Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen

Eröffnet am: 17.02.2007 17:45
Letzte Reaktion: 26.09.2012 17:06
Beiträge: 4167
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Fanart/Fanfic-Sortierung




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...139]
/ 139


Von:    LintuSotaRauha 28.08.2007 23:46
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> Stattdessen aber gibt es, ich dacht ich seh nicht recht: Finnische Bands! Da fehlt echt nur noch "Kanadische Fischer" oder "Amerikanische Baseballspieler". Und nein, dies ist kein erstzunehmender Vorschlag, um gotteswillen....

Wer´s glaubt, oder nicht. Ich weiß wie groß die Fanaktivität der finnischen Bands mindestens ist. n_n
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH

Zuletzt geändert: 28.08.2007 23:47:25



Von:    soaringdodo 03.10.2007 20:45
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
hab ich das richtig verstanden, hier kann man jammern wenn grundlos bilder zu einer kathegorie hinzugefügt worden sind??

ok, dann hätte ich einige. es gibt leutchen die grundlos fanarts zu "stem of a down" machen. ich (oder ne bekannte von mir)habe jeden einzelnen mal drauf angesprochen was das denn mit soad zu tun hätte. und entweder kam gar keine anmtwort oder "das hat nix mit soad zu tun". oder "ich mag die band". irre ich mich oder muss das thema des bildes irgendwie damit zu tun haben? sei es nun abgezeichnet oder inspiriert.
sie reagieren aber dann noch nicht mal auf die höfliche bitte es doch weg zu machen. langsam nerft es.

hier die genannten bilder:
bild 1
bild 2
bild 3
bild 4

"Tolkien schrieb nicht das Buch zum Film."
Zuletzt geändert: 03.10.2007 20:46:45



Von:   abgemeldet 03.10.2007 21:31
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> hier die genannten bilder:
> bild 1
> bild 2
> bild 3
> bild 4

Danke, die entsprechenden Bilder wurden aus der Kategorie rausgenommen ^^

~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:   abgemeldet 03.10.2007 22:22
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Also, da man hier auch Kategorie-Vorschläge machen kann, hab' ich mal einen ganz eigennützigen. x3

Könnte man eine Kategorie bei A/M einrichten mit Titel Ecchi oder Nacktheit ( evtl. nude) bzw. Akt?

Persönlich male/zeichne ich in letzter Zeit nämlich häufig nackte Menschen, Ganzkörperdarstellungen, und ich bin der Meinung, dass diese Bilder, ähnlich der Hentai, gekennzeichnet werden sollten. Gibt ja immer welche, die sich daran stören; Jugendschutz etc.. Vll könnte man es bei den Ecchi dann so einrichten, dass sich jeder nach eigenem Gutdüngen das Bild ansehen kann, wenn er zweimal in der Großansicht auf das Bild klickt, ähnlich wie es bei devArt der Fall ist. O.o
Doch du lebst länger als ein Leben lang/ du bist das womit alles begann.
Denn du schreibst Geschichten/ mit jedem Schritt/ mit jedem Wort/ setzt du sie fort.
Du schreibst Geschichten/ an jedem Tag/ denn jetzt und hier/ bist du ein Teil von ihr. --- by Madsen
Zuletzt geändert: 03.10.2007 22:23:19



Von:   abgemeldet 03.10.2007 22:51
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Steveboy ^___________________^

Hast du noch Gegenargumente für ne Kategorie "asiatische Schauspieler", wenn ich dir sage, dass die Kategorie Scrubs 2 Fanarts hat, davon eines nix mit Scrubs zu tun hat und das andere auch nur im entfernten Sinne? ^_____________^
Ehemals ★Ore-sama
IWGP Zirkel!
Darkfic gefällig?
Fanarts!



Von:    LintuSotaRauha 04.10.2007 22:52
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> Steveboy ^___________________^
>
> Hast du noch Gegenargumente für ne Kategorie "asiatische Schauspieler", wenn ich dir sage, dass die Kategorie Scrubs 2 Fanarts hat, davon eines nix mit Scrubs zu tun hat und das andere auch nur im entfernten Sinne? ^_____________^

Vielleicht hat die Zuordnung andere Qualitäten.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:   abgemeldet 07.10.2007 12:47
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Hallo,

> Also, da man hier auch Kategorie-Vorschläge machen kann, hab' ich mal einen ganz eigennützigen. x3
>
> Könnte man eine Kategorie bei A/M einrichten mit Titel Ecchi oder Nacktheit ( evtl. nude) bzw. Akt?

Wir haben bereits das Thema Ecchi, es steht bei uns im Überthema "Sachthemen".

> Persönlich male/zeichne ich in letzter Zeit nämlich häufig nackte Menschen, Ganzkörperdarstellungen, und ich bin der Meinung, dass diese Bilder, ähnlich der Hentai, gekennzeichnet werden sollten. Gibt ja immer welche, die sich daran stören; Jugendschutz etc.. Vll könnte man es bei den Ecchi dann so einrichten, dass sich jeder nach eigenem Gutdüngen das Bild ansehen kann, wenn er zweimal in der Großansicht auf das Bild klickt, ähnlich wie es bei devArt der Fall ist. O.o

Ich denke das ist nicht nötig. Ecchi ist laut meiner Definition etwas was man "leicht erotisch" und/oder "nackt" nennen könnte. Hierbei sehe ich kein großes Problem im Punkt Jugendschutz.
Wer es nicht sehen will muss die Serienseite nicht besuchen, wir markieren ja auch keine Shonen Ai-Bilder nur weil einige User das Thema nicht mögen oder sich dadurch gestört fühlen.


> Hast du noch Gegenargumente für ne Kategorie "asiatische Schauspieler", wenn ich dir sage, dass die Kategorie Scrubs 2 Fanarts hat, davon eines nix mit Scrubs zu tun hat und das andere auch nur im entfernten Sinne?

Ich hätte 2 Tips:

1) Themenanlage-Regeln lesen:

offtopic-Themen:
> In dem Fall ist es von Bedeutung, wie hoch die "Aktivität" auf Animexx ist. Unter Aktivität fällt die Anzahl an Forumsbeiträgen, Zirkel, Fanworks etc.

daraus folgt

> Keine Themenvergleiche (z.B. "Thema XY existiert ja auch schon!")

2) Mein Antwortposting lesen:

Steveboy schrieb:

Wenn du mich davon überzeugen kannst, dass für "asiatische Schauspieler" hier genug Aktivität herscht können wir drüber reden.
Dazu kannst du mal schaun was bei den einzelnen Schauspielern so an Forumsposts, FAs,FFs, Dojis, ... anfällt und es mir in den Wiki schreiben, dann mache ich mir ein neues Bild über die Lage und wir werden sehen ob es dann ausreicht oder ob wegen der geringen Aktivität das Thema "Film und Fernsehn" herhalten muss. Wo das mit dem Thema J-Dorama herkommt weiß ich nicht.

Willst du auf Animexx mithelfen?

Dann schau doch mal im Helfer-Zirkel vorbei.
Zuletzt geändert: 07.10.2007 13:04:20



Von:    RedSky 16.10.2007 16:06
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Ich hoffe, ich hab mir hier jetzt den richtigen Thread rausgefischt. @_@
Ich hätt´ da mal ´ne Frage: Ich hab eben gesehen, dass mein neuestes Fanart, welches schon seit ein paar Tagen online ist, plötzlich unter dem Thema "(Bi)Shojo" einsortiert wurde, ich es zuvor jedoch unter "Eigene Serie/Nicht zugeordnet" einsortiert hatte. Hat das ´nen tieferen Sinn, dass - wer auch immer - mein Bild plötzlich ´nem anderem Thema zugeordnet hat? @_@
Am Mittwoch dem 17. um 18:00 Uhr auf dem Hamburger Radio-Sender TIDE 96,0 und im Live-Stream: RARITIES! Diesmal u.a. mit Soft Ballet, Siouxsie & the Banshees und The White Stripes!



Von:    LintuSotaRauha 16.10.2007 17:18
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
In deinem neuesten Bild hat die Süße etwas ganz leicht anzügliches - nämlich in dem sie ihre Träger von den Schultern streift.
Oder einfach, weil sie ein Mädchen ist.

In der Regel ist es doch besser für dich, wenn das Bild in eine Zuordnung kommt, wo man es auch raus suchen könnte. So hast du mehr Chancen darauf, dass es gesehen wird. ;}
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:   abgemeldet 16.10.2007 18:10
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> In deinem neuesten Bild hat die Süße etwas ganz leicht anzügliches - nämlich in dem sie ihre Träger von den Schultern streift.
> Oder einfach, weil sie ein Mädchen ist.
>
> In der Regel ist es doch besser für dich, wenn das Bild in eine Zuordnung kommt, wo man es auch raus suchen könnte. So hast du mehr Chancen darauf, dass es gesehen wird. ;}

So ist es. "Eigene Serie/nicht Zugeordnet" ist im Falle der Fanarts ein unschöner Sammelordner. Da ist es doch besser, wenn das betroffene Fanart in einem "passenderen" Thema ist.
Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^



Von:    RedSky 17.10.2007 00:17
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Okay, danke für die Antworten ihr Zwei. Eigentlich habt ihr ja auch Recht, ich hatte mich nur so gewundert, dass es noch nachträglich "klammheimlich" umsortiert wurde.....^^;;; Und da ich im Fanart-Bereich nicht regelmäßig aktiv bin, wollte ich lieber nachfragen... <///D
Am Mittwoch dem 17. um 18:00 Uhr auf dem Hamburger Radio-Sender TIDE 96,0 und im Live-Stream: RARITIES! Diesmal u.a. mit Soft Ballet, Siouxsie & the Banshees und The White Stripes!



Von:    NoctisLucisCaelum 17.10.2007 00:20
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
xP Könnte dir öfter passieren, sobald du es unter "Eigene Serie/Nicht zugeordnet" lässt.
Also besser nicht wundern oder gleich passend zuordnen. (Außer natürlich, es passt wirklich gar nicht in irgendein Thema rein)
God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.
Fanart Sortierer @ Work



Von:   abgemeldet 18.10.2007 22:48
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Das mit den Fanart-Zuordnen nachträglich ist so eine Sache...bei mir wurde ein Fanart einfach nachträglich in "Eigene Serie / Nicht zugeordnet", wobwohl das eindeutig zu dem jeweiligen Serie gepasst hatte, wo ich es eben reingesetzt hatte. Okay? Wollt ihr mir Disclaimer andrehen oder war das einfach mal ein verspäteter Apriljoke? ô,o
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    NoctisLucisCaelum 18.10.2007 22:53
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Hm, eigentlich ist es eher unsere Aufgabe, genau das Gegenteil zu tun. Die, die nicht richtig zugeordnet sind, in die Kategorien einsortieren.
Also entweder hat da wer von uns nen Fehler gemacht, es war doch falsch einsortiert, oder Mexx hatte ne Macke. o.ô
God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.
Fanart Sortierer @ Work



Von:   abgemeldet 19.10.2007 13:12
Betreff: Fanart-Zuordnungen
> Hm, eigentlich ist es eher unsere Aufgabe, genau das Gegenteil zu tun. Die, die nicht richtig zugeordnet sind, in die Kategorien einsortieren.
> Also entweder hat da wer von uns nen Fehler gemacht, es war doch falsch einsortiert, oder Mexx hatte ne Macke. o.ô

Wohl eher ein kleiner Bug. Er kommt nicht besonders häufig vor, aber manchmal springen die Zuordnungen komplett raus. Bis jetzt hat man die Ursache noch nicht gefunden.
In so einem Fall können wir anbieten, das FA mit nem Admintool zuzuordnen, dann bleibt die Zuordnung drinnen.



Von:    enjiru 30.10.2007 21:16
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
viele seiten, zuviele für meinen Geschmack xDDD

aber mal´ne Frage hab ´türlich auch die ENS bekommen und soweit was umgändert, wie ich lust hatte, ich meine wohin soll ich "eigene Serie" einordnen, wenn es angeblich woanders hinsoll ö.ö? ich meine, ich kann ja schlecht meine eigene Serie irgendwo unterbringen, wo´s eventuell dann doch nicht reinkommt ö.ö?

ich meine, ich verstehe die Thematik- habe dafür auch verständnis- aber dennoch ist es mir unklar, vielleicht hab ich es auch nur übersehen, wo ich eigene selbst kreierte Figuren, z.B. mit Hasenohren unterbringen soll oO unter Fanatsy??? oder eben unter dem Bi(shonen), weil das die anlaufstelle aller Bilder ist für Männliche Charas die kein eigenes "Heim" haben ö.ö???

wollte ich nur mal loswerden

aber was ich wissen wollte, ab welchen Datum reicht es, die Bilder umzuändern- also die Zuordnung (hab genung davon, zuviel für meinem Geschmack)???
えんぢる
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~

enjiru



Von:   abgemeldet 31.10.2007 12:59
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> ich meine, ich verstehe die Thematik- habe dafür auch verständnis- aber dennoch ist es mir unklar, vielleicht hab ich es auch nur übersehen, wo ich eigene selbst kreierte Figuren, z.B. mit Hasenohren unterbringen soll oO unter Fantasy??? oder eben unter dem Bi(shonen), weil das die anlaufstelle aller Bilder ist für Männliche Charas die kein eigenes "Heim" haben ö.ö???

(Bi)Shonen ist, soweit ich es in Erinnerung habe, eher für Menschen gedacht. Die von dir genannte Figur mit Hasenohren kann im Grunde wirklich in "Fantasy" rein, zumal es Hasenohren bei einem normalen Menschen ja nicht gibt, also ist es ein Fantasy-/Fantasie-Wesen.

> aber was ich wissen wollte, ab welchen Datum reicht es, die Bilder umzuändern- also die Zuordnung (hab genung davon, zuviel für meinem Geschmack)???

Eigentlich sollte es so sein, dass möglichst alle Fanarts passenden Themen zugeordnet sind, somit gibt es keine bestimmte Datumsgrenze. Wenn deiner Ansicht nach manche Fanarts wirklich in kein anderes Thema außer "Eigene Serie" (nicht "Eigene Serie/nicht zugeordnet"!!!) passen, dann musst du sie wohl oder übel erstmal dort hinpacken.

P.S.: Wieso sind so viele von deinen älteren Bildern bei "Fanszene" eigeordnet? Müssten die nicht eigentlich ins Thema "Fantasy"? Oo
Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^
Zuletzt geändert: 31.10.2007 13:05:35



Von:    enjiru 31.10.2007 17:03
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> P.S.: Wieso sind so viele von deinen älteren Bildern bei "Fanszene" eigeordnet? Müssten die nicht eigentlich ins Thema "Fantasy"? Oo


Fanszene??? ich kenne dieses Thema nichtmal, geschweige denn wüßte ich noch nichtmal, was ich da reinstellen könnte??? ^^° also von mir kommt es nicht ^O^
えんぢる
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~

enjiru



Von:    NoctisLucisCaelum 31.10.2007 17:04
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> > P.S.: Wieso sind so viele von deinen älteren Bildern bei "Fanszene" eigeordnet? Müssten die nicht eigentlich ins Thema "Fantasy"? Oo
>
>
> Fanszene??? ich kenne dieses Thema nichtmal, geschweige denn wüßte ich noch nichtmal, was ich da reinstellen könnte??? ^^° also von mir kommt es nicht ^O^


Zum Beispiel das hier http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=257804
Sollte eigentlich unter "Engel", oder?
God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.
Fanart Sortierer @ Work



Von:    enjiru 31.10.2007 17:09
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
´ne andere Frage, warum geht es nicht, das ich vom alten Thema: "Eigene Serie/nicht zugeordnet" zu "eigene Serie" umändern kann öö? das wird trotz speicherung nicht gespeichert?!

davon mal abgesehen, wird ständig etwas anderes gespeichert, als das, was ich wollte ^^°

---

>Zum Beispiel das hier http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=257804
Sollte eigentlich unter "Engel", oder?

OK, was 2004 war, weiß ich nicht, aber normalerweise gebe ich schon aus trotz das ein, wohin es gehört, damit ich Kommentare bekomme xDDDD (zumindest, wenn man´s erkennt)
aber mit der Sache von "Fanszene" kann ich euch nicht weiterhelfen ö.ö ich kann damit nichts anfangen ^^° weil sonst nehme ich das "Eigene Serie/nicht zugeordnet" weil´s schneller geht ^^°


えんぢる
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~

enjiru
Zuletzt geändert: 31.10.2007 17:20:18



Von:    NoctisLucisCaelum 31.10.2007 17:55
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
"Eigene Serie" ist das gleiche wie "Eigene Serie/Nicht zugeordnet"
Bei eigenen Charas hilft es dann aber, wenn Elfen unter "Elfen und Feen", Engel unter "Engel" oder Ähnliches eingeordnet werden ^_^ Oder sonst eben in "Bishonen" und "Bishojo", wenn ein ganz normaler eigener Chara drauf ist, der sonst nirgendwo rein passt.
Die Zuordnung ist immer noch besser als gar keine.
God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.
Fanart Sortierer @ Work



Von:   abgemeldet 31.10.2007 18:37
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> Fanszene??? ich kenne dieses Thema nichtmal, geschweige denn wüßte ich noch nichtmal, was ich da reinstellen könnte??? ^^° also von mir kommt es nicht ^O^

Vielleicht ist das Thema immer von "Fantasie" auf "Fanszene" umgesprungen. Es kommt einzeln vor, dass eine Themenzuordnung entweder gar nicht übernommen wird oder die Zuordnung zu einem anderen Thema springt. Das ist sowohl bei Usern als auch bei uns Zuordnern vereinzelt mal so, ein technischer Fehler ^^;.
(Beispielsweise ist schon mal ein Fanart von "Shaman King" auf "Sailor Moon" umgesprungen, oder von "Get Backers" auf "Georgie")

Eigentlich sollte inzwischen soweit alles abgedeckt sein (siehe alle Themen, besonders die Sachthemen), so dass "Eigene Serie(/nicht zugeordnet)" nur noch die allernötigste Lösung sein sollte.

Allerdings gingen, wie NoctisLucisCaelum schon schrieb, "Bishonen" und "Bishojo" auch noch (ich hatte da nur bei nichtmenschlichen, aber menschenähnlichen Wesen meine Zweifel ^^;). Bei Wesen, die vielleicht Fantasywesen sind, eben "Fantasie" oder passende Sachthemen.
Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^
Zuletzt geändert: 31.10.2007 19:03:45



Von:   abgemeldet 31.10.2007 18:38
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> ´ne andere Frage, warum geht es nicht, das ich vom alten Thema: "Eigene Serie/nicht zugeordnet" zu "eigene Serie" umändern kann öö? das wird trotz speicherung nicht gespeichert?!
>
> davon mal abgesehen, wird ständig etwas anderes gespeichert, als das, was ich wollte ^^°

Von Zuordnerseite funktioniert der Zuordnungswechsel von "Eigene Serie/nicht zugeordnet" auf "Eigene Serie" komischerweise, ich hatte es heute Mittag an einem deiner Bilder ausprobiert. Aber prinzipiell ist es das Gleiche. Soweit ich weiß soll das Thema aber irgendwann mal verschwinden, da es bei den Fanarts eh nur ein Sammelbecken von damals ist, als es viele heute vorhandenen Sachthemen noch nicht gab (siehe NoctisLucisCaelums Beispiele; "Meerjungfrauen und Nixen" wäre ebenfalls so ein Thema) ^_^.
Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^
Zuletzt geändert: 31.10.2007 19:03:56



Von:   abgemeldet 31.10.2007 20:47
Betreff: Fanart-Zuordnungen
> > ´ne andere Frage, warum geht es nicht, das ich vom alten Thema: "Eigene Serie/nicht zugeordnet" zu "eigene Serie" umändern kann öö? das wird trotz speicherung nicht gespeichert?!
> >
> > davon mal abgesehen, wird ständig etwas anderes gespeichert, als das, was ich wollte ^^°
>
> Von Zuordnerseite funktioniert der Zuordnungswechsel von "Eigene Serie/nicht zugeordnet" auf "Eigene Serie" komischerweise, ich hatte es heute Mittag an einem deiner Bilder ausprobiert. Aber prinzipiell ist es das Gleiche. Soweit ich weiß soll das Thema aber irgendwann mal verschwinden, da es bei den Fanarts eh nur ein Sammelbecken von damals ist, als es viele heute vorhandenen Sachthemen noch nicht gab (siehe NoctisLucisCaelums Beispiele; "Meerjungfrauen und Nixen" wäre ebenfalls so ein Thema) ^_^.

Es besteht einfach folgendes Problem:
Das Thema "Eigene Serie" kann ein User wegen einem Bug nicht auswählen. Solange es niemand repariert wird sich daran auch nichts groß ändern.
Dass es mit dem Zuordner-Tool geht liegt wohl daran, dass es mehr an die Datenbank angelehnt ist und lokale Ausblendungen/Ausnahmen dem Tool ziemlich schnuppe sind. Aber es hilft nichts, es sollen die User ja schließlich selbst zuordnen. Ich hätte es auch per Hand gemacht, wenn es nur ein paar FAs wären, aber wir sprechen hier von einer riesen Menge. Und ich bin der Meinung dass es nicht unsere Aufgabe ist, das, was aus einem Fehler in der Programmierung entstanden ist per Hand auszubessern.



Von:    Art Smoker Toy 01.11.2007 11:41
Betreff: Fanart-Zuordnungen

......faiiiiiiyh!!! .__. hab deine ens bekommen ähm gehts vllt etwas konkreter?

alles stammt aus einer eigene serie, und dämon etc, muss ich diese nicht bezeichnen da es bei dem char Yel noch nicht raus ist ob er ein dämon ist.

später wenn ich meinen Doujinshi veröffendliche werde ich das eh ändern.




Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos...



Von:    NoctisLucisCaelum 01.11.2007 12:23
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Naja, wie oben schon gesagt, WENN es irgendwie möglich ist, Zuordnungen suchen, die passend wären. Zum Beispiel bei dem hier unter "Chibi" ^_^
Und selbst die mehr oder weniger nichtssagenden Themen "Bishonen" oder "Bishojo" sind noch besser als "Eigene Serie/Nicht zugeordnet", weil man es da wenigstens finden kann.
Wenns also passt, wärs nett, wenn du es reinsortieren würdest. Und wenns wirklich gar nicht passt, muss es eben unsortiert bleiben.
God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.
Fanart Sortierer @ Work



Von:    Art Smoker Toy 01.11.2007 12:40
Betreff: Fanart-Zuordnungen
> Naja, wie oben schon gesagt, WENN es irgendwie möglich ist, Zuordnungen suchen, die passend wären. Zum Beispiel bei dem hier unter "Chibi" ^_^
> Und selbst die mehr oder weniger nichtssagenden Themen "Bishonen" oder "Bishojo" sind noch besser als "Eigene Serie/Nicht zugeordnet", weil man es da wenigstens finden kann.
> Wenns also passt, wärs nett, wenn du es reinsortieren würdest. Und wenns wirklich gar nicht passt, muss es eben unsortiert bleiben.


hm ok das mit chibi stimmt^^ habs vergessen das ich dieses bild auch noch habe...ich werde es wie gesagt noch ändern ...aber nicht sofort (im moment bin ich einfach zuuu faul XD)
ok?^^
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos...



Von:    LintuSotaRauha 06.11.2007 22:54
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Kann man hier auch darüber diskutieren:

Mich plagt es nämlich sehr, dass viele denken, dass durch eine Musikinspiration das Bild in eine Band-/Sänger-Zuordnung schieben darf, ohne dass dieses Thema überhaupt im Bild aufgegriffen wurde.

Wie seht ihr das?

[Wenn hier tatsächlich keine Diskussionen erwünscht sind, dann schreibe ich das gerne in einem neuen Thread nochmal. n_n]
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH

Zuletzt geändert: 06.11.2007 22:55:28



Von:    NoctisLucisCaelum 06.11.2007 22:59
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Soweit ich weiß, wenn nur das Hören eines bestimmten Liedes zum Zeichnen inspiriert hat, oder man das Lied während des Zeichnens gehört hat, hat es in der Bandzuordnung nichts zu suchen.
Wie das allerdings dann aussieht, wenn man das Thema eines bestimmten Liedes im Bild wiedererkennt, das aber sonst nichts mit den Personen der Band zu tun hat, weiß ich nicht genau. Ich kann nur sagen, dass ICH es dann raussortiert hätte.

Zum Beispiel:
Irgendein beliebiges Mädel auf nem Hochhaus, im Hintergrund der Text von "Spring nicht" (oder so X_x) von Tokio Hotel. Sonst keinerlei Bezug zur Band... hätte ich nicht in Tokio Hotel als Zuordnung gelassen...
God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.
Fanart Sortierer @ Work



Von:   abgemeldet 07.11.2007 10:49
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Ich kann mich NoctisLucisCaelums Post nur anschließen, denn auch ich sehe bei Songtexten nur indirekt einen Bezug zum/zu den jeweiligen Interpreten. Es geht schließlich um den Text und nicht um die Band/den Sänger.

Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^
Zuletzt geändert: 07.11.2007 21:53:05


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...139]
/ 139

Zurück