Thread: bunny+seiya weiterschreib geschichte
|
Eröffnet am: 11.02.2005 16:26 Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:21 Beiträge: 588 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Sailor Moon |
|
|
|||||||
| puck4life liess es doch einfach durch, man kann es nicht KURZ zusammenfassen! =;) |
|||||||
|
||||||
| mistress geht auf ihn. und da sieht ami wieder das funkeln von den augen bunnys. seiya kommt auch auf mistress zu und sein umriss bzw. seine silouette wird viel deutlicher. sie sind kurz davor ihre hönde zu berühren als endymion auf die beiden zuspringt und seiya mit seinem schwert durchsticht. "NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!" ertönt im ganzen kristall, aber es ist nicht mistress die so schreit, es sind die sailorkrieger! und plötzlich erhebt sich mistress 11 und breitet ihre fl+gel aus. doch in ihrem gesicht ist keine wut gespiegelt, sondern hoffnung und liebe!! sie verandelt sich in serenity und breitet ihre schneeeißen flügel aus. ami: "b-b-bunny!!!" rei: "sie ist zurück..." endymion umhüllt das gleiche glänzen und er verwandelt sich in den zukünftigen und friedlichen, vollkommen mit liebe erfüllten endymion. beide gehen aufeinander zu und halten sich in den armen. dann geht serenity schnell zu seiya und legt ihre weißen flügel auf seinen körper. minako: "sie wird ihn wieder heilen!" allen geht dieser gedanke durch den kopf. nur einem nicht: seiya. und mit leisen worten spricht er zu serenity: "das-das scheint mein schicksal zus ein, schätzchen..." innerhalb von wenigen millisekunden verwandelt sich serenity zurück in sailor moon. "nein!!!! seiya!!!" die sailors rennen zud en beiden und man hört nur das schwertklicken von endymion. im nächsten moment fällt er reglos zu boden... ___________________________________________________________ war das gut oder schlecht?? bin mir nich ganz sicher ob das zu viel wendung war???:/ |
|
||||||
| *mitklatschen* --------------------- sie dreht sich um und ihre augen werden ganz groß, sie beginnt am ganzem körper zu zittern und plötzlich läuft wirklich eine träne ihre wange runter "wie kann es sein?" fragt haruka michiru "ich weiß es nicht, nicht ich hab ihn befreit" antwortet sicher michiru seiya schaut sie fragend an, mistress dagegen fängt an zu weinen, ihre haare verlieren mehr und mehr ihre schwarze farbe und werden wieder langsam blond rei: Was passiert mir ihr? "das zeigt dass sie wieder gefühle empfängt" antwortet ihr ami mistress augen verwandelt sich immer mehr und mehr in bunny wieder, es ist so als ob mit den tränen ihr schmerz rausgeht. auf einmal atmet sie ganz laut vor, als ob sie lange unters wasser wäre , in diesen augenblick strahlt der silberkristall einen helllen licht aus sich sie will seiya ihre hände reichen, doch er geht von ihr zurück "Gut so seiya" eine hinterlästige und böse stimme sagt das die mädchen in eine stimme: GALAXIA?? galaxia geht zu seiya und umarmt ihn : sie ist böse seiya, sie hat versucht deine freunde zu töten "aber??....." schaut seiya bunny weiter an die schon ganz blonde haare hat, und die hälfte ihres kristalles schon hell ist "JA!" sagt flüstert galaxia seiya ins ohr *sie merkt dass sie schon die macht über bunny verliert, will also seiya zu ihr holen* "fall drauf nicht ein seiya!" schreit healer zu ihn "seiya?" ruft bunny ihn seiya will zu ihr gehen, doch galaxia haltet ihn auf galaxia: seiya nein, das ist nur eine falle, sie hat dich im spiegel eingesperrt, vertrau mir, ich hab dich doch daraus geholt, dir geholfen. "HALT DEN MUND!" schriet bunny und wirft einen energieball auf galaxia *ein teil von ihr ist immer noch mit diesen kräften besetzt* seiya erschreckt sich und nimmt galaxia in den arm "siehst du was sie mir antut?!" spielt galaxia einen verletzlichen reh "seiya nein, sie lügt" schreit bunny "DU lügst!" sagt seiya ihr "sie hat recht, du bist das böse" diese worte sind wie ein messer für bunny der sich in ihr herz eingedrungen hat bunny: nein seiya...... seiya: wer bist du überhaupt?............. * schaut seiya bunny entsetzt an und galaxia dabei zufrieden lächelt*........ |
|
||||||
| ohhhhhh nein , wieder überschritten aber ich mag so meine version, weil da die dramatik wieder ihren höhepunkt nimmt. seiya wird dann auf die probe gestellt |
|
||||||
| mmhhhhh ja. pralinchen du hast recht, die geschichte wird dann dramatischer wenn wir es bei deiner version lassen, so mehr gefühlen werden dann rauskommen! |
|
||||||
| bunny sinkt verzweifelt zu boden, sie kann nicht fassen, dass ihr geamsts leben innerhalb von wenigen tagen so falsch laufen kann. sie wird ohnmächtig und betritt ihre traumwelt. sie läuft über einen see. sie weiß, dass sie in die mitte des sees muss, um endlich ruhe zu finden.......dann wird sich allesklären...es ist besser so..................................................... ami stürzt auf bunny und schreit sie an: "bunny!!! nein, bunny! hör nicht darauf!" denn neben ihr steht galaxia und haucht ihr worte von einem tiefen see und der endgültigen erlösung ins ohr. ami lässt bunny liegen und stürzt auf galaxia zu. "DU MONSTER!!!!!" sie würgt galaxia, die verzweifelt versucht, ami von sich wegzudrängen. plötzlich bildet sich ein mächtiger energieball durch die macht mis und galaxias. rei, makoto und minako werden weggeschleudert. und plötzlich können die drei ihren augen nicht trauen: neptun und uranus, sie haben einen neuen plan! und die ausführung dessen lässt alle anwesenden fast auch ohnmächtig werden... im gleichen moment schwebt bunny in freude, hoffnung und glückseligkeit...sie hat auch allen grund dazu, denn......sie hat die mitte des sees erreicht..... ______________________________________________ wie war ich???;) |
|
|||||||
