Thread: bunny+seiya weiterschreib geschichte
|
Eröffnet am: 11.02.2005 16:26 Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:21 Beiträge: 588 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Sailor Moon |
|
|
||||||
| äää mist es heisst natürlich unter ihre bluse...mennöööö ps:hoffe die fortsetzung stösst auf gefallen...nojo wäre echt schade wenn sone tolle geschichte zu ende wäre |
|
||||||
| hey moment mal was soll das hier?????? ich find du schreibst hier wie ein 5jähriges kind!!!!! ich finde keine grammatikfehler bei ihr, also bitte!!!!! außerdem wurde es hier alles geklärt, die sterne haben sich neu gebildet und das heißt auch mit chibiusa wurde es geklärt, ich find deinen eintrag echt lahm, was soll das überhaupt wieso sollen die jetzt kinder zeugen????????????? bescheuerter gehts wohl nicht! |
|
||||||
| lool! wer wird denn hier gleich wütend?! hallo es ist nur eine geschichte! und ausserdem ist zb dieser satz: "MISTSTÜCK" sagte ganz plötzlich und so von hass erfühlt galaxia wirklich grammatikalisch falsch! vielleicht mal hirn einschalten?? es ist doch klar, dass man eigentlich schreiben müsste: "miststück" sagte galaxia ganz plötzlich so von hass erfüllt. ich will hier niemanden angreifen KAPIER DAS MAL! aber es ist nunmal falsch...und das kann hier ein jeder bezeugen der etwas ahnung hat...mein gott ich hab die gesagt das sie scheisse schreibt NUR, das die gammatik falsch ist...seit wann heisst es bitteschön DEN schwert und nicht DAS schwert??? mädchn akzeptiers es ist falsch geschrieben...was IMMER noch nicht heisst, dass die geschichte scheisse ist, ich find sie super sönst würd ich ja nicht schreiben...mein gott und zu den neugebildeten sternen...na und???? kann die geschichte nicht trotzdem weitergehn? kann man die zeit nun dazwischen nicht beschreiben? oder dürfen das nur ihr drei? sind alle andern etwa nicht gut genug, nur weil sie auf grammatik achten und was beitragen wollen?? also ehrlich mal hier! |
|
||||||
| jetzt kenn ich wohl deinen wunschberuf LA_oefi - eine grammatiklehrerin mit spitzen nase. das mit miststück hat übrigens artem richtig geschrieben, vielleicht schaust du lieber ins grammatikbuch für anfänger, außerdem schreiben wir hier keine deutscharbeit! übrigens wir VIER schreiben die geschichte und jeden eintrag müssen alle akzeptieren! |
|
||||||
| soso hat sie das? dann erklär es mir doch bitte einmal...anscheinend bin ich ja sooooo was von ahnungslos? vorallem kann mir jemand sagen, weshalb ihr mich als person angreift????? was soll denn der scheiss??? ich hab alles gelesen und jeder darf hier seine meinung kundtun...wenn ihr jetzt wie im kindergarten anfangt und sagt: "die hat meine freundin dumm angemacht, also müssen wir sie auch dumm anmachen..." hallo?!!!! wo sind wir denn hier...echt...ist ja voll schlimm...ihr tut so als hättet ihr das alleinige recht hier zu schreiben und jeder der es auch nur wagt etwas negatives zu sagen, was durchaus berechtigt ist der wird persönlich angegriffen und gar nicht erst akzeptiert!!! mal abwarten was die andern dazu sagen...zb. der puck4life oder so der hat auch bald mal aufgehört zu schreiben...und ich wundere mich nicht weshalb... denkt mal n bisschen nach hier... |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 15:07:21 |
|
||||||
| ich sag dir eins zwischen uns vieren stimmte auf anhieb die hormonie und ich möchte dich hier auch nicht angreifen oder dich mobben, du hast deine meinung geäußert, ist gut, meinungsfreiheit, aber ich find auch blöd wenn bunny schon mit ihren 16 oder 17jahren schwanger wird, was soll das jetzt? und wir sind wirklich hier nicht im kindergarten, das nennt man nur solidarität. wir drei haben über mehrere seiten alleine geschrieben, keiner wollte das und wir drei haben es trotzdem geschafft, dann kam hotaru14 und sie hat sofort gut mit uns hormoniert, was du anscheinend nicht tust, ich finde du greifst hier uns an, nicht wir dich, und wenns für dich hier wirklich so schlimm ist, na dann...... |
