Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichteln 09/10

Eröffnet am: 23.10.2009 18:59
Letzte Reaktion: 08.11.2010 03:10
Beiträge: 516
Status: Offen
Unterforen:
- Wichteln




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    -Pan 13.01.2010 15:52
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Haben jetzt eigentlich alle 'ne Rückmeldung von ihrem Wichtelkind?
Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord.
romeo&julia,william shakespeare




Von:    Alaiya 13.01.2010 17:22
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Wann wird aufgelöst?



Von:    Finlass 13.01.2010 17:36
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
so gegen 8 Uhr, ich bin noch beschäftigt ^^'
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")



Von:    JoeyB 13.01.2010 18:10
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
So, dann schreibe ich noch schnell etwas zu der Geschichte, die ich anstelle von abgemeldet noch bekommen habe.

Die Idee, die hinter der Geschichte steckt, war wirklich toll, besonders das Ende hat mir gefallen. Vielleicht wäre es aber noch schöner gewesen, Szenen aus der Kindheