Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichteln 09/10

Eröffnet am: 23.10.2009 18:59
Letzte Reaktion: 08.11.2010 03:10
Beiträge: 516
Status: Offen
Unterforen:
- Wichteln




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:   Arcturus 06.01.2010 20:29
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> Darf man seine Geschichte wirlich hochladen, wenn man erraten wurde? Letztes Jahr habe ich fast einen auf den Deckel bekommen, weil bis zur endgültigen Auflösung gewartet werden sollte und ich das überlesen hatte. Ôo

Ja, darfst du. O_o
Wurde weiter oben gesagt. Ich glaube, das letzte Mal wars eher n missverständnis, oder?


> 1. Danke :D Eh, musses dann nur noch mal ausbessern, weil hochgeladen ist es schon *lol*

Oder so. x'D

> 2. Hmmmmm, muss ich mal lesen^^" Also das Buch hab ich, aber ich glaub, ich hab's dann nicht so überrissen, dass Angua als untot galt o.O

Schau einfach noch mal nach, ist ziemlich am Schluss. ^^;
Jedenfalls, killen kannst du Angua nur mit Silber.



Von:    Archimedes 06.01.2010 20:32
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
>>Ja, darfst du. O_o Wurde weiter oben gesagt. Ich glaube, das letzte Mal wars eher n missverständnis, oder?<<

Ich habs gesehen, aber ich wollte sicher gehen. (:
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    Pokerface 06.01.2010 20:58
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Nein, Wieldy, ich war's nicht. Finds aber voll so... toll, dass du glaubst, ich könnt so was Schönes schreiben. Tut meinem Ego grad voll gut xD
Pokers Schreiblog
Lasst eure Genitalien gen Sonnenaufgang baumeln. Die Sonne scheint euch dann auf die Vulva oder den Penis, weils schen ist!




Von:   Calafinwe 06.01.2010 21:03
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Meine FanFic ist schon freigeschaltet^^
________________________________
Calafinwe
Helferbetreuung auf der  Animuc 2010




Von:    JoeyB 06.01.2010 21:03
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 

> > 2. Hmmmmm, muss ich mal lesen^^" Also das Buch hab ich, aber ich glaub, ich hab's dann nicht so überrissen, dass Angua als untot galt o.O
>
> Schau einfach noch mal nach, ist ziemlich am Schluss. ^^;
> Jedenfalls, killen kannst du Angua nur mit Silber.

Was? Wer killt Angua? *lol*



Von:    Decken-Diebin 06.01.2010 21:32
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Geschichte erhalten, gelesen und freudig empfangen. :)
Schöne Sache, ich liebe es. Eine Entwicklung zu beschreiben, wie die Charaktere sich verändern und zueinanderfinden - vieeel besser als Geschichten, wo sie schon längst miteinander rumturteln. (Na ja, zumindest ist sowas für OneShots geeigneter xDD)
Ich freu mich jedenfalls sehr. Aber wie kamst du auf 'Draco Hyperion Malfoy'? @__@ Er heißt Draco Lucius Malfoy, sein Sohn Scorpius Hyperion Malfoy.

Ich bin auch gut, schreib 'du', obwohl ich gar nicht weiß, wen ich mein. xD'
Hat irgender mal ordentlich mitgeschrieben, wer wen erraten hat? *jetzt schon verwirrt*
Ich tipp einfach mal auf Glimmer. :D
„Ich habe etwas herausgefunden. Braune Kühe geben keinen Kakao!“



Von:    Rave_ShadowHeart 06.01.2010 21:34
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
^-^ So, auch fertig mit lesen.
Spoiler

Oki, liebe Wichtelmami. ^-^
Ich danke dir sehr für diese wunderbare Geschichte. Sie ist zwar kurz, aber dafür schlägt sie ziemlich ein. Kaname ist wie sie sein soll und Sousuke… verhält sich genauso wie man es von ihm erwartet. ^-^ Genau so was hab ich mir gewünscht.
Sein „Antrag“ ist einfach Spitzenmäßig und ja… man kann von ihm vermutlich nur so einen Antrag erwarten. ^-^
Ich fand die Geschichte toll! Auszusetzen habe ich daran nichts. (bin ja selbst nicht so gut) Einzig das mir hin und wieder ein paar Wörter zu viel waren oder zu wenig, aber das kann auch an meiner „Leseweise“ liegen und ich habs irgendwie überlesen.
Aber ansonsten: TOP!
Ich hab mich sehr darüber gefreut. Hab vielen Dank für diese wie aus dem Original gegriffene Story! Ich hoffe du stellst sie auch on damit ich sie in meine Favoriten nehmen kann.



So… nun wäre ich wohl mit Raten dran… *seufz*
Ich hab noch NULL Ahnung! Ich werde noch ein bisschen überlegen. ^-^ Ich hoffe es ist nicht schlimm…
Mh…

@Vanillaspirit:
Spoiler

Voll erwischt! *Händehoch*
^-^` Tja… wenigstens hats dir ein bisschen gefallen. Ich danke dir jedenfalls sehr für deine konstruktive und mir vor allem nützliche Kritik. Ich hatte schon befürchtet man wird mich an die Wand stellen und abknallen oder so. ^-^
Das es zu viel „Liebe“ ist, hatte ich auch schon von Anfang an, eher am als ich fertig geschrieben hatte, befürchtet. ^-^`Habs auch erwähnt.
Und ja… ich schweife gern aus in meinem „Erklären/Erzählen“ überallhin… manchmal find ich das selbst schon krass… aber manchmal fällt es mir leider nicht auf… *heul*
Und ja, ich kann mich selbst als Anfänger sehen. Meine letzte FF (damals noch zu DBZ) liegt wohl 4 Jahre zurück. Meine Rechtschreibung ist fatal… bin auch schon fast 10 Jahre aus der Schule und die Neue Rechtschreibreform ist für einen „Nichtkenner“ undurchschaubar ohne Schule.
Zum Thema selbst: Ich liebe „Full Metal Panic!“ und wie leider ja schon gesagt… ich kenns nicht ganz… und da war eben auch die Hürde die ich zu nehmen hatte. Etwas zu einer Serie zu schreiben die ich nicht „GANZ“ kenne. Ich denke mal das ich mich daher nicht ganz getraut hab eine etwas „Inhaltsvollere“ Geschichte zu schreiben. Dieses „Ich versuch so nah wie möglich am Original zu bleiben“ ist so eine Hürde die mich diesmal fast zu fall gebracht hätte. Ich und meine „Prinzipien…“ *seufz*
Na ja, lange Rede, kurzer Sinn, ich danke dir für dein Kommentar. Ich habe vor wenn mir die Zeit erlaubt mehr zu schreiben, aber eines weiß ich zu 99%: Zu „Full Metal Panic!“ gibt’s erst wieder ne FF wenn ich es „GANZ“ kenne. ^-^
Danke fürs lesen.



Mh… ich tip jetz teinfach mal: Ich würds ja echt lustig finden wenn du, Vanillaspirit, mich bewichtelt hättest. ^-^




Von:    Archimedes 06.01.2010 21:36
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Meine Geschichte ist auch on, zumindest 2 von 3 Kapiteln. ^^

[Edit]: Jetzt ist sie vollständig oben. Es darf also kommentiert werden. (:
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
Zuletzt geändert: 06.01.2010 21:52:36



Von:    Vanillaspirit 06.01.2010 21:51
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> Mh… ich tip jetz teinfach mal: Ich würds ja echt lustig finden wenn du, Vanillaspirit, mich bewichtelt hättest. ^-^

Hab ich auch ^^
Tut mir leid, dass die Geschichte recht kurz geworden ist. Ich hatte zuerst eine andere in Planung, aber das Konzept ist aus dem Ruder gelaufen und hätte zuviel Kenntnisse der späteren Ereignisse von dir verlangt. Die jetzige fand ich passender, werd das andere Konzept aber vielleicht nochmal aufgreifen oder mal Drabbel dazu schreiben.

Wenn du möchtest, dann würde ich deine Geschichte Beta lesen oder zumindest Korrektur lesen.

