Thread: Die armen Schweine aus Naruto !!! Wer tut euch am meisten Leid?
|
Eröffnet am: 03.06.2006 23:13 Letzte Reaktion: 05.09.2008 20:51 Beiträge: 166 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| also mir tut naruto voll leid weil er kann nicht kämpfen kann nur 2-3 justu und will hokage werden :\ dem muss man mal die augen öffenen |
|||||||
|
||||||
| oh ein wahres Wort :) HACH danke :) Gibt so viele die Naruto am liebsten auf der Stelle zum Hokagen machen würden :) |
|
![]() |
||||||
| jo ^^ ist halt so und jeder weiss es *in die runde schaut* nicht mal in part2 kann er was tolles, nehmen wir zbs mal Sasuke in part1 wenn der da gefightet hat sah das immer stylisch und cool aus .... naruto dagegen der haut nur druff wie son kacknoob ^^ und spammt clones >.> der einzige fight wo ich gut fand von naruto war gegen sasu am ende |
|||||||
|
||||||
| Ich seh schon ^^ wir zwei verstehn uns... Wenn du jetzt noch sagst, dass Naruto nicht gut genug wäre um Hinata zu heiraten, dann überleg ich mir glatt ob ich dich in meine Freundeliste aufnehm :) Aber ich kann echt nix andres als dir Recht geben... Spoiler Oke im zweiten Teil lernt Naruto doch dieses komische spezielle Ransengan... das er allerdings nicht lange anwenden kann. Also dass er für DIESE Leistung Hokage wird, kann ich mir auch nicht vorstellen. Auch wenn es noch so oft gesagt wird, dass es nicht mal der 4. konnte... es wird überschätzt... Das einzige Jutsu, dass Naruto wirklich kann... und dessen Ideengrundlage wirklich von ihm kommt ist Sexy No... und selbst da hat ihn Konohamaru meiner Ansicht nach schon übertroffen... *sai angugg* *fg* Aber wir weichen irgendwie vom Thema ab oder? :P |
|
||||||
| Ich find das Lee auch ne scheiss´Kindheit hatte! *Spoiler(Na gut kommt in der 2.Staffel,also nur noch ein paar Wochen)* Als,die Gen-Jutsus lernen sollte und alle es geschafft haben,nur Lee nicht,da hatt sein alter Sensei(nicht Iruka)ihn voll fies angekuckt!Was natürlich nicht alles war auch die andren waren alle voll gemein zu ihm!!.....Armer Lee. *Spoiler ende* Nun gut,ich glaube der Traurigkeitsfaktor von Narutos,Sasukes und Gaaras´Kindheit wurde schon oft genug erklärt.....ausserdem war die Szene mit Haku und Zabuza voll traurig....... |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2007 19:44:27 |
|
||||||
| die tun mir ma echt leid D; 1.Naruto weil er hatte niemanden in seinem leben und wurde nur böse angegafft ohne das er wusste wieso. 2.Gaara er hatte das selbe schicksal(das neji wort o.o)wie naruto und vor ihm ist jeder weg gerannt):(also ich hätt die zwei adoptiert^^) 3.Haku die ahme sau D:,Kakashi hat ihn getötet D: 4.Sasuke weil Sakura in ihn verknallt is uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund 5.Iruka-sensei weil er keine Eltern mehr hatte D: jojo NARUUUUUUUUUUUUTO Belive IT! Dattebayo |
|
||||||
| Ich möchte noch hinzufügen,das man mir verboten jemals wieder Kakashi Gaiden zu lesen......>.<NEIN!*im Homer Simpson-Stil*Als ich mir das reingezwiebelt hab war ich in der 1.Woche nur am Heulen.In der 2.Wochen immer noch Depri und in Woche 3.immer noch geistig irgendwie abwesend. ...........Kommentar vom Bruder:Du bist emotional verwirrt! Ich:?*immer noch um Obito heul* B:Ein Uchiha kriegt nen´Stein an die Rübe und du bist drei Wochen Depri,Itachi metzelt den ganzen Clan ab und du lachst dadrüber! I:Lass das!Itachi rockt!*so im halb heulen,halb anschreien sag* B:*drops* |
|
![]() |
||||||
| >Kommentar vom Bruder:Du bist emotional verwirrt! >Ich:?*immer noch um Obito heul* >B:Ein Uchiha kriegt nen´Stein an die Rübe und du bist drei Wochen Depri,Itachi metzelt den ganzen Clan ab und du lachst dadrüber! Sei mir nicht böse, aber dein Bruder hat Humor und auch irgendwie ziemlich recht... Das Leben ist wie eine Hühnerleiter: Kurz, steil und verschissen. Und jedes dumme Huhn will die Leiter trotzdem erklimmen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2007 20:09:45 | |||||||
|
||||||
| Ich glaube dein Bruder hat 100% recht xD Scheint nen lustiger Typ zu sein^^ |
|
||||||
| Also ich finde Naruto ist das ärmste Scjwein. 1.12 Jahre keine Eltern und Freunde . 2.Obwohl ich ein riesen Akatsukifan bin hätte ich auch schiss wenn ich von denen verfolgt werden würde. 3.Naruto hat seinen ich glaube mal besten Freund Sasuke verloren und das ist sehr schmerzhaft. Gaara tut mir auch sau leid.fast das gleiche wie bei Naruto. Sasuke tut mir leid der muss ja ien Traume haben. Achja wenn der eigene bruder alle tötet ist das auch schon traurig. |
