Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen

Eröffnet am: 17.02.2007 17:45
Letzte Reaktion: 26.09.2012 17:06
Beiträge: 4167
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Fanart/Fanfic-Sortierung




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...130] [131...139]
/ 139


Von:    dark_Bell_Chan 17.03.2008 12:09
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> > hallO >O<
> > meiN neuestes Fan_Art[ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1222697]kann ich irgendwie nur einer Kategorie zuordnen o___O andere will der garnicht annehmen u. ändern geht auch nicht mehr °>_____<° Es sollte noch der Kategorie "100 % Strawberry" zugeordnet werden
> >
>
> müsste jetzt beiden Themen zugeordnet sein

oh vielen lieben Dank^^*knufftZ*
woran liegt das denn?Q__Q



Von:    Miaow 17.03.2008 12:56
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
hm ,...ich hab das gleiche Problem
das BIld: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1222879
sollte eigentlich noch in
(BI)shonen und Wichteln sein

und dieses ältere geht auch nicht mehr.
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1189775
Das soll in

Chibi
Elfen und Feen


wäre wirklich nett ,wenn das jemand dort einordnen könnte q_q'
Zuletzt geändert: 17.03.2008 12:57:17



Von:   abgemeldet 17.03.2008 13:01
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> wäre wirklich nett ,wenn das jemand dort einordnen könnte q_q'

Ist einsortiert ^^
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:   abgemeldet 17.03.2008 13:01
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
EDIT: Zu spät XD
Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 17.03.2008 13:02:27



Von:    Miaow 17.03.2008 13:07
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
>Ist einsortiert ^^
hui,...vielen Dank :DD

>EDIT: Zu spät XD
dennoch ,auch dir ein dickes Danke xDDD



Von:    Minami_Takahashi 17.03.2008 15:07
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Cool!
Bin ich froh mich irgendwo hinwenden zu können.
Es geht um folgendes, dieses Fanart (siehe Link unten) möchte einfach keine Zuordnungen annehmen.
Es sollte zu:

-Loveless
-Kakao Karten
-Catboy

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1219208&sort=zeichner



Dort war es zu Anfang auch. Doch nach einer Änderung des Bildkommentares nicht mehr. Tja...und es lässt sich partout nicht ändern.^^''
Das einzige war "eigene Serie" (war nur ein Test, ob überhaupt etwas geht) und die möchte nun auch nicht mehr weg.
Wärt ihr so nett es zu berichtigen?

Dankeschön!^^
Minami

Wer Engel sucht in dieses Leben Gründen der findet nie, was ihm genügt. Wer Menschen sucht, der wird den Engel finden, der sich an seine Seele schmiegt.

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Ara 17.03.2008 15:13
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> Dankeschön!^^
wird gemacht :3
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:    Minami_Takahashi 17.03.2008 20:21
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Oh...so schnell.oo
Vielen, vielen Dank.^^
Minami

Wer Engel sucht in dieses Leben Gründen der findet nie, was ihm genügt. Wer Menschen sucht, der wird den Engel finden, der sich an seine Seele schmiegt.

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 28.03.2008 20:22
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Kann man auch mal animierte Gifs hochladen? Zählt das auch unter Bastelei oder ist das gar wieder was separates?



Von:    Neda 06.04.2008 16:04
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Halli hallo x3

Jaaaa, ich hatte da ein FA von Avatar hochgeladen o.o
Die Charakteren sieht man da als Wölfe. Jetzt hatte ich das Bild unter "Tiere" und "Avatar" zugeordnet. Jetzt wurde es aber umgestellt auf Tiere. Warum? Es ist doch auch von Avatar ôo
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1240106&sort=zeichner
Must be the reason why I'm king of my castle
Must be the reason why I'm freeing my trapped soul
Must be the reason why I'm king of my castle
Must be a reason why I'm making examples of you




Von:    LintuSotaRauha 06.04.2008 16:08
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
n_n
Es ist lustig. Es gibt auch viele, die bei ihren Fanarts Musik hören und ihre Naruto-Fanarts unter Nightwish einordnen. oO

(Sie werden also oft falsch interpretiert.)

Ich glaube nicht, dass es so eine Zurodnung direkt für Forums-Avatare gibt.

Die einzigen Avatare, die ich gefunden habe sind:
Avatar - Herr der Elemente
Avatar: The Last Airbender

zum Selbst gucken
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| BIRDSKETCH | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |



Von:    Shaggai 06.04.2008 16:18
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> Die einzigen Avatare, die ich gefunden habe sind:
> Avatar - Herr der Elemente
> Avatar: The Last Airbender

Da sie wohl genau das meint werde ich es mal zuordnen.
Habe ich dich abonniert?
----
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:   abgemeldet 06.04.2008 16:29
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Es ist genau der gleiche Fall wie der gestern im "Zurückgestellte/Abgelehnte Fanarts"-Thread mit den beiden "Detektiv Conan"-Tieren, da konnte der Kollege, der die Fanarts erwischt hat, wohl keinen Bezug zum Thema herstellen bzw. hat die Tiere nicht als Tierversionen von Avatar-Charakteren (an)erkannt und hat "Avatar" rausgenommen.

EDIT: *nach unten guck* Ich Schaf ^^;
Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 06.04.2008 16:33:50



Von:    Shaggai 06.04.2008 16:31
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
@abgemeldet:
japp^^

kann es aber auch gut verstehen, teilweise nervt es mich beim Schalten schon, dass jedes Vieh irgendeiner Serie zugeordnet wird, nur weil es z.B. ein paar Striche im Gesicht hat und dann plötzlich Naruto ist...
Habe ich dich abonniert?
----
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 06.04.2008 16:33:46



Von:   abgemeldet 06.04.2008 16:36
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> kann es aber auch gut verstehen, teilweise nervt es mich beim Schalten schon, dass jedes Vieh irgendeiner Serie zugeordnet wird, nur weil es z.B. ein paar Striche im Gesicht hat und dann plötzlich Naruto ist...

Richtig. Zudem kennt nicht jeder Freischalter und Zuordner alle Serien/Themen und somit auch nicht alle Charaktere. Deswegen müssen wir uns in solchen Fällen vor allem auf die Bildbeschreibung etc. verlassen, damit eine einwandfreie Zuordnung gewährleistet werden kann :).
Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 06.04.2008 16:36:55



Von:   abgemeldet 06.04.2008 17:02
Betreff: Fanart-Zuordnungen
> > kann es aber auch gut verstehen, teilweise nervt es mich beim Schalten schon, dass jedes Vieh irgendeiner Serie zugeordnet wird, nur weil es z.B. ein paar Striche im Gesicht hat und dann plötzlich Naruto ist...
>
> Richtig. Zudem kennt nicht jeder Freischalter und Zuordner alle Serien/Themen und somit auch nicht alle Charaktere. Deswegen müssen wir uns in solchen Fällen vor allem auf die Bildbeschreibung etc. verlassen, damit eine einwandfreie Zuordnung gewährleistet werden kann :).

*nickt*. Wenn entsprechende Beschreibung dies nicht enthält und der entsprechende Bearbeiter/die entsprechende Bearbeiterin es nicht erkennt kommt es aus der Galerie raus.
Wir können nun mal nicht alle Serien auswendig kennen, und wenn selbst ne kurze Recherche nichts ergibt kann ich leider auch nichts machen.



Von:    LintuSotaRauha 06.04.2008 17:21
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Könnte man nicht in den Wikis kleine Bilderchen von den Charakteren sammeln?
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| BIRDSKETCH | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |



Von:    Oni-Vega 07.04.2008 12:34
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Hallöle ^^

Ich hätte da ma nen Themenvorschlag: Bara

Schließlich sind nicht alle Männer und Jungs Bishônen ~_^
Und keine Zuordnung ist ziemlich gar nicht toll...

Grüßilies
Oni V. (^-^)/
"Let's Rock, Baby!"



Von:   abgemeldet 07.04.2008 13:05
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Bitte schreibe für Themenvorschläge entweder an abgemeldet (er alleine ist für die Anlage neuer Themen zuständig) oder ans Helpdesk (im Formular bei "Bereich festlegen" bitte dringend "Themen/Wiki" auswählen, sonst kommt dein Vorschlag nicht direkt beim Zuständigen an!). Vorher aber bitte die Themenanlage-Regeln lesen :).

