Thread: Sanji von One Piece *______*
|
Eröffnet am: 04.02.2004 16:48 Letzte Reaktion: 24.05.2004 10:06 Beiträge: 81 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Saphrawn | Sanji von One Piece *______* | 04.02.2004, 18:48 | |||
| Seiji | Sanji von One Piece *______* | 04.02.2004, 18:52 | |||
| Seiji | Sanji von One Piece *______* | 04.02.2004, 18:50 | |||
| kaolla | Sanji von One Piece *______* | 04.02.2004, 19:00 | |||
| -Mari- | Sanji von One Piece *______* |
04.02.2004, 23:04 | |||
| SailorSirius | Sanji von One Piece *______* | 05.02.2004, 11:00 | |||
| kaolla | Sanji von One Piece *______* | 05.02.2004, 13:21 | |||
| akane_san14 | Sanji von One Piece *______* | 05.02.2004, 13:43 | |||
| neobe | Sanji von One Piece *______* | 07.02.2004, 15:12 | |||
| -Mari- | Sanji von One Piece *______* | 07.02.2004, 21:53 | |||
| Seiji | Sanji von One Piece *______* | 07.02.2004, 21:59 | |||
| kaolla | Sanji von One Piece *______* | 08.02.2004, 18:20 | |||
| chiisai_Kitty | Sanji von One Piece *______* | 10.02.2004, 07:01 | |||
| Nayro | Sanji von One Piece *______* | 10.02.2004, 09:32 | |||
| neobe | Sanji von One Piece *______* | 10.02.2004, 15:07 | |||
| kaolla | Sanji von One Piece *______* | 11.02.2004, 16:08 | |||
| neobe | Sanji von One Piece *______* | 12.02.2004, 20:44 | |||
| kaolla | Sanji von One Piece *______* | 15.02.2004, 15:38 | |||
| OpheliaDearheart | Sanji von One Piece *______* | 22.02.2004, 23:42 | |||
| wasabi-chan | Sanji von One Piece *______* | 19.02.2004, 15:13 | |||
| Paralipomena | Sanji von One Piece *______* | 23.02.2004, 19:54 | |||
| kaolla | Sanji von One Piece *______* | 26.02.2004, 00:57 | |||
| Sahnehaeubchen | Sanji von One Piece *______* | 26.02.2004, 11:17 | |||
| kaolla | Sanji von One Piece *______* | 26.02.2004, 16:25 | |||
| Namiangel | Sanji von One Piece *______* | 26.02.2004, 16:44 | |||
| Animemelli | Sanji von One Piece *______* | 10.05.2004, 09:24 | |||
| Frodomi | Sanji von One Piece *______* | 10.05.2004, 11:08 | |||
| kendo | Sanji von One Piece *______* | 10.05.2004, 12:23 | |||
| Trowa_Barton | Sanji von One Piece *______* | 11.05.2004, 19:53 | |||
| ChrissyM | Sanji von One Piece *______* | 13.05.2004, 19:02 | |||
| |||||
|
|||||||
| könntet ihr bitte mal aufhören sailorsirius mit SS abzukürzen ich find das a weng geschmacklos irgendwie xD; Members für die ANTI-Hasselhoff-Front gesucht - wer beitreten will, bitte bei mir melden!! XDDD |
|||||||
|
|||||||
| > könntet ihr bitte mal aufhören sailorsirius mit SS abzukürzen ich find das a weng geschmacklos irgendwie xD; das erinnert mich immer an meinen Cousin der macht aus SS immer Super-Sushi xD »It's not killing, it's enternal life in death — Adonis said that just before he killing me« [~Vincent] ~ Ava: Vincent aus Arcana by Kelly ~ |
|||||||
|
|||||||
| > > Aber ich weiß nicht, ob jemand sich je so drüber aufgeregt hat! > > .. warst du nie in nem gravitation thread? XD gute frage asu *heut mal alle abkürz*, also wer da noch nix gemacht hat was verpasst (auf jedenfall was aufregen betrifft) »It's not killing, it's enternal life in death — Adonis said that just before he killing me« [~Vincent] ~ Ava: Vincent aus Arcana by Kelly ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber könntet ihr es jetzt mal gut sein lassen und den thread den sanji und one piece fans überlassen um darüber zu reden? ..falls sich überhaupt noch irgendwier was schreiben traut T_T |