| etwas verwirrend, aber ich versuch was drauß zu machen! =;p __________________________ Nur den Bruchteil einer Sekunde hatte Bunny ihre Augen zu, wo sie in dem Unmachtgefühl diese Bilder sah und sie weiß jetzt, was ihr Erlösung bringt! Sie macht ihre Augen auf uns schaut liebevoll zur Seiya "Seiya...ich liebe dich" wispert sie und Tränen aus Blut fliessen über ihre Wangen. Seiyas Herz fängt ganz schnell an zu schlagen, bei diesen Worten und sein innerstes schreit *Ich dich auch!* Zum letzten mal schaut sie Seiya an, dann die Sailorkrieger, sie dreht sie um und geht mit langsamen Schritten zur Endymion, der wie ein Häufchen Elend am Boden kauert. Alle beobachten diese Szenen mit angehaltenem Atem, kainer traut sich, nur ein Wort zu sagen, alle beaobachtes dies mit gemischtem Gefühlen. Bunny kniet sich vor Endymion, nimmt sein Gesicht in die Arme und gibt ihm einen Kuß auf dem Mund, liebevoll schaut sie ihm in die Augen "lebewohl...", sie nimmt sein Schwert ihm aus der Hand und rammt ihn sich in den Bauch! Schnell breitet sich das rote Blut über den eisweißen Boden. Bunnys Leichnahm hat sich nun wieder ganz in Serenity verwandelt und das weiße Kleid ist vollkommen mit Blut durchtränkt. "NNNNEEEIIINNNN!!!" schreien alle auf, nur Galaxias hönisches Gelächter unterbricht diese Schrei der Verzweifelung. Seiya schaut zur Bunny und seine Augen füllen sich mit Tränen "Bunny...!" schreit er und läuft zu ihr. Er will sie umarmen, doch Endymion reißt ihn weg von ihr "Fass sie nicht an!" schreit er wütend "Jetzt hast du es geschaft, sie mir ganz weg zu nehmen!" Tränen der Trauer und der Wut fliessen aus seinen Augen "das wirst du büssen!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2005 10:37:13 | |||||||
|
||||||
| oh gott wieder tot, aber ich finds klasse! _________________________ serenity liegt auf endymions armen, das ganze kleid ist völlig mit blut durchtränkt, das blut tropft auf den eisigen boden und trotz allen sieht sie friedlich aus, als ob sie endlich frei wäre in diesen augenblick errinert sich seiya an all sein leben, wie bilder vergehen ihm die errinerungen durch den kopf kein mensch kann beschreiben wie er sich fühlt, welch großes und unenträgliches schmerz sein herz durchstößt er versucht zu ihr zu kommen , doch endymion lässt es nicht zu, seiya ist wie in einem traum, seine augen wollen nicht glauben was sie jetzt sehen, seine pupilen werden ganz groß (dazu passt jetzt musik von silbermond symphonie)für diesen moment atmet keiner im raum, keiner kann sich bewegen , nur galaxia lacht weiter, doch auch wie laut ihr lachen ist hören die ihn nicht, alle stehen wie eingefroren da, *ist es wirklich das ende?* *ist jetzt wirklich das ende gekommen?* es fängt an zu regnen, kalte tropfen fallen vom himmel, durch den regen verschwimmt bunnys blut am kleid. plötzlich reißt seiya bunny von mamoru, nimmt sie in den armen und schreit "wach auf!!!! wach auf!!!!!neeeeeeeeiiiin, du bist stärker als galaxia, wach auf bunny!" (jetzt müsst ihr euch das unbedingt bildlich vorstellen: Regen, blut und wie seiya sie in den armen hält) er weint und seine tränne fallen auf ihre wunde, als plötzlich sein sternkristall aus seinem herz rausgeht und hell als alles andere auf dieser welt leuchtet............ |
|
|||||||
| oh nein meine Liebe, so schnell lasse ich kein Happy End zu! =;p __________________________ "NEIN! Das lasse ich nicht zu!" schreit plötzlich Galaxia auf und wird nun sichtbahr für alle, sie stürzt sich auf Seiya und ergreift seinen Sternenkristall. Seiya schreit auf vor Schmerz, als Galaxia an dem Sternenkristall zieht, sie lässt nicht ab, bis er in ihrer Hand ist! Seiya fällt ohnmächtig vor Schmerz auf den Boden, Serenity neben ihm. "Ha ha ha ha....!" lacht bösartig Galaxia "Die Mondprinzessin ist tot und ich bin nun die Einzige Herrscherin, über die gesamte Galaxie! Euer gesamten Sterenenkristalle gehören mir!" Endymion, der die gesamte Zeit über hinter Galaxia stand, richtet sich auf, indem er sich auf sein Schwert stützt und mit letzter Kraft hollt er aus und schlägt nach ihr! "Arrggg!" schreit Galaxia vor Verwunderung und Schmerz auf, sie fällt zur Boden und aus ihrer Wunde tropf Blut, schwarzes Blut! Doch ist sie nicht lange gelähmt, schnell kommt sie wieder zu sich und ihre Wunde heilt sich im bruchteil einiger Minuten, wieder von selbst zu. Galaxias Augen werden ganz schwarz, sie richtet sich auf, und eine schwarze Energie aus ihrer Hand schleudert alle Sailors, die gerade zum Angriff ausgehollt hatten, zur Wand. Uranus und Neptun schauen sich an "Neptun wir haben keine Wahl..." sagt Uranus leise zur Neptun, diese nickt "jetzt wo Serenity tot ist, gibt es nur eine die sich Galaxia stellen kann... Saturn!" |
|||||||
|
||||||
| aber nein doch, ich wollte ja kein happy-end schon, je spanneder, desto besser _______________________ "Die ganze Galaxie gehört mir!!!!" schreit galaxia "Das ende ist gekommen." sagt haruka zu michiru "wieso haben die es nicht geschafft?!" weint michiru "das muss so sein michiru, wir haben keine andere Wahl!" sagt streng haruka, worauf michiru nickt die mädchen sind am ende ihre kräften, ein bild dass sie sich nie vorstellen würden ist jetzt vor ihnen , jetzt haben sie alles verloren "dann ist es wohl an der zeit Auf Wiedersehen zu sagen" dreht sich rei zu den mädchen, die schon weiß dass es keinen ausweg mehr für wunder gibt am himmel spielen sterne verrückt, wie riesige explosion überfluten den ganzen himmmel "vorbei?! es war alles umsonst" sagt weinend healer plötzlich erscheint pluto vor ihnen, die hotaru an der hand hält sie kniet vor ihr und sagt: "kleine hotaru, deine zeit ist gekommen. führe die welt davon" ami schreit zu ihnen: Nein, was tut ihr?? "es ist vorbei ami! antwortet ihr haruka "wir können nichts mehr erreichen! wir müssen aber galaxia aufhalten, dann wird irgendwann mal die ganze welt wiedergeboren" sagt gefühlslos michiru minako schreit durch tränne: wir können doch bunny nicht alleine lassen, wir .....wir "sie ist tot!" sagt haruka "wir lassen sie nicht alleine, wir folgen nur ihr." sagt auch michiru hotaru verwandelt sich in sailor saturn! sie geht zu serenity und führt ihr hand über serenitys augen saturn: lebt wohl prinzessin sie dreht sich um zu galaxia die noch seiya sternkristall in der hand hat............ |
|
||||||
| minako, rei, ami und ami und makoto beobachten nun, wie michiru, haruka und setsuna aich an die hände fassen. haruka: "kommt! wir können galaxia nur aufhalten, wenn wir das rad des schicksals bilden!" makoto und ami gehen langsam zu ihnen. minako: "nein!! es wird diesaml nicht so sein, wie ihr euch das immer vorstellt!!!!! wie könnt ihr nur?????? ich werde nichts, gar nichts dazu beitragen, dass sailor saturn wieder zum leben erweckt wird! ich glaube nicht, dass der einzige weg, galaxia zu besiegen unsere vernichtung ist! wir standen schon oft kurz vor dem ende und immer haben wir es geschafft!!!!!" rei: "sie hat recht!! ami, makoto, wenn ihr wirklich nicht mehr an bunny glaubt, an ihre liebe und ihre hoffnung, dann helft ihr denen, wenn nicht, kommt zurück!!!!" makoto und ami bleiben stehen. ami laufen tränen über die wangen. "wir haben doch schon alles versucht...." michiru: "wenn ihr unbedingt sterben wollt, werden wir drei uns eben nur opfern, um sailor saturn endgültige macht zu liefern!" makoto: "nein!!! wieso opfert ihr euch? wir müssen kämpfen, bis zum schluss!!!" haruka murmelt plötzlich eine formel und über ihr entsteht ein dunkelblauer energiekreis. das selbe passiert im nächsten moment mit setsuna, bei der sich schwarze energie emporhebt. michiru: "nun, wir haben euch gewarnt! lebt wohl!" auch sie murmelt eine schwierige formel, türkise energie entströmt ihr und schließlich erheben sich alle drei... ________________________________ wars diesmal verständlich?? |
|
||||||
| Leute, ich bin begeistert von euch, ich muss schon sagen, ihr habt riesentalent und einen großen Vorrat an Fantasie!!!! Ich bin hin und weggerissen von der Geschicht, hock jetzt schon seit zwei stunden am pc und habe eure geschichte von anfang an bis zum schluss gelesen!! Ich versuche mal weiterzuschreiben... _____-___________-____________-_____________-____________-____ rei:"Nein, ich werde nicht zulassen, dass ihr euch opfert und Saturn eure Energie verleiht, damit sie ihre Energie gegen Galaxia entfalten kann um sie zu zerstören und somit auch die Erde! Wobei ich nicht fest daran glaube, dass Sailor Saturn es schaffen würde, gegen Galaxia anzukommen, denn wenn Sailor Moon es nicht schafft, dann schafft es keiner! Es muss einen anderen Weg geben! "Mars, Macht des Feuers flieg"!!!! Der Feuerpfeil von Mars flog genau auf die drei outer Senshis zu und traf die Gruppe genau in der Mitte, sodass die Kriegerinnen vor schock und verwirrung über Mars`s wagemutige Attacke aus Ihrer Konzentration gerissen wurden und somit auch ihre freigesetzten Energien ins Schwanken gerieten und zum Schluss völlig verschwand! Nach dem Uranus sich aus ihrem Schock und ihrer Verwirrung erholt hatte, drehte sie sich mit rotem Kopf zu Mars um und schrie sie an "Was fällt dir ein, uns anzugreifen und unseren Plan zu durchkreutzen? Wir haben schon alles Mögliche versucht und es hat nicht funktioniert, wir können nicht mehr länger zuschauen und nichts tun! Ami:"Mars hat recht, es muss noch eine andere Möglichkeit geben!" Michiru:"Und die wäre?" Ami:" Ich weiß es nicht!" und schaut ratlos auf den Boden. Mamoru, der bis jetzt alles schweigend mit angehört hatte, schaute rüber zu der leblosen Serenity, die immer noch leblos in den Armen von Seiya lag, und ihn überkam eine Riesenwelle von Verzweiflung und Trauer, als er ihren leblosen Körper und ihr bleiches aber dennoch immer noch wunderschönes Gesicht sah, Ihr Kleid, dass einst strahlend weiß war und jetzt völlig mit ihrem Blut durchtränkt war, ihm liefen Tränen über die Wangen, denn er konnte es nicht ertragen, seine einst strahlende Usagi so zu sehen, seine Bunny, die er immer noch vom ganzen Herzen liebte. Mamoru schloss die Augen und Konzentrierte sich auf Illision, nach wenigen Minuten hörte er eine Stimme, die ihn fragte: "Mein Prinz, ihr habt mich gerufen!?" Mamoru:" Ja Helios, ich habe dich gerufen, Wächter der Träume und des goldenen Kristalls der Erde." Helios:" Ich stehe zu ihren Diensten Prinz, was kann ich für euch tun"? Mamoru:" Ich brauche deine Hilfe Helios, du bist der Wächter meines Goldenen Kristalls, ich brauche seine Energie um Prinzessin Serenity zum Leben zurückzuholen, kannst du ihn mir schicken"? Helios:" Ja mein Prinz, dass ist kein Problem, aber sie wissen, dass der goldene Kristall ihre Lebensenergie ist, und wenn sie ihn einsetzen, um jemanden wieder zum Leben zurückzuholen, dann werden auch sie schwächer, wenn nicht sogar sterben." Mamoru:" Ich weiß was ich tue, und mir ist es egal, sollte ich bei dem Versuch sterben, meine geliebte Serenity zu erwecken!" Helious:" So sei es, mein Prinz!" Kaum wurde der Kontakt zwischen Endymion und Helious abgebrochen, wurde der Raum von gleißendem, goldenem Licht erfüllt, die Senshis, die währenddessen immer noch diskutiert hatten, verstummten abrupt und schauten sich verwundert um! Da erschien Helious in goldenem Licht hoch über den Senshis und in den Händen hielt er den goldenen Kristall, der unablässig seine goldene Energie ausstrahlte. (Ihr müsst jetzt an die Folge denken, wo Helious im Zirkuszelt von Nehelenia erschien und die Chibiusa wachküste!) Minako:" Helios?!" Makoto:" Aber was machst du denn hier?" Uranus und Neptun:" Wer ist das?" Plito:" Der Wächter des goldenen Kristalls und der Träume von Illision und ganz leise: Chibiusas zukünftiger!" Helios:" Mein Prinz hat mich gerufen!" Alle Senshis:" Endymion hat dich gerufen? aber weshalb?" Währenddessen schwebte Helios auf den Boden und lief mit dem goldenen Kristall in der Hand auf den am Boden knieenden Endymion zu. Als er bei ihm ankam, kniete er sich vor ihm auf den Boden und verbeugte sich! Dabei wurden sie von den Senshis gebannt beobachtet. Helios:"Mein Prinz, hiermit überbringe ich Ihnen den goldenen Kristall, wie sie es befohlen haben!" Mit diesen Worten überreichte er den goldenen Kristall an Endymion, der den Kristall entschlossen an sich nahm. Kaum berührte der Kristall seine Hände, erstrahlte es noch heller als zuvor, und Endymion spürte, wie die Energie des Kristalls durch seinen Körper fuhr. Daraufhin erhoben sich Helios und Endymion aus ihrer knieenden Haltung und sahen in die gespannte Runde der Senshis. _____________-________________-_____________________-______________ So, das wars von mir, ich hoffe es gefällt euch und ihr schreibt emsig weiter!! |
|
||||||
| ohhhhh danke an dein komplement so schön hast du es geschrieben serene , das gibt einen ein sehr schönes und gutes gefühl zu wissen dass jemandem es wirklich so gut gefällt dass er 2 stunden vom bildschirm sitzt. *knuddel* __________________________________ die sailor krieger schauen fassungslos endymion und helios an "Was passiert hier?" fragt maker die krieger doch kriegt darauf keine antwort, weil alle so faszieniert von diesen goldenkristall sind galaxia wird langsam nervös, sie schaut auf sein goldenkristall der so golden hell leuchtet es hat aufgehört zu regnen. endymion kommt auf serenity und seiya zu, die so friedlich neben einander liegen, wie weh es endymion tut seine geliebte in händen einen anderen zu sehen, doch es hält ihn keine minute auf sein kristall zu opfern. Galaxia will sich einmischen, doch um endymion ist so eine art schutzt strahl, der sie aufhält ihn zu stören er kniet vor serenity hebt seine hände hoch und schließt die augen. die mädchen wollen am liebsten schreien dass er sich nicht opfern soll, und doch tuen sie es nicht, weil sie hoffen so kann sein tod die rettung bedeuten, ein schlimmer gedanke den sie nicht zugeben wollen sein kristall verschwindet in seinen händen, nur das licht bleibt immer noch golden um ihn. endymion verlassen die kräfte, seine lebensenergie verschwindet genau so wie es helios vorsagte, doch das macht ihn nicht aus, er will nur serenity retten die mädchen halten ihren atem an. Doch nicht serenity öffnet ihre augen, sondern seiya, der wieder leben in sein körper bekommt endymion fällt seiya hebt sich einwenig auf und schaut immer noch seine geliebte tot neben ihn liegend |
|
||||||
Mamoru, der zwar sehr schwach, aber dennoch bei Bewusstsein war, drehte seinen Kopf mit Mühe zu Seiya und flüsterte ihm zu: " Seiya, die Energie des goldenen Kristalls reicht aus, um auch Serenity wieder zu erwecken! Du musst sie mit der Energie beatmen!" Daraufhin nahm Seiya Serenity vorsichtig in die Arme und schaute sie eine Weile zärtlich an. Schließlich beugte er sich langsam zu Serenity runter und belegte ihre kalten Lippen mit den seinen, um ihr die Energie des Kristalls zu verleihen! (So wie bei gefährliche Blumen, mit Bunny und Mamoru) Mamoru nahm all diese Bilder in sich auf und es bereitete ihm sehr große seelische Schmerzen, die Beiden so zu sehen. Haruka, Michiru, Hotaru und Setsuna bemerkten dies, und schauten traurig zu Boden. Währenddessen: Durch die Energie des goldenen Kristalls, die immer noch in Serenity's Körper floß, veränderte sich ihr aussehen............... |
|
||||||
| uuuuuund wie soll sich denn ihr aussehen verändern?? also ich nehm an in eine gute seite _____________________________________ _________ Seiya küsst sie mit voller liebe, der kuss ist so wunderschön dass es um sie blumen erblühen. galaxia kann diesen blick nicht ertragen, ihr hass umfasst noch mehr sie serentys wunde bildet sich langsam zurück und wieder wachsen seiya diese flügel aus seinen rücken, diese wunderschönen weiße flügel serenity verwandelt sich in sailor moon, doch noch ist kein bisschen leben in ihr zu sehen.............. |
|
||||||
| Bunny verwandelte sich wieder in Eternal Sailor Moon. Sie blieb aber noch reglos stehen und die Augen waren noch geschlossen, ohne ein zeichen von Leben in ihr. Die Sailor Krieger warteten gespannt, und nach einer Weile dachten schon alle, es passiert gar nichts! Aber allmählich sah man, wie sie wieder ihre normale Gesichtsfarbe zurückbekam, auch ihre Haare erhielten wieder ihren goldenen Glanz, zum Schluss erschien ihr Silberkristall vor ihrer Brosche und erstrahlte in seinem vollen Glanz, so dass es keinen Zweifel mehr daran gab, das Sailor Moon wieder lebt, denn ihr Silberkristall ist der beste Beweis dafür, dass sie Lebt. Nachdem der Silberkristall sich völlig regenerierte, verschwand es in die Brosche von Sailor Moon und dann öffnete sie langsam ihre Augen. Zuerst sah sie sich benommen um und dann riss sie ihre Augen auf, weil sie sich wieder an alles erinnerte. Sie sah zu den Senshis und dann fiel ihr Blick auf Seiya, der ihren Blick erwiederte. Seiya glaubte in ihren Augen zu ertrinken, so strahlend dunkelblau und rein waren ihre Augen. Bunny lächelte denn sie dachte, dass sie ihr leben Seiya zu verdanken hatte. Sailor Moon:" Vielen Dank Seiya, dass du mich wieder zurück ins Leben geholt hast, aber es wäre besser, du hättest es nicht getan, denn dann müsste ich diese Schmerzen in mir nicht ertragen!" Seiya:" Was redest du da Schätzchen? Sag nicht so etwas, wir hatten alle riesenangst um dich, wir hatten gedacht wir haben dich verloren und waren schon am Ende. Du musst dich nicht bei mir bedanken, sondern bei Endymion, er hat dich mit seinem goldenen Kristall zurück ins Leben geholt!" Sailor Moon:" Endymion?!" Erst jetzt bemerkte Sailor Moon, dass hinter ihr jemand reglos am Boden lag, sie drehte sich um und erschrak, als sie den leblosen Endymion sah. Schnell rannte sie zu Endymion und kniete sich zu ihm auf den Boden. Vorsichtig nahm sie seinen Kopf in die Arme und bettete seinen Kopf auf ihren Schoß. Sailor Moon:" Mamoru, Mamoru, sag was Mamoru!? Tränen liefen ihr die Wange runter. "Mamoru, oh bitte, sag doch was!" Endymion öffnete langsam die Augen und sah Sailor Moon`s Gesicht über seinem. Endymion:"B-bunny, Gott sei dank du lebst!" Sailor Moon:"Ja, ich lebe Mamoru, dank dir, aber das ist jetzt unwichtig, viel wichtiger ist, wie es dir geht! Tut dir etwas weh Mamoru? wie fühlst du dich? Es ist alles meine Schuld! Ich habe dich enttäuscht und du hast mir trotzdem das Leben gerettet!" Mamoru hob seine Hand an Bunny's Wange. Mamoru:"Bunny, ich liebe dich, ich würde alles für dich tun!" Bei diesen Worten wurden Sailor Moon`s Augen noch größer und es flossen noch mehr Tränen ihre Wangen herunter. Galaxia:"Schluss mit den Tränen, ich bin die Herrscherin der Galaxie und mir gehören ALLE Sternenkristalle, die es hier gibt, und ich habe lange genug gewartet! Haaaaaaaaaaaaaaaa!" Daraufhin schoss Galaxia einen schwarzen Energieball auf Sailor Moon und Endymion ab. Sailor Moon nahm Endymion in die Arme und drehte ihn so um, das ihr Rücken zu Galaxia gewandt war und somit Endymion vor ihrem Angriff geschützt war. Bevor die Energiekugel Sailor Moon traf, hörte man eine Stimme: Sailor Saturn:"Saturn, beschütze SIE!!!" Mit diesen Worten bildete sich ein sehr starker Schutzschild um den zukünftigen König und der Königin. Die Energiekugel prallte ohne Schaden anzurichten an dem Schild ab und verschwand. Die Senshis drehten sich bewundernd zu Sailor Saturn. Pluto:"Ausgezeichneter Reflex, Saturn!" Saturn mit ernster Stimme:"Es ist meine Aufgabe, den König und die Königin zu beschützen! und dann mit gelassener Stimme:"Aber trotzdem danke für das Kompliment!" Galaxia:"Na wartet, so wie es aussieht, muss ich noch mehr Energie einsetzen, um euch zu vernichten! Aber bei meiner unendlichen Macht, ist das kein Problem!" Mit diesen Worten hob sie ihre Hände in die Luft und Konzentrierte sich. Nach einer Weile sah man, dass sich zwischen ihren Händen schwarze Energie sammelte. Uranus:"Schnell, wir müssen angreifen, bevor sie ihre ganze Macht bündelt!" Neptun:"Du hast recht!" Pluto:"Greifen wir drei sie gemeinsam an!" Uranus:"Uranuuuuuuuus, Fliieeeeeeeeeeg!" Neptun:"Neptuuuuuuuun, Fliieeeeeeeeeeg!" Plito:"Pluto, schick das Feuer der Tiefe!" Mars:" Worauf warten wir?, helfen wir ihnen nach! Mars, macht des Feuers, siieeeeeg!" Jupiter:" Jupiter, Macht des Donners, siieeeeeeeg!" Venus:" Venus, Macht der Herzen, siieeeeeegt!" Merkur:" Merkur, macht des Wassers, siieeeeeeg!" Healer:" Sailor Star, lääääääähme sieeeeeee!" Maker:" Sailor Star, halt sie auuuuuuf!" Fighter:" Sailor Star, strafe sieeeeeee!" Die abgefeuerten Energiekugeln der Senshis flogen alle auf Galaxia zu und auf dem Weg zu ihr vermischten sie sich miteinander, so dass zum Schluss eine rießengroße, in allen Farben schimmernde Energiekugel zu sehen war, der genau auf Galaxia steuerte. Die Kugel traf Galaxia mit voller Wucht und es entstand eine große Explosion! Die Senshis mussten ihre Hände vors Gesicht halten und Sailor Moon nahm Endymion noch fester in die Arme, um ihn zu beschützen, denn durch die Explosion entstand unglaublich viel Rauch und Gesteine flogen durch die Luft, denn auch der Kristallpalast trug schaden davon. Nachdem sich der Rauch wieder zurückbildete und die Sicht etwas klarer wurde, schauten die Senshis in die Richtung, wo Galaxia eben noch stand. Alle traf der Schock, denn als die Sicht wieder glasklar wurde, sahen sie Galaxia, die immer noch am Leben war, zwar war sie in einer gebückten Haltung, aber man sah, dass sich ihr Körper langsam aber sicher wieder regenerierte, so dass sie zum Schluss wieder unverletzt und mit ihrer vollen Macht dastehen würde. Uranus:" Oh Nein!!!".................... |
|
|||||||
| Sailor Neptun dreht sich schnell zur Sailor Moon "Sailor Moon schnell! Solange sie noch angeschlagen ist, könnten wir es schaffen!" Bunny nickt zustimmend "Ja!" vorsichtig legt sie Endymion ab. Der Verstärktes Zepter der Mondprinzessin erscheint in ihrer Hand "Licht des Silbermondes, schein und heile!". Der Eispalast wird von gleisend-weißem Licht hell erleuchtet, als der Silberchristal seine Kraft entfaltet. Für einen kurzen Augenblick müssen alle Sailors sich die Augen zu halten, doch als sie diese aufmachen, sehen sie, das Galaxia mit der schwarzen Energie sich umhüllt hat, die sie von dem Licht des Silberchristals geschützt hat! Alle schreien auf, als sich Galaxia schnell wieder fasst und ihre gesamte schwarze Energie gegen Sailor Moon schleudert! Sailor Moon wird gegen die Eismauer geschleudert und sinkt bewusstlos zur Boden, als die Sailor Krieger sich endlich wieder fassen und sie vor dem nächsten Angriff abgrenzen, indem sie sich zwischen Sailor Moon und Galaxia stellen. Erst jetzt, wo sie ganz nah an Galaxia sind, merken sie, das auch sie angeschlagen ist. Galaxia stöhnt auf vor Anstrengung und die Sailors merken, das sie fast ihre ganzen Kräfte ausgeschöpft hat, als sie die Barierre aufbaute, die sie gegen das heilende Licht, des Silberchristals schützte! Ihr Körper wird transparent, langsam richtet sie sich auf "ihr habt Glück, ich gebe euch etwas Schonzeit, doch bald, wird der entgültige Kampf staat finden!" sagt sie, als sie sich vollkommen auflöst. Die Sailor laufen zur Sailor Moons bewustlosem Körper, doch schon hat Seiya sie im Arm. Besorgt schaut er sie an "Bunny..." flüsstert er ganz zärtlich in ihr Ohr "mach doch bitte deine Augen auf!" zärtlich drückt er seine Lippen gegen ihre, als sie liebevoll flüsstert "Mamoru...." |
|||||||
|
||||||
| ohhhhh neues taschentuchvorrat holen ____________________ Zärtlich drückt er seine Lippen gegen ihre, als sie liebevoll flüsstert "Mamoru..." mit diesen wort werden seiyas pupilen ganz groß, sein atem hält seine wärme an. Er hat endlich seine bunny wieder und doch hat er sie wieder mit diesen wort verloren, wie ein kaltes schauer läuft es ihn über den rücken. Zu ihn kommen merkur und uranus die bunny aufheben. uranus zu seiya: wir sollen die beiden in sicherheit bringen (er meint auch mamoru damit) merkur: los wir bringen die beiden ins tempel, wir müssen die zeit nützen bevor galaxia neue kräfte schöpft seiya wie betäubt: ja ok.......... die mädchen haben die beiden ins tempel gebracht und sie in einem zimmer untergebracht. bunny und mamoru sind immer noch bewusstlos seiya schaut traurig bunny und mamoru an, da kommt rei zu ihn rei: ist schon komisch die beiden so anzusehen, hm?? seiya geht raus, rei hinterher seiya: sieh mal wie klar der himmel ist, die sterne haben sich beruhigt rei: das bleibt nicht lange so "glaubst du sie liebt ihn noch?" fragt seiya und schaut dabei die sterne an rei: sie hat mehrere male bewiesen dass sie DICH liebt seiya dreht sich zu rei: es ist nur.......als sie ihn ansah, sah ich solches glück und hoffnung in ihren augen, wie sie ihn berührt hat, wie sie ihn umarmte rei: und du hast wohl nicht bemerkt wie sie dich angesehen hat, als sie erwachte??! seiya sie liebt dich! "Dann warum sagte sie mamoru, als ich sie küsste?" fragt traurig seiya sie und schaut dabei ihr tief in die augen rei einbisschen geschock von seinen worten und versucht gleich das thema zu wechseln: sie wird bald aufwachen, sei bei ihr als sie zu sich kommt, sie braucht dich . *sie geht zurück ins tempel, seiya dagegen schaut weiter die sterne an........* |
|
||||||