|
||||||
| ich weiss^^ich fands ja auch lustig. |
|
||||||
hmmm was Gaiden betrifft...Spoiler Tobito-Theorie ist nicht widerlegt... und zur Zeit kommen in den Chaps schon fast grausame Hinweise darauf vor... die Frage ist nur, wie man sie auslegen sollte... ob sie stimmt oder nicht stimmt... man kann sie für beide Argumentationen hernehmen... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ich hasse Kishimoto dafür Also der einzige um den ich grad im Moment weinen würde wenn er sterben würde wäre... SpoilerDeidara *heuuuuuuul* fragt mich nicht wieso... fragt mich nicht warum... aber ich bin seit ich gehört hab dass er im nächsten Chap sterben könnte ganz wuschig... Warum ausgerechnet Deidara??? Tobi... rette ihn... benutz dein Sharingan... appeliere an dein Familienmitglied... scheiss egal hauptsache RETTE DEIDARA!!! (hab noch nie über nen Chara geheult... aber wenn Deidi stirbt... neeeeeeeein... *Horrorvorstellung*) Allerdings glaube ich, dass auch Deidi irgendwas total schreckliches erlebt haben muss... immerhin er hat nur ein Auge.... und er ist eigentlich nicht der typische Verräter oder sowas... was sucht der bei den Akatsukis? da steckt mehr dahinter... |
|
||||||
| Mir tun Saske,Naruto,Neji...Alle leid TToTT |
|
![]() |
||||||
| wer mir am meisten leid tut?? irgendwie strotzt der manga nur so von charas die alle irgendwie ne menge bemittleidenswertes in ihrer vergangenheit durchmachen mussten... von ner anderen seite betrachtet kommen sie doch verhältnissmäßig klasse klar... ich wollt hiermit nur ausdrücken das mitleid bei mir jedenfalls nur für menschen besteht die nicht genügend kraft haben sich selber zu retten...das heißt keiner der naruto charactere hat mein mitleid verdient (meistens sind es menschen die ich verachte^^) mein gott regt euch alle nicht so auf!!! |
|||||||
|
||||||
| ich finde auch naruto sasuke neji hinata iruka gaara haku die gründe werden ja genannt(sorry. bin faul um zu schreiben) |
|
||||||
| Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht. Naja, bei mir wären das: 1. Gaara. 2. Neji 3. Sasuke (obwohl ich ihn wie die Pest hasse) Ach irgendwie ahhten die alle eine traurige und schmerzliche Vergangenheit. |
|
||||||
| Also mir tut ja Naruto Leid, er muss mit diesem schweren Schicksal leben, hat keine Eltern, niemand mochte ihn, sein bester Freund ist abgehauen, er hat nicht sonderlich viel Grips und jetzt ist sein Ersatzvater.. *Pieeeep* (<-- spoilergefahr) Naja Hinata übrigens auch ich meine, sie ist so schüchtern, Naruto beachtet ihre Liebe nicht und keiner traut ihr was zu... Tsunade auch, sie ist zwar ne starke Frau, aber sie hat alles verloren: Ihren Bruder, ihren Mann, Oro wollte sie fertig machen und ihr alter Teamkollege... Gaara ist ne arme Sau: Ihn kann konnte früher keiner leiden und er war immer allein, erst war Shukaku in ihm versiegelt und dann haben die Akas ihn entführt weil sie das Ding rausholen wollten und jetzt hat er noch nicht mal mehr Sand obwohl er doch jetzt der Kazekage ist und das Dorf beschützen will... Und Itachi tut mir irgendwie Leid. Der arme Kerl kann nirgendwo hin, er wird als Massenmörder dargestellt wobei wir nichtmal wissen ob ers wirklich ist, sein Bruder will ihn umbringen... Zu Sasuke: Ich kann ihn zwar nicht leiden aber er ist ne arme Sau: Sein Bruder hat seine Familie umgebracht (wahrscheinlich) und ihn traumatisiert, dann hat Oro ihn mit dem Juin gekennzeichnet und Oro wollte seinen Körper holen und seinen ersten richtigen Freund musste er auch verlassen... Dabei tut mir auch Sakura Leid, da sie es nicht fassen kann dass in Naruto das Kyuubi ist und Sasuke gegangen ist... ihr ganzes Team ist zerstört und sie wünscht sich nichts lieber als dass wieder alles so ist wie früher... Und das mit Kakashi und Obito... Und das Ganze was Sasori passiert ist... Und das für Deidara alles so ungerecht ist und dass er nur einen Traum verwirklichen wollte und dabei gestorben ist... Naja irgendwie sind sie schon alle arm dran xD Nun ich mach mal Schluss das hier wird ja wirklich noch zu viel! |
|
![]() |
||||||
