibue Jyoji/Chiba Mamoru) |
|||||||
|
|||||||
| > es war schon klar dass es sarkastisch war!!!!! aber das fand ich eben gemein..denn warum soll man keinen thread über eine einzelne figur aufmachen, es ist doch immerhin zum thema anime..es gibt hier soviele offtopic und alles..und wenn es noch keinen solchen thread gibt..wo steht das es verboten ist?? in den regeln steht es jedenfalls nicht!! > > es ist halt nicht besonders schön wenn man hier neu ist und dann seinen ersten thread aufmacht und sich voll auf antworten von anderen fans freut und als antwort kommt dann nur sowas -.- "Vor dem Anlegen eines Threads sollte überprüft werden, ob es in letzter Zeit einen Thread ähnlichen Inhalts gegeben hat." -> http://onepiece.animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%20221&thread=29423&seite=1 http://onepiece.animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%20221&thread=26088&seite=1 http://onepiece.animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%20221&thread=26723&seite=1 usw »It's not killing, it's enternal life in death — Adonis said that just before he killing me« [~Vincent] ~ Ava: Vincent aus Arcana by Kelly ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe extra geguckt ob es einen thread gibt aber keinen gefunden! tut mir leid wenn es doch schon einen gab! wie gesagt ich kenne mich hier noch nicht so gut aus und das war mein erster thread! :( trotzdem kann man das auch normal oder freundlich sagen! wenn sie gesagt hätte es gab schon so einen thread dann hätte ich es ja verstanden..aber diesen herablassenden sarkasmus hätte sie sich sparen können, das stochert nur zum streiten an oder führt zu missverständnissen..und schon ist der thread verlabert! toll -.- |
|||||||
|
|||||||
| > ich habe extra geguckt ob es einen thread gibt aber keinen gefunden! tut mir leid wenn es doch schon einen gab! wie gesagt ich kenne mich hier noch nicht so gut aus und das war mein erster thread! :( > > trotzdem kann man das auch normal oder freundlich sagen! > wenn sie gesagt hätte es gab schon so einen thread dann hätte ich es ja verstanden..aber diesen herablassenden sarkasmus hätte sie sich sparen können, das stochert nur zum streiten an oder führt zu missverständnissen..und schon ist der thread verlabert! toll -.- Wenn du ganz genau weißt was du suchst, dann geh unter "Serien" und dann eben z.B. One Piece und dann unter "Alle Threads zu diesem Thema", da musste erstmal die ersten paar seiten durchgucken, meistens gibts so'n Thread schon und wie gesagt bei Newbies isses ganz besonders schlimm, denkste mir ging das anders? Nö, aber ich sehr großen Respekt vor den leuten die mir weißgemacht haben wie's hier so abgeht (ich weiß noch wers war ) »It's not killing, it's enternal life in death — Adonis said that just before he killing me« [~Vincent] ~ Ava: Vincent aus Arcana by Kelly ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Wenn du ganz genau weißt was du suchst, dann geh unter "Serien" und dann eben z.B. One Piece und dann unter "Alle Threads zu diesem Thema", da musste erstmal die ersten paar seiten durchgucken, meistens gibts so'n Thread schon und wie gesagt bei Newbies isses ganz besonders schlimm, denkste mir ging das anders? Nö, aber ich sehr großen Respekt vor den leuten die mir weißgemacht haben wie's hier so abgeht (ich weiß noch wers war )> ich habe ja nichts dagegen wenn mir jemand sagt wie es besser gemacht wird..ich freue mir jemand hilft und sagt wie´s geht..aber sailorsirius´ posting war in der hinsicht nicht sondernlich produktiv oder?? da stand weder drin wo man genau guckt noch war es irgendwie nett formuliert..das finde ich einfach nicht ok so, ansonsten lasse ich mich ja gerne belehren wenn ich etwas falsch mache, aber der ton macht die musik! -.- aber was solls..sailorsirius scheint hier sowas wie die queen of forum zu sein, da habe ich als kleiner dummer newbie und dazu noch als erst 14jähriges sanji-fangirl-kiddie (-.-) keine chance und es wird sich lustig über mich gemacht nur weil ich noch neu bin und / oder etwas falsch gemacht habe! traurig! und ich dachte animefans und animexxler wären untereinander etwas toleranter und netter! da hat man als newbie nicht grade viel lust auf das forum wenn man gleich minderwert is nur weil man neu ist -.- |
|||||||
|
|||||||
| > aber was solls..sailorsirius scheint hier sowas wie die queen of forum zu sein, Wuah, total *g* Betet mich an! Oh Moment, kein Sarkasmus mehr. Stell dir vor, ich war auch mal neu hier. Aber: ich hab, wie sehr viele andere, hier alles selber rausgefunden. Erstmal überall umsehen, bevor man was schreibt, sowas sollte einem der gesunde Menschenverstand sagen. --- http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114 --- "...aa! To... tori!" (Shibue Jyoji/Chiba Mamoru) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe mich ja umgesehen!! das habe ich oben schon gesagt!! vielleicht habe ich mich dabei dumm angestellt und es falsch gemacht, ok..aber ich dachte nicht dass es SO schlimm ist einen thread zum thema anime in einem anime forum aufzumachen..also habe ich ihn halt aufgemacht auf die gefahr hin es gibt ihn schon..aber ich dachte wenn dann kommt wenigstens ein freundlicher hinweis oder es melden sich fans und weisen darauf hin! -.- wenn du selbst sagst du warst mal neu hier (oh welches wunder, hätte ich jetzt nicht gedacht -.-) könnte man vielleicht etwas mehr verständnis haben..ich würde es ja noch einsehen wenn ein ähnlicher thread grade oben bei den ersten 40threads zu sehen ist oder es ein offtopic oder verbotener thread (werbung usw was halt in den regeln steht) wäre! |
|||||||
|
|||||||
| > ich habe mich ja umgesehen!! das habe ich oben schon gesagt!! vielleicht habe ich mich dabei dumm angestellt und es falsch gemacht, ok..aber ich dachte nicht dass es SO schlimm ist einen thread zum thema anime in einem anime forum aufzumachen..also habe ich ihn halt aufgemacht auf die gefahr hin es gibt ihn schon..aber ich dachte wenn dann kommt wenigstens ein freundlicher hinweis oder es melden sich fans und weisen darauf hin! -.- > > wenn du selbst sagst du warst mal neu hier (oh welches wunder, hätte ich jetzt nicht gedacht -.-) könnte man vielleicht etwas mehr verständnis haben..ich würde es ja noch einsehen wenn ein ähnlicher thread grade oben bei den ersten 40threads zu sehen ist oder es ein offtopic oder verbotener thread (werbung usw was halt in den regeln steht) wäre! es hat nicht viel zu bedeuten wenn ein Thread unter den ersten 40 steht, der kann 2 Tage alt sein und schon 4 seiten zurück liegen als diese hier, ich hab mich letztens, bevor ich einen Thread aufgemacht ahb sehr sehr versichert das es keinen gibt (ich hab bis Februar 2003 durchgeguckt xD) »It's not killing, it's enternal life in death — Adonis said that just before he killing me« [~Vincent] ~ Ava: Vincent aus Arcana by Kelly ~ |
|||||||
|
|||||||
| > <Wenn du ganz genau weißt was du suchst, dann geh unter "Serien" und dann eben z.B. One Piece und dann unter "Alle Threads zu diesem Thema", da musste erstmal die ersten paar seiten durchgucken, meistens gibts so'n Thread schon > > und wie gesagt bei Newbies isses ganz besonders schlimm, denkste mir ging das anders? Nö, aber ich sehr großen Respekt vor den leuten die mir weißgemacht haben wie's hier so abgeht (ich weiß noch wers war )> > > ich habe ja nichts dagegen wenn mir jemand sagt wie es besser gemacht wird..ich freue mir jemand hilft und sagt wie´s geht..aber sailorsirius´ posting war in der hinsicht nicht sondernlich produktiv oder?? da stand weder drin wo man genau guckt noch war es irgendwie nett formuliert..das finde ich einfach nicht ok so, ansonsten lasse ich mich ja gerne belehren wenn ich etwas falsch mache, aber der ton macht die musik! -.- > > aber was solls..sailorsirius scheint hier sowas wie die queen of forum zu sein, da habe ich als kleiner dummer newbie und dazu noch als erst 14jähriges sanji-fangirl-kiddie (-.-) keine chance und es wird sich lustig über mich gemacht nur weil ich noch neu bin und / oder etwas falsch gemacht habe! traurig! und ich dachte animefans und animexxler wären untereinander etwas toleranter und netter! da hat man als newbie nicht grade viel lust auf das forum wenn man gleich minderwert is nur weil man neu ist -.- Wie gesagt damit musst du rechnen, vorallem weil es alle sehr eingefleischte Anie/Manga Fans sind, die es halt so langsam nicht mehr ab können das ständig diesselben Threads eröffnet werden und kuma macht da ja auch ned immer (dann hät se aber 'nen ganztagsjob) toleranz, naja das kommt mit der Zeit, bei neulingen isses nunmal so das sie viel mist bauen, das muss einem von anfang an eingebläut werden, dafür ist man später echt dankbaer und in einem Jahr (spätestens) wirst du einsehen müssen dass das heute die richtige reaktion war »It's not killing, it's enternal life in death — Adonis said that just before he killing me« [~Vincent] ~ Ava: Vincent aus Arcana by Kelly ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <toleranz, naja das kommt mit der Zeit, bei neulingen isses nunmal so das sie viel mist bauen, das muss einem von anfang an eingebläut werden, dafür ist man später echt dankbaer und in einem Jahr (spätestens) wirst du einsehen müssen dass das heute die richtige reaktion war> nur weil ihr länger hier seit seid ihr aber nichts besseres..ok, ihr kennt euhc vielleicht besser aus und so, aber ihr wart auch mal jung oder neu hier und habt fehler gemacht. und so schlimm war das ja jetzt wohl auch nicht, ich hätte auch einen "hallo ich bin neu thread" aufmachen können aber habe das extra nicht gemacht weil ich mir schon gedacht hab das ist nicht ok und mir etwas anderes überlegt! ausserdem glaube ich dass auch nicht-newbies mal versehentlihc doppelte threads oder spam-threads oder so aufmachen! -.- und wie gesagt ich habe ja nix dagegen wenn mir jemand sachlich oder freundlich sagt dass ich was falsch gemacht habe..aber so herablassendes getue finde ich ist nicht die richtige reaktion, und wenn doch dann ist das irgendwie ziemlich traurig! und toleranz sollte man jeden gegenüber haben..egal ob neu oder alt, wir sind alles gleichwertige menschen!!! -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @seiji-kun ja ok, ich habe auf die falsche weise geguckt -.- das streite ich ja gar nicht ab und es tut mir leid dass ich einen thread doppelt auf gemacht habe ABER trotzdem finde ich dass man das freundlicher oder zumindest sachlich sagen kann und nicht so dass es gleich nach verarsche der fans udn dummes gelaber klingt -.- |
|||||||
|
|||||||
| > @seiji-kun > ja ok, ich habe auf die falsche weise geguckt -.- das streite ich ja gar nicht ab und es tut mir leid dass ich einen thread doppelt auf gemacht habe ABER trotzdem finde ich dass man das freundlicher oder zumindest sachlich sagen kann und nicht so dass es gleich nach verarsche der fans udn dummes gelaber klingt -.- also so schlimm war das nun auch wieder nicht, also ich mein etwas fies war es, aber normalerweise reden ganz viele so, das ist normal, daran muss man sich gewöhnen, nachher fällt einem das kaum noch auf das man sich schon so angepasst hat »It's not killing, it's enternal life in death — Adonis said that just before he killing me« [~Vincent] ~ Ava: Vincent aus Arcana by Kelly ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, es war vielleicht nicht SO schlimm..aber es war gemein und irgendwie unangebracht bzw wenn es wirklich nur darauf hinweisen sollte dass es den thread schon gab usw dann hätte man das auch sachlich und direkt aber nicht so herablassend sagen können -.- ausserdem ist es hlat nicht so toll wenn man neu ist, sich total freut neue leute kennenzulernen usw, sogar noch nachguckt und nachdenkt bevor man was schreibt und dann sowas kommt, das nimmt einen halt irgendwie den spass |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß nicht warum ihr euch so aufregt!! Es gibt viele Treads die ausversehen doppelt sind! Aber ich weiß nicht, ob jemand sich je so drüber aufgeregt hat! Ich find es überhaupt nicht schlimm! Wenn man sich nicht auskennt ist es halt so und da soll man keinen runtermachen! |
|
|||||||
| > Aber ich weiß nicht, ob jemand sich je so drüber aufgeregt hat! .. warst du nie in nem gravitation thread? XD |
|||||||