| dann bring mir auch welche pralinchen _________________________ rei ist zum tempel zurück gekommen, man kann ihr ansehen dass seiyas worte sie wirklich zum denken gebracht haben "Ich kann es gar nicht fassen, dass wir wieder unsere bunny und mamoru haben!" sagt fröhlich ami zu rei "ah.... ich auch." sagt nachdenklich rei und kommt ins zimmer wo mamoru und bunny liegen. Haruka sitzt an Bunnys bett und schaut sie schweigend an, keiner weiß was wohl in harukas kopf jetzt vorgeht. Dann steht haruka auf und überlässt rei den platz Haruka: wir haben noch nicht gewonnen. *und geht raus* rei setzt sich an bunnys bett und nimmt ihr hand in ihre rei: ach bunny.... wie viel musst du nur durchmachen?! plötzlich bewegt bunny ihr hand und öffnet mit einem leisen stöhnen die augen. reis augen werden sofort mit vielen tränen gefüllt rei: gott sei dank "ohhh was.....was ist passiert?!" fragt wie immer noch im schlaf bunny rei: es ist alles gut, du bist bei uns, bei deinen freunden "MAMORU!" hebt sich schnell bunny auf ! "er ist da bunny." beruhigt sie rei und schaut auf mamoru bunny kommt zu seinem bett und kniet: oh mamoru...... *die träne laufen ihr über die wangen "wieso, wieso wacht er nicht auf?" fragt bunny rei Rei: er hat viel energie verbraucht bunny legt ihr kopf auf mamorus bett, rei errinert sich wieder an seiyas worte, doch sie kann den gedanken nicht mal zu ende führen als bunny ihr kopf zu ihr dreht und "SEIYA?!" sagt rei beruhigend: er ist draußen.....schaut sich die sterne an bunny läuft sofort raus und sieht ihren seiya ihr mit rücken stehen, als sie ihn sieht fängt ihr herz rasend an zu schlagen, sie lächelt und bemerkt gar nicht wie ihr kristall aufleuchtete bunny: Seiya?!! sofort dreht er sich um, einen moment lang schauen sie sich nur an (jetzt passt hierher diese typische sailor moon kristallmusik) dann laufen sie sich in die arme, wie lange haben die beiden diesen moment erwartet, welche sehnusucht prägt die beiden nach einander. Als sie sich umarmen bleibt für sie die zeit stehen, so wunderschön ist der augenblick........ |
|
||||||
| seiya: "ich lass dich nie wieder los!" bunny: *denkt* "das gleiche hätte wohl auch mamoru gesagt..." seiya: "ist etwas?" bunny: "ich liebe dich!!" sie lächeln sich an...:) |
|
|||||||
| Zärtlich küsst Seiya Bunny und sie erwidert seinen Kuss. Es ist eine lauwarme Nacht und Sterne leuchten heller als je zuvor, als ob sie speziell für diesen Augenblick so klar und hell leuchten würden. Seiya schaut Bunny tief in die Augen "Bunny... deine Augen, sie leuchten so hell, wie die Sterne..." er hällt inne, bevor er weiter spricht "um so mehr tut es mir weh, dir das sagen zu müssen..." Bunny schaut ernst zur Seiya "was ist denn?!" fragt sie und kuschelt sich in seine Arme. Seiya atmet schwer auf "Bunny... ich muß bald wieder gehen..." er schaut traurig zur Boden. "Wo willst du denn hin?!" fragt Bunny ohne Hintergrundgedanken und sieht ihn glücklich an "ich komme mit!" sie lächelt. "Nein... mir ist etwas klar geworden" spricht er weiter und dreht seinen Kopf weg von ihr, damit sie seine Tränen nicht sehen kann "in dem Eispalast, als du ohmächtig warst, hast du etwas gesagt..." er atmet schwer auf "dies hat mir gezeigt, das du dich entscheiden hast!" Bunny begreift immer noch nich, was Seiya sagen will und klammert sich an seinem Arm "ich verstehe nicht, was du damit sagen willst?!" fragt sie ihn versunsichert. "Bunny..." er dreht seinen Kopf zu ihr und sie sieht seine Tränen "ich weiß jetzt, das Du und Mamoru zusammen gehört und ich bin fehl am Platz!" Bunny hält vor Angst den Atem an, als sie diese Worte aus Seiyas Mund hört und auch, als er sich aus ihrer Umarmung löst und in der Dunkelheit verschwindet, kann sie ihm nicht hinterher rennen, denn sie ist starr vor Schock! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2005 18:26:20 | |||||||
|
||||||
| seiya: (gedanken) "ich weiß, dass bunny mich liebt und jetzt sind wir endlich zusammen, keiner drängt sich dazwischen aber...diese gedanke an mamoru wird wohl immer da sein...egal was ich tu, ich mach alles falsch...ich hab alle meine freunde in todesgefahr gebracht!" sie dreht sich um, da sie hinter sich einen zweig knacken hörte. "wer ist da??" im nächsten moment tritt haruka aus dem schatten: "ich kann mir vorstellen was du denkst...ich kann dir helfen......" |
|
||||||
| Seiya:" Wie willst du mir denn helfen? In Sachen Liebe kann mir keiner helfen, da muss ich alleine durch!, aber danke für dein Angebot!" Haruka:" Wie du meinst, ich habe dir meine Hilfe angeboten!", mit diesen Worten drehte sie sich um und lief zurück zu den anderen. Seiya schaute wieder zu den Sternen und überlegte: Ich muss es akzeptieren, dass Bunny zu Mamoru gehört und die Beiden füreinander bestimmt sind, so weh es mir tut! Aber ich habe es jetzt endlich eingesehen, dass Bunny Mamoru immer noch liebt, und ihn auch immer lieben wird, mich liebt sie zwar auch, aber auf eine ganz andere Art, aber leider ist es nicht die Art, wie es zwischen ihr und Mamoru existiert. Ich werde ihr aber weiterhin helfen, die Erde zu beschützen, und dann werde ich wieder auf meinen Planeten zurückkehren, so ist es das Beste für uns alle!.............. |
|
||||||
| herzschmerzen pur!!!!! und puck4life wieso schreibst, sie (seiya) dreht sich um, als seiya ist er ein Mann! ____________________________ Bunny bleibt so alleine vor dem tempel stehen, sie schaut weiter ins richtung wohin seiya gegangen ist, in der hoffnung das er jetzt wieder kommt und ihr sagt dass das alles nur ein scherz war, doch er kommt nicht......Der Himmel hat sich wieder verdunkelt, die sterne kann man nicht mehr sehen, dafür kommt ein starker kalter wind wieder, es fängt wieder an zu regnen. Und Bunny steht nur noch da und wartet auf ihn. da kommt rei zu ihr und umarmt sie rei: es wird kalt bunny, komm rein sie bekommt keine antwort von ihr rei: du zitterst ja, wo ist denn dein schatz, will er dich gar nicht wärmen?! "Was habe ich falsch gemacht?!" sagt leise bunny Rei: hm? was meinst du ? *rei dreht sich um und schaut nach seiya den sie nicht finden kann, jetzt versteht sie die sache* bunny: was.....wieso?? wir können doch jetzt zusammen sein, wieso tut er das? wofür war denn das alles, wenn er mich nicht will sollte er micht dann überhaupt nicht ins leben zurück rufen "ach bunny..."umarmt sie noch kräftiger rei "vielleicht ist es besser so." bunny löst sich aus ihre umarmung: wie...wieso sagst du das? NEIN NEIN NEIN das ist nicht besser, ich liebe ihn *wird bunny lauter* rei versucht sie zu beruhigen: er will nur das beste für dich "UND DAS BESTE FÜR MICH IST ER!" bunny will schon ihn gehen suchen als rei sagt "Er denkt du liebst immer noch mamoru." sofort dreht sich bunny zu ihr und schaut sie fassungslos an "..........ich hab "mamoru" gesagt als er mich im palast küsste, nicht wahr?" fragt bunny sie und kennt schon selbst die antwort "ja......und.....vielleicht stimmt das was er sagt, vielleicht liebst du noch mamoru wirklich" "nein" unterbricht sie bunny "es ist nur....als ich mamoru sah....fühlte ich mich so unglaublich schuldig vor ihn, als ob ich ihn selbst zu galaxia führte" rei: aber das stimmt nicht, es ist nicht so "Ich muss ihn das erklären, rei ich kann nicht ohne ihn!" läuft bunny seiya´im regen suchen auch minako , makoto und ami kommen raus zu rei und können nur noch bunny weglaufen sehen minako: aber wo will sie denn hin?............ |
|
||||||
| wunderschön........... __________________________ durch den regen läuft weinend bunny auf der suche nach seiya, sie kann es nicht glauben was seiya ihr gesagt hat, wieso will er ihre liebe nicht, wieso stößt er sie nur ab?, es ist schon hart genug wenn das schicksal ihre liebe nicht annimt, aber dass ihr eigener partner aufgibt übertrifft all die schmerzen _______________ derweile wacht mamoru auf, welche kopfschemerzen ihn prägen, doch er denkt nur an diesen kuss von serenity, welchen sie ihn von ihrer selbstmord gab, er spürt immer noch ihre lippen an seinen, er dreht sich um, doch sie ist nicht da, er kann denken bei wem sie jetzt ist. Michiru kommt rein zu ihn "Dir geht schon besser?" fragt ihn ihn michiru "wo ist sie?" fragt sofort mamoru "sie sucht seiya." da sie nicht um heißen brei herum reden will, antwortet sie ganz klar und schnell. sofort steht mamoru auf und will bunny gehen suchen, da hält ihn michiru auf michiru: "ich weiß es tut weh, aber die welt ist jetzt in großer gefahr" mamoru: ich muss unbedingt mit ihr reden *reißt sich mamoru weg* michiru atmet schwer auf und lässt ihn gehen __________________ Es regnet immer noch sehr stark , doch das macht bunny nicht aus, sie will nur seiya sehen, seine umarmungen spüren, ihn berühren. Und da sieht sie ihn stehen, im park , genau an dem platz wo sie von ihn weggelaufen ist. Wie ihr herz immer wieder zu rasen beginnt wenn sie ihn sieht, sie kommt näher zu ihn, auch er hat sie bemerkt. seiya: bunny geh bitte *so schwer ihn diese worte auch fallen, sagt er das* "nein seiya, ich werde nie wieder von deiner seite weihen. Wir gehören zusammen" sagt bunny das und kommt näher zu ihn seiya: "nein bunny, tue es bitte nicht, ich stehe dir nur im weg" "was sagst du da, ich liebe dich doch, liebst du mich nicht?" kommt bunny noch näher zu ihn "ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser welt" wehrt sich nicht mehr so seiya bunny umarmt ihn: ich liebe dich auch seiya, so sehr wie keinen anderen auf dieser welt *auch seiya umarmt sie jetzt*(das müsst ihr euch bildlich vorstellen, wie sich ihre nassen körper umarmen) "Bunny?!" sie dreht ihr kopf um doch ihre hände umfassen immer noch seiyas hals und sieht mamoru im regen stehen....... |
|
|||||||
| Mamoru steht da und kleine Wassertropfen fallen von seinen Haarspitzen. Sein weißes Hemd ist mitlerweile ganz durchnässt und durchsichtig kleibt es an seinem, schönem, schlanken Körper. Eine unglaubliche Traurigkeit und Schmerz spiegeln sich in seinen Augen wieder. Mamoru kann seinen Tränenn freien lauf lassen, denn niemand kann seine Trännen von dem Regen unterscheiden, doch hat er auch keine Kraft mehr, seine Trännen länger zurück zu halten. Denn das Gefühl der Eifersucht und die Angst Bunny für immer verloren zu haben, snurrt ihm die Kelle zu und zerreist sein Herz in tausend Stücke, immer wieder aufs neue! "Bunny..." flüsstert er noch mal und bleibt stehen etwas weiter von den beiden entfernt. Sofort lässt Bunny ihre Hände von Seiya und macht einen Schritt zurück, als ob sie bei etwas verbotenem erwischt wurde und nun ihre Straffe bekommen würde. Immer noch, schaut Mamoru sie mit dieser unsagbar traurigen Augen an, ohne seinen Blick abzuwenden, er schaut ihr direkt in die Augen und auch sie spührt plötzlich alle seine Schmerzen. Das schlechte Gewissen überkommt Bunny und Tränen fliessen ihr über die Wangen. Sie sinkt zur Boden und vegräbt ihr Gesicht in die Hande, laut fängt sie an zu schluchzen. Sie weiß, das jetzt der Augenblick gekommen ist, wo sie sich entgültig entscheiden muss zwischen den beiden und auch die beiden Jungs wissen es. Doch wie soll sie sich entscheiden, wenn sie doch beide liebt?! Wenn sie doch keinen von ihnen verlieren will?! Sie ist verzweifelt und weiß nicht was sie tun soll. "Ich liebe euch doch beide!" flüsstert sie immer wieder, doch die Jungs hören sie nicht, den der Regen plätschert immer lauter gegen die Häuserdächer und überdeckt ihr Schluchzen. |
|||||||
|
||||||
| weil seiya nun mal in normaler gestalt eine frau is, machen wir uns nix vor! es is bei ihr ja fast so wie mit haruka... zumindest steht es so in allen mir bekannten infos mit seiya... |
|
||||||