Hach, ein FMP-Fan. Schade, würdest du im Rhein-Main-Gebiet wohnen, würde ich dich auf irgendeinem Treffen mal so zulabern damit. Ich nerv meine Leute extrem damit und mit dem Animes, Second Raid und seit neuestem mit den Novels. Brauch mal jemanden, der etwas mitreden kann und dem ich die Animes aufdrücken kann XD

EDIT:

> Hat irgender mal ordentlich mitgeschrieben, wer wen erraten hat? *jetzt schon verwirrt*

Arcturus -> JoeyB
JoeyB -> Archimedes
Archimedes -> Calafinwe
Calafinwe -> Arcturus
Ange_de_la_Mort -> LacrimaDraconis
Rave_ShadowHeart -> Vanillaspirit
Vanillaspirit -> Rave_ShadowHeart

Die Schätzungen nicht mitgezählt.
Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!

Beyond Humanity - Sci-Fi RPG sucht Mitspieler
Zuletzt geändert: 06.01.2010 22:19:51



Von:    Rave_ShadowHeart 06.01.2010 22:20
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
>Hab ich auch ^^

Ist ja geil! ^-^
Na warte... bekommst ne ENS! ^-^



Von:    Kim_Seokjin 06.01.2010 22:25
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe meine Geschichte auch bekommen und gelesen.

Mit so etwas habe ich nicht gerechnet und anch dem Einleitungsworten war ich zu Anfang sehr skeptisch, aber mich hat die Geschichte nicht enntäuscht. Ich mag die Aussage und es ist mal etwas anderes. Außerdem mag ich Naseweiß. xD


Wer es sein könnte? Ich habe noch keine Ahnung und werde mich mal auf die Suche begeben.


I sAw hIm FiRsT <- Marc Ferguson

-------

"Da wir beide uns tatsächlich ähnlich sind. Und es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das zu zeigen, indem Ihr Euch für das Richtige entscheidet." - "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."
Zuletzt geändert: 07.01.2010 09:32:01



Von:   Arcturus 06.01.2010 22:30
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
>
> > > 2. Hmmmmm, muss ich mal lesen^^" Also das Buch hab ich, aber ich glaub, ich hab's dann nicht so überrissen, dass Angua als untot galt o.O
> >
> > Schau einfach noch mal nach, ist ziemlich am Schluss. ^^;
> > Jedenfalls, killen kannst du Angua nur mit Silber.
>
> Was? Wer killt Angua? *lol*

Niemand genug, fürchte ich. Tut mir leid. :D
Hätte ich sie für dich töten sollen?



Von:    JoeyB 06.01.2010 22:43
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> Niemand genug, fürchte ich. Tut mir leid. :D
> Hätte ich sie für dich töten sollen?

Dann hätte sie neben Herrn Bringbunteslicht und Tod sitzen und gesprengten Mais essen können :3



Von:    Ange_de_la_Mort 06.01.2010 22:45
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Meine Fic wurde auch bereits freigeschaltet. ;)
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

There are only two reasons to drink vodka in Russia:
- to get warm
- to get drunk and forget that you are in Russia



Von:   Arcturus 06.01.2010 22:55
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> > Niemand genug, fürchte ich. Tut mir leid. :D
> > Hätte ich sie für dich töten sollen?
>
> Dann hätte sie neben Herrn Bringbunteslicht und Tod sitzen und gesprengten Mais essen können :3

Ja, hätte sie.
Nächstes mal, vielleicht. xD



Von:    Pokerface 06.01.2010 23:58
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Na, ich nehme mal an, dass meine Geschichte im Laufe des Abends nicht eingetrudelt ist o_o shit happens xD
Pokers Schreiblog
Lasst eure Genitalien gen Sonnenaufgang baumeln. Die Sonne scheint euch dann auf die Vulva oder den Penis, weils schen ist!




Von:   Arcturus 07.01.2010 00:01
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Alle anderen Erratenen können ihre Wichtelgeschichte hochladen - und ich weiß nicht, wie ich das mit meinem Monster machen soll. ;__;
*zu den 20.000 Wörtern schiel*
*zu den 50 Fußnoten schiel*
*jammer*



Von:    Archimedes 07.01.2010 07:18
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Hast du Cato schon angeschrieben, ob es eine Fußnotenfunktion geben wird? Wie gesagt, ich könnte diese Funktion auch gebrauchen (:
Mich hast du hinter dir... ^^
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:   Arcturus 07.01.2010 09:07
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> Hast du Cato schon angeschrieben, ob es eine Fußnotenfunktion geben wird? Wie gesagt, ich könnte diese Funktion auch gebrauchen (:
> Mich hast du hinter dir... ^^

Helpdesk, ja, aber von da kam bis jetzt nix. .__.



