Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen

Eröffnet am: 17.02.2007 17:45
Letzte Reaktion: 26.09.2012 17:06
Beiträge: 4167
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Fanart/Fanfic-Sortierung




[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...130] [131...139]
/ 139


Von:    Zandrah 06.10.2011 11:42
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Kein Naruto:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1073/1930408/
¨¯¯¨˜“ª¤.¸♥¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨



Von:   Innocentia 06.10.2011 14:33
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Zandrah:
> Kein Naruto:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1073/1930408/

Hat schon wer rausgenommen ^^;
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Path of Fates - Vampire, Sex und die Unterwelt



Von:    Black_Star 10.10.2011 00:55
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Drachen?
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2334/1930587/
__________________________________________________________________________

- Haha, Yeah, that’s right hate me! There’s no problem with that. It’ll only drive you forward! -



Von:   Innocentia 10.10.2011 01:12
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Black_Star:
> Drachen?
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2334/1930587/

Wurde bereits besprochen und die Mehrheit war dafür, es drin zu lassen.
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Path of Fates - Vampire, Sex und die Unterwelt






Von:   Innocentia 10.10.2011 18:56
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
KiaraKitsune:
> Fairy Tail?
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2884/1931313/

Soll wohl die Katze Happy als Catboy zeigen.
http://de.fairytail.wikia.com/wiki/Happy
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Path of Fates - Vampire, Sex und die Unterwelt



Von:    KiaraKitsune 10.10.2011 19:58
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Ok, auch wenn ich persönlich keine Ähnlichkeit außer der Farbe sehe, aber na gut.



Von:    Black_Star 10.10.2011 20:26
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
KiaraKitsune:
> Ok, auch wenn ich persönlich keine Ähnlichkeit außer der Farbe sehe, aber na gut.

Ist wohl Ansichtssache.


Kein MegaMan:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1315/996667/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1315/798125/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1315/1031208/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1315/1416024/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1315/1367199/
__________________________________________________________________________

- Haha, Yeah, that’s right hate me! There’s no problem with that. It’ll only drive you forward! -



Von:   Innocentia 10.10.2011 20:41
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
KiaraKitsune
Ich kann's weitergeben, aber ich denke doch, dass man schon etwas erkennt, dass es dieser Happy sein soll.


Black_Star
Außer "Normal Megaman X" ist soweit alles bearbeitet. Beim offenen Bild frage ich mal nach.
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Path of Fates - Vampire, Sex und die Unterwelt



Von:    itamu 10.10.2011 21:12
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Hallo Einsortierer,
Ich habe mal eine Frage zu einem meiner Bilder. Besser gesagt zum neusten Bild.
Und zwar wurde mir die Kategorie “Crossover” raus genommen.
Warum?
Auf dem Bild sind zwei Charas aus komplett anderen Serien drauf. Sie haben absolut null miteinander zutun und selbst die Kleidung ist komplett unterschiedlich. Nebenbei steht unten in der Beschreibung als letzten drin wer die zwei sind, woher sie stammen und von was. Also ein Beweis dafür das sie nicht aus dem selben stammen.
Warum also wurde mir das Crossover raus genommen dafür? Immerhin heißt Crossover doch das zwei völlig fremde Charas aus zwei verschiedenen Dingen auf einem Bild gezeigt werden. Das erfüllt mein Bild damit, warum ist es dann raus genommen wurden bitte schön?
Liegt der Fehler daran das es die Serie von dem einen nicht auf Mexx als Kategorie gibt? Falls ja dann rechtfertigt es das nicht! Denn es bleibt immer noch Crossover!
Wenn man also die Güte hätte und die Zeit dann wäre es sehr nett von euch wenn ihr das Crossover wieder hinein setzen könntet.

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/80748/1931288/

Vielen Dank.



Von:   Innocentia 10.10.2011 21:30
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
itamu
Ich gebe es weiter =)
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Path of Fates - Vampire, Sex und die Unterwelt



Von:    Black_Star 10.10.2011 22:04
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> Black_Star
> Außer "Normal Megaman X" ist soweit alles bearbeitet. Beim offenen Bild frage ich mal nach.

wenn ich da mal Klugscheißern darf.
Megaman X Basiert auf dem normalen Megaman und der, sowie alle Normal Menschlichen Charas zu der Serie die auf Megaman/ Rock Basieren haben Braune Haare.
Das geht über die alte Klassik Serie bis hin zu Megaman ZX (Vent und Alia) über Starforce (Ryuusei heißt der glaub ich da) und NT Warrior (Lan). Auch in Megaman Legend hat Megaman braune Haare

Ich hoff des hilft weiter
__________________________________________________________________________

- Haha, Yeah, that’s right hate me! There’s no problem with that. It’ll only drive you forward! -
Zuletzt geändert: 10.10.2011 22:08:29



Von:   MiyaToriaka 10.10.2011 22:25
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
itamu:

Hallo.

Ich muss mich entschuldigen. Ich habe deine Beschreibung nicht korrekt durchgelesen und es war nur eine Serie/Anime/Manga zum Crossover sortiert, weshalb ich es raus nahm.
Wird sofort zurück sortiert.

LG
Miya
For Always In Their Hearts - <FAITH> - A story about friendship, trust, truth, wishes and love.

トリアカ ミヤ 2011



Von:    itamu 10.10.2011 22:34
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Ok, danke schön das es wieder geändert wird. So was kann ja jedem passieren das man etwas überliest. Auf jeden Fall bin ich froh das es korrigiert wird und nun richtig da steht wieder.



Von:   Innocentia 11.10.2011 18:01
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
KiaraKitsune
Das Happy-Bild bleibt in der Kategorie. Genauer als auf dem Bild kann man Happy nicht als Catboy darstellen.
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Path of Fates - Vampire, Sex und die Unterwelt



Von:    KiaraKitsune 11.10.2011 18:05
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Innocentia:
> KiaraKitsune
> Das Happy-Bild bleibt in der Kategorie. Genauer als auf dem Bild kann man Happy nicht als Catboy darstellen.


Ok^^



Von:    Sigma-Draconis 13.10.2011 11:53
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Wiso wurde von meinen bildern die zuordnung My Little Pony entfernt?
Wenn man sich mal die Beschreibung durchliest sieht man doch das es zur serie gehört auch wenn es ein anthro pony ist. Es werden ja auch menschliche versionen der charaktäre zugeordnen.

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/526742/1931787/

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/526742/1931789/



Von:   Innocentia 13.10.2011 12:03
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Sigma-Draconis:
> Wiso wurde von meinen bildern die zuordnung My Little Pony entfernt?
> Wenn man sich mal die Beschreibung durchliest sieht man doch das es zur serie gehört auch wenn es ein anthro pony ist. Es werden ja auch menschliche versionen der charaktäre zugeordnen.
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/526742/1931787/
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/526742/1931789/

Ich sortiere dir das wieder um, das hätte nicht passieren dürfen.
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Path of Fates - Vampire, Sex und die Unterwelt



Von:    Black_Star 14.10.2011 17:41
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Kein Tiere (real)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/1932365/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/1932371/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/1932306/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/1932304/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/1932302/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/1932263/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/475872/1902012/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/475872/1901093/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/475872/1867651/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/475872/1867454/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/475872/1870027/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/475872/1802432/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/475872/1802127/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/475872/1801725/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/1931959/ (Hier steht im Kommi was von WolfsÄHNLICH weshalb ich denke das es eher nach Fantasietiere gehört)

hier mit Fragezeichen
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/1931782/?
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/1931222/?
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1487/1931211/?
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/475872/1804555/

zudem weiß ich ja das ihr die Themen im Auge behaltet aber da is heut so einiges on gekommen was da nich rein gehört
__________________________________________________________________________

- Haha, Yeah, that’s right hate me! There’s no problem with that. It’ll only drive you forward! -
Zuletzt geändert: 14.10.2011 21:05:31



Von:    Alucard 14.10.2011 22:21
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
hat nix mit Hellsing zu tun
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1106/1928710/
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:    Zazunica 15.10.2011 22:06
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Kein Portal
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/5194/1548650/
This mystery is already at the tip of my tongue.



Von:   abgemeldet 16.10.2011 01:26
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Alucard

>hat nix mit Hellsing zu tun
>http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1106/1928710/

Stimmt, ist draußen.

Zazunica

>Kein Portal
>http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/5194/1548650/

Stimmt, kein Portal. Ist umsortiert.

Black_Star

Habe ich weitergegeben, da ich dass noch nicht allein entscheiden kann. :)
>>Die Psyche ist so viel komplizierter, als eine schöne, glatte Fraktur des Schädels.<<

by Sarah Kuttner #Mängelexemplar#
Zuletzt geändert: 16.10.2011 01:37:01



Von:    Drow 16.10.2011 10:42
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Black_Star
Ich bin die Liste durchgegangen und habe das meiste umsortiert. Einige Sachen sind sehr schwer zu beurteilen, da aber mal mit Mehrheit entschieden wurde, das Fellmuster wie Blitze auch evtl. natürlich als Narbe oder so vorkommen können, habe ich einige drin gelassen.



Von:    Black_Star 16.10.2011 16:32
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Drow:
> Black_Star
> Ich bin die Liste durchgegangen und habe das meiste umsortiert. Einige Sachen sind sehr schwer zu beurteilen, da aber mal mit Mehrheit entschieden wurde, das Fellmuster wie Blitze auch evtl. natürlich als Narbe oder so vorkommen können, habe ich einige drin gelassen.

Bei einigen kam mir die Frage eher wegen der Fellfarbe auf, ich persönlichw eiß das es durchaus auch sowas wie Blaufüchse gibt mir is allerdings noch keiner mit knall Königsblauem Fell untergekommen daher war/ bin ich der meinung das se nich in ads Thema gehöhen ^^'
__________________________________________________________________________

- Haha, Yeah, that’s right hate me! There’s no problem with that. It’ll only drive you forward! -



Von:    Black_Star 16.10.2011 23:12
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
müsste nach Togainu ni Chi
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/495356/1933089/
__________________________________________________________________________

- Haha, Yeah, that’s right hate me! There’s no problem with that. It’ll only drive you forward! -



Von:   abgemeldet 16.10.2011 23:21
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Black_Star

>müsste nach Togainu ni Chi
>http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/495356/1933089/

Stimmt. Habe ich einsortiert.
>>Die Psyche ist so viel komplizierter, als eine schöne, glatte Fraktur des Schädels.<<

by Sarah Kuttner #Mängelexemplar#



Von:   abgemeldet 17.10.2011 09:46
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
So, dann mach ich auch mal eine kleine Liste, da ich mit manchen Zuordnungen leider nicht ganz einverstanden bin =/

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/80843/1923108/
Wenn es möglich ist, bitte das Thema "Alltag" rausnehmen und stattdessen "Gefühle" (ja, das Bild soll Gefühle vermitteln), oder vielleicht noch "Geburtstag", da es ein Geburtstagsgeschenk war.

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/80843/1917205/
Kein "Alltag", bitte "Sternzeichen" oder ein anderes Thema, das besser zu Tierkreiszeichen/Jahreswechsel passt.

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/80843/1916527/
Eher "Weihnachten" als "Jahreszeiten"? (wegen meinem gewählten Titel)

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/80843/1916090/
Ich sehe den Sinn von "Doujinshi" (zusätzlich zu Eigene Serie) nicht, da ich die Geschichte niemals bei Animexx hochgeladen habe. Wenn mir das jemand begründen kann, ist es vielleicht ok.

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/80843/1777040/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/80843/1776192/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/80843/1695244/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/80843/1687889/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/80843/1663997/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/80843/1579054/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/80843/1578481/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/80843/1358125/
Bitte "(Bi)Shojo" durch "weiblicher Charakter" ersetzen, wenn es möglich ist (ich mag das Wort Bishojo nicht...)

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/80843/1707305/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/80843/1700163/
Bitte "Pairing" entfernen, da ich nirgendwo etwas davon geschrieben habe, dass die beiden ein Paar wären. (m + w = nicht gleich Liebe bzw. Partnerschaft...)

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/80843/1699689/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/80843/1695273/
Hier auch, wenn möglich, (Bi)Shojo" durch "weiblicher Charakter" ersetzen, außerdem ist vielleicht "Jahreszeiten" nicht zwingend nötig, wenn nur ein paar Blätter/Blumen darauf zu sehen sind? Es war jedenfalls nicht das von mir beabsichtigte Thema.

Tut mir leid, dass es etwas lang geworden ist, es hat sich einiges angesammelt, ich wär aber dankbar, wenn meine Wünsche berücksichtigt werden könnten. =)



Von:   Innocentia 17.10.2011 11:15
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
abgemeldet

Hallo chiinosei,
dann schauen wir uns mal die Bilder an ;)

> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/80843/1923108/
> Wenn es möglich ist, bitte das Thema "Alltag" rausnehmen und stattdessen "Gefühle" (ja, das Bild soll Gefühle vermitteln), oder vielleicht noch "Geburtstag", da es ein Geburtstagsgeschenk war.

Also mit den Gefühlen ist es so, dass man schon eindeutig erkennen sollte, dass es ein gewisses Gefühl ausdrücken soll. Dies ist bei dem Bild leider nicht der Fall.
Für Geburtstag müsste etwas Geburtstagsmäßiges drauf sein, zum Beispiel Luftballons, Geschenke, Kuchen etc.


> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/80843/1917205/
> Kein "Alltag", bitte "Sternzeichen" oder ein anderes Thema, das besser zu Tierkreiszeichen/Jahreswechsel passt.

Es scheint sich zwar um das Jahr des Hasen zu drehen, aber ich frage gerne bei meinen Kollegen nach, ob es okay gehen würde, es zu Sternzeichen zu sortieren.


> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/80843/1916527/
> Eher "Weihnachten" als "Jahreszeiten"? (wegen meinem gewählten Titel)

Bei Weihnachten ist es genauso wie mit Geburtstag, man sollte schon sehen, dass etwas weihnachtliches drauf sein soll. Tannenbaum, Geschenke... Hier sieht man ja ein Pärchen, was "nur" Spazieren geht, das kann auch nach Weihnachten sein und daher hat es der Sortierer wohl eher zu Jahreszeiten sortiert.


> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/80843/1916090/
> Ich sehe den Sinn von "Doujinshi" (zusätzlich zu Eigene Serie) nicht, da ich die Geschichte niemals bei Animexx hochgeladen habe. Wenn mir das jemand begründen kann, ist es vielleicht ok.

Ein eigener Manga hat die Berechtigung, in Doujinshi und Eigene Serie zu landen =)
Wenn dein Manga veröffentlicht wurde, kann man ihn anstatt Doujinshi in das eigene Thema (sofern es vorhanden ist) einsortieren.


> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/80843/1777040/
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/80843/1776192/
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/80843/1695244/
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/80843/1687889/
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/80843/1663997/
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/80843/1579054/
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/80843/1578481/
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/80843/1358125/
> Bitte "(Bi)Shojo" durch "weiblicher Charakter" ersetzen, wenn es möglich ist (ich mag das Wort Bishojo nicht...)

(Bi)Shojo ist das gleiche Thema wie "weiblicher Charakter", es wurde nur umbenannt. Bei älteren Bildern bleibt das Wort (Bi)Shojo vorhanden. Aber wenn du es mal anklickst, siehst du, dass du zur "weiblicher Charakter"-Galerie kommst.


> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/80843/1707305/
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/80843/1700163/
> Bitte "Pairing" entfernen, da ich nirgendwo etwas davon geschrieben habe, dass die beiden ein Paar wären. (m + w = nicht gleich Liebe bzw. Partnerschaft...)

Schade, das wären schöne Pairing-Bilder gewesen ;) Ich sortiere dir sie um.


> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/80843/1699689/
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/80843/1695273/
> Hier auch, wenn möglich, (Bi)Shojo" durch "weiblicher Charakter" ersetzen, außerdem ist vielleicht "Jahreszeiten" nicht zwingend nötig, wenn nur ein paar Blätter/Blumen darauf zu sehen sind? Es war jedenfalls nicht das von mir beabsichtigte Thema.

Zu der (Bi)Shojo Sache habe ich dir oben geschildert, warum das so dasteht. Zum ersten Bild hätte ich persönlich jetzt nicht Jahreszeiten hinzusortiert, beim zweiten passt es schon eher. Wäre es denn schlimm, es drin zu lassen? Dann sehen es mehr Leute ;)

Für Rückfragen kannst du dich gerne hier wieder melden.
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Path of Fates - Vampire, Sex und die Unterwelt



Von:   abgemeldet 17.10.2011 11:31
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Danke für die Antwort =)

> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/80843/1923108/
> Wenn es möglich ist, bitte das Thema "Alltag" rausnehmen und stattdessen "Gefühle" (ja, das Bild soll Gefühle vermitteln), oder vielleicht noch "Geburtstag", da es ein Geburtstagsgeschenk war.

> Also mit den Gefühlen ist es so, dass man schon eindeutig erkennen sollte, dass es ein gewisses Gefühl ausdrücken soll. Dies ist bei dem Bild leider nicht der Fall.
> Für Geburtstag müsste etwas Geburtstagsmäßiges drauf sein, zum Beispiel Luftballons, Geschenke, Kuchen etc.

Schade, naja ich finde das Thema "Alltag" persönlich etwas zu stumpf, außer wenn wirklich "typische" Alltagshandlungen dargestellt werden, aber wenn es nicht anders geht...

> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/80843/1917205/
> Kein "Alltag", bitte "Sternzeichen" oder ein anderes Thema, das besser zu Tierkreiszeichen/Jahreswechsel passt.

> Es scheint sich zwar um das Jahr des Hasen zu drehen, aber ich frage gerne bei meinen Kollegen nach, ob es okay gehen würde, es zu Sternzeichen zu sortieren.

Mein Tigerbild vom Vorjahr wurde auch bei Sternzeichen einsortiert, deswegen hatte ich das vorgeschlagen. "Alltag" passt hier meiner Meinung nach noch weniger als beim ersten Bild =/
(Zumal es genau genommen keine Szene ist, die SO im Alltag / in der realen Welt vorkommen würde, da der Hase ja mit dem Mädchen mitläuft, also lebendig ist, und auch kein realistischer Hase ist.)

> (Bi)Shojo ist das gleiche Thema wie "weiblicher Charakter", es wurde nur umbenannt. Bei älteren Bildern bleibt das Wort (Bi)Shojo vorhanden. Aber wenn du es mal anklickst, siehst du, dass du zur "weiblicher Charakter"-Galerie kommst.

Ich bilde mir ein, bei den Sachthemen noch beides gesehen zu haben, deswegen dachte ich, dass das zwei verschiedene Zuordnungen wären.

Der Rest kann dann meinetwegen so bleiben, wenn das eurer Begründung nach passt... ^^



Von:   Innocentia 17.10.2011 11:43
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
abgemeldet:
> Danke für die Antwort =)
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/80843/1923108/
> Schade, naja ich finde das Thema "Alltag" persönlich etwas zu stumpf, außer wenn wirklich "typische" Alltagshandlungen dargestellt werden, aber wenn es nicht anders geht...

Ich könnte es dir auch zu männlicher/weiblicher Charakter sortieren, wenn es dir lieber ist.


> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/80843/1917205/
> Mein Tigerbild vom Vorjahr wurde auch bei Sternzeichen einsortiert, deswegen hatte ich das vorgeschlagen. "Alltag" passt hier meiner Meinung nach noch weniger als beim ersten Bild =/
> (Zumal es genau genommen keine Szene ist, die SO im Alltag / in der realen Welt vorkommen würde, da der Hase ja mit dem Mädchen mitläuft, also lebendig ist, und auch kein realistischer Hase ist.)

Wie gesagt, ich habe es bereits weitergegeben zur Besprechung und warte da jetzt erstmal auf Antworten =)


> Ich bilde mir ein, bei den Sachthemen noch beides gesehen zu haben, deswegen dachte ich, dass das zwei verschiedene Zuordnungen wären.

Ja, gibt es, aber beide Themen haben auch die gleiche Anzahl an Fanarts dahinter. Klick sie mal beide an und du siehst, dass du zur einen und selben Galerie kommst =)
Es wurde - soweit ich das noch weiß - als Aliasnamen angelegt, damit die Leute wissen, dass Bishojo eben ein weiblicher Charakter ist und taucht daher doppelt in der Auflistung auf.
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Path of Fates - Vampire, Sex und die Unterwelt
Zuletzt geändert: 17.10.2011 11:45:23


[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...130] [131...139]
/ 139

Zurück