| Bunny weinte, doch keiner hörte sie, denn beide Männer sahen sich in die Augen, wohlwissend, dass sie sich heute für einen von ihnen entscheiden würde. Bunny überlegte: Was soll ich jetzt bloß machen? Ich liebe sie beide, aber die Liebe zu Mamoru ist ganz anders als die Liebe zu Seiya! Ich will keinen von ihnen verletzten! Seiya ist im Moment zwar ein Mann, aber in Wirklichkeit ist er eine Frau, und ob ich mit ihr eine glückliche Zukunft führen kann, wenn sie eine Frau bleibt, bin ich mir nicht sicher. Er liebt mich, er würde alles für mich tun. Meine Liebe zu Seiya ist etwas ganz anderes als meine Liebe zu Mamoru, mit Mamoru habe ich vieles durchgemacht, wir haben beide gemeinsam das Böse bekämpft und er hat mich immer mit seinem Leben beschützt, auch heute bin ich dank ihm wieder am Leben, er war immer da, wenn mich was bedrückte, mit ihm habe ich eine schöne Zukunft, dass weiß ich dank Setsuna, auch werden wir gemeinsam eine Tochter bekommen, die dann, wenn sie erwachsen ist die Krone übernehmen und Kristall Tokio regieren wird. Bunny dachte weiterhin an Chibiusa, und erinnerte sich an die Zeit, wo Chibiusa aus der Zukunft bei ihnen in der Vergangenheit zu Besuch war, und wie sehr sie dieses Mädchen lieben gelernt hatte, schließlich war es auch ihre zukünftige Tochter. Sie konnte sich ein Leben ohne Chibiusa gar nicht vorstellen, denn jetzt, wo sie weiß, dass sie mal eine so starke und liebevolle Tochter wie Chibiusa bekommt!, und bliebe sie bei Seiya, würde Chibiusa gar nicht auf die Welt kommen, vielleicht würde sie überhaupt keine Kinder bekommen, wenn sich Seiya dafür entscheiden würde, eine Frau zu bleiben. Bunny überlegte sich weiterhin, was sie machen sollte. Dann kam ihr eine Idee. Sie stand auf und schaute in den Himmel, um tief durchzuatmen. Dann schaute sie erst Mamoru und dann Seiya lange ins Gesicht und die Beiden erwiederten ihren Blick. Plötzlich setzte sich Bunny in Bewegung und lief zuerst auf Seiya zu. Als sie vor ihm ankam, schaute sie ihm in die Augen und sagte: Bunny:" Seiya, ich muss mich entscheiden, und diese Entscheidung fällt mir nicht leicht, aber wir können so nicht weitermachen! Seiya:" Du hast recht Bunny, es ist an der Zeit, dass jeder von uns hier weiß, wie es weitergeht und du musst dich jetzt entscheiden. Du weißt, ich wünsche nur das Beste für dich Bunny, und ich werde deine Entscheidung akzeptieren!" Bunny liefen bei diesen Worten die Tränen über die Wangen, aber sie beherrschte sich. Bunny:" Dann bitte ich dich jetzt Seiya, mir deine Hand zu geben!" Seiya schaute sie verwirrt an, aber legte seine Hand dann ohne wiederspruch in ihre Hand. Bunny schloss dann, als Seiya`s Hand in ihrer lag, ihre Augen und konzentrierte sich, sie wartete und wartete aber nichts geschah. Nach einer Weile, als immer noch nichts besonderes vorgefallen war, öffnete sie ihre Augen und schaute Seiya ohne ein Ausdruck auf ihrem Gesicht an. Seiya und Mamoru warteten gespannt, was als nächstes kam. Doch dann lächelte Bunny Seiya an und sagte ganz leise, so dass nur Seiya es hören konnte: Bunny:" Es ist entschieden!" Seiya:" Wie Bitte?, was meinst du damit?" Bunny sagte nichts darauf und drehte sich um zu Mamoru, dem immer noch Trauer und Schmerz in den Augen stand. Sie lief ohne ein Ausdruck in ihrem Gesicht zu Mamoru und blieb auch vor ihm stehen, so wie bei Seiya davor. Bunny:" Bitte gib mir deine Hand Mamoru!" Mamoru erwiderte nichts, sondern schaute ihr nur in die Augen. Dann legte auch er seine Hand in ihre. Bunny schloss wieder ihre Augen und konzentrierte sich. Schon nach wenigen Minuten spürte sie, wie sich eine angenehme Wärme in ihrem Körper ausbreitete. Auch Mamoru spürte diese Wärme und wusste nicht, was das zu bedeuten hatte. Die Wärme erfasste zum Schluss ihren ganzen Körper und schließlich begann auch ihre Brosche ganz leicht zu leuchten. Die Beiden standen weiterhin reglos voreinander und gaben sich dieser Wärme hin. Plötzlich öffnete sich die Brosche von Bunny und ihr Silberkristall schwebte aus der Brosche heraus und blieb genau zwischen Mamoru und Bunny stehen. Der Kristall aber strahlte nicht wie gewöhnlich hell, sondern blieb ganz ruhig, so als ob es auf etwas wartete. Dann plötzlich, fing Mamorus Körper an in goldenem Licht zu leuchten, kurz darauf kam aus seinem Körper der goldene Kristall zum Vorschein und schwebte ebenfalls in die Mitte der zwei und blieb neben dem Silberkristall stehen. Auch der goldene Kristall strahlte nicht wie gewöhnlich hell, sondern blieb wie bunnys Kristall ruhig. Bunny und Mamoru sahen sich stumm in die Augen. Auf einmal, wie auf ein Zeichen, fingen beide Kristalle an hell zu strahlen, silbernes und goldenes Licht vermischten sich, und die Strahlen waren so stark, dass Bunny, Mamoru und sogar Seiya die Augen schließen mussten. Auch die anderen Senshis im Tempel spürten diese Energie! Haruka:" Was ist das? Spürt ihr das auch? Diese vertraute Energie? Michiru:" Ja ich spüre es auch, und ich bin mir sicher, dass das die Energie des Königspaares ist! und lächelte dabei glücklich in die Runde der anderen Senshis. Rei:" Schaut mal aus dem Fenster leute!" Minako rennt gleich auf ein Fenster zu: " Die Gegend ist so hell, man könnte meinen, es ist Tag!" Setsuna:" Das ist das Licht, was von den Beiden ausgeht, da Mamoru und Bunny die hellsten Sternenkristalle im ganzen Universum haben, ist das kein Wunder, dass das Licht so enorm ist!" Hotaru:" Na worauf warten wir? Gehen wir zu ihnen, ich bin neugierig, was da vor sich geht!" Das ließen sich die Anderen nicht zweimal sagen und machten sich sofort auf den Weg. Währrenddessen bei Mamoru und Bunny: Als das Licht etwas nachließ, sodas Bunny und Mamoru die Augen öffnen konnten, waren sie noch mehr überrascht, Bunny war Neo Queen Serenity geworden und Mamoru König Endymion. Bunny lächelte Mamoru an und er lächelte zurück. Bunny fühlte sich wie neugeboren, denn als der Silberkristall bei Seiya nicht reagiert hatte, da wusste sie schon, dass der Silberkristall bei Endymion reagieren würde. Sie hatte ihren Silberkristall darum gebeten, ihr bei ihrer Entscheidung zu helfen, und da der Silberkristall nur das Beste für sie will, war sie sich jetzt sicher, dass sie diesen Weg gehen würde, denn sie würde einen Mann haben, der sie liebt und den sie schon immer geliebt hatte. Mit ihm würde sie Kristall Tokio regieren, eine schöne und sichere Zukunft haben und das wichtigste, sie würde ihre geliebte Tochter auf die Welt bringen. Sie liebte Seiya auch, aber diese Liebe bestand aufgrund ihrer tiefen Freundschaft. Das alles wurde ihr klar und mit dieser Klarheit fühlte sie sich stark. Sie schaute zu Seiya, der sie verständnisvoll ansah und ihre Entscheidung akzeptierte, trotzdem sah sie den Schmerz, der in seinen Augen war. Dann hörte sie Stimmen, und bald darauf waren sie von den restlichen Senshis umgeben................ |
|
||||||
| hmmmmm? hallo`????? in diesem thread soll sich bunny für SEIYA entscheiden, also keine FREUNDSCHAFTLIEBE, deswegen heißt es ja bunny+seiya!!! __________________ |