Von:    Idris 07.01.2010 14:32
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, ich werde bald erraten. ;)
Ich würde nämlich auch gerne hochladen.
I wanted freedom
Bound and restricted
I tried to give you up
But I'm addicted



Von:    Glimmer 07.01.2010 14:46
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
>Ich tipp einfach mal auf Glimmer. :D

War das so einfach? Manno ich dachte ich bin unauffälliger XD
Freut mich so sehr das es dir gefällt.
Und hab ich tatsächlich Hyperion geschrieben OO *sich selber hau* kommt von dem Stress den ich hatte als ich die Story angefangen habe. Ich werds sofort korrigieren *schäm*


Alsooo... ich hab meine Story auch erhalten
Spoiler
und finde sie super süß. Das gleich alle meine Lieblingscharakter eingebaut wurden war ne super Idee, leider liegt da auch die kleine Kritik. Ich hätte mir ein bisschen mehr Charaktertiefe gewünscht. Vorallem von Remus und Sirius. Für mich war Sirius immer der Kämpfer Typ, der, zusammen mit James, das Herz der Truppe ausmachte. Der mutig und sturrköpfig ist, für seine Freunde und Lieben stirbt weil er nie aufgehört hat für 'Gerechtigkeit zu kämpfen. (Mal abgesehen von den Aktionen gegen Snape). In meinem Kopf war er immer der Rebell, der Freiheitsgeist und in der Geschichte wirkt er irgendwie verloren. Was nicht unbeding negativ aufzufassen ist, denn eine mehr oder weniger ausichtslose Liebe sehr deprimiert sein kann, aber auch da hätte ich mir ein bisschen mehr Hintergrund Informationen gewünscht. Und vorallem mehr Reaktion, mehr Leben von Remus... Draco ist ebenfalls sehr OOC geraten und leider erfahre ich gar nichts darüber wie Albus und Scorpius zusammenkamen.

Das ganze soll jetzt auf keinen Fall negativ rüberkommen. Schließlich gibt es in den Büchern nur Anhaltspunkte. In jedem Kopf spielt also ein anderer Film ;)

Trotzdem fand ich es eine super süße Wichtelgeschichte - besonders der letzte Satz- die bestimmt viel Mühe gemacht hat, und das verdient Annerkennung und wiegt die fehlende Charaktertiefe auf!
Also hier nochmals Vielen Lieben Dank!


Ich tippe mal auf ....mmh.. es kommen so viele in Frage OO
ähhh abgemeldet warst du es?
Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht...


Er könnte Anlauf nehmen...
Zuletzt geändert: 07.01.2010 17:04:31



Von:    minyard 07.01.2010 15:32
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
So, ich habe meine FF auch gestern noch gelesen, konnte mich allerdings nicht mehr zu einem kleinen Review durchringen, also habe ich das mal ganz dreist auf heute verschoben.

Review
Spoiler

Mir gefällt die Geschichte. Sie war flüssig und gut zu lesen und ich habe sie gern gelesen. Ich mag es, wie du die Charaktere von Roxas und Axel ausgearbeitet hast. (Und auch die Anspielung auf das frühere Leben als Niemande, damit geht der Bezug zum Spiel nicht völlig verloren)
Der Anfang war sehr detailreich, dann wurde es zwar noch etwas flüssiger, aber leider gingen auch einige Details verloren. Generell hätte man die Geschichte mehr ausbauen können, dann würde das Ende nicht so schnell runtergeschrieben wirken.
Fehlerchen habe ich nur wenige gefunden, ein paar Tippfehler und irgendwo fehlt ein Wort. Ich kann es auf Wunsch noch mal durchsehen. <3
Sonst gefällt es mir sehr gut, danke für die süße Wichtel-FF ^,^



So, ich habe absolut nicht die blasseste Idee, wer das sein könnte... ich denk' nochmal drüber nach xD

Zuletzt geändert: 07.01.2010 15:34:33



Von:    Ixtli 07.01.2010 15:58
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
@ meine noch unbekannte Wichtelmama

Also, wow. Wortgewand bist du. Und du hast meinen Geschmack genau getroffen. Ich mag Geschichten mit Fokus auf einen, höchstens zwei Hauptcharakter/en. Den zu begleiten und praktisch gemeinsam mit ihm, bzw. ihr, die Story zu erleben, gefällt mir sehr gut.
Ich selbst finde es schwer, genau so etwas zu schreiben, weil es eben so auf einen engen Kreis fixiert ist, was den Charakter und seine Umgebung angeht. Das muss man konsequent durchziehen, sonst wirkt es nicht glaubwürdig oder driftet irgendwann ins klischeehafte ab. Deine Geschichte ist da wirklich gut, muss ich ehrlich sagen. Man taucht richtig in die Leere ein, die Felicitas zu Anfang verspürt.