|
||||||
| aaa endlich jemand mir mehr hirn...wie kannst du das mit nur einem text beurteilen? wie es bereits selene und auch andere gesagt haben wiederholen sich hier viele dinge...also wäre es doch nicht schlecht mal frischen wind in die story zu bringen... die geschichte soll ja weiter gehen..und jetzt wäre genau der richtige zeitpunkt neue schreiber aufzunehem...jeder schreibt anders man kann ja so sehen wie sich das ganze entwickelt und nicht gleich alles über den haufen werfen. und übrigens bunny ist 14 in der zwischenzeit wahrscheinlich immernoch da die story nicht über ein ganzes jahr verteilt ist...fürs erste mal ists ja auch nicht zu früh! wer sagt denn sie wird schwanger...vielleicht sagt sie ja auch, dass sie nicht bereit ist bla bla bla...wo bleibt denn die fantasie hier???? aber gut wenn ihr euch zu gut fühlt um andere auch mal schreiben zu lassen.. |
|
||||||
| ach und wir haben wohl kein hirn?! die geschichte wird ja irgendwie weitergehen, aber bloß nicht damit dass sie schwanger und bla bla bla wird außerdem ist bunny doch 16, schau im anime, am ende von galaxia sagt sie da " ich bin 16 usw" also ich glaube wir hatten La_oefi schlechten anfang, also sorry wenn ich dich irgendwie beleidigt habe, es ist nur so du bist sofort hier reingesprungen und hast sofort geschrieben, wir sind schon sehr hormonell zwischen einander und haben schon unsere eigene vorstellungen, aber wenn du es willst, kannst hier natürlich schreiben |
|
||||||
| ...naja wenn ihr jeden der hier mal sein glück versucht und eas schreibt so entgegen kommt, verderbt ihr jedem die schreiblust hier....ich wart mal ab was nun passiert und wie "ihr" die story umdreht oder auch nicht... |
|
||||||
| oh jetzt spielst du hier die beleidigte leberwurst, wir wollten dich wirklich nicht ausschließen, nur wie gesagt mit dem eintrag hast du uns bissel geschockt, aber man kann doch alles ausgleichen, also auch wie schwer mir das fällt (sarkasmus) möchte ich dich hier herzlich willkommen heißen! *jetzt bist du in unsere sekte* :D schreiben wir jetzt deinen eintrag endlich weiter oder wie``??? |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 18:57:08 |
|
||||||
| ah scheiß drauf, wenn sie nicht will, können wir sie nicht zwingen! also ich schreib jetzt weiter ______________________________________________________ seiya: "bunny schätzchen...bist du bereit mit........ "oh seiya, seiya.................hmmmmmm pfannkuchen" - bunny wälzte sich im kissen, als ihre nase den süßen duft von pfannkuchen ertappte. Sie öffnete langsam die augen "ohhhh nur ein traum........., aber es gibt pfannkuchen" mit diesen worten stand sie sofort aus dem warmen bett, zog sich schnell einen rosabademantel und folgte dem pfannkuchengeruch in die küche "ohhh pfannkuchen mit erdbeersoße" sie wollte grad einen stück abreisen, als rei sie auf die hand schlug "warte doch bis alle da sind" sagte streng rei "ohhhhhhhhhhhh AUFWACHEN!!!!!" schriee aufeinmal bunny und ließ rei im staunen stehen, dann nahm sie sich doch ein stück vom pfannkuchen "ach rei, es ist so schön wenn wir alle bei dir übernachten können" schwärmte bunny und stopfte weiter in sich pfannkuchen rein "ja, ja" sagte nur kurz rei und ging weiter an den herd "guten morgen" sagten fast gleichzeit ami und makoto, die auch in ihren bademanteln in die küche kammen "wo ist minako?" fragte mit vollem mund bunny "die pennt noch" antwortete makoto und half rei den tisch zu decken "hey schätzchen" seiya kam verschlafen in die küche und nahm sich eine tasse kaffe "haaaaaaaaallo" sagte erfreulich bunny, die ihren mund immer noch mit vollem essen hatte "genieß den anblick" sagte sarkastisch rei seiya und deutete auf bunny, worauf er nur kurz lächelte und sich zu ihr setzte, bunny umschwärmte ihn sofort mit ihren blicken, sie errinerte sich noch an ihren schönen traum "wo sind