Allerdings ist beim bereits vorhandenen Thema "(Bi)Shônen" das "Bi" extra in Klammern gesetzt, das Thema schließt also auch Nicht-Bi-Shônen mit ein :).
Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 09.04.2008 00:00:30



Von:    Oni-Vega 08.04.2008 23:57
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
OK vielen lieben Dank! ^^

Naja, Bara is ne sehr spezielle Art von Mann. In (Bi)Shônen geht diese Sorte sang und klanglos unter und findet nicht wirklich Beachtung ~_~ Sind wohl eben zu viel Bi's und dementsprechend die Erwartungen, wie die Kerle aussehen, sehr anders ^^"

Versuchen kann ichs ja ma ^_~

Grüßies
"Let's Rock, Baby!"



Von:    Flordelis 09.04.2008 00:26
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
So~
Ich hab hier ein paar Bilder bei denen ich darum bitte die Zuordnung "Ephemeral Fantasia" zu entfernen, da sie nichts mit dem Spiel zu tun haben:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4
Auch wenn die Vergangenheit uns gut und teuer scheint, Hass und Rivalität existierten sogar dort.
Und nicht immer verwächst sich das mit dem Älterwerden...
Sicarius Vita (Original Fiction)
There may be a hidden truth lurking in between the facts.



Von:   abgemeldet 09.04.2008 09:30
Betreff: Fanart-Zuordnungen
> So~
> Ich hab hier ein paar Bilder bei denen ich darum bitte die Zuordnung "Ephemeral Fantasia" zu entfernen, da sie nichts mit dem Spiel zu tun haben:
>
> Bild 1
>
> Bild 2
>
> Bild 3
>
> Bild 4

Okay, ist nun aussortiert.



Von:    RedSky 10.04.2008 01:14
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1243371&sort=thema&sort_def=1767 <- Dieses Fanart hat definitiv nix mit X Japan zu tun.
Der verwundete Engel



Von:    Quecksilber 11.04.2008 22:36
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Hi, meine Lieben ^_^
Ich habe ein dickes persönliches Problem, und zwar habe ich mein Bild [http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1243487&sort=zeichner]
bisher dem "suicide circle" zugeordnet, jetzt aber mitbekommen, dass diese Kategorie keineswegs normalen Selbstmord behandelt, sondern eine ausländische Fernsehsendung D:. Nun such ich fleißig nach einer anderen Gruppe (Emo passt nicht, denn dieses Mädchen hat wirklich schlimmes erlebt, dass sie sich umbringen will xD), finde aber nichts D: . Weder "Selbstmord" noch "Suizid" "Harakiri" oder "Senppuku" gibt es >_< und auch nichts vergleichbares... Ich finde, dass dies eine große Lücke ist... Bitte ergänzt doch einen der Begriffe, damit ich mein Bild dort zuordnen und wieder ruhig schlafen kann xDD
LG
Yukifan

~Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Misstrauensvotum gegen den lieben Gott~



Von:   abgemeldet 12.04.2008 21:43
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> Hi, meine Lieben ^_^
> Ich habe ein dickes persönliches Problem, und zwar habe ich mein Bild [http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1243487&sort=zeichner]
> bisher dem "suicide circle" zugeordnet, jetzt aber mitbekommen, dass diese Kategorie keineswegs normalen Selbstmord behandelt, sondern eine ausländische Fernsehsendung D:. Nun such ich fleißig nach einer anderen Gruppe (Emo passt nicht, denn dieses Mädchen hat wirklich schlimmes erlebt, dass sie sich umbringen will xD), finde aber nichts D: . Weder "Selbstmord" noch "Suizid" "Harakiri" oder "Senppuku" gibt es >_< und auch nichts vergleichbares... Ich finde, dass dies eine große Lücke ist... Bitte ergänzt doch einen der Begriffe, damit ich mein Bild dort zuordnen und wieder ruhig schlafen kann xDD
> LG

Bitte wende dich per ENS an abgemeldet, er ist für die Anlage neuer Themen bzw. Diskussionen diesbezüglich zuständig :).
Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 12.04.2008 21:44:02



Von:    Quecksilber 12.04.2008 23:30
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Danke für den Verweis ^_^ *sich sofort an Sternenboy wend*
Yukifan
~Die Verwiesene~



Von:    Quecksilber 12.04.2008 23:31
Betreff: Fanart-Zuordnungen
STEVEboy!!! xDDD Hab wohl zu viel Yu-Gi-Oh gespielt



Von:    vinny-vieh 20.04.2008 17:29
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Hallo!
Ich weiß nicht ob das hier so in den Thread gehört aber ich hab keine Ahnung wo hin ich sonst posten soll. :)

Jedenfalls hab ich ein WB gestartet. Und ich Schussel hab vergessen es einem Thema zuzuordnen.
Jetzt kann ich es nicht mehr ändern. >__<

Kann mir jemand helfen?
Das WB-Thema sollte Final Fantasy sein!
Hier der link:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28895


mfg vinny
Freak. Nerd. Otaku. Proud.



Von:   Innocentia 11.05.2008 13:09
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Nachdem mich abgemeldet darauf hingewiesen hat, poste ich mal mein Anliegen hier:

Ich habe gestern bei meinen älteren Bildern festgestellt, dass sie aus dem Thema "RPG-Maker" aussortiert wurden.

Ich finde das nicht Ordnung, weil ich zu jedem dieser Bilder in der Beschreibung niederschrieb, dass das Charaktere von meinem eigenen Spiel sind, die ich mit dem Programm "RPG Maker" gemacht habe. Deshalb kann ich es überhaupt nicht nachvollziehen, warum meine Bilder dort aussortiert wurden.

Wenn derjenige zufällig das hier sieht, der das gemacht hab, möge mir bitte erklären, warum er/sie das gemacht hat ;)

Ich könnte die Themen zu meinen Bildern wieder zuordnen, aber es geht allein darum, dass hier irgendwas gemacht wird, was meiner Ansicht nicht in Ordnung ist... o,o

Meine Bilder:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=456207&sort=zeichner
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=456207&sort=zeichner
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=529596&sort=zeichner
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=550986&sort=zeichner
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=549557&sort=zeichner
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=586399&sort=zeichner
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=599927&sort=zeichner

Ich würd mich freuen, wenn man das nochmal klären könnte... Vielleicht liegt auch einfach nur ein Missverständnis vor o,o ^^
Bin ich verloren, verloren,
bin ich verloren an dich.
Für diese Welt verloren, verloren,
ich bin verloren an dich.
- Nantes
Zuletzt geändert: 13.05.2008 08:12:10



Von:   abgemeldet 16.05.2008 22:06
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Hallo Innocentia,

nachdem sich hier immer noch niemand dazu geäußert hat werde ich mir die Bilder anschauen, beschreiben worin ich ein Problem sehe.

> Ich könnte die Themen zu meinen Bildern wieder zuordnen, aber es geht allein darum, dass hier irgendwas gemacht wird, was meiner Ansicht nicht in Ordnung ist... o,o

Ich weiß nicht ob es den Usern möglich ist Bilder nach Admin-Umsortierung wieder zurückzusortieren. Wenn dies nicht der Fall sein sollte kannst du dich hier nochmal melden, dann werden sie wieder zurücksortiert(vielleicht gibt es hier auch noch ein paar andere Zuordner oder Freischalter die die Güte hätten dies zu tun wenn ich nicht da bin)

>
> Meine Bilder:
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=456207&sort=zeichner
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=456207&sort=zeichner

Da hätte ich jetzt auch Probleme gehabt darauf zu schließen dass es zum RPG-Maker gehört. Eine bessere Formulierung wäre "... gehört zu meinem RPG-Maker-Spiel xyz ...", dann ist es besser nachzuvollziehen.

> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=529596&sort=zeichner

Das passt so.

> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=550986&sort=zeichner

"... meines eigenen Spiels, dass ich noch am skripten bin ..."
Das versteht leider auch nur der User, der den RPG-Maker schonmal benutzt hat. Besser wie oben beschrieben formulieren.

> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=549557&sort=zeichner

same here

> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=586399&sort=zeichner
>
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=599927&sort=zeichner

Die passen auch.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...130] [131...139]
/ 139

Zurück