Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.07.2006, 17:59
Quelle: RTL II

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...75]
/ 75

Von:   abgemeldet 29.09.2006 20:23
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Endlich kommt Naruto im Fernsehn,
meine Euphorie war schier unüberbietbar, aber dann die ernüchterung...
die Synchro...
täusche ich mich, oder hat Haku die Stimme von Misty aus Pokemon? >-<
ich will mir nicht ausmalen, was Kimimaro und Orochimaru angetan werden wird...
Versteht mich nicht falsch... ich freue mich wirklich das es Naruto im TV gibt, aber nach der Synchro war es irgendwie nur noch die halbe Freude...
~Blessed is he who expects nothing, for he shall never be disappointed.~

Von:    Miraijin 29.09.2006 21:12

Mal ne klitzekleine Frage,
wenn die Naruto schon so schnippeln,
was um alles in der Welt machen die denn dann bitte aus
DRAGONBALL GT ??????

Das is ja noch um vieles brutaler ...
wenn die blut und kampf wegschnippreln dauert ne folge ja max. 10 min *heuuul*
Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥

Von:   abgemeldet 29.09.2006 21:18

wäähhä, überhaupt, naruuttooooo >o<'

schon allein seine stimme ;_;
jede noch so gute anime sendung wird von rtl2 ja innen dreck mitgerissen, sobald sie da läuft... (find ich ;_;)
Kommt zu meinem mode zirkel! Ihr werdet es nicht bereuen! xD
http://animexx.4players.de/community.php/Fashion/beschreibung/
vielen dank! :>

Von:    Shaggai 29.09.2006 21:19

> Das is ja noch um vieles brutaler ...
> wenn die blut und kampf wegschnippreln dauert ne folge ja max. 10 min *heuuul*

Falsch^^
Die Folgen bleiben etwa bei der normalen Länge, aber es werden sinnlos alte Szenen eingeblendet und wiederholt, auch wenn das nicht zur eigentlichen Story passt. Ton dazu wird natürlich passend umgedichtet.

Übrigens glaube ich langsam, dass eine reine RTL2-Produktion wesentlich günstiger für den Sender geworden wäre...
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    chochajin 29.09.2006 21:37

> Mal ne klitzekleine Frage,
> wenn die Naruto schon so schnippeln,
> was um alles in der Welt machen die denn dann bitte aus
> DRAGONBALL GT ??????

Dragonball GT ist im Vergleich zu Naruto NICHT brutaler. (meiner Meinung nach)
Aber mich würde es trotzdem nicht wundern, wenn sie es schneiden wie Sau.
Werde sowieso nur interessenhalber (Synchro etc.) mal reinschauen, wenn es läuft. Ich denke, die meisten von uns haben GT eh schon irgendwann vor 2000 100 Mal gesehen (^^;) ... naja zumindest war´s bei mir so (o__o;) ....

Ich versteh sowieso nicht ganz, wieso RTL2 sich eine Serie einkauft, mit der sie ja OFFENBAR hinten und vorne nicht zufrieden ist. Wäre besser, wenn sie bei 'harmlosen' Sportserien blieben (CT Road to 2002 aka Super Kickers 2006 war doch ganz gut umgesetzt) oder andere harmlose und dennoch gute Serien wie Yakitate Japan!
Oh nein wartet, da werfen sie ja mit Brotkrümeln auf Pferde ... DAS ist vieeel zu brutal !!! Und oh neeein die kneten Brot, sie KNETEN es !!!! O_________________________O .....
*hust*

Ich versteh auch nicht, wieso sie ausgerechnet JETZT anfangen SO (!)pingelig zu werden - immerhin läuft beispielsweise auf Pro7 fast zur gleichen Zeit Charmed (ab 16 Uhr) und da geht´s ja auch ganz schön zu. (Und kleine Kinder KÖNNEN zappen.)
俺様 は 俺 じゃないよ。 (^^;) ...
消して リライト して。

Von:   abgemeldet 30.09.2006 17:00

LOL!!! Ihr seid so lustig!! XDDD

Einen großen Vorteil hat das Ganze ja... ich amüsier mich höllisch gut hier XDDD

Zum Glück bin ich kein Narutofan sonst wär ich sicher auch schon 10 Jahre gealtert beim Angucken.

Jetzt wo ich mir einige extrem witzige Kommentare angeschaut hab, bin ich wirklich neugierig auf die Verstümmelung geworden XD ich glaub ich tu mir das auch mal an

Von:    White-Moon 30.09.2006 18:14

>LOL!!! Ihr seid so lustig!! XDDD
>Einen großen Vorteil hat das Ganze ja... ich amüsier mich >höllisch gut hier XDDD

XDDD Na wenigstens JEMAND den wir hiermit verzücken können.. *kicher*

>Zum Glück bin ich kein Narutofan sonst wär ich sicher auch schon >10 Jahre gealtert beim Angucken.

Gealtert..? oO da verblödet man eher.. -__-°

>Jetzt wo ich mir einige extrem witzige Kommentare angeschaut hab, >bin ich wirklich neugierig auf die Verstümmelung geworden XD<

TU ES NICHT O___O

>ich glaub ich tu mir das auch mal an <

N bissl masochistisch veranlagt, hm? *lolz* -^_^- *imaginäre peitsche schwingt*

Von:   abgemeldet 30.09.2006 19:03
ich persönlich finds auch echt cool, wie manche auf die Animefassung reagieren.

Aber ok... ich sollte nicht sooo unschuldig tun... Am Anfang hab ich mich auch ganz schön aufgeregt (Narutos Sprecher, Kampfszenen, uSCHIha...)
aber naja... als die Hölle auf Erden empfinde ich das jetzt nicht (bitte schmeißt mir jetzt keine Steine oder so an den Kopf!!!)

Da ich auch den Manga kauf, weiß ich natürlich, was RTLII (oder wer da auch immer schuldig war) verschandelt hat, aber ich habe einen Plan *muhahahahahaha* *räusper*

Ich werde einfach irgendwann bei RTLII arbeiten und dafür sorgen, das wahre Animefans das bekommen was sie wollen!!!! jaaaaaaa *in Größenwahn verfall*

jetzt aber zurück zur Realität. Ich kann mitlehrweile nur noch lachen, wenn ich mal wieder eine Folge von Naruto gesehen habe und sehe was alles verkrüppelt und verstümelt wurde. (Also ganz sicher niemand aus der Serie. Das wäre längst draußen LOL)

Aber ich finde auch manches ganz gut umgesetzt. z.B fand ich die Stimme von Sasuke cool. Erstes Wort: Zickentheater LOL (Ja ehrlich... sorryyy aber so find ich des eben...)

WAAAAAA!!! Ihr braucht ja nicht gleich mit nem Gewehr vor meinem Haus stehen... Weg! Weg ! Kusch! Brav... und SITZ ... braver Narutofan^^ ganz brav... so zur Belohung Band 7 *geb* lol

Eine Freundin von mir ist ziemlicher Kakashifan und findet die Stimme einfach nur super!

Ich kenne leider nicht die japanische Fassung und kann daher nicht so gut vergleichen... snüff... aber ich kenn ja meinen geliebten und sowas von Orginalen Manga von unserem einfach nur geliebten Kishimoto!

Wir sind Fans!! Und wir werden immer Fans bleiben!!!

*vor Rührung heul* Was für eine Ansprache ^^

hab euch alle lieb! Seid schließlich alle Narutofans^^ (mehr oder weniger xD)

Von:    Cleo-San 30.09.2006 20:35

Nur mal so ne kleine Frage aus Neugier...
Warum wird Naruto so granatsmäßig auf "rosa-heile-wölkchen-welt" getrimmt, wenn man bei Conan Mordfälle mit Blut und Leichen sieht - inklusive einer genauen Anleitung, WIE man das anstellt? O___o"

Nebenbei: Ich hab mir gestern auf youtube den Anfang von Folge 1 auf Deutsch reingezogen. ... Nach 2 Minuten hab ichs weggeklickt und bin sterben gegangen. V_____V
So you wanna be the Master of the Orange League?
http://mitglied.lycos.de/orangeliga/

"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen - Intelligenz ohne Moral"

Von:    Jitzu 30.09.2006 21:00

also ich find das deutsche jetzt auch nicht soooo schlimm. es ist eben nur gewöhnungsbedürftig, aber das ist es ja bei allen. bei ygo GX wäre ich wirklich fast gestorben aber naruto ist ja noch ganz gut davon gekommen.
How would it be if you could see the world through my eyes?

Von:   abgemeldet 30.09.2006 21:42
ich find die synko passt nicht du geben sich keine mühe

Von:   abgemeldet 30.09.2006 21:45

Ich weiß nich das is alles so schrecklich das is wie bei so ner telenovela man kann einfach nicht wegschalten...!!! ich bekomme total die anfälle beim anschauen schalte immer fast weg aber ich weiß nich warum kann einfach nich.... ich muss bald zum psychodoc echt ma!!!! Haku.... ich mein das der aussieht wie ne mädchen ok aber ich mein auch noch die stimme nee oder??? und dann mit den nadeln ich mein da blickt doch keiner mehr was oder??? wenn man das jetz nich schon ma in original gesehen hat oder das manga kennt... ich mein klar der kippt einfach um und dann... nadeln garnich gefährlich schöööööööö echt ma!!!! ahhh ich töte rtl2 wer macht mit?????
Manche Bücher müssen gekostet werden andere verschlingt man und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz!!!!

Von:    diabolic_angel 30.09.2006 22:34
> ahhh ich töte rtl2 wer macht mit?????

Aaaarg du hast das verbotene Wort mit "t" gebraucht! Jetzt haben wir alle einen psychischen Schaden und jagen unsere Schulen in die Luft... man sollte dich für diese fuuurchbare Freveltat "besiegen" oder "verschwinden lassen" Schäääääme dich!!! XDDDDDDDD
Aber ich bin auch dafür dass wir rtl2 mal zeigen wie gut wir im "besiegen" sind *eg*

Ok, über synchro kann man bekanntermaßen streiten. sch find beispielsweise die synchro ganz gelungen (vorallem die von sasuke ^^). Nur versteh ich nicht warum sich hier dauernd darüber aufgeregt wird dass manche Synchronsprecher so oft irgendwo zu hören sind. Beschwert ihr euch etwa auch wenn ihr in jedem 2. film julia roberts, bruce willis, jonny depp und die anderen alteingesessenen schauspieler entdeckt?
Und es ist nun mal denke ich ziemlich schwer für jeden Anime komplett nagelneue unbekannte Sprecher zu finden. obwohl, bei den vielen Arbeitslosen würden wir zwei fliegen mit einer klappe schlagen... mehr neue sprecher und weniger arbeitslose - sollten wir der merkel mal vorschlagen XDDD

Wenn ich aber den Anime auf RTL 2 gucke weiß ich wegen diesem sinnlosen Rumgeschnippsel ehrlich nie ob ich kugeln soll vor lachen oder ob ich weinen soll. und das obwohl ich vorher sehr wenig ahnung von naruto hatte. weder vom manga noch vom original-anime. und sogar ich habe bemerkt dass die deutsche fassung sinnloser schrott ist. (sorry narutofans, ist aber so...)

aber merkt euch eins, liebe jungen anime-fans: in 10 oder 20 jahren könnte einer von euch der neue boss bei rtl 2 bzw. des deutschen fernsehens sein und die ehre haben über sowas entscheiden zu können. ich hoffe ihr vergesst dann nicht wie ihr euch heute bei naruto gefühlt habt wenn ihr die schere bei nem anime oder was auch immer bei der jugend in der zukunft beliebt ist ansetzt ^^

Von:   Nayru 30.09.2006 23:10

Also: Ich bin der Meinung, wir werden uns hier noch fusselig reden, vermutlich solange bis der Anime abgesetzt, keiner mehr Fernseh gucken kann oder aber RTL II in die Luft gesprengt worden ist. Ich weiss jetzt nicht was von alledem schlimmer ist..

Das blöde ist, dass es uns aber nichts bringen wird!!! Am liebsten würde ich ja persönlich die komplette Bearbeitung umkrempeln (ja rempeln auch -.-) nyaah aber prompt wollte ich einen schlauen Kommi abgeben, da fällt mir nichts ein *schulter zuck*

alsoooo... diskutiert mal weiter, wenn mir wieder eingefallen ist was ich sagen wollte melde ich mich wieder ;-)

Von:    RoseMalfoy 01.10.2006 10:23

*immer noch Gänsehaut hat*

Ich bin so ein Naruto-Fan, dass ich vor der Ausstarhlung noch gedacht hab "So schlimm kann es doch nicht werden"

Falsch!
In meiner schier unendlichen Naivität, hatte ich mir nicht ausmalen können was sie am Ende aus dem Anime gemacht haben.

Welcher Dreijährige, mit dem Musikgeschmack von Diehter Bohlen hat sich den das Anfangslied ausgedacht.

Ist das irgendwie so abgelaufen:
Typ 1: Scheiße wir haben kein Anfangslied!
Typ 2: Ach egal! Lass einfach das von Yugioh rückwärtslaufen und schrei drei vier mal den Serientitel.
Typ 1: Und du glaubst das gefälllt den Fans?
Typ 2: Wenn interessiert das?
*beide diabolisches Lachen*

So könnte ich es mir zumindest vorstellen.
Und dann erst die Synchro.
Ich hab mich selber gefollter, indem ich mir eisern die ersten Folgen angesehen habe.
Ich hab keine der Stimmen wieder erkannt.
Waren die bekannten etwar zu teuer?
Was ist denn bitte das für eine Stimme, die Kakashi hat?

Da kann man wohl nur bei dem japanischen bleiben.
*~*~*Lebe dein Leben, wie es dir gefällt*~*~*

Von:    Azumanga 01.10.2006 11:59

http://www.youtube.com/watch?v=HBihvphYXFQ
Pipiru piru piru pipiru pi!

Von:    teekesselchen 01.10.2006 14:58

wie es wohl aussieht, wird dieser thread wohl wirklich so lange mit irgendwelchen wiederholungen an beschimpfungen, verzweiflungen etc "vollgespamt" bis die serie abgesetzt wird oder alle sich aufregenden die kugel gegeben haben.
aber was soll das bitte?
wenn die synchro für so schlecht befunden wird, kann man sich auch gerne auf andere wege die japanischen folgen beschaffen und an seinen sprachkenntnissen feilen oder sein sparschwein für dvds schlachten.
und wenn die deutsche synchro einen dann immer noch stört, kann man sich ja einfach zusammenschließen und selbst sein synchronisierglück versuchen, ob das dann bessere ergebnisse bringt, darüber lässt sich wohl streiten.

aber denkt doch mal an die armen kleinen narutofans, die nicht in der lage sind/waren, ihren pc hochzufahren und auf irgendwelche illegalen wege an die serie zu kommen, seien es technische oder vernunftsbedingte gründe...
jedenfalls freuen sich diese armen leute darüber, wenn auch mit schlechter synchro oder schnitten, diese serie genießen zu können.

sei es drum, dass irgendwelche kleinkinder sasuuuuuuukeschreiend durch die gegend rennen. die werden auch irgendwann mal auf animexx landen und ihre nicht ganz richtige aussprache zu verbessern wissen.

kurzum, bevor man droht, sich aus dem erdgeschossfenster zu schmeißen oder feuchtfröhlich verkündet, rtl2 mit kannibalenkillerkaninchen aufzulauern, sollte man doch einfach den fernseher ausschalten und sich ein eis backen :D

Von:    Punda 01.10.2006 16:08
Ich find die Synchro echt sch+++e..... nur dei von Sakura und Iruka-sensei passen........find ich.....
ich werd mich schon daran gewöhnen...................................nächstes mal*~*

Von:    Belldandy-chan 01.10.2006 16:37
Ich werde darüber nachdenken...

Von:   abgemeldet 01.10.2006 17:36

Ganz einfach: Zu brutal für die Armen Kiddies. und nachdem die Prüden Amis auch alles Rausgesrengt haben, was sie nicht haben wollten (zB. der versehentliche Knutscher Narutos auf Sasuke...) Haben wir hier die Zensur Total. Deshalb werde ich persönlich die äußerst honorablen DVDs von Panini kaufen, die die übersezte Japanische Originalserie darstellt.
Wer glaubt, Zeichentrick und Manga wären Kindisch und uncool, sollte Dan Browns Sakrileg lesen.

Looser

Von:    Azumanga 01.10.2006 18:41

> Deshalb werde ich persönlich die äußerst honorablen DVDs von Panini kaufen, die die übersezte Japanische Originalserie darstellt.

Warum Geld für eine Serie ausgeben, die unvollständig ist? Es werden (vorerst) "nur" gute 50 Folgen gesendet/auf DVD erscheinen - das sind nicht mal 1/4 der Serie (bis jetzt)...
Die Serie besteht aber zur Zeit aus 202 Folgen - die wohl niemals vollständig hier erscheinen werden.

Da muss man schön blöd sein, dafür Geld auszugeben. Ich will ja auch ein ganzes Auto kaufen und nicht nur nen Motor...

Pipiru piru piru pipiru pi!

Von:    UchihaMadara 02.10.2006 12:57
Ich bin froh das ich die Folgen unzensiert mit deutschen Untertiteln hab. So brauch ich mir nicht den mist von RTL2 antun.

Von:    exit 02.10.2006 15:01

Ich habs nicht gesehen und werde es auch nicht!

Naruto ab 22:00 Uhr hätte komplett sein können!*grins*
*und auch auf nen anderen Sender*
退出

Von:   abgemeldet 02.10.2006 17:13

Jetzt ma ganz ehrlich wir sollten einen eigenen fernsehsender aufmachen der ohne gekürzten und verschissenen folgen schön animes ausstrahl tach und nacht ^^ und wenn die von usk oda so vor der türe stehn wird scharf geschossen lol
aba echt ich hab auch schon andere animes gesehn die verhunst waren und das obwohl die (ohne scheiß) von 2 uhr bis 6 uhr morgens liefen
ich sags nur die hättn bei den stimmen einfach ne castingshow ansetzen sollen (deutschland sucht den narutostar xD)

ansonsten hf mit der jap version (nächsten don gibet die 203te folge plz geschichte geh weida will sas´ke (so spricht man das übrigens aus RTL2) wieder ma sehn und orichimaru (richtig geschriebn?? :P bin mir net sicha der is ja kaum mehr da seit den folgen um 100).

Cya ^^ the Golaucariwr

Von:   abgemeldet 02.10.2006 23:20

Ohje die haben geschnitten bis zum geht nicht mehr -.-
schade um die serie die is bestimmt super

Von:   abgemeldet 03.10.2006 00:26

Golaucariwr zustimm! Wir brauchen einen Fernsehsender, der Japanische Serien unzensiert ausstraht und wenn die USKAAAHAAA wieder ihre Alten Nasen da reinstecken wern mer böse.
Wer glaubt, Zeichentrick und Manga wären Kindisch und uncool, sollte Dan Browns Sakrileg lesen.

Looser

Von:   abgemeldet 03.10.2006 00:32

PETITION! PETITION! Sammelt Unterschriften zur Erhaltung von wertvollem Kulturgut und der Künstlerischen Freihet, der Redefreiheit und der Pressefreihet! DAS IST NICHT DEMOKRATISCH!

http://animexx.4players.de/weblog/benutzer.php?weblog=231432#eintrag268810

Naruto MUSS Naruto bleiben!

Looser
Zuletzt geändert: 03.10.2006 00:48:11

Von:    Kamonji 03.10.2006 01:24

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Mehr kann man zu Naruto auf Deutsch leider nit sagen das ist echt das schlimmste was RTL2 zu bieten hat XD
USCHIHA XD ROFL

Von:   abgemeldet 03.10.2006 10:41

Es ist einfach nur traurig.....besonders das Intro.....T-T

Von:   abgemeldet 03.10.2006 12:40
Da kann ich euch nur zustimmen *heul*
Ich hab irgendwo gelesen, dass allen in der ersten Folge ca. 20 Cuts vorgenommen wurden .... (hoffe das steht nich schon hier irgendwo *lach*)
[- Be my Sklave of Love. I've been watching you everywhere from my World. -]

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...75]
/ 75

Zurück