nochmal deine eltern hin?" fragte minako, die schon aufgestanden ist "nach osaka für eine ganze woche und der kleiner bengel ist in einem lager" sagte bunny und ließ keinen blick von seiya runter "wann werd ich denn deine eltern kennen lernen?" fragte seiya und trank seinen kaffee "na ja...... was sollst du ihnen denn sagen?" fragte ihn skeptisch bunny "hmmmmmmmm dass ihre tochter die ganze galaxie gerettet hat" sagte sarkastisch seiya und gab ihr einen kuss auf den stirn "oh ja das klingt gut" sagte rei und lächelte "ach wenn mein vater erfährt dass ich nen neuen freund habe, wird er dich in keine ruhige sekunde mehr lassen" sagte weiter bunny "diesen preis nehm ich in kauf" antwortete seiya und küsste sie "ohhhhh mensch habt ihr wenigstens eure zähne geputzt?" sagte ein wenig von all der romantik genervt minako "Guten Morgen" sagte plötzlich jemand "galaxia?! und hast du gut geschlafen?" fragte rei und deckte weiter den tisch "ja, danke, diese ganze woche war.... wunderschön!, ihr seid so nett, ich verdien es gar nicht" sagte galaxia und setzte sich zu dem tisch "ach was keine ursache, das machen wir doch gerne, du hast uns doch nur getötet, das passiert jedem" sagte einbisschen ironisch minako und gab ihr einen glas mit O-saft ami: "ja galaxia dein leben richtet sich neu ein" "ja..., nur den namen sollen wir ändern" sagte plötzlich bunny "den namen?" fragte unsicher galaxia "na ja galaxia..... das klingt so.....so ......so" makoto konnte keine richtige beschreibung finden "teuflisch?!" sagte plötzlich rei, die sich jetzt auch zu dem tisch setzte "na ja eigentlich wollt ich sagen so dominant, aber deine beschreibung passt auch gut" sagte makoto worauf alle kurz lachten "alex(ausgesprochen wir älex)" sagte plötzlich bunny, die galaxias haare in ein zopf drehte "alex?" fragten skeptisch alle "ja alex, wir sagen eben ihre eltern waren so von amerika fasziniert!" antwortete freulich bunny "tja bunny wir wussten schon immer dass du "sehr" kreativ bist" gab wie immer ihren senf rei dazu "doch, alex, den namen find ich gut" antwortete galaxia und biss in ein pfannkuchen "na gut, alex - also alex" stimmten alle zu "nun alex lebst du ein neues leben" sagte bunny und umarmte sie, worauf hin alle die neue alex umarmten..... |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2005 19:21:12 |
|
||||||
| hallo alle!! also ich sag eins - ich finde die story so klasse, ich musste fast vier stunden vor dem pc sitzen, bis ich die ganze story durchgelesen habe - einfach genial, konnte mich gar nicht losreißen, es entzündet das interesse immer aufs neue, hab geheult, gelacht, mein hintern über fast 4 stunden auf dem sessel hat schon weh getan :-p hab extra meine freundin angerufen und sie auf die seite hingewiesen, damit sie die story liest, sie war auch sofort begeister, sitzt wahrscheinlich immer noch und liest^^ und ich wollte euch jetz ganz lieb fragen, ob ich vielleicht auch mitmachen kann?? wäre echt geil!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2005 20:20:42 |
|
||||||
| Konnte dir kein anderer Name einfallen? Lexy, das hört sich an wie Lessy! Das passt nicht zu Galaxia! |
|
||||||
| hmnmm ehrlich gesagt kommt mir auch sofort lessy auf den sinn bei den namen lexy, aber ist witzig das mit pfannkuchen :D vielleicht sollen wir galaxia einfach alex nennen?! ______________________ natürlich darst du hier mitmachen brandy-!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| i will au mitmachen!! die story is bis jetzt endgeil!!! hab se mir scho zweimal durchgelesen!!! *applaus an alle* darf i au mitmachen? |
|
||||||
| natürlich, schön dass es dir gefällt ________________________________ also alex wird dann ausgesprochen wie Älex |
|
||||||
| ja alex(ausgesprochen wie älex) find ich auch gut! |
|
||||||
| ja auf jeden fall alex, was denkst du dazu klubnika, kannst du es nochmal ändern? |
|
||||||
| na klar änder ich das! |
|
||||||
| und wer schreibt als nächstes weiter? *liebguck* |
|
||||||
| oh dann schreib ich jetzt :D _________________________________ "nun alex lebst du ein neues leben" sagte bunny und umarmte sie, worauf hin alle die neue alex umarmten und sie spürte diese warme geborgenheit, die mehr und mehr ihr herz umgab. "ich will noch mehr" tobte bunny, die schon ihre portion fertig hatte "mensch, hat dein magen überhaupt einen boden oder ist er bei dir endlos?" fragte empört rei und gab ihr ihren letzten pfannkuchen. Nachdem sie alle gefrühstückt haben gingen alle außer bunny und seiya shoppen, um alex neue klamotten zu besorgen. Bunny und seiya blieben alleine bei rei zuhause "du hast mir gefehlt" sagte seiya und umarmte sinnlich bunny "wir waren die ganze woche zusammen" sagte bunny und ließ sich weiter umarmen, sie genoss sehr seinen körperkontakt, er ließ ihren herz schneller schlagen "kannst du dir glauben, dass wir endich frei sind, jetzt können wir uns lieben wann, wie und wo wir wollen" flüsterte zärtlich seiya ihr ins ohr "ja....." sagte wie zerschmollen bunny "ich muss mit mamoru reden!" sagte ganz plötzlich bunny "WAS??" fragte schockiert seiya und starrte fassungslos bunny an Bunny: "ich muss seiya, verstehst du ich wollte mit ihm schon die ganze woche reden, aber er ließ sich nicht blicken, ich hab mich mit ihn noch nie so richtig ausgesprochen, es muss ein klarer strich durchgezogen werden, nur dann...." "ich verstehe" unterbrach seiya Bunny lächelte zufrieden und schmiss sich um sein hals "komm ich fahr dich zu ihm" sagte seiya zu ihr, sie gingen raus und stiegen in sein auto (hat er überhaupt ein auto?na gut er wird ein auto in dieser story haben^^) ______________________________ währenddessen shoppen die mädels durch die stadt "also was brauchst du noch??" fragte interessiert minako "ehm ist es nicht genug?" fragte skeptisch alex die mädchen "genug??genug??man kann nie genug klamotten besitzen, außerdem ist jetzt sommerschlußverkauf und ich brauch auch was neues!" sprach überzeugend minako "jap, unsere fashionqueen!" sagte kurz makoto "wir sollen dich noch einschulen" unterbrach rei "wie alt bist du eigentlich?" fragte neugierig ami "hm so genau weiß ich es auch nicht" sagte alex, die von minako gezogen wurde "ich nehme an du bist so um die 18, in dieser welt meint sich, weist du chaos machte dich VIEL älter" sagte minako und zerrte die mädels schon in den nächsten laden ____________________________ bunny und seiya waren schon in der nähe von mamorus haus "so ich park hier mal, ich wart dann hier" sagte seiya bunny stieg grad aus, als sie mamoru mit einem fremden mädchen sah, das verschlug ihr für paar sekunden die sprache, sie fühlte sich gleichzeitig schockiert, aber auch irgendwie erleichtert. Dann blieben mamoru mit der fremden mädchen stehen und sie redeten weiter, sie umarmten sich und gaben sich einen kleinen kuss auf die lippen, das mädchen verabschiedete sich und ging "na wies aussieht verliert er keine zeit" sagte sarkastisch seiya "wies aussieht hast du recht, ich komm gleich" sagte bunny zu seiya ung ging die straße rüber zu mamoru, der schon die schlüßel von seine wohnung aus der tasche zog |
|
||||||
| gut! na gut jetzt probier ich mein glück^^ ---------------------------------------------------------------------- "wies aussieht hast du recht, ich komm gleich" sagte bunny zu seiya ung ging die straße rüber zu mamoru, der schon die schlüßel von seine wohnung aus der tasche zog... "mamoru..." fing bunny an "oh! hallo bunny" antwortete mamoru "wer war dieses mädchen? deine neue freundin?"fragte bunny neugierig "ja. ich kann ja nicht ewig um dich trauern"sagte mamoru und bei diesem satz hatte er doch etwas traurigkeit in den augen "deswegen bin ich hier. ich will mit dir darüber reden!" erklärte ihm bunny "ja gerne! komm doch mit hoch!" --------währenddessen bei den mädels-------------------------------- "so! ich glaube wir haben alles!" sagte minako fröhlich "ja... nach 15 modeboutiquen und 10 schuhläden müssten wir alles haben" sagte ami müde "sagt mal was anderes... denkt ihr das chaos war unser letzter feind?" fing rei an "ich mein, wir haben den ganzen lauf der geschichte verändert... könnte es nicht sein, dass neue feinde auftauchen werden?" "rei! fang nicht von diesem thema an! wir haben diesen kampf gerade erst erledigt! und du denkst schon an neue feinde???" antwortete makoto "nun, ich frage mich was wohl haruka, michiru, setsuna und hotaru machen.." fragte ami sich und die anderen "ja, das wüsste ich auch gern" sagte minako "und was wird aus chibiusa und kristall tokyo?" sprach ami weiter "hmm... mit überlegen und raten kommen wir nicht weit... lasst uns abwarten! irgendetwas wird schon passieren."sagte makoto "und was machen wir nun?" fragte alex "gehen wir in den tempel zurück, lasst uns die sachen abstellen und dann sehen wir weiter" schlug rei vor und somit gingen sie zurück zum tempel... ------------------------------------------------------------------- ich hoffe mal ihr findet diesen teil der geschichte einigermaßen gut^^° |
|
||||||
| willkommen zu uns brandy- und silverangel90 __________________________________ "mamoru?" fragte unsicher bunny, die schon hinter ihn stand. "ah bunny, hallo" drehte sich zu ihr er. Seiya beobachtete das ganze aus der ferne. "und gehts dir gut?" fragte mamoru bunny und unterbrach die stille, die zwischen ihnen herrschte "mir gehts gut, es hat sich zwar alles verändert, aber mir gehts gut" sie wiederholte sich aus unsicherheit "das freut mich und wie gehts galaxia?" fragte weiter mamoru "oh wir nennen sie jetzt alex, na ja galaxia passte nicht so zu ihr, das weckte nur viele errinerungen an....du weißt schon" bunny versuchte zu lächeln, aber sie fühlte sich nie so unsicher vor ihm "ja ich weiß schon" sagte kurz mamoru und es wurde wieder still zwischen ihnen "Und wie geht es dir?" bunny versuchte die peinliche situation zu retten mamoru:"mir gehts auch gut" und so standen sie, keiner von beiden konnte die richtige worte finden "schön dass es dir gut geht" sagten gleichzeitig die beiden, was zum lachen führte, aber dann sagte bunny schon ernster: "ich wollte dich schon seit langem sprechen, aber du hast dich die ganze woche nicht blicken lassen und ich wollte wissen ob es.." hier wurde sie unterbrochen "mamoru!" zu den beiden lief dieses fremdes mädchen "ich hab ja noch deine jacke um" sagte sie und stellte sich zwischen bunny und mamoru, sie hatte lange rote glatte haare, grüne augen und war sehr hübsch, sie war einwenig größer als bunny "aber das ist doch nicht nötig, du hättest sie mir heute abend geben können" sagte zu ihr mamoru, doch das mädchen gab schon lächelnd die jacke ihm zurück "ah das ist bunny, bunny das ist hitomi" mamoru stellte die beiden einander vor, worauf hitomi ihr hand lieb zu begrüßung bunny gab "hallo..." kam nur langsam aus bunnys mund "also tut mir leid, aber ich muss schon gehen, wir sehen uns dann heute abend mamoru" sagte hitomi und lief schon weg Bunny blieb wie angewurzelt stehen und starrte fragend mamoru an, seine blicke folgten aber hitomi "hitomi also" sagte bunny, was mamoru aus träumerein rausholte "hm ja, hitomi, ich hab sie vor drei tagen durch einen fast-unfall kennen gelernt, stell mal vor ich hab sie fast mit meinem motorrad umgefahren" sagte lächelnd mamoru "ah ja, sie scheint sehr nett zu sein" antwortete bunny "ja das ist sie, diese drei tage mit ihr waren wundervoll, wir sind auf eine ebene mit ihr und wie sie über bestimmte dinge redet, als ob sie meine gedanken lesen könnte" mamoru sprach sehr sinnlich, bunny dagegen verstand nichts wovon er redet, sie versuchte die richtigen worte zu finden, was aber nicht klappte: "das ist schön, dass du...jemandem wie hitomi getroffen hast, du sollst mit ihr...ehm....also ich zwing dich hier nicht(sie kratzte sich verlegend am hinterkopf) wenn du nicht willst kannst du es lassen....aber ihr beide, find ich passt gut zu....ehhhh.....ALSO WAS ICH SAGEN WILL IST.......du hast es verdient glücklich zu sein" nun waren endlich die richtigen worte gefallen. "danke, das bedeutet mir viel" sagte glücklich mamoru "du, war schön mit dir zu reden aber ich muss mich beeilen" sagte er weiter "schön mit mir zu reden? wir haben doch gar nicht geredet" dieser gedanke ging durch bunnys kopf, doch sie lächelte trotzdem. Jetzt kam auch seiya mit dem auto zu bunny gefahren "hey mamoru" seiya grüßte ihn ausm auto "hi seiya" grüßte er ihn lächelnd zurück "ich würde gerne noch weiter mit euch reden, aber die zeit ruft, also bis dann ihr beiden" sagte mamoru und verschwand schon im hause. Bunny stieg dann verwirrt ins auto. "sie ist hübsch" sagte seiya, was bunny zum nervosität brachte, "aber nicht halb so schön wie du" sagte dann seiya weiter und beruhigte bunny mit diesen worten.........--------währenddessen bei den mädels---------------- "so! ich glaube wir haben alles!" sagte minako fröhlich "ja... nach 15 modeboutiquen und 10 schuhläden müssten wir alles haben" sagte ami müde "sagt mal was anderes... denkt ihr das chaos war unser letzter feind?" fing rei an "ich mein, wir haben den ganzen lauf der geschichte verändert... könnte es nicht sein, dass neue feinde auftauchen werden?" "rei! fang nicht von diesem thema an! wir haben diesen kampf gerade erst erledigt! und du denkst schon an neue feinde???" antwortete makoto "nun, ich frage mich was wohl haruka, michiru, setsuna und hotaru machen.." fragte ami sich und die anderen "ja, das wüsste ich auch gern" sagte minako "und was wird aus chibiusa und kristall tokyo?" sprach ami weiter "hmm... mit überlegen und raten kommen wir nicht weit... lasst uns abwarten! irgendetwas wird schon passieren."sagte makoto "und was machen wir nun?" fragte alex "gehen wir in den tempel zurück, lasst uns die sachen abstellen und dann sehen wir weiter" schlug rei vor und somit gingen sie zurück zum tempel... |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2005 19:39:48 |
|
||||||
| ups überschnitten^^ schreibt bei artems version weiter^^ |
|
||||||
| danke silverangel, aber ich finde das mit den mädchen können wir auch von dir übernehmen, gut? |
|
||||||
| ok^^ danke artem |
|
||||||
| Hallo wollte nur sagen, das ich es ganz toll finde, was ihr hier geschrieben habt. Es hatt mich total gefesselt find nur schade das es irgentwie nicht weiter geht. Ich hab leider nicht das talent dafür mir sone sachen auszudenken, deswegen hab ich auch großen respekt davor was ihr hier geschrieben habt. bis bald. |
|
||||||
| hmmm...da es hier kaum weitergeht schreibe ich ein bisschen weiter ---------------------------------------------------------------------- auf dem weg zurück zum tempel redeten die mädchen und lachten als plötzlich eine junge frau mit alex zusammenstieß "entschuldigung" sagte die junge frau "oh kein problem" sagte alex die die frau nun betrachtete: es war eine schöne frau mit langen schönen feuerroten haaren und mit so glänzenden grünen augen dass man meinen könnte, sie wären juwelen. "ich heiße hitomi" sagte die frau freundlich "ich bin alex! und das sind meine freundinnen ami, rei, makoto und minako!"antwortete alex hitomi betrachtete die einkaufstaschen "oho! das nennt man eine shopping-tour!" sagte sie freundlich "ja, wir hattens auch mal wieder nötig" bemerkte minako mit einem lächeln auf den lippen "leider habe ichs total eilig! die arbeit ruft, ich würde gerne noch mit euch reden, aber ich muss gehen! ich hoffe wir sehen uns mal wieder!" sagte hitomi und winkte noch zum abschied und rannte weiter. als die mädchen im tempel eintrafen stellten sie erst einmal ihre sachen ab und trafen dann in reis zimmer bunny und seiya an. "hallo!wie war die shopping-tour?" fragte bunny "oh ganz gut! wir haben alles bekommen hoffe ich!" antwortete makoto "und wie wars bei