Das Genre hat mich erstaunt. Mit einer Agentenstory hätte ich nämlich nicht gerechnet. Habe ich auch noch nie gelesen, wie ich gestehen muss. Und dann war die Verwirrung groß. Eine Liebesgeschichte? Aber mit _dem_ Schluss hätte ich nicht gerechnet. Da war dann wieder alles anders. Wie fies, so einen Twist einzubauen... *gg* (Nein, war natürlich gut!)


P.S.: Eine meiner absoluten Lieblingsstellen ist die, als Felicitas ihren Verehrer per Judogriff gegen die Wand schleuderte. Ich musste echt lachen und dachte "So, jetzt wird er zum Frosch...". xD


So, und wer war das nun? Ich weiß es (noch) nicht, aber ich werde jetzt erst mal ein wenig Recherche betreiben. *g*


Argh, ich habe das Wichtigste vergessen: Danke! Ich hatte wirklich große Freude an der Geschichte! :)
Do or die
Zuletzt geändert: 07.01.2010 16:00:55



Von:    Kohanir 07.01.2010 16:08
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Gut diesmal ists schwer zu erraten wer mich bewichtelt hat(letztes Jahr wars auch Glück...) Ich tippe einfach mal auf ne Anfängeregeschichte von daher
Vauvenal hast du dich mit mir rumplagen müssen?
Die Stadt im ewigen Eis Faeruns

So many walking paralell and pull their blinders tight, so few offer apology and accept others rights



Von:    Ixtli 07.01.2010 16:18
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, ich hab's: abgemeldet, du warst es, oder? ^^
Do or die



Von:    -Pan 07.01.2010 17:35
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Was soll ich sagen?^^'
Meine Wichtelgeschichte war einfach klasse! Total klasse XD
Genau das Richtige für mich.
Es folgt sinnloses Gerede.
Spoiler
Mein Wichtel hat sich für ein Original entschieden, welches ziemlich weit unten in meiner Wunschliste stand. Am Anfang dacht' ich auch "huch?", aber als ich anfing, zu lesen, war ich gleich hin und weg.
Das Schöne daran ist, dass die Autorin über etwas geschrieben hat,wo ich dachte "Das hab' ich mir früher auch so gedacht!" o_o Naja, im weiteren Verlauf der Geschichte gehen unsere Vorstellungen zwar ziemlich auseinander, was dann natürlich umso interessanter zu lesen war - aber im Ansatz war es das Gleiche. Deshalb war die Geschichte wie für mich gemacht (war sie ja auch, aber das Wichtelchen kennt mich ja gar nicht), und ich hab' mich beim Lesen wegen der Gemeinsamkeit ein bisschen mit meinem Wichtel verbunden gefühlt.^^' Außerdem hatt ich 'nen kleines Deja-vu XD
Es war auch nur ein GANZ kleines bisschen kitschig ;)

Genug gelabert. Voll schön. Sie hat's einfach richtig gemacht. Obwohl's ja ein bisschen frech und gewagt war. Gerade deshalb ist das schon bemerkenswert...
Ich freu' mich. Lala~

PS: Vor allem ist die Geschichte in idealer Länge gehalten.
Schön gemacht. Danke!


Und wer es war? Ha, Kinderspiel! *Pfeife anzünd*

...ich hab' keine Ahnung u.u'
...Mäuschen, sag mal piep?


Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord.
romeo&julia,william shakespeare

Zuletzt geändert: 07.01.2010 17:36:05



Von:   Rizumu 07.01.2010 19:18
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Meine herzallerliebste Wichtelmama
Spoiler

Ich habe mich riesig übr die tolle FF gefreut und finde sie klasse. Ich werde sie mir auch ausdrucken damit ich sie mir immerwieder durchlesen kann. Es ist einfach toll.
Ich mag die ganze Storie, auch wenn sich hier und da ein paar kleine Schreibfehler verstecken, aber die sind fast schon unauffällig.
Ich muss sagen das ich sie Liebe, wirklich, ich find sie so herzallersüß das mir nichts einfällt was ich dazu schreiben soll, ausser das sie mir gefällt, von anfang bis ende.
Warum ich keine genauere Genre beschreibung gemacht habe? Weil ich eigentlich für alles offen bin und keine konkreten WÜnsche habe. Bis auf das überflüssige Romantik echt fehl am platz ist bei mir.
Also die FF wird einen Ehrenplatz unter meinen Kopfkissen haben und ich werde sie wohl noch sehr, sehr oft lesen. (Deswegen muss ich sie mir wohl mehrmals als sicherheit ausdrucken. Vielen, vielen dank. Die FF hat mir sehr gefalllen.




Nun komm ich mal ans raten:
Mir ist ein Name direkt am anfang aufgefallen und bin mir sogar recht sicher. (zu 55 prozent [haha])
Alaiya, warst du es?
Dann kommt ein Tag, wo dich fast keiner mag
und du denkst, es ist alles vorbei.
Mach doch ganz einfach deine Augen auf,
dann wirst du seh'n, wir werden zusammen geh'n!



Von:    Alaiya 07.01.2010 19:21
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
@Akatsuki-Itachi:
Haha ^^" War nicht so schwer.
Ich hab schon befürchtet, dass ich im PC-Fanzirkel irgendwo was gesagt hab, was mich sofort verraten hätte.

Ja, ich war es.

Freut mich, dass dir die Geschichte gefällt. Hatte gerade wegen den wenigen Angaben Sorgen gemacht.

Hatte erst eine Pokémon-Shojo-Ai schreiben wollen, aber da du bei Pokémon nichts zu Pairings gesagt hast, hab ich es gelassen



Von:    Decken-Diebin 07.01.2010 19:23
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> >Ich tipp einfach mal auf Glimmer. :D
>
> War das so einfach? Manno ich dachte ich bin unauffälliger XD
> Freut mich so sehr das es dir gefällt.
> Und hab ich tatsächlich Hyperion geschrieben OO *sich selber hau* kommt von dem Stress den ich hatte als ich die Story angefangen habe. Ich werds sofort korrigieren *schäm*

Ach, da brauchste dich nicht schämen, kann passieren, ich fand's lustig. Saß ein bisschen verwirrt vorm PC. xD
Und danke für deine Kritik. Es stimmt, ich hätte die Story mehr und besser ausarbeiten können, aber tja, wenn man sich nicht viel Zeit nimmt und relativ spät anfängt, ist das wohl meine Schuld. Tut mir leid >.<

Leicht zu erraten? Na ja, es gab da ein paar Hinweise, aber die sind jetzt unwichtig. Wichtiger ist, dass ich's das erste Mal geschafft hab, meine Wichtelmama gleich beim ersten Mal zu erraten. *freu* XD
„Ich habe etwas herausgefunden. Braune Kühe geben keinen Kakao!“



Von:   Rizumu 07.01.2010 19:28
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> @Akatsuki-Itachi:
> Haha ^^" War nicht so schwer.
> Ich hab schon befürchtet, dass ich im PC-Fanzirkel irgendwo was gesagt hab, was mich sofort verraten hätte.
>
> Ja, ich war es.
>
> Freut mich, dass dir die Geschichte gefällt. Hatte gerade wegen den wenigen Angaben Sorgen gemacht.
>
> Hatte erst eine Pokémon-Shojo-Ai schreiben wollen, aber da du bei Pokémon nichts zu Pairings gesagt hast, hab ich es gelassen


Du hast dich als erste angemeldet fürs wichteln xDDDD
Das war wohl der hauptpunkt, ausserdem kannte ich dich als Pretty Cure fan weil du mir die Einladung geschrieben hast xDDDDDD


Aber wirklich, ich freu mich riesig darüber *___*
Richtig toll.
danke meine lieblingswichtelmama *0*
Dann kommt ein Tag, wo dich fast keiner mag
und du denkst, es ist alles vorbei.
Mach doch ganz einfach deine Augen auf,
dann wirst du seh'n, wir werden zusammen geh'n!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück