Zum Inhalt der Seite

Thread: bunny+seiya weiterschreib geschichte

Eröffnet am: 11.02.2005 16:26
Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:21
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Sailor Moon

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20

Von:   abgemeldet 17.04.2005 13:51
Betreff: bunny+seiya weiterschreib geschichte [gesperrt]
danke für die unterstützung leutz, aber wollt ihr auch hier nicht schreiben??
_________________-
wie lange hat bunny auf diese umarmung gewartet, wie wundervoll es ist ihre tochte umarmen zu können, ihr herz atmet wieder auf
"chibiusa" sagt sie immer wieder, dann blickt sie in ihre augen, die so wundervoll leuchten, dass sie sogar die hellsten sterne ins schatten stellen
chibiusa lächelt sie an und sagt zärtlich "mama"
bunny atmet so erleichtert auf und plötzlich spürt sie eine hand auf ihren schulter, sie erkennt diese berührung
"mamoru" dreht sie sich zu ihn
mamoru blickt ihr tief in die augen, doch sofort springt chibiusa zu ihn auf
"papa, dA bist du endlich!"
"ja mein schatz" antwortet er und umarmt sie
"na los geh spielen, deine freunde warten schon" schickt mamoru chibiusa zu ihren kleinen freunden
und so stehen sich bunny und endymion angesicht zu angesicht
"ich....." sagt langsam bunny, doch sie wird unterbrochen, ein mann bittet endymion was zu unterschreiben
"einen moment" sagt höfflich endymion zu bunny und verlässt sie
"aber...."versucht bunny ihn aufzuhalten, doch bleibt alleine
und so steht sie auch in der zukunft in diesen moment alleine, als sie plötzlich wieder seiya sieht, ohne lange zu überlegen geht sie zu ihn, ihre gefühle ziehen sie magisch zu ihn
"seiya?" fragt sie ihn
er dreht sich zu ihr "majestät?!"
bunny sieht ihn lange in die augen um eine antwort zu finden was passiert ist, doch seine augen bleiben kalt, ein tiefer schmerz bohrt sich in bunnys herz und sie fragt fast heulend
"seiya was ist aus uns passiert, wir haben uns doch so geliebt"
bei diesen worten hat sein körper ein paar sekunden gezittert, als ob ein kurzes stromschlag durch sein körper vergeht und bunny endeckt wieder diese liebe ins seinen augen und dieses glanz
"wir haben unseren kampf gegen das schicksal verloren......., doch es vergeht keine minute an der ich nicht an die zeit denke die wir zusammen hatten" antwortet er als ob er wüsste dass vor ihn bunny aus der vergangenheit steht
übers bunnys wangen fließen die tränen und noch tiefer bohrt sich dieser unglaublicher schmerz in ihr herz und sie versteht wie hilflos sie gegen das schicksal sind...............

Von:   abgemeldet 17.04.2005 13:58
http://animexx.4players.de/community.php/1_3_7/beschreibung/
kommt in den zirkel!!!!!!

Von:   abgemeldet 18.04.2005 01:25
Hey ihr!
Ich wollte nur sagen das ich eure Arbeit echt bewunder!
Ich saß neulich 3 stunden bis mir die augen wehtaten und hab gelesen... ;) Zumal ich eindeutig dafü bin, dass Seiya und Bunny ein Paar sind!
Weiter so!!!

Von:   abgemeldet 25.04.2005 18:35
übers bunnys wangen fließen die tränen und noch tiefer bohrt sich dieser unglaublicher schmerz in ihr herz und sie versteht wie hilflos sie gegen das schicksal sind.
"ich.....wir....können doch nicht aufgeben seiya" stottert bunny
seiya nimmt ihr hand und führt sie zu seinen herzen
und bunny spürt wie sein herz vor liebe schlägt
"spürst du das? unsere herzen schlagen immer noch zusammen, doch das schicksal regiert." sagt seiya und sieht in bunnys erstarrten augen aus dennen tränen fließen
bunny: ich kann dich doch nicht aus meinen herzen ausreißen
" ich auch nicht, aber wir müssen lernen es zu verdrängen" sagt seiya und geht
"seiya!" schreit bunny ihn hinterher
er dreht sich um
"ich werde das schicksal ändern!, ich versprechs dir"
"na dann, nur zu schätzchen" lächelt seiya und muntert sie damit auf
"4 Stunden" sagt zuerst seiya doch wird von haruka unterbrochen
haruka: ihr kapiert immer noch nicht, dass ihr hilflos gegen das schicksal sind" sagt haruka
"das schicksal ist der stärkster feind, niemand kann sich ihn entziehen" spricht michiru weiter
seiya: ich hab eure gerede sowas von SATT

Zuletzt geändert: 20.10.2005 22:19:13

Von:   abgemeldet 25.04.2005 18:49

etwas versteh ich da aba ganz und gar nicht..und ich habs noch nie verstandn ..
seiya ist doch ein mädchen dass sich als junge ausgibt oder??!!
oder umgekehrt??!! denn er oder sie is ja dann auch son sailorkrieger oder kriegerin...
ich versteh das nicht...könnte mia das mal jemand erkläärn??
School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobody's perfect, so why practice?
(billie joe armstrong)

Von:   abgemeldet 25.04.2005 20:34

Es ist so : Seiya (und auch Yaten und Taiki) sind eigentlich Mädchen und werden es auch bleiben. In der letzte Staffel war ihr Ziel ihre Prinzessin zu finden, die sich irgendwo auf der Erde versteckt hat. Um sie leichter zu finden haben sie beschlossen eine Boyband zu gründen um die Prinzessin besser zu finden und dafür mussten sie sich in Männer verwandeln. Also, auf der Erde sind sie immer Männer, außer wenn sie sich verwandeln, da werden sie wieder weiblich.

Von:   abgemeldet 27.04.2005 04:02

Hey Pralinchen!! DU hast echt schön weitergeschrieben! nur weiter so :)

Von:   abgemeldet 27.04.2005 20:03

Von:   abgemeldet 27.04.2005 21:12

ohh dankeschön +gg+ jetz versteh ichs!!
School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobody's perfect, so why practice?
(billie joe armstrong)

Von:   abgemeldet 27.04.2005 23:05
hi alle zusammen! ein riesiges lob an euch alle, die bei dieser story mitgeschrieben haben!!! es ist immer wieder spannend, eure story zu lesen... mach weiter so! ich werde auf jeden fall *treu* weiterlesen...

Von:   abgemeldet 28.04.2005 20:19
hallo an allle, war lange nicht da, also wie ich merke lesen viele die story mit, aber mitschreiben tuen nur wir drei hier = ich, pralinchen und klubnika! Wieso wollt ihr es auch nicht probieren??!! *liebguck*
aber ich find die story wirklich echt klasse!!!!
in der zukunft hat die bunny vollkommen ihren zeitlimit vergessen. es ist so friedlich hier, sie hörte wie der wind schwebt, die vögel singen und wie die sonne sie anlacht, doch ihr herz hörte nicht auf zu weinen und weinen. Sie kann ihren Kopf von diesen Gedanken nicht befreien, sie setzt sich auf eine bank vor den brunen und versucht sich abzulenken, doch das schafft sie nicht
"Na, mein Kind hast du Herzkummer?" hört plötzlich bunny, (jetzt bemerkt sie auch, dass sie sich wieder in ihren eigenen 16jährigen körper befindet) eine alte oma spricht sie an und setzt sich neben ihr.
oma schaut sie liebevoll an und sagt " ein so hübsches mädchen darf nicht traurig werden"
"ich kanns nicht ändern" sagt bunny und über ihre wangen laufen tränen
oma: alles kann man ändern, wenn du es nur willst
bunny schaut sie mit tränenden augen an und sagt
"aber das schicksal kann man nicht ändern"
die oma schaut weiter bunny liebevoll an
"hör auf deinen herz liebes"
jetzt laufen noch mehr tränen übers bunnys gesicht
bunny: mein herz spicht nicht mehr zu mir, es schreit nur noch nach schmerzen.......... und es gibt keine schmerzmitteln um es zu lindern
als sie diese worte ausspricht weht ein starker wind
bunny spricht und weint weiter : und wenn es eine herausforderung vom schicksal ist, dann versteh ich nicht was das bringen kann.......ich.......ich kann einfach die lösung nicht finden.....ich suche und suche, doch kann keine antwort finden"
jetzt merkt bunny wie sehr und wie lange sie es schon jemandem sagen wollte, jemandem erzählen, jemandem der einfach zuhört und keine fragen stellt
auch die alte oma merkt es und lächelt sie ruhig und beruhigend an
oma: such nicht die lösung im schatten
"wie....meinen Sie das??" versteht nicht ganz bunny
doch die oma stehtauf und geht, doch dreht sie sich noch kurz um
"übrigens, man bestimmt selbst sein schicksal, glaub in das"
sagt das oma und geht
zum ersten mal finden bunny hoffnung, hoffnung in diesen worten und trocknet ihre tränen ab

Von:   abgemeldet 04.05.2005 20:02
"such die lösung nicht im schatten" diese worte gehen bunny nicht mehr aus dem kopf
die alte oma geht weiter bis die bunny sie nicht mehr sehen kann.
dann bleibt die oma stehen und verwandelt sich in ein wunderschöne junge frau, mit lange hellen haaren uns schönem kleid. Diese wunderschöne frau ist - SCHICKSAL

Von:   abgemeldet 05.05.2005 17:41
@pralinchen:
Hä? Sieht die Bunny jetzt, wie sich die "Oma" in eine wunderschöne Frau verwandelt oder nicht?

Von:   abgemeldet 08.05.2005 16:51
nein serene sie sieht nicht wie die oma sich in die wunderschöne frau verwandelt :)
Zuletzt geändert: 20.10.2005 22:23:28

Von:   abgemeldet 12.05.2005 20:50
bunny sitzt immer noch auf dieser bank und beobachtet die tauben die vor ihr rumfliegen, seit langen hat sie sich nicht mehr so entspannend gefühlt, so gedankenlos, jeder atemzug bescherrt eine freude, eine freude die sie selber nicht begreifen kann, trotzdem freut sie sich und merkt jetzt wie sehr sie die alte oma beruhigt hat, bunny atmet kräftig auf
"Hallo schätzchen"
bunnys atemzug bleibt auf die sekunde stehen, die stimmung vergreift wieder die dunklen wolken, jeder faser von bunnys körper beginnt zu zittern
sie erkennt die stimme und die hand die ihr schulter greift
"-Galaxia......" dreht sich bunny um und sieht ihr genau in die augen, die augen die so unglaublich böse und grausam sind, die augen mit voller hass und zorn
"ich habe dich gefunden, nun werde ich dich von deinen quallen erlösen" spricht galaxia aus
vor bunnys augen wird es ganz schwarz, wie kann sich galaxia in der zukunft befinden, wie zum teufel kann sie hier sein?!
"tschhhh, sag kein wort serenity" galaxia tut ihr finger vor ihren lippen
Galaxia: "ich gebe dir die möglichkeit, dich zu entscheiden"....................

Von:   abgemeldet 13.05.2005 22:18
Ich fide eure Geschichte Wirklich toll wenn ihr so weiter macht wer das tool .

Eigentlich wollte ich fragen ob ich auch mit schreiben kann Bitte !
Natürlich bin ich nicht so gut wie ihr . Bitte sagt ja

Von:   abgemeldet 13.05.2005 23:08
Wieso sollte es dir nícht erlaubt sein, auch etwas zu diesem Thread beizutragen?

Von:   abgemeldet 14.05.2005 20:58
Eine frage was ist mit seiya? Auf einmal is ne oma da und galaxia ich komm gar nich mer klar!! *verdutzt drein guck* Aber macht ruhig weiter is trotzdem irgendwie spannend ;)

Von:   abgemeldet 15.05.2005 16:25
natürlich es dürfen hier alle reinschreiben!!! tut es!!!
@setzuna bunny ist jetzt in der zukunft und die alte oma gibt ihr einen rat um sie aufzumuntern, die oma ist in wirklichkeit das schicksal selbst, nur weiß bunny das nicht, noch nicht!!
also traut euch und schreibt hier alle :)))))))))
galaxias augen blicken so tief in ihre augen, dass sie das gefühl kriegt als ob sie in ihre seele reingeht
Galaxia: Trenne dich von Seiya!
bunny übergibt fast das gefühl von übergeben, ihr ganzer herz zieht sich für eine sekunde zusammen
"trenn dich sonst stirbt er" sagt weiter sie
bunny: "ich gehe nicht auf deine erpressung ein"
"Er wird leben, doch wenn du dich für ihn entscheidest wird er sterben" spricht galaxia weiter
bunny steht auf : Ich glaube dir kein wort!
galaxia kommt näher zu bunny : ich will dich hier nicht erpressen, er wird nicht von meiner hand sterben, ich sage nur was geschehen wird
"DU LÜGST!!!" schreit bunny
auf einmal hebt galaxia ihre hand hoch und es erscheint vor den beiden eine art wolke, eine ziemlich große wolke und die zeit bleibt um ihnen stehen
"ich zeig dir die zukunft, was mit seiya passieren wird" sagt galaxia
bunny traut ihren augen nicht, sie sieht sich selbst und seiya und all die anderen sind auch da, sie alle sind fröhlich
sie selbst umarmt da seiya und sagt zu ihn "endlich, endlich haben wir es geschafft, ich werde immer mit dir sein"
doch auf einmal bricht er zusammen, sein hand haltet er auf seine brust, man sieht ihn an dass er große schmerzen hat, solche große schmerzen dass er sie nicht überleben wird.
Und die wolke verschwindet wieder.
"nein, nein was ist los da?!!!!" schreit bunny
"seinem herzen ist es bestimmt durch deine liebe zu sterben! das ist sein schicksal wenn ihr zusammen bleibt!" sagt eiskalt galaxia
in bunnys augen bricht alles zusammen, sie fällt auf die knie
"wie....wie kann das sein?!,das ist doch nicht wahr"
galaxia: "doch, deine eigene liebe wird ihn umbringen"
bunny blickt auf zu ihr mit weinenden augen: wieso sagst du mir das?!
galaxia: ich sage dir dass du für unsinn kämpfst, aber wenn du dich nicht für ihn entscheidest, wird er weiter leben
"weiter leben...." spricht bunny wie hypnotisiert aus
galaxia sagt weiter: ja weiter leben, nicht mir dir, aber er wird leben
auf einmal erstarren bunnys augen, die tränen fließen nicht mehr und sie versteht jetzt was seiya in der zukunft mit den worten "wir haben unseren kampf gegen das schicksal verloren" meint, jetzt wird es ihr klar.
Auf einmal leuchtet ein heller licht und galaxia verschwindet und bunny findet sich auf der bank wieder auf der sie noch vor 5min saß.....

Von:   abgemeldet 17.05.2005 18:16
oh jetzt wird es ganz dramatisch
bunny findet sich auf der bank wieder auf der sie noch vor 5 min saß, sie schaut sich ängstlich um, doch von galaxia ist keine spur zu sehen, alles ist so wie es war, sie versteht jetzt gar nichts, war es nur ein traum? oder war es doch die wirklichkeit, es war doch so real?!
bunny steht auf und versucht klaren kopf zu bewahren, als plötzlich ihr blick auf den boden fällt, eine große angst durchdringt ihr herz, da steht es mit blut geschrieben - er wird von deiner liebe sterben
vor hoffnungslosigkeit fällt bunny auf die knie, sie weint und weint, all das für was sie gekämpft hat ist sinnlos, einfach sinnlos. Jetzt ist sie definitiv am ende, jetzt gibt es überhaupt keine hoffnung mehr, auch wenn sie das schicksal bekämpfen können, werden sie trotzdem nie zusammen sein können, doch was soll sie tun, sie kann doch nicht mitansehen wie ihr liebster stirbt und das noch von ihren liebe, aber sie kann doch ihn nicht verlassen, sie kann doch nicht ohne ihn, bunny kann jetzt nimmer klar denken, doch eins weiß sie hundertprozentig - sie kann nicht zulassen das seiya stirbt, egal wie es schmerzhaft sein wird, hauptsache er wird leben!
Mit diesen gedanken verusucht bunny ihren schmerz zu stillen, doch die träne hören nicht auf zu laufen, ihr herz hört nicht auf zu schreien
"GONK" hört auf einmal bunny wie all die uhren schlagen, ihre sieben stunden zeit in der zukunft sind vorbei, so schnell, sie könnte sich sogar noch nicht vor chibiusa verabschieden, doch schon erscheinen die tore der zeit vor ihr und sie weiß, sie muss zurück, zurück zu allen, doch nicht zu seiya. Sie trocknet ihre träne ab und geht durch die tore, durch das licht
auf der anderen seite warten schon alle auf sie, doch seiya steht vor ihnen allen und sehnt sich wieder seine bunny zu umarmen und jetzt sehen die beiden sich wieder, bunny tritt in diese zeit, ihr atem verlangsamt sich als sie ihn sieht
"bunny!" freuen sich alle
wie erleichter seiya sich jetzt fühlt, seine bunny wieder zu sehen, ach wenn er nur wüsste was auf ihn zukommen wird, welche leiden er erleben wird
"oh, bunny" sagt erleichternd seiya und umarmt bunny so stark wie er nur kann, von dieser umarmung fängt bunnys herz ganz stark zu schlagen, oh wie sehr sie sich wünscht ihn auch zu umarmen, seinen körper wieder zu spüren, ihn sagen wie sehr sie ihn liebt, doch das kann sie nicht,
"Lass mich los." sagt kalt bunny zu seiya
"oh, tut mir leid war meine umarmung zu kräftig" versteht noch nichts seiya
doch bunny bleibt gefühlslos
"Es ist aus seiya"....................

Von:    Noelia 17.05.2005 19:22
"was??? Das kann nicht sein, warum?" Seiya war sprachlos. Die anderen schauten geschockt von Seiya nach Bunny. Alle bis auf Haruka, Michiru und Setsuna. Sie waren eher erstaunt. " ab..aber warum?? Das meinst du doch nicht ernst!?" Bunny würde am liebsten weinen, aber sie wollte zeigen, dass sie es ernst meint. "Doch...", sagte sie kühl, "..ich meine es ernst. Es ist aus und bitte lass mich in ruhe!" Bunny konnte ihren Tränen nicht länger unterdrücken und lief weg, damit niemand ihre Tränen sah. Seiya wollte ihr nach, aber Luna sprang ihn vor die Füße. "Bunny meint es ernst. Lass sie. Ich kenn sie lang genug um zu wissen, dass sie es ernst meint." Doch Seiya wollte es nicht hören und trat nach Luna, die daraufhin schrie. Bunny hörte es und lief zurück. Sie sah den gehässigen Blick von Seiya zu Luna und wusste auch schon was geschehen war. Sie ging auf Seiya zu und gab ihn eine schallende Ohrfeige. Diesmal schauten alle verdutzt. "NUR WEIL ICH NICHT MEHR MIT DIR ZUSAMMEN BIN, HAST DU NICHT DAS RECHT MEINE FREUNDE ZU SCHLAGEN, DENN SONST HAST DU EIN RIESIGES PROBLEM!!!!!!!!!!!!!!", schrie Bunny Seiya an. Alle waren total geschockt. Seiya sgate als erstes was.....
Wenn es zu schlecht ist, überseht es biddö.

Von:   abgemeldet 17.05.2005 19:34
"wieso? wieso bunny?" fragte seiya, er wollte es immer noch nicht glauben,"wieso bunny?" fragte er ständig
bunny versucht sich loszureißen, doch seiya will sie nicht loslassen
"SEIYA ICH LIEBE DICH NICHT MEHR" schrie laut auf einmal bunny
durch diese worte erstarrten alle, keiner hätte je geglaubt solche worte von bunny zu hören
"Lügnerin" spricht seiya aus, doch bunny zerrt sich schon los und läuft weg
bunny lief von ihn weg und seiya merkte noch wie ihre träne von ihren wangen runterliefen und auf den boden fielen.........

Von:    Noelia 17.05.2005 21:40
Seiya konnte es nicht glauben. Wieso sagte sie das wenn es nicht stimmt....Seiya fasste sich an den Kopf. Er verstand die Welt nicht mehr. Währendessen kam Bunny bei Mamorus Apartment vorbei. Soll das wirklich mein Schicksal sein, fragte sich Bunny. Oh man... Bunny fing stärker an zu weinen. Wieso nur, wieso ich?? Bunny rannt einfach nur durch die gegend. Sie wusste was sie machen sollte. Sie ging in Richtung Tempel. Als sie sicher war, dass Seiya nicht mehr da war, ging sie rein. Als die anderen sie sahen, stürtzten Rei, Ami, Minako und Makoto auf sie. Sie fühlte sich dabei unwihl und die anderen Merkten das auch. "Bunny, was ist passiert, oder was wird passieren??", fragt Rei sie gleich. Bunny fing darauf an zu weinen. "I...i...ich kann es nicht sagen....!", sagte Bunny und darauf fiel sie Rei in den Arm."Wieso ich? Wieso ich? Wieso kann nie was postiv führ mich ist??", schluchtzte sie. Ami beruigte sie und redete mit ihr. Die anderen taten das auch. "Bunny ist total am ende. Wieso hatte sie plötzlich diesen Sinneswandel?", sagte Makoto. Haruka sagte aber:" Das ist doch nicht so wichtig! Wenn Bunny nicht bald wieder auf die Beine Kommt, oder besser ohne Bunny haben wir keine Chance Galaxia zu besiegen!!!"Das ist doch nicht so wichtig!" fing Rei an. Dann began ein heftiger Streit. Ami kam und wollte sie beruhigen, damit Bunny, die im Nachberraum eingeschlafen war, nicht aufwachte. Doch es war schon zu spät. Keiner bemerkte das Bunny schon wach war und den Raum Betreten hatte. Luna sah es und schrie: "Seit doch ma RUHIG!!!!" Erst jetzt merkten die anderen das Bunny im Raum war. Sie sagte: "Macht euch um mich keine Sorgen. Ich komme schon klar, aber es ist wichtig, dass Galaxia besiegt wird, damit die Menschen in Sicherheit leben können." "Aber Bunny...." "Kein aber!!!" "Bunny, dass kannst du doch nicht machen?", fing Minako an, aber Bunny unterbrach sie."Klar kann ich das machen und wenn du das nicht als Freundin machst, dann befehle ich dir das als Prinzessin!" Bunny klang dabei ziehmlich kühl. Luna erschrack sich bei den worten. Bunny wollte grad was sagen, als....

Ups, ein bissel viel, sry

Von:   abgemeldet 18.05.2005 07:50
Einmal Hoffnung einmal Leid ich würd mir so wünschen das Bunny mit Seiya zusammen kommt doch wie ich echt nicht was ich das schreiben könnte um den Spieß noch mal um zu drehen aber vielleicht kann mit Seiya oder durch Seiya ein neuer Kristall entstehen. *grübel* Schreibt ruhig weiter *dickes Lob*
Usagifan 18

Von:   abgemeldet 18.05.2005 10:14
Bunny klang dabei ziehmlich kühl. Luna erschrack sich bei den worten. Bunny wollte grad was sagen, als sie seiya vor dem fenster sah, sofort wollte bunny weg, doch makoto packt ihr arm
"du sollst mit ihm reden!" sagte makoto
doch bunny zerrte wütend ihr arm weg, "ich treffe selber meine entscheidungen" sagte kalt bunny und lief weg, im raum blieben sprachlos die mädchen und konnten nicht begreifen was mit ihren so liebevollen freundin passiert war.
Es regnete draußen und bunny lief durch den regen weg um es zu verdrängen, zu verdrängen was passiert war, zu verdrängen was sie gesagt hat und zu verdrängen die große liebe, doch der schmerz holte sie immer wieder ein, wie ein messer der sie immer wieder ins herz sticht
"brauchst du mitfahrgelegenheit?" hörte bunny plötzlich aus einem auto
"haruka, ja bitte" antwortet bunny und setzte sich zu haruka und michiru ins auto, sie saß hinten
"bitte fahr haruka, egal wohin nur fahr endlich, bitte" flehte fast bunny
und haruka fuhr sofort los, doch plötzlich bremste sie so stark, dass die reifen quetschten
"der idiót hat sie nicht mehr alle" sagte wütend haruka und bunny bemerkte dass vor dem auto seiya stand
"geh mir aus dem weg" schrie haruka ihn an, doch seiya bewegte sich keinen schritt
"bunny bitte.."kam nur aus seiyas mund
haruka wurde wütend, drehte um und wollte in die andre richtung fahren, doch seiya holte sie ein, er lief zu bunny, bunny wollte sofort den fenster hochdrehen, doch das klappte nicht, auch die reifen blieben im schlam stehen
"verdammt"sagte laut haruka und vesuchte immer wieder wegzufahren
seiya holte fast geawalttätig bunny aus dem auto in den kalten regen
"Lass mich los!!!"schrie bunny ihn an, haruka wollte sofort raussteigen, "nein haruka, das müssen sie selber klären" sagte michiru und hälte so haruka auf
"bunny sag mir was passiert war?"fragte seiya und versuchte bunny in den arm zu nehmen, doch bunny schubste ihn vor ihr
"ICH LIEBE DICH NICHT MEHR" schrie immer wieder bunny, doch seiya schenkte ihr kein glauben
seiya:"wieso sagst du sowas? ich glaube dir kein wort, wir lieben uns doch mehr als alles auf der welt, bunny ich weiß dass du mich liebst"
bunny schubste ihn immer wieder: HÖR AUF, HÖR ENDLICH AUF!!!!!!
seiya: ich weiß dass da in der zukunft was passierte, sag mir bitte was dann können wir das problem gemeinsam lösen"
wie gerne hätte bunny ihm es jetzt erzählt, wie gerne würde sie ihn umarmen, doch das könnte nicht, niemals, sie tut es doch alles nur für ihn
"Weist du was da passierte? ich sah die zukunft, ich sah meine tochter, ich sah mich mit mamoru und die ganze welt war glücklich!!!!!!!!, glaubst du etwa dass ich das alles für DICH opfern werde????!!!!!" schrie bunny ihn an
seiya schaute sie fassungslos an
"mit diesen konsequenzen haben wir schon immer gerechnet, doch das halt uns nicht auf uns zu lieben, denn ich liebe dich bunny mehr denn je und ich versteh nicht wieso du mich abweist?" sagte seiya
Doch die reifen haben es wieder aus den schlamm geschafft und haruka schrie: "steig ein bunny"
"Wir sind wie wir sind und ich liebe dich nicht mehr" sagte bunny letztes mal und stieg ins auto und ließ seiya im regen stehen
haruka fuhr sofort los, bunny atmete ganz schnell und konnte sich nicht beruhigen und michiru bemerkte ihre tränen
"wir alle bringen opfer" sagte michiru und schaute bunny genau in die augen, als ob sie wüsste was die wahrheit war
doch haruka bemerkte ihre tränen nicht und sagte nur " es wird wieder bunny, du hast dich richtig entschieden, für die welt und für uns"
doch bunny schenkte harukas worten keine aufmerksamkeit, sie dachte nur an seiya
"wir sind da" sagte haruka und stieg raus, bunny merkte jetzt dass die beiden sie zu ihnen nach hause fuhren..........

es soll hier ziemlich dramatisch werden, also bloß kein happy end schon!!!!!!!

Von:    Noelia 18.05.2005 14:07
Hey, ich würde gerne wissen, wie das Ende aussehen soll. Soll Bunny mit Seiya oder mit Mamoru zusammen kommen? Ich persöhnlich würde mich freuen wenn Bunny mit Mamoru zusammen würde. Ich weiß das diese eigentlich eine Seiya und Bunny Geschichte ist und sie eigentlich zusammen kommen soll. Ich weiß das diese Diskussion schonmal war, aber ich würde mal ne Entscheidung machen, damit man weiß, in welche Richtung machen soll.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Story~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "danke", sagte Bunny. "Nicht der Rede wert, aber Ruh dich jetzt aus. Du brauchst Ruhe.""Und vergiss ihn!",sagte Haruka. "Ich versuch es...", flüsterte Bunny ganz leise. Nach diesen Worten ging sie rein. Als sie eintrat, sah sie einen Zettel auf dem Tisch liegen. Darauf stand:

"Wenn du deine Familie wiedersehen willst, komm um Mitternacht in den Park.Wenn du nicht kommst,müssen sie dran glauben. Komm allein."
Bunny konnte es nicht glauben. "Das ist doch Mamorus Schrift!"
Zur selben Zeit besprachen die Sailorkriegerinnen, wie es weitergehen soll und Haruka und Michiru was vorhin passiert war...
sorry, mir fällt mehr nix ein

Von:   abgemeldet 18.05.2005 15:49
nein, in diesem thread bleibt bunny definitiv mit seiya, nach vielen, vielen leiden, aber sie bleibt mit ihm
"aber.....ach ich weiß auch nicht, sie hätte solch eine entscheidung nie alleíne getroffen" sagt weiter michiru doch schon geht ´haruka aus dem zimmer
bunny schleicht sich raus und geht zu mamoru
"mamoru?" fragt sie zitternd
"wieso hast du das gemacht?" fragt mamoru und dreht sich zu ihr
"du liebst ihn doch" sagt er weiter und schaut ihr in die weinenden augen
"nein, nein ich liebe ihn nicht" versucht bunny ihn zu überzeugen
mamoru:"du warst schon immer schlechte lügnerin"
bunny:"das ist keine lüge, ich liebe nur ..........."
"nur wem........mich?! das ist nicht wahr und das wissen wir beide" sagt kalt mamoru
"es ist nur........ich ........kann nicht" heult fast bunny
"dann lass es, du brauchst es mir nicht zu sagen" sagt er und geht und lässt bunny alleine stehen.
"willst du jetzt zu ihn gehen?" hört sie plötzlich, es ist seiya der wie aus dem nichts auftaucht
als sie ihn sieht geht sie sofort einen schritt zurück
"willst du jetzt wieder weglaufen" fragt er sie
"lass mich endlich in ruhe, es ist vorbei!! wann begreifst du es endlich?!" sagt laut bunny
"was ist los mit dir? wo ist die bunny in die ich mich verliebt habe, in dieses leuchten im augen, in dieses feuer, du bist nicht mehr die bunny die ich kenne, die mir ewige liebe schwur, wo ist sie bloß, ich brauch sie wieder" sagt seiya und kommt immer näher
doch bunny weist ihn wieder ab " und du bist nicht der in dem ich mich verliebt habe, ich habe mich in mamoru verliebt, DU WARST NUR EINE ABLENKUNG" von diesen worten kriegt sie selbst schmerzen, schmerzen die so tief eindringen *dazu passt jetzt diese typische sailor moon traurige musik*
"du wirst dich gewöhnen müssen" spricht weiter bunny
"kann man sich an einen dolch im herzen gewöhnen?" fragt traurig seiya
"spürst du dieses herz? es schlägt nur für dich" packt seiya ihr hand und führt auf seine brust
doch bunny zerrt ihr hand weg, ihr inneres schreit, doch sie kann und darf es nicht zulassen dass ihm was passiert und so läuft sie weg, so schnell wie sie kann, doch seiya läuft ihr hinterher, er ist so nah, dass sie schon fast seinen atem auf ihren nacken spürt, doch schon sieht sie das haus vin michi und haru vor ihr, sie läuft schnell rein uns schließt die tür hinter ihr, grad geschafft und seiya bleibt draußen
"bunny bitte!!!!!!!!" schreit er und klopft wie wild an die tür
"geh weg seiya, geh endlich weg" schreit sie ihn zurück
"mach auf!!!!!!! bitte bunny, ich brauch dich doch" fällt seiya schon auf die knie
bunny macht sich von seinen schreien die ohren zu und wiederholt nur ständig "geh weg, geh weg, bitte geh weg" auch sie fällt auf die knie..........................
also bloß noch kein happy end hier bald machen
will mehr tränen sehen

Von:    Noelia 18.05.2005 20:34
Michiru ging Haru hinterher. Sie fuhren nachhause. sie sprachen nicht miteinander. Als sie ankamen sahen sie Seiya grade weggehen. Haru fragte ihn:"Was wolltest du hier??" "Schau in euer Haus!!!", schrie Seiya zurück. Damit ging er. Michiru und Haruka gingen in ihr Haus und fanden die am Boden weinende Bunny auf. Sie flüsterte immernoch vor sich hin:"Lass mich in Ruhe.......geh weg....geh weg..." Sie heulte immernoch. Zum erstenmal tat Bunny Haruka Leid. Haruka half Bunny hoch und brachte sie in ihr Zimmer. Michiru half ihr. Die beiden versuchten etwas aus Bunny rauszukriegen. "Bunny, Bunny, hör mir zu! W a s h a s t d u i n d e r Z u k u n f t g e s e h e n ? ?" Bunny konnte nix sagen. Der Schmerz war noch zu stark. Sie hatte nur 3 Bilder vor Augen. DIe Bilder von Seiya, Mamoru und Chibiusa. Irgendwie war das von Chibiusa besonderes stark...

Aber lasst Bunny noch wenigstens 2-mal von Mamoru schwanger werden (Chibiusa und Chibichibi sollen auch vorkommen und mit Bunny und Seuya glücklich werden)BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Von:   abgemeldet 18.05.2005 21:38
Also erstmal Lob an die Schreiber der Geschichte!!!!
Ich sitze jetzt schon drei Stunden vorm PC und lese diese, und dabei ist mir aufgefallen das wie schon erwähnt die Geschichte sich immer wiederholt!Leider habe ich nicht so ein Talent das ich hier mitschreiben könnte, aber ich hätte n Vorschlag zu machen so das alle halbwegs zufrieden sind mit dem Ausgang!
Wie schon gesagt es ist NUR ein Vorschlag:
Bunny war in der Zukunft und hat gesehen was mit ihrem Liebsten geschieht und ist sich auch bewußt, das wenn sie nicht mit mamoru zusammenkommt, das es auch keine Chibiusa geben wird. Was aber wäre, wenn sie sich ihrer Kräfte als Kriegerin wieder richtig bewusst wird und Galaxia mit hilfe des Silberkristalls besiegt!Dann könnte doch das "Schicksal" -also sprich die alte Oma- zu ihr kommen und sie fragen was sie will.Bunny wird ihr in etwa so antworten: Mit Seiya zusammen leben, aber chibiusa soll auch da sein! Das Schicksal könnte dann Bunny und Serenity trennen! Die Erinnerungen der beiden wären gleich, nur das Bunny keine Kriegerin mehr wäre! Serenity könnte dann mit Mamoru über Kristal-Tokio regieren und Bunny würde dann mit Seiya glücklich sein!!

So könnte man doch auf das Ende hinarbeiten, oder????
Wenn der Vorschlag Mist sein sollte, dann ignoriert ihn!

Liebe Grüße
Ray

Von:    Noelia 19.05.2005 14:08
Da diese Geschichte sowieso nicht mehr ganz zum Original passt, können Seiya und Bunny über Kristall-Tokio regiernen und Chibiusa könnte von den beiden sein und Mamoru, keine Ahnung, der verschwindet einfach........~obwohl ich Seiya nicht mag~... und beide Leben glücklich bis an ihr Lebensende...*Happy-End*

Hey, wieso schreibt keiner??*heul* biiiitteeeee sonst schreib ich nochmal
Zuletzt geändert: 19.05.2005 14:22:03

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20

Zurück