mamoru?" fragte rei neugierig "hmm ganz gut. ich hoffe wir bleiben noch befreundet. er hat sogar schon eine neue freundin" "waaas?!" schrien die mädchen wie aus einem mund "tatsache. und was habt ihr so erlebt" fragte bunny weiter um vom thema abzulenken "mich hat eine frau angerempelt." fing alex an "sie hieß hitomi und hatte wunderschöne rote haare und smaragdgrüne augen! sie war wunderschön!"sagte ami "die hättest du mal sehen müssen, bunny!"sagte minako schließlich "oh das habe ich" sagte bunny teils lächelnd "sie ist mamorus neue freundin" |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2005 14:06:55 |
|
||||||
| die story wird weiter gehen, nur sind jetzt sommerferien und deshalb können wir alle nicht regelmäßig schreiben.- __________________________________________________ "was?" fragten alle fast gleichzeitig, minako fielen sogar die taschen aus der hand "na das nenn ich schicksal" sagte rei einwenig schockiert "ha-ha" sagte bunny ironisch seiya half dann minako mit den einkaufstüten, minako war wie in einer exstase und probierte sofort viele sachen an "das macht dir doch nichts aus alex, wenn wir mal klamotten manchmal tauschen würden, ja?" fragte ausm anderen zimmer minako kaum hatte alex zugestimmt, als minako schon selber "danke süße" rief "puh bin ich fertig" sagte makoto und fiel zu bunny aufs bett, auch ami folgte ihr, seiya kam zurück ins zimmer und setzte sich neben bunny "ich muss ins aufnahmestudio schätzchen" "ach jetzt schon?" murmelte bunny "ja yaten und taiki haben ihren part schon erledigt, jetzt muss ich dran" "darf ich mit?" fragte bunny sehnsüchtig seiya nickte lächelnd "kommt ihr auch mit?" fragte bunny die mädchen "neee meine füße fühlen sich wie kartoffelpüree" sagte erschöpft makoto. "ich kann nicht, muss die zeremonie mit meinem opa zu ende führen" sagte rei. "darf ich zusehen?" fragte alex "natürlich" antwortete rei darauf "minako wird sich noch stundenlang mit kleidern beschäftigen" sagte makoto schläfrig "und du ami?" fragte bunny und zog sich dabei die schuhe an "ich muss doch lernen und euch würd ich das auch raten, das neue schuljahr fängt doch bald an" sprach ami überzeugt, sie konnte den satz noch kaum beenden als bunny schon aus dem haus lief. Bunny setzte sich auf dem beifahrersitz, die beide schnallten sich an und fuhren los. Die ersten 5 minuten der fahrt sagte bunny nichts, sie starrte nur ihre hände an und dachte an diese hitomi "ist was?" fragte seiya. "nein ist nichts", "aha und wieso starrst du die ganze zeit deine hände an?", "seiya?" fragte bunny ihn, "ja?", "ich liebe dich" sagte bunny stolz, worauf seiya glücklich lächelte "ich liebe dich a.." "PASS AUF!!!" schrie bunny, vor dem auto war jemand, den sie fast überfahren hätten. "Argh!!"- seiya versuchte im letztem moment das auto zur seite zu schleudern, bunny konnte sich kaum festhalten, die reifen quietschten, schließlich hielten sie endlich an. "alles okay?" fragte seiya "ja" sagte bunny und hielt sich am kopf, seiya stieg sofort aus und lief zu diesem jemandem, auch bunny folgte dann. "ist was mit dir passiert?" fragte seiya die person die sie fast überfahren hätten, bunny konnte noch nicht erkennen mit wem er sprach, doch je näher sie kam, erkannte sie die person und es versetzte sie ins blanke wahnsinn. "hitomi?" fragte sie skeptisch, worauf das hübsche mädchen sie ansah, seiya kniete sich vor ihr : "du hast dich am knie verletzt? tut es weh?", "ach das ist nichts, wirklich"sagte hitomi, die ihr gesicht aber mit schmerzen verzerrte. "wow bist du dazu berufen, dich unters reifen zu schmeißen? zuerst bei mamoru, jetzt hier?" fragte entsetzt bunny. "bunny?!" seiya schaute sie verständnislos an und bunny wechselte ihre grimasse "komm wir fahren dich zum krankenhaus, die wunde muss wahrscheinlich genäht werden" sagte seiya und trug hitomi auf den armen zum auto...... |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2005 18:33:32 |