Thread: Die armen Schweine aus Naruto !!! Wer tut euch am meisten Leid?
|
Eröffnet am: 03.06.2006 23:13 Letzte Reaktion: 05.09.2008 20:51 Beiträge: 166 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Naja...berührt hat mich nicht wirklich was...(nicht dass ich ein gefühlsloser mensch wäre!) aber ich seh halt die grenze zwischen realität und manga/anime. Die einzige Szene in der ich wirklich fast geheult hätte war die, als Sasuke Konoha verließ. aber nicht aus mitgefühl, eher hass. In dem Moment hab ich Sasuke verabscheut und da ich auch so ein Sakura Typ bin (einseitige Liebe, komplexe, schmerzhafte Trennung mit der besten Freundin, und gehänselt werden) hab ich wirklich mitgelitten. Bei Sasukes Vergangenheit...na ich weiß n ciht...natürlich traurig ist es, aber wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass der eigene bruder die familie tötet in Deutschland/bzw Österreich? wie gesagt ich seh halt die grenze zwischen Real und Fantasy. xD naja. ich will mir hier keine feinde machen Gebe es keinen Himmel,sollte man die Vernuft kennen und auf die Gelegenheit warten. Gebe es keine Erde, sollte man über das Feld laufen und nach der Gunst suchen. -Die dritte Generation- |
|||||||
|
||||||
| mir tut naruto leid wegen sakura xDDDD |
|
![]() |
||||||
| > mir tut naruto leid wegen sakura xDDDD ich weiß nicht wieso, aba ich kann sakura irgendwie überhauptnet leiden... okay... vllt jez net mehr so dolle, aba am anfang war die echt schlimm, ey... ^^ ich finde naruto hat diese komische sakura nicht verdient... =/ ~*~Daisuke, I love you~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir tut Hinata total leid, weil sie so von Neji fertig gemacht wird. Gaara ist auch arm dran. Naruto auch. Eigentlich tun mir Hinata und Naruto am meisten leid. Die Wühlmäuse sind so gemein! òó >>Dat Luna in da Huflattichfeld. |
|||||||
|
||||||
| nyo^^ eigentlich tut mir keiner Leid. Ich meine, ich hab auch beim Begräbnis des Hokage geweint und als Neji seine Geschichte erzählte..und Gaara seine....aber ich finde so unglaublich faszinierend, wie stark sie doch am Ende sind. Da tu ich mir eher selber Leid, weil ich das niiieeee könnte. (;_;)V Franczeska ~We were meant to live for so much more!~ |
|
![]() |
||||||
| > und wer tut euch am meisten leid? Gaara-cha~~~n ich meine: Yashamaru sagt ihm, ein vielleicht 5-6 Jähriges Kind, das seine mutter ihn gehasst hat bleiben wir beim kleinen gaara-chan: er hat keine fruende, wegen diesen blöden shukaku... UND AU?ERDEM SCHLÄGT JEDER GAARA-CHAN INS GESIIIIIIIIIIIIICHT!!!!!!!!!!!! Warum immer ins Gesicht *wütend schnauf* >>Wofür Lebe ich also? Weshalb existiere ich? Auf diese Fragen fand ich lange keine Antwort. Aber ich brauche einen Lebensgrund. sonst bin ich so gut wie tot.<< by Gaara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und wer tut euch am meisten leid? Hm... Platz 1: Sasuke & Gaara _Grund: Gaara... wurde schon öfter erwähnt: keine Freunde, sein Vater hat versucht, ihn zu töten, die einzige Person, bei der er gedacht hat, dass sie ihn liebt, ebenso... _Grund: Sasuke... tiefe Bindung zur Familie, welche auf brutale Weise von seinem Bruder, den er idealisiert und der für ihn ein Vorbild und sehr wichtig war, zerstört wird... --> Trauma... Ergo: Beides eine sehr schlimme Vergangenheit... Platz 2: Neji & Naruto _Grund: Neji... würde seine familienverhältnisse schon fast Sklaverei nennen... das ist wirklich brutal, was die da machen... ~.~ _Grund: siehe Gaara... mit kleinen Variationen, drum "nur" Platz 2... ...jetzt wäre Platz 3 dran, aber Kakashi müsste weiter oben eingeordnet werden, ich weiß nur nicht genau, wo... _Grund: Selbstmord des Vaters, Tod des Freundes... mehr muss man wohl nicht sagen... er hats verhältnismäßig gut verarbeitet, wirklich... Und Haku natürlich, wurde schon öfter erwähnt... If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
||||||
| Gaara und Naruto. Danach kommmen direkt Sasuke, Kakashi, Haku und noch ein paar andere die mir gerade nicht einfallen. Und ich hätte gerne mehr über Zabuza erfahren. |
|
![]() |
||||||
| mir tun sie fast alle leid... am meisten iruka und naruto...ich weiss wies ist wenn man nichtmal eltern hat...die beiden hab ich auch am liebsten hmm...aber wenn ich nachdenke...gaara noch mehr...sein eigener vater wollte ihn umbringen lassen...yasha hat ihn nur hinterhältig was vorgeheuchelt (obwohl yasha es auch nicht leicht hatte) keiner liebt ihn, er kann nicht schlafen, alle haben angst vor ihm...er hat nie liebe erfahren... dann natürlich sasuke-chan...das arme ding ist auch total alleine...die familie vom eigenen geliebten bruder getötet...aber man merkt ihm oft nichtmal an wie er darunter leidet... sakura tut mir auch furchtbar leid...alle haben sie als kind gemobbt und sie musste sich von ihrer besten freundin absagen, damit aus ihr was wurde... nicht zu vergessen hayate. der kleine war nicht nur ständig kränklich (dass ist ja nicht schlimm...) sondern er wurde umgebracht...dabei war er noch total jung und verlobt (das mädel hat auch mein beileid...) haku und zabu sind arm dran...grade als zabu endlich aufgetaut ist sterben sie...so schade ... lee tut mir auch total leid....er trainiert so hart und ist wirklich fähig...muss/te aber so hart einstecken...aber zum glück gibt er nicht auf :) hinata mag ich zwar nicht, aber leid tut sie mir schon...ihr eigner vater bezeichnet sie als loser....und neiji auch(also er tut mir auch leid). keiner beachtet sie besonders...(anfangs jedenfalls) ob ihrs glaubt oder nicht...das mit dem 3 hokage ist traurig...der arme konohamaru hat nun auch keinen mehr... oder man sehe sich kakashi an (der ja ganz gut dait fertig wird...) sein vater gestorben...obito gestorben...auch er ist alleine... uff~ ich könnte das eeewig noch weiterführen geheult hab ich übrigens nie.... das kann ich leider nicht. schon agr nicht wegen mangas...und seien sie auch noch so gut... Wir sind so glücklich, wir lieben alle den Schein die Welt ist göttlich, wir sind gemeinsam allein Wir sind so glücklich, drum reiht euch alle mit ein die Welt ist göttlich, die Lüge wird euch befrein GOTT IST EIN POPSTAR !!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2007 22:26:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin der Meinung, dass - wie es im Betreff so schön heißt - das "ärmste Schwein" Gaara ist XD. Er hat wirklich niemanden; sein Vater kann ihn nicht ab und hat ihn aufs Äußerste benutzt, die eigenen Geschwister haben Angst vor ihm (Gott sei Dank wird es beim Time Jump besser), seine Mutter hasst und verflucht ihn, alle Menschen stempeln ihn als Monster ab und die höchste Bezugsperson verabscheut ihn insgeheim auch. Das hätte wirklich jeden zu einem mordslustigen Irren gemacht. Narutos Vergangenheit kommt dem am nächsten, aber während Naruto im Laufe seines Lebens viele ihm wichtige Menschen (Iruka, Team 7 usw.) kennenlernte, blieb Gaara stets einsam (im Time Jump wird das besonders gut ausgedrückt). Von da an ist Gaara für mich am schlimmsten dran; umso beeindruckender ist sein Sinneswandel und dass er bereit ist, die Menschen, die ihn hassten und fürchteten, zu beschützen^^. Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir tut eigentlich nur deidara leid, der leidet momentan am meisten unter meinen zeichenattacken...°O_o |
|||||||
|
||||||
| Jap... *zustimm* Gaara... Aber gibt bei mir noch nen anderen Grund... ich hab mir überlegt in wie fern der Shukaku auf ihn einwirkt... Jedes mal wenn er schläft frisst er einen Teil von Gaaras Seele... so... jetzt stellen wir uns alle mal vor was das für Alpträume sein müssen von denen Gaara jede Nacht heimgesucht wird... Das ist der Grund warum meine Wahl eindeutig auf Gaara fällt... Während bei den Anderen die Vergangenheit vergangen ist (oder sie meinetwegen tot sind), leidet Gaara noch sehr lang unter dem Shukaku... auch wenn es später irgendwie nicht mehr so richtig rauskommt... |
|
||||||
| ich will mir nicht vorstellen was meine jüngeren brüder mit mir gemacht hätten wenn ich meine eltern gekillt hätte xD da würde ich wohl freiwiliig lebenslänglich im knast bleiben von daher tut mir sasuke leid weil er für mich total normal reagiert für die verhältnisse und weil ich die situation von ihm nachvollziehen kann. einige reden von neuen perspektiven ich wünsche es keinem aber mir soll niemand erzählen das man über sowas hinwegkommt |
|
![]() |
||||||
| naruto, gaara und lee ...kann jetzt keine top3 machen <.<... Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich, doch den, den ich liebe, der lebt leider nicht- mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir tut naruto und gaara am meisten leid... sie warn als kind so einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mir tut naruto und gaara am meisten leid... sie warn als kind so einsam... Ich denke von niemandem geliebt oder wahr genommen zu werden, ist das schlimmste, was einem überhaupt passieren kann, daher habe ich mit Naruto und Gaara das meiste Mitgefühl... Wer lesen kann ist klar im Vorteil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eben drum T________T ich versteh die beiden nur zu gut... *durchknuddel* Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich, doch den, den ich liebe, der lebt leider nicht- mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| obwohl es aus den Fillerepisoden ist,finde ich das Menma es fast am schlimmsten hatte,zuerst wurde er boese,dann wollte er sein Gedaechtnis loeschen um alles zu vergessen,dann erinnert er sich wieder,und dann opfert er sich auch noch fuer di anderen. Sonst musste ich bei Haku und Zabuza weinen,obwohl es seeeehhhhhrrrrr lang her ist.Und irgendwie auch Zaku |
|||||||
|
![]() |
||||||
Am meisten tun mir Asuma und Kurenai leid.SpoilerIch mein der arme Kerl stirbt und wird sein Kind nie sehen, und sie muss das Kind alleine großziehen und weiß das es nie seinen Vater kennenlernt. Ich habe meinen Verstand verloren ... hast du ihn vielleicht gesehen? http://psychomariku.deviantart.com |
|||||||
|
||||||
| Ich finde Naruto (so was von traurig... ich gebs zu.. es sind imma so viele tränen beim sehen geflossen 1. Naruto hat keine Eltern mehr und wird am anfang von niemandem akzeptiert ausser sensei iruka und später erst von den anderen aus dem dorf 2. Neji hat sein vater verloren und hasst die gründerfamilie bis nach dem kampf mit naruto wo e ja eine Schriftrolle von Hinatas Vater bekommt, die von seinem Vater ist... 3. gaara bekommt keine liebe und hat schmerzen, wenn er sieht, dass andere beschützt werden.. |
|
||||||
| Platz 1 : Gaara Ich glaub da sind wir uns alle einig v.v Von allen geführchtet und gehasst. Sein Vater hat sogar schiss vor ihm. Kennt sowas wie schmerz nicht. jedenfalls keinen körperlichen. Dann mit 5 jahren sagt ihm seine einzige bezugsperson dass er sie hasst und seine tite mutter auch. Er sei ein mörder und monster und solle bitte sterben. echt hart. Platz 2: Naruto und Sasuke Na ja ich glaub die hattens gleichschwer v.v ihr kennt die Story ja alle Platz 3: Sasori ey kommt der aka typ hatte es doch echt hart. Keine eltern und seine Omi (einzige verwadte) hat sich nicht um ihn gekümmert. Die einzigen bezugspersonen die er hatte waren 2 pupen die seine eltern darstellen sollten. echt hart. Aya |
|
![]() |
||||||
| ich gebe zu, ich weine ziemlich schnell, ob nun bei Filmen, Mangas, oder sonst was ^^"" Was Naruto angeht waren es hauptsächlich die Szenen mit Haku und zabuza und der Tod des 3. Hokage... und als Neji und Choji fast gestorben sind, hatte ich auch Tränen in den Augen ^^" Von den Charas her tut mir Gaara am meisten leid... wobei Naruto, Sasuke und Neji nicht viel wieter hinten liegen. Kashi würde ich auch noch dazu nehmen... Ich glaube auch nciht, dass man direkt sagen kann, ob es schlimmer ist von vorn herein von niemadnem geliebt zu sein, oder dass alles in sehr jungen Jahren komplett zu verlieren. es ist zwar anders, aber wohl kaum so unterschiedlich stark schmerzhaft... Ich glaube... Ich möchte, dass mir vergeben wird... Ja... Ich will, dass mir vergeben wird... |
|||||||
|
||||||
| Stimmt der Tod von haku und Zabuza war sooo traurig aber das LEBEN von HAKU war auch voll hart und KAKASHI's story ist auch hart wo sein vater sich ja gekillt hat und er dann alleine war und dann noch dis mit Obito v.v |
|
||||||
| Mir tut Gaara am meisten Leid... Wenn man sich bei Youtube mal das Video :Gaara-everything burns ansieht muss man einfach flennen *immer noch tränen in den Augen* Und das der ja nicht einschlafen darf wegen dem Monster in ihm und das alle Kinder ihn gemieden haben... Der hat einfach ne schlimme Vergangenheit. Und dann mögen die meisten ihn trotzdem nicht -.-" *gaara knuddeln will* Und das ist so traurig wie der sich dann das Zeichen auf die Stirn macht *schnief* Und als der dann auch noch so niedlich sagt: I'm not bleeding, but it really hurts here. Oh, man Gaara hat so eine schlimme Vergangenheit und zeigt das dann nicht mit Trauer sondern mit Wut... *Wieder zu heulen anfängt* Ähm...ja ...Gaara ist der einzige Naruto Char, über den ich heulen kann *taschentuch nimmt* I'm not bleeding, but it really hurts here. The thing that can heal a wound in the heart....is love. Love? |
|
||||||
| 1 Naruto, er hat so ein schweres Schicksal und noch dazu keine Eltern 2 Gaara, er wird von seinem Vater benutz wie ein Gegenstand 3 Rock Lee, er hat echt pech im Leben und in der Liebe 4 Neji, das mit seinem Vater und dem Hyugaclan ist schon derbe 5 Choji, der arme, kannte auch einen der damals immer gehänselt wurde 6 Hinata, Neji bringt sie ja fast um 7 Kakashi, erst stirbt sein Vater, dann noch sein Team und sein Sensei 8 Tsunada, sie hat auch viele verloren 9 Iruka, hat ja auch keine Eltern 10 Haku 11 Shinos Käfer ^^ die müssen viel aushalten Bei den Vergangenheiten muss ich immer voll heulen, ist so, egal ob gut oder böse. *schnief* |
|
![]() |
||||||
| Im Manga, den ich allerdings kaum gelesen habe, bis auf die neuen Kapitel seit dem Zeitsprung, musste ich an einer Stelle schwer schlucken. Und zwar in Kakashi Gaiden. Kakashi selbst tut mir nicht leid, denn er kann mit seiner Vergangenheit gut umgehen und ich glücklich. Aber als ich das mit Obito gelesen und gesehen habe, ich muss zugeben, dass hat mich schwer mitgenommen. Es nimmt mich immer so mit, wenn ein junger Mensch sterben muss. Aber in Naruto, wo fast alle wichtigen Charaktere noch Kinder sind und schon jetzt so ein hartes Leben führen...da kommen mir im Anime häufiger mal die Tränen. Am tragischsten finde ich Sasukes und Gaaras Vergangenheit. Naruto kommt dann danach. Sasuke zu erst. Allein die Tatsache, dass sein Bruder seine "ganze" Familie ausgelöscht hat, Gott, kein Wunder, dass Sasuke so ist wie er ist. Dieser Schmerz muss unterträglich sein. Keiner kann sich das vorstellen, der es nicht selbst erlebt hat. Dann Gaara. Der kleine Junge, der geliebt werden wollte. Und die einzigen Menschen, die ihm etwas bedeutet haben, haben ihn irgendwann verraten. Naruto ist offensichtlich ein stärkerer Mensch und konnte sich selbst aus dieser Hölle befreien, oh und er hatte ja noch Iruka-sensei. Es stimmt schon, alle Charaktere in Naruto haben ein schweres Schicksal zu tragen. Und es ist nicht immer lustig mit anzusehen, was die alles durchmachen müssen. Ich hoffe inständig, dass alles gut ausgeht. Ich möchte nicht, dass alle umsonst gelitten haben. So was kann ich voll nicht ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Gelöscht) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2015 19:52:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, ich bin ja auch ehr von der sentimentalen Sorte ~.~ Also mich bewegen am meisten Narutos, Sasukes und Gaaras Schicksale, aber auch deren Vergangenheit, die hattens ja echt nicht leicht (wobei Sasuke ja die ersten Jahre wenigstens noch Eltern hatte, während Naruto und Gaara ja schon immer schlecht dran waren *schnief*). Haku fand ich natürlich auch echt schlimm, vorallem in der Serie als er gestorben is (die ganzen Erinnerungen und so) Q.Q Sakura tut mir ja auch immer leid, die arme muss ja immer soviel einstecken, vorallem wenns um Sasuke geht (bin überzeugter SasuXSaku Fan und leide daher immer mit ihr mit T.T ), aber das is ja noch zu verkraften, während die anderen ja durch ihre Vergangenheit ganz schön stark vorbelastet sind. Aber wenn man es so betrachtet, dann haben es doch alle nicht leicht gehabt, eigentlich hatte fast jeder Charakter früher so ne schlimme Zeit gehabt, oder nicht? |
|||||||
|
||||||
| Mir tut rock lee leid er trainiert so hart und hat eigentlich noch keinen kampf gewonnen gegen sasuke net gaare.............. davon reden wir mal lieber net neji..... keine chance der typ von orochimaru........... auch am ende keine chance mehr fights fallen mir leider net ein zumindest.......... er is echt arm dran |
|
![]() |
||||||
| Momentan tun mir alle Narotucharaktere leid, weil sie von RTL2 verschandelt werden. Aber back to topic. 1. Gaara- wie kann man nur so ein Schwein-von Vater haben? Mich persönlich regt das tierisch auf. Und die restlichen Suna-gakure-Dörfler ebenso. Sind alles Idioten. 2. Sasuke- ich kann mir garnicht vorstellen, wie das ist, wenn man die ganze Familie verliert. 3. Hinata- dafür das Neji sie halbtot schlägt, obwohl sie doch genauso ein Opfer von diesem Gründerfamilienquatsch ist wie er. |
|||||||