|||||||
|
|||||||
| boah leute! kaolla macht nen thread auf den es vielleicht schomma gab, siri macht nen sarkastischen post und schon verbünden sich alle mit siri und hacken auf kaolla rum ~.~ so kommts mir wenigstens beim lesen vor. wenns den thread schomma gab kann man das auch nett sagen und den thread dann verschwinden lassen oder so. ich will ja jetz niemanden angreifen hier (mach ich außerversehen aber öfter ne siri *drop*) aber nyo.. was soll ich sagen. is halt meine meinung. kommt mir so vor als wären "newbies" hier nich so gern gesehen, und wenn se dann mal nen fehler machen wird gleich draufrumgehackt. zum thema: naja ich guck one piece nich *gg* ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=245455 ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ !!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1, Time Stranger Kyoko 1&2. Schreibt ne ENS. |
|||||||
|
|||||||
| Mittlerweile hab ichn schlechtes Gewissen >.> Wollte ja nurn bisschen sticheln; dass das gleich so ausartet hätt ich nich gedacht. Wollte niemanden angreifen oder verletzen oder "Newbies" verscheuchen. Könnten wir den Thread jetzt bitte verschwinden lassen? ^^; --- http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114 --- "...aa! To... tori!" (Shibue Jyoji/Chiba Mamoru) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Mittlerweile hab ichn schlechtes Gewissen >.> Wollte ja nurn bisschen sticheln; dass das gleich so ausartet hätt ich nich gedacht. Wollte niemanden angreifen oder verletzen oder "Newbies" verscheuchen.> wenigstens siehst du es jetzt ein! war schon klar dass du "nur" sticheln wolltest aber das fand ich halt gemein und unagebracht, vorallem in deinem alter und wenn du selbst weiss wie schwer man es als newbie hier hat, da hätte man auch helfen können anstatt böse zu sein..aber naja ist ja jetzt egal ^^ ansonsten habe ich bisher zum glück nur positive erfahrungen mit animexx, auch wenn ich ein newbie bin (ich hasse das wort newbie irgendwie -.-) *hoff dass sich jetzt auch mal sanji fans melden* |
|||||||
|
||||||
| naja ist doch egal wenn sowas schon gab, ich finde sowas immer wieder gut und schreib auch gerne was dazu, also ich mag sanji auch wenn ich so´ne Weiberhelden eigendlich nicht leiden kann^^ Naja ich finde irgendwie das nami und er ganz gut zusammen passen, tut mir leid das schreib ich immer^^ Naja dann werd ich mal wieder verschwinden^^ also one piece 4 ever and Sanji 4ever^^ *leicht gestört ist* |
|
||||||
| MEINEEEEE GÜÜÜÜTEEEE!!!!!! Hört endlich auf mit diesem kindischem Scheiss!!!!! Bitte, lest euch diesen Thread von Anfang an durch!!! *sich schlapp gelacht hat* ihr seid allle soooooooooooooooo dooooooof sooooooooooooo doooooooof soooooooo dooooooof!!!!!! XDDDD GOTT SEIT IHR DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFFFFFF!!!!!! *muhahahahahahahahahahahahahahahahaha* *am boden kugel* soooooooooo kindisch sooooooo dooooooof!!!! XP *sich langsam wieda einkrieg* Boaaaaahhhhh ihr seid allleeeee sooooooo fieeeeeeees!!!!! sooooooo doooooof!!!!! XDDDD (ich muss imma an "queen of forum" denken *muhahahahaha*) Nix gegen dich Kaolla!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:24:41 |
