Thread: Die armen Schweine aus Naruto !!! Wer tut euch am meisten Leid?
|
Eröffnet am: 03.06.2006 23:13 Letzte Reaktion: 05.09.2008 20:51 Beiträge: 166 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Die armen Schweine aus Naruto ... | 30.06.2008, 09:58 | ||||
| Die armen Schweine aus Naruto ... | 18.08.2008, 11:16 | ||||
| Die armen Schweine aus Naruto ... | 18.08.2008, 13:40 | ||||
| Die armen Schweine aus Naruto ... | 21.08.2008, 16:42 | ||||
| Die armen Schweine aus Naruto ... | 21.08.2008, 16:45 | ||||
| Die armen Schweine aus Naruto ... | 21.08.2008, 18:36 | ||||
| Die armen Schweine aus Naruto ... | 21.08.2008, 18:44 | ||||
| Die armen Schweine aus Naruto ... | 22.08.2008, 13:02 | ||||
| Die armen Schweine aus Naruto ... | 25.08.2008, 14:24 | ||||
| Sayo_Siberra | Die armen Schweine aus Naruto ... | 01.09.2008, 23:17 | |||
| Koibito | Die armen Schweine aus Naruto ... | 02.09.2008, 09:16 | |||
| Gray | Die armen Schweine aus Naruto ... | 02.09.2008, 14:52 | |||
| Die armen Schweine aus Naruto ... | 03.09.2008, 20:52 | ||||
| Die armen Schweine aus Naruto ... | 04.09.2008, 13:51 | ||||
| Die armen Schweine aus Naruto ... | 04.09.2008, 20:58 | ||||
| Die armen Schweine aus Naruto ... | 05.09.2008, 20:51 | ||||
| |||||
|
||||||
| Denkt hier niemand an Hanzou Salamander? Zuerst besiegt er alle drei San-nin und dann wird er von so nem dahergelaufenen Rin´negan Spinner gekillt. |
|
![]() |
||||||
| Die arme Hinata, die von ihren Vater und Neiji missachtet wird(zumindest anfangs) und ihr Liebe von Naruto nicht entdeckt wird und auch viel zu kurze Interaktionen zwischen ihnen stattfinden (weil sie ständig in Ohnmacht fällt^^) Find ich sowieso doof dass Hinata im Manga viel zu kurz kommt Mein Chun Li - Avatar -> Meine Galerie^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich find das Itachi eigentlich am ärmsten ist genauso wie Naruto *heul* ... den wenn ich mich nicht irre oder belogen wurde ist konoha dran schuld das der uchiha clan nicht mehr vollzählig ist =( Aber Ka. ob das jetzt zu 100% Stimmt, aber für mich sind Itachi und Naruto die Ärmsten von Naruto und Co. *heul* ~~* Beginne den Tag mit einem Lächeln...dan Lächelt er zurück *~~ |
|||||||
|
||||||
| ja ich auch...T_T *schnief* als gaara ihm so die maske runternimmt und ihn seht!TTT___TTT das muss echt hart sein... aber ich bin auch so ziemlich nh am wasser gebaut... |
|
||||||
| über meinen vorigen post net wundern hab ausversehen zum letzten post auf der ersten seite geantwortet xD |
|
![]() |
||||||
| Ich wüsste gar nicht, wo ich da anfangen soll. Eigentlich kann einem da jeder Leid tun. Jeder, so ziemlich jeder zumindest, der für die Serie irgendwie wichtig ist, hat harte Zeiten hinter sich. Ich maße mir nicht zu, dass in eine Rangliste zu packen. Es kommt immer darauf an, wie stark man ist. Gaara tut mir z.B. jetzt nicht mehr leid. Er hat seine inneren Dämonen besiegt, ist den richtigen Dämon los und Chef in seinem Dorf. Keiner rennt nun noch vor ihm weg und Liebe findet er dann auch irgendwann. Warum sollte er mir da noch Lied tun. Genauso wie bei Neji. Der tat mir mal leid, aber er hat sich damit abgefunden und ist stark. Sofern sie sich selbst nicht leid tun, warum sollte es mir anders gehen. Ich leide natürlich auch mit, wenn wieder so eine SobStor erzählt wird, aber wie gesagt, arm dran waren sie alle mal. Man darf nicht vergessen, das sind alles Ninja. Die können einem nur leid tun. Was die erleben bevor sie Teenager sind, das ist doch nicht gut für die Psyche. |
|||||||
|
||||||
| wow... das hast du schön formuliert!^-^ wirklich toll! *applaus* |
|
![]() |
||||||
| mir tut sasori total leid, weil er es so gu tweggesteckt hat das seine eltern nciht merh da waren...... ich hab immer mitleid wenn charas so eine schwere vergangenheit hatten |
|||||||
|
||||||
| Gaara & Sasuke tun mia leid! Die beiden hatten eine sehr grausamen anfang ins leben. ='( |
|
||||||
| Hidan ;_; Er is unsterblich und jetzt wegen dem SCHEISS SHIKAMARU, dazu verdammt für immer unter der erde zu liegen. Und um Kakuzu, der tut mir auch soooooo leid >.< Ich frag mich was sich Masashi dabei gedacht hab die zwei zu töten, oder wie in Hidan´s fall begraben worden zu sein >.< |
|
![]() |
||||||
| Mir tut Sasuke mittlerweile total leid. :( Nach alldem, was der Kerl erlebt hat, kann er ja nicht mehr ganz klar im Kopf sein. Ach und der kleine Sasori tut mir auch so leid.>///<" KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shikamaru, weil Choji ihm immer alles weg isst. ;) Zur Abwechslung mal ein anderes Pärchen aus dem Manga Fairy Tail. Hier ist ein ganz nettes Video für alle Natsu & Lucy Fans. Viel Spaß beim schauen. |
|||||||
|
||||||
| ALso die einige Stelle wo ich wirklich extrem geweint habe war die Zusatz STory über Kakashis Vergangenheit. *heul* Als Obito damals dann unter dem Stein war und Rin dann noch bei ihm war ....und...und als Kakashi sie dann mit raus geschliffen hat . Selbt meine Freundinnen haben bei dieser Szene geheult.... Aber ich finde eigentlich haben beinahe alle Charas eine Traurige Vergangenheit... halt voralleem Naruto, Sasuke und Gaara. Obwohl mir Itachi auch leid tut |
|
![]() |
||||||
| Najaa, wenns nicht so tragisch wäre wärs aber auch langweilich |
|||||||
|
||||||
| Mir tun so viele Leid hier sind ein paar: -Naruto: hat keine Eltern mehr und war ein Außenseiter -Neji: hat auch keine Eltern mehr -Sasuke: Sein Bruder hat seine Familie ausgelöscht, als er sich gerächt hat erfährt er, dass der nichts dafür kann -Sakura: Sasuke verlässt einfach so Konoha -Kakashi: Vater begeht Selbstmord, seine Freunde und sein Sensei sterben -Hinata: Wird von ihrem Vater verachtet, und Neji wollte sie anfangs umbringen -Gaara: Wurde von seinem ganzen Dorf gehasst und sein Vater wollte ihn umbringen lassen So das sind nur ein paar Beispiele. Mehr fallen mir im Moment nicht ein lg Neji_Ten |
|
![]() |
||||||
Mir tut Sasuke (auch wenn ich ihn hasse) i-wie leidSpoiler Da es vielleicht einige noch nicht gelesen haben Erst verliert er seine Familei weil Itachi sie umbringt Dann tötet er seinen Bruder und erfährt dann von Tobi (Madara) die wahrheit über Itachi's tat Das find ich voll trauriiiiiiiig Q_Q Naruto's Vergangenheit ist auch hart Itachi tut mir auch leid, immerhin musste er seine Familie umbringen Sasori weil er seine Eltern nie wieder gesehen hat Iruka weil er seine Eltern verloren hat Kakashi wegen das mit Obito und Yondaime Nagato (Pein)weiss auch nciht warum. Er tut mir einfach leid Und kurze Zeit Lee als er nichtmehr kämpfen konnte Und noch mehr....... Love is a Name Sex is a Game Forgot the Name And play the Game |
|||||||