Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.07.2006, 17:59
Quelle: RTL II

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...75]
/ 75

Von:    Saiki 17.10.2006 13:18
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]

Um Gottes Willen oO"
Hab den Thread jetzt nur überflogen... so schlecht ist die Deutsche Synchro doch nu aber wirklich nicht oO""""

Schauts euch doch nicht an wenn es euch stört *drop*

Ich persönlich finde die Stimme von Sasuke und Kakashi sehr gut gewählt oO Hätte ich persönlich nicht erwartet, dass sie für die Zwei so gute Sprecher finden ^^°°°°°°°
Synchronsprecherumfrage 2006? Tobias Müller Fan?
Mehr Infos unter: http://www.tobiasmueller-online.de.vu
~
"Du liest meine Storys, ich lese deine" ;) Anders gesagt: "Schreib mir Kommi, kriegst du Kommi!" ^-^

Von:    Naoko 17.10.2006 14:14

es sind ja nicht nur die stimmen, sondern eher WAS die sagen ^^"
dieses ewige zensieren der bösen t-wörter wird langsam nervig
~~Naoko~~ www.aki-zora.de.vu

I do believe in faries! I do, I do!

Von:    Eru 17.10.2006 14:19

ich denk nur a die stelle in der haku mit naruto redet "BESIEGE mich" -.-'
is des wirklich so schlimm wenn der TÖTE mich sagt? in den usa sagt er ja au kill me ich mein bitte ich lern doch schon in der krabbel gruppe was der tot is >.<
und dann des mit dem blut ich find des geschmacklos das man des NICHT zeigt Oo des is doch hirnrissig

Can it be easier?
Can i Just change my life?
Cause it just seems to go bad everytime...

Von:   abgemeldet 17.10.2006 14:22

synchronstimme...
ich find die nich passend, weil die deutsche betonung den charaklter überhaupt nich richtich wiederspiegelt
und das wird eben durch die stimme nochmal verstärkt
in japan werden ja xtra die synchros genommen, die zum charakter passen
aber hier in deutschland wird eine genommen, die es schon gibt, und auf gut glück vielleicht ein bisschen passt
das finde ich persöhnlich ziemlich schade...
ok, für jeden anime ne neue stimme is vielleicht etwas zu viel verlangt, aber der charakter wird nicht ganz deutlich...
友情, 愛, 希望, 運, 中心 ...
Once you start down the Dark Path, forever will it dominate your Destiny!

Von:    Naoko 17.10.2006 14:29

man muss aber mal sagen, deutsche synchronsprecher können schon was... man ist nur besseres gewöhnt ^^
in richtigen filmen ist es oft so, dass man manchmal kaum auf die idee kommt, dass das nicht die echte synchronstimme ist wobei die selbe stimme in einem Anime irgendwie nicht klingt.

dafür finde ich die jap. sprecher in z.B. Disneyfilmen total daneben, was vllt auch daran liegt, dass ich so ans deutsche gewöhnt bin...
es verwundert mich aber auch weil eigentlich sind disneyfilme und animes alle zeichentrick ...

Von:   abgemeldet 17.10.2006 14:54

Ja >_< ich hab mir so dermaßen gegen den Kopp geschlagen ey. Was ist so schlimm an dem Wort "TÖTEN" und dann sagen die das "BESIEGE mich" auch noch so aufdringlich @____@

Naja ich mag eigentlich nur Kakashis stimme und Sakuras auch noch so...
bei der einen stelle fand ich die Betonung arg dämlich.. wo Sasuke zu Naruto sagt "das war gut Naruto. mach das nochmal." das klang da sehr ... überzeugend -w-;
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/
Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~

Von:    Nagashiwa 17.10.2006 15:45

-.- mano... sie haben es völlig verknallt

Kwa Intro und auch DIE stimmen..

=.= japanische ist viel besser..
Die stimme von Sakura =>> igit
Stimme von Naruto => -.-
Stimme von Sasuke ==> aarrrrr noo

Und die stimme von KAKASHI.. passt gar nicht bei ihn!!! =.=

Von:   Peach-Coke 17.10.2006 17:22

Höhrt auf über RTL2 zu lästern, oder ihr werdet alle degradiert XDDD
*wegschmeiß*

Ey, Gaara beherrscht ein unheimlich tolles Vokabluar XD
Wollen wir wetten abschließen?
Was glaubt ihr, wieviele Kinder das Wort degradieren verstanden haben? 3...? 4...? XD wer bietet mehr?

Von:    Aldabo 17.10.2006 18:46

mach 'mer dann im Anschluss eine Umfrage bei den Kindern?
was bekommt derjenige, dessen Antwort am nächsten drann ist?
Also ich schätze mal, dass da auch ein paar streberkinder hintersitzen, die es wussten... vlt. so knapp 50 ... lol
---- Motto des Tages: ----
-+- willkürliche Willkür -+-

Von:    diabolic_angel 17.10.2006 18:58
Wenn es nach mir ginge könnten die Schwachmaten von RTL doof sämtliches Blut rausretuschieren wenn es ihnen so viel Spaß macht - wenn sie nur das sinnlose rumschnibbeln der Story und das verändern wichtiger Dialoge unterlassen würden, z.B. dass Sasuke seine Familie wieder zusammen führen will. Da stell ich mir folgende Szene zwischen Sasuke und Itachi vor.

Sasuke: Wenn ich dich besiege, kommst du wieder mit nach Hause?
Itachi: Vergiss es.
Sasuke: Aber Mutter ist schwer krank, Vater hat ein Alkoholproblem, unser kleiner Bruder ist drogensüchtig geworden, unsere Schwester raucht, der Hund Poochy hat die Tollwut, die Katze Kitty hat Flöhe, der Kanarienvogel Tweety hat die Vogelgrippe und der Goldfisch Goldi hat die Taucherkrankheit! Bitte komme nach Hause *flenn*
Itachi: *flennt nun ebenfalls* Würde ich ja gern, aber ich kann nicht!
Sasuke: Warum nicht?
Itachi: Ich hab ein Vertrag mit RTL2 und muss ihre Pokito Magazine und Naruto-Merchendising-Artikel in der ganzen Welt verteilen. T.T

jaja, der arme Itachi... XDDD

Ich habe mir mal das Original auf youtube angeschaut und bei den Stimmen überlegt welche deutsche Synchronstimmen die ich kenne am besten (wenn auch nicht perfekt ^^'') zu den Charas passen würde.
Bei Naruto ist mir ganz spontan die Stimme von Shin Chan eingefallen. Die wäre zumindest vom Stimmklang näher am Original gewesen als was RTL2 uns bietet.

Ich hoffe ich werde jetzt nicht von euch "degradiert" XDDDD

Von:    Meista-yvi 17.10.2006 19:09

@ diabolic_angel yeah die idee mit itachi und sasuke hat was!!

Von:    Symphonia 17.10.2006 20:37
es ist nur schrecklich! Jedes mal wenn sie SasUke oder NarUto sagen zuck ich zusammen!
Haben sie stat Choji wirklich Schui gesagt?! (fast wie Schu-nin oda Schakra)
Ich habs auch auf youtube gesehen und die japaner ham geniale stimmen, genau wie die amerikaner (ich hätt fast geheult vor eifersucht) und sogar die Franzosen hams besser, wirklich!

Von:    Zefi-chan 17.10.2006 20:59

warum?Warum tuen die uns das an?Habt ihr mal team Gai gehört?Das war...einfach abartig T.T oder gaara..wo war das böse,das verletzte.die killermaschine?Ich hab fast nen ausraster gekriegt!Die sind uns komplett am vera**** und diese aussprache....das wird immer schlimmer...der arme choji der wurde einfach umbenannt
Merke dir meinen Namen du wirst ihn die ganze Nacht schreien

Von:   abgemeldet 17.10.2006 21:34
wie viele folgen wollte rtl dummblödel eigentlich von naruto ausstrahlen??

Von:   abgemeldet 17.10.2006 21:37
weil ich weis jetzt nit mehr in welcher folge das war wo gaara anfängt zu erzählen das er nur dann merkt das er lebt wenn er menschen tötet..ich will nit wissen was die machen wenn diese folge an der reihe ist *ohweiohwei*

Von:    Zefi-chan 17.10.2006 21:40

Gaara wird dann einfach sagen:"Ich kann nur stärker werden wenn ich andere Besieg und liebe Kinder ich tue den netten Leuten nicht weh!Wir spielen nur und genauso könnt ihr das auch machen,denn wie rtl2 beweist tut man sich nie weh man sich schneidet,oder es gibt auch keine ernsthaften verletzungen wenn man sich haut ^^"

So in etwa wird das kommeN xD

Von:    Eru 17.10.2006 22:12

xDDDDDDDD
*mich wegschmeiß*
itachi und sasuke xD
aber es is wahr, die rtl 2 heinis sind so dumm dann solln ses lassen
bei detektiv conan is in jeder folge ne leiche und n haufen blut und hier wird alles weg geschnibbelt so hirnrissig >.<
ich versteh nich warum ses aus strahlen wenn se nur son dreck mit diesem unheimlich geilen anime machen

naruto rocks (aber nur in englsich und japanisch -.-)
Can it be easier?

Von:    Jureko 17.10.2006 22:58

hach da sist so geil hier... *wegrofl*
*kulelr über boden*
ich lach mich noch tod bei euren ideen.. XDDDD

aber ihr habt auch recht.. rtl2 ist echt der letzte sch.... *von rtl2 znsiert worden XD*
in conan zeigen se blu
in pokemon wenn se verletzt sidn zeigen se blu
in qne piece zeigen se blut...
die zeigen überall blutt auser narutooooo >.<
aber! *ihr werdet mich vielleicht hassen dafür...<.<*
es fällt nicht auf.. aber nur! wenn man weder anime noch manga nicht kennt... wie ich XD
wenn man nur die deutschen folgen kennt udn nichts anderes gehts...naja so ein bissle... also wegen dem blut fällt da eben nichts auf das einzige was amn merkt ist eben..
wenn ma einer gebrochenen arm hat udn dafor es eben rausgechnitten wurde warum
oder wenn da eben ma die farben weg sind.. aber sonst kleine kinder merken den unterschied ne XDD

aber.. seit cih jap. folge sah.. evrsteh cih euch seeehr gut was ihr mit den stimmen meint.. die deutschen sind erschreckend.. XD
Zuletzt geändert: 17.10.2006 23:03:40

Von:    Sora-yaoi 18.10.2006 10:04
boah
eins sag ich euch: Als ich gestern Naruto geguckt hab, und dann Lee´s Stimme hörte, da hab ich nen Schreikrampf bekommen. Aber cht jetzt! (Upss. Scheiß satz)
NNNNEEEEEEEEIIIIIIINNNNNN LLLLLLLEEEEEEEE!
ICh konnte ihn nie so richitg ab aber er ist lustig.
DAs können die doch nicht machen!

Von:    Teufelsauge 18.10.2006 11:17
Also Naruto ist auf rtl2 echt eine Katastrophe ich hatte gehofft dass sie noch irgendwas draus machen aber das ist nun wirklich selbstmordbeschleunigend... Mein bester freund Sasuuuuuuuke.oO
und die cuts sind auch toll man nehme an ein kind will Naruto nachmachen so z.B. die Szene wo er sich mit dem Kunai die Hand durchbohrt... ein kind könnte sich denken: Das blutet ja gar nicht...
viel spass beim nachmachen. Ich sehe mir naruto nur noch an wenn ich kucken will was rtl2 wieder fürn mist geaut hat.

Von:    Naoko 18.10.2006 11:30

wegen dem bösen t-wort.. ich stell mir gerade vor, wie die in conan die ganze zeit sagen

Es tut mir leid, aber er ist verschwunden (...)
Die Person, die ihn weggebraacht hat, das warst DU (...)
Er hat meine Schwester besiegt, er hat es verdient (...)

xDDD~
stell ich mir ziemlich daneben vor
aber selbst bei conan sagen und reden ständig vom Tod warum dann bei Naruto nicht?

Von:    LlunaKudo 18.10.2006 12:25

> xDDD~
> stell ich mir ziemlich daneben vor
> aber selbst bei conan sagen und reden ständig vom Tod warum dann bei Naruto nicht?

Warum nicht bei Naruto? Weil RTL2 es garantiert Riesenspaß macht, uns Fans aufzuregen XDDD

Den Sender kann man echt nicht verstehn. Manchmal machen sie gute Arbeit siehe Detektiv Conan, wobei das jetzt ja auch schon geschnitten is
Und dann liefern die wieder den größten Sch*** ab, den es gibt!! Und das ausgerechnet bei Naruto!!!!!!! NOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!

Hab mir gestern das Opening von Dragonball GT angeguckt, da ist es wieder schön aus dem japanischen übersetzt worden....

Die ham se doch echt nicht mehr alle. Entweder soll dieser Idiotensender alles schlecht oder alles gut machen!!! *krise krieg*
Neko_Michiru

CLAMP an die Macht!!!

Von:    maomorin 18.10.2006 14:06
Betreff: ------------------- [Antworten]

-------------------
Zuletzt geändert: 05.01.2014 17:26:56

Von:    Izaskun 18.10.2006 14:51
sasukes stimme klingt im deutschen irgendwie arrogant,
und alle selbstverletzungsszenen rausgsschnitten...farben verändert (rotes blut=blau???)>.<
dann lassmas halt die sechs-jährigen anschaun, da schau ich lieber des englisch oder japanische an <.<

Von:    Mythori 18.10.2006 14:53

ich weiss nicht mehr genau wessen Stimme ich gehört habe.. XD ich denke es war Sasuke...
eine Minute. Mehr habe ich nicht ausgehalten... ich finde RTL2 hätte sich bei den Stimmen wenigstens bei NARUTO ein BISSCHEN Mühe geben können..
und geschnitten ist es auch bis zur unkenntlichkeit (wie ich gelesen habe)

wie gut dass nun ne Uncut-DVD rauskommt ^_^ ist zwar Japanisch mit Untertiteln aber immerhin Original und unzensiert ~^^~
(Ich gucke mir so Zeug sowieso lieber auf Japanisch mit Englischen oder Deutschem Untertitel. Ich finde RTL2 sollte die möglichkeit bieten die Serien in Originalsprache mit Untertitel zu sehen, wenn man den Kanal ändert. so wie man bei guten Sendern zwischen Deutsch und Englisch aussuchen kann ^^ )
DarkDream - Forum für alles^^

http://www.darkdream.de

Von:   abgemeldet 18.10.2006 15:41
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH
ich habe heute das intro komplett gesehen *würg spei*
das is ja nit zum aushalten was hat rtl dumblödel sich den da einfallen lassen un Uchiha wird so wie es im manga steht ausgesprochen ich halt das nit mehr aus @_____@

Zuletzt geändert: 18.10.2006 16:27:53

Von:    Zefi-chan 18.10.2006 18:56

wir müssen uns vor allem bei panini beschweren!Die sind nämlich mit verantwortlich!Ich hatte nen austicker heute wegen diesen schreklichen stimmen...jetzt reichts mir wirklich!Wir hört sich Gai den bitte an?Oder dieses SasUke oder NarUto...ich geh mich jetzt zum 6.mal bei rtl2 beschweren...ich will garnicht wissen,was die aus Itachi gemacht haben...oder orochimaru.
Und wenn Jiraya auftaucht (sollte naruto überhaupt so lange laufen) kommt nur noch ein schwarzer Balken aus zensur gründen

Von:    Eru 18.10.2006 19:00

also gai tut mir ja echt leid ~.~
ich find den voll lustig aber die stimme...*schreikrampf krieg*
wenn naruto noch länger läuft dann hab ich jetzt wirklich angst
ich liebe itachi
itachi is so geil *sabber*
ich wette die treiben mich dann in den selbstmord....

ich liebe youtube wenns youtube und meine mangas nich gäbe dann würd ich glaub ich sterben ^^
Can it be easier?

Von:    Elentari 18.10.2006 19:02

wahhaa die heutige folge war ja echt zum kreischen
rock lee sieht so bescheuert aus mit den augen und den haaren XDXD
und erst die stelle mit sensei guy oder wie der heißt war ja zum brüllen komisch, erst haut er lee eine runter und dann umarmen sich die beiden heulend XDXDXDXD *sich wegschmeiß vor lachen*
echt und wie sasuke, sakura und naruto geschaut haben, oh mein gott ich kann nich mehr, des war mal des geilste, obwohl die auch wieder total viel weggelassen haben...XDXDXD

eine stelle haben die sogar wiederholt gezeigt, alse dennen fällt wohl auch nix mehr besseres ein um das originale zu überdecken -.-

aber lee, oh mein gott XDXDXDXD

Von:    Zefi-chan 18.10.2006 19:11

wenn diese abartige stimme nicht wäre,wäre alles kein problem -.- egal wie lustig die sachen sind ich könnte mich übergeben wenn ich diese stimmen höre

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...75]
/ 75

Zurück