|
|||||||
| > MEINEEEEE GÜÜÜÜTEEEE!!!!!! Hört endlich auf mit diesem kindischem Scheiss!!!!! Bitte, lest euch diesen Thread von Anfang an durch!!! *sich schlapp gelacht hat* ihr seid allle soooooooooooooooo dooooooof sooooooooooooo doooooooof soooooooo dooooooof!!!!!! XDDDD GOTT SEIT IHR DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFFFFFF!!!!!! *muhahahahahahahahahahahahahahahahaha* *am boden kugel* soooooooooo kindisch sooooooo dooooooof!!!! XP *sich langsam wieda einkrieg* Boaaaaahhhhh ihr seid allleeeee sooooooo fieeeeeeees!!!!! sooooooo doooooof!!!!! XDDDD (ich muss imma an "queen of forum" denken *muhahahahaha*) > > Nix gegen dich Kaolla!!!!! ¬¬ bist du etwas übergeschnappt? ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=245455 ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ !!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1, Time Stranger Kyoko 1&2. Schreibt ne ENS. |
|||||||
|
|||||||
| > MEINEEEEE GÜÜÜÜTEEEE!!!!!! Hört endlich auf mit diesem kindischem Scheiss!!!!! Bitte, lest euch diesen Thread von Anfang an durch!!! *sich schlapp gelacht hat* ihr seid allle soooooooooooooooo dooooooof sooooooooooooo doooooooof soooooooo dooooooof!!!!!! XDDDD GOTT SEIT IHR DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFFFFFF!!!!!! *muhahahahahahahahahahahahahahahahaha* *am boden kugel* soooooooooo kindisch sooooooo dooooooof!!!! XP *sich langsam wieda einkrieg* Boaaaaahhhhh ihr seid allleeeee sooooooo fieeeeeeees!!!!! sooooooo doooooof!!!!! XDDDD (ich muss imma an "queen of forum" denken *muhahahahaha*) > > Nix gegen dich Kaolla!!!!! "Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. [...]" trotzdem: SELBER !!! XP »It's not killing, it's enternal life in death — Adonis said that just before he killing me« [~Vincent] ~ Ava: Vincent aus Arcana by Kelly ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @akane_san14 juhu!!!! es traut sich ja doch noch ein sanji fan schreiben!!! *freu* sanji ist echt cool, ich mag den sooo gerne ^^ auch wenn jetzt bestimmt einige wieder lästern oder das blöd finden, aber ich find nun mal er schaut toll aus, auch wenn er nur gezeichnet ist, aber er ist so gezeichnet dass es real auch typen gibt die so aussehen wie er (naja ausser die augenbraue vielleicht *lol*)..ich mag auch sein outfit, den schwarzen anzug und so..ausserdem kann er kochen! was will man mehr????? hihihi ^____^ @neobe wen nicht gegen mich..gegen wen war das dann?? -.- |
|||||||
|
|||||||
| @ Kaolla: Ich gebe dir vollkommen recht! Sanji sieht einfach zu geil aus!! Lass die anderen doch labern... Trinkt aus,Piraten..joho... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:24:41 | |||||||
|
|||||||
| Nyu...ich finde die sind ganz sicher ned schwul!!! sanji & zorro sind ja so süüüüüüsss*schärm**hungerhab* An jedem Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag!!! |
|||||||
|
||||||
| @mel-shan: neee nicht ganz....also übergeschnappt.....joa kann scho sein. *am kopf kratz* *grübel* darüber hab ich eigentlich noch nie nachgedacht....aba jetzt wo du´s sagst....*hmmmm* *überleg* @Kaolla: ich weiß auch nicht, ich fand das alles einfach soooo bescheuert!! Nur weil du einen Thread veröffentlichst, den es schon hundert ma gibt ( alsob du die einzige bist, der das passiert! -.-"""") gleich so n Aufstand draus machn!! *pfffff* -.- |
|
![]() |
||||||
| @Kyoko_Suomi und Nayro ja ihr habt recht ^____^ sanji ist soooo süss!!! ich glaube einfach nicht dass er schwul ist! und wenn doch..dann würde ich ihn trotzdem noch mögen! aber er ist nicht schwul, sonst würde er nami und allen anderen frauen nicht immer hinerher glotzen und sie anmachen *gg* @neobe achso war das gemeint! ja finde ich auch |
|||||||
|
||||||
| hmmm.....imma wenn ich Sanji sehe, bekomm ich hunger....*___* neulich beim kochen musste ich aufeinmal an Sanji denken..... also ein paar Kochstunden von ihm wären ja nicht schlecht! (dann würde mir wenigstens nicht imma alles verkokeln!!! >_< *mist*) |
|
![]() |
||||||
| sanji - ein mann der gut aussieht und kochen kann....was will man mehr????? *g* |
|||||||
|
|||||||
| > sanji - ein mann der gut aussieht und kochen kann....was will man mehr????? *g* Da haste vollkommen recht!!! Ich mein, man kann nie wissen, was er sonst noch so kann *g* *an sanji runterschau*...*sabber* Und schwul...also bitte! Zorro und Sanji ganz bestimmt nicht - schaut euch Sanji an und schaut euch vor allem Zorro an - der sieht nicht gerade schwul aus! Hab ja nix gegen Schwule (das klingt ausgrenzend), aber ich mag kein Shounen-Ai, wo eigentlich keins sein sollte! Das wahre Böse vor dem man sich fürchten sollte, ist stets menschlicher Natur. Nami22 |
|||||||
|
||||||
| oh mann mann mann mann Hier steppt ja der Bär, als newbie kann man hier richtig Spaß haben... Auf die Frage ob schwul oder nicht, je nun, bei slash sind grundsätzlich alle schwul, oder? Und es werden immer die zusammengebracht, die das am wenigsten wollen? Aber slash ist halt slash und nicht the real thing? |
|
||||||
| Ich habe mich in den Folgen bevor er in die Bande eingetreten ist richtig richtig in den verknallt, aber danach ist er halt zu nem Weoberheld geworden und seitdem finde ich ihn nich mehr sooo süß |
|
![]() |
||||||
| <Hab ja nix gegen Schwule (das klingt ausgrenzend), aber ich mag kein Shounen-Ai, wo eigentlich keins sein sollte!> ja genau das fidne ich auch! ich habe auch gegen shonen ai nix, aber es gibt charas bei denen ist es im anime einfach zu offentsichtlich dass sie nicht schwul sind, das wird vom zeichner so festgelegt...so ein weiberheld wie sanji ist nicht schwul.....da muss man schon ganz tief bohren um da etwas homosexuelles reininterpretieren zu können, also echt! naja aber ist ja auch egal......sanji ist cool, so oder so und ich mag ihn so wie ihn der zeichner gemacht hab und brauche keinen slash um ihn geil(er) zu finden *ggg* xD |
|||||||
|
|||||||
| Finde ich ja schön dass der Thread wieder ein richtiges Thema hat und hier nicht nur gestritten wird^^ *bg* Aba ich find das auch (@Kaolla) mit dem Shounen-Ai! Wenn da irgendwas wäre.. okay.. Aba bei Sanji ist es zu 99, 999% sicher dass er nicht schwul ist..^^ ~~Mitsuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja endlich kann man hier auch mit fans reden und muss sich nichtmehr rumärgern! *freu* ..den anfang hier hätte es echt nicht gebraucht!!! ich glaube die leute machen die charas nur schwul weil sie dann irgendwie eher damit zurecht kommen dass sie keine chance bei ihnen haben bzw dass die charas nicht real sind xDDDDDD |
|||||||
|
||||||