| > [...] > > Naja irgendwie sind sie schon alle arm dran xD > Nun ich mach mal Schluss das hier wird ja wirklich noch zu viel! Ich glaub', zu deinem Text kann man nur ein /agree schreiben. ;) (21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo (21:28:08) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können (21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben |
|||||||
|
||||||
| Also ich denke auch, dass i-wie alle Naruto-charas ne ziemlich schwere Vergangenheit hatten (außer Sakura *drop*) Am schlimmsten finde ich Gaaras, Narutos und Sasukes Kindheiten. Wirklich geweint hab ich nur bei der Animefassung von Sasukes Erinnerungen, was nicht normal für mich ist ^^° Violett |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2008 18:16:39 |
|
||||||
| Ich find, dass Lee ne echt miese Kindheit hatte, kann einem echt leid tun, außer ihm halt noch Naruto, Gaara, Haku, Sasuke,... Ich hoffe es stört euch nich wenn ich wie die letzten 5000 die Gründe dafür hinschreib XD Lg |
|
![]() |
||||||
| Hm ich find ja abgesehen von der schweren Kindheit und sowas, hat Sakura das meiste Mitleid verdient... sie hat den langweiligsten Charakter im ganzen Naruto Universum. Sie ist irgendwie nur ein weiblicher Lückenfüller... mag sie trotzdem ^_^ Haltet die Klappe ich bin dran!! |
|||||||
|
||||||
| Naruto hat hat schon paar traurige stellen. Shikamaru und Kurenai verlieren Asuma *tränen hab* Jiraiya stirbt * heul* Haku Zabuzza Gaaras Kindheit *AHHH VOLLHEUL!!!* |
|
||||||
| tonton, es ist das einzige schwein in naruto. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 14:00:00 |
|
![]() |
||||||
| Hm Es WAR mal gaara.. aber nach der Gaara Rescue arc erkennen ihn ja endlich alle an und lieben ihn. Momentan würd ich sagen... Sasuke weil...naja familie tod und so Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
||||||
| Mir tut am meisten leid hinata!!! weil sie niemand beachtet!!! |
|
![]() |
||||||
| Sakura hats aber doch auch schwer... Wenn ihr immer alle (vollkommen zurecht) sagen, dass sie ein Klotz am Bein ist ("You are annoying!"). Und dann noch die Tatsache, dass sie immer daneben sitzt und nie etwas tun kann, weil sie zu schwach ist. "The only things I can do for Naruto are so small." *seufz* Ehrlich mal, vor dem Timejump konnte sie doch kaum einer leiden. Und jetzt hat sich sich schon sooooo extrem verändert und kann immer noch nix tun. Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminmimumimmunität! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Imo kamen da ein paar Nebenfigur zukurz...jetz im Moment hab ich den Eindruck scheint es anders, aber früher bei den kapiteln mit den otonins und Kimimaros "Team" kamen die Charas zukurz. Irwie finde ich man hat Zaku, Dosu und den Oto-Rest ganz schön liegen lassen... o__O Imo hätte man da noch an Story rausholn können. Jedenfalls tut mir Dosuu ein bissl leid, denn er wollte von Orochimaru nicht benutzt werden...tjoa und keine gelegenheit mehr gehabt, sich irwie "zubeweisen"...lol! xD yes flame pls, ich weiss ich muss dumm sein, dass ich auf sone Figur wie Dosu achte, aber das habe ich mir damals wirklich gedacht. Dabei hab ich die Figuren aus den ersten Bänden scho fast alle vergessen! x) mfg <__< Wenn ich schon nur halbe Sachen machen kann, dann auch richtig! |
|||||||
|
||||||
| Zabusa und Haku ich glaub die wollten auch nur friendlich leben ;) Und Haku hat keine Eltern usw, und Zabusa wurde verraten und er hatte mitleid als Haku für ihn gestorben ist. |
|
||||||
| mir tuts leid was schon alles so genannt wird und auch das Hinata am Anfang von ihrem vater so schlecht behandelt wiurd und und diese geschichte über choji ,wo er damals keine Freunde hat(aber dann ist ja shikamaru gekommen)und mir tut Kakashi irgendwie etwas leid weil er viele Menschen ,die für ihn wichtig sind,verloren hat |
|
||||||
| Also,in Naruto gabs bisher drei Stellen bei denen ich derbst geheult hab *sowieso nah am Wasser gebaut bin* 1.Die Sterbeszenen von Haku und Zabuza 2.Die Beerdigung vom dritten Hokage 3.Kakashi Gaiden Sasukes Vergangenheit interessiert mich ehrlich gesagt kein Stück und die Vergangenheiten von Naruto,Gaara und Nejji haben mich eher traurig bis nachdenklich gestimmt!^^" |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2008 14:16:13 |