| SANJI!*fähnchenschwenk* Oh Gott zu dem Kerl*sabber*fällt mir nur eins ein:HAMMER! Dieses Lächeln!!!!!*hach* Dieses Grinsen*schwärm* Der is ja soooo sexy! An dem is einfach alles.....Geil!!! Ich mein er ist ein Gentleman, er kann spitze kochen(ich will auch mal kosten*heul*), er sieht ja sooooooooowaaaaaaaaas von gut aus, macht einem ständig Komplimente, dass einzige Problem is:Ein Weiberheld!*Sanjieinerunterhau* Und meiner Meinung nach kann nur Nami ihm das austreiben! Also los!Nami, erzieh diesen süßen Kerl! Wenn Liebe dich umfängt, ist sie wie ein Schutzwall... Alles prallt von dir ab, wenn nur der geliebte Mensch dich im Arm hält, dir Ruhe und Geborgenheit... |
|
||||||
| Schön, dass ihr zum Thema zurück gefunden habt! Zu Sanji fällt mir genau das Gleiche ein wie allen Fans: er ist einfach der Beste! Ich mag es auch, wenn er sich mit Zorro in die Haare kriegt und die beiden sich dann tierisch anschnauzen! Da könnte ich mich immer kringeln! Ausserdem ist Sanji natürlich megaheiss! Das liegt auch mit an der coolen Stimme (bin ein grosser "Hubi"-Fan!). Und steht ihm der Anzug nicht supi? Obwohl, manchmal frage ich mich ja, ob er noch andere Sachen hat. Eigentlich gibt es bei Sanji nichts, das ich nicht mag. Sogar seinen Schlafzimmer-Blick, der lässt doch auf einiges hoffen.... Natürlich ist Sanji nicht schwul!!!!! Offenbar kann man sich doch in eine gezeichnete Figur verlieben, früher dachte ich immer, das geht gar nicht (hab da mal sowas in der Bravo gelesen, da ging´s um Kazuya von Wedding Peach). Peinlich daran ist allerdings - ich bin schon 25! (Schäm) Darum dürft ihr jetzt alle mal herzlich lachen und dann macht einfach weiter. Naja, so richtig verliebt war ich eigentlich nur ein paar Tage. Der Frühling war wohl schuld. Aber ich bleibe dabei: Sanji ist einfach der Beste! So genug gesagt. Kaolla, ich bin deiner Meinung. Liebe Grüsse und nicht unterkriegen lassen!!! Hubertus von Lerchenfeld - the sexiest voice alive! |
|
||||||
| Ich muss euch allen zustimmen. Sanji ist heiss!!! Und Hubsi mag ich auch sehr ^^ (allerdings steht bei mir Sebastian Schulz immer an erster Stelle.) Und ja *g* ich hab das in der Bravo mit Wedding Peach damals auch gelesen. Zum Thema Shonen-Ai: Ich find´s albern, wenn´s bei einem Chara so "unangebracht" ist wie bei Sanji. Ein ausgemachter Weiberheld...glaubt jemand im Ernst, dass der was mit einem Kerl anfangen würde?? Vor allem wenn Nami die ganze Zeit vor ihm rumtanzt? ^^°°°° Naja, jeden das seine..... |
|
||||||
| Ich finde Sanji ist ein SEXGOTT"!!!!!! er ist soo sexy einfach Goil ^.^ ich finds gut das sanji manchmal mit zorro als partener verkuppelt wird ich liebe shoen ai ;-) aber das pairing sanji vivi ist auch net schlecht =) aber am besten passt er ja immer noch zu mirrrrrrrrrrrr *har har har * *sich sanji schnapp und weglauf * |
|
|||||||
| ich find sanji voll süüüüüüüüß! *sanjipackundknuddl* er is total cool! und wenn er immer so guckt, wenn er ne frau sieht! voll süüüß! *dahinschmelz* |
|||||||
|
||||||
| Wat fürn Glück, ich hab nen persönlichen Sanji..ganz für mich allein..in REAL!! Blond, raucht, kocht lecker Nudeln und macht super lecker Pizza und ist super süß...tja jetzt platzt vor NEID *lach* I am lying It's a game I'm learning to play I am lying I'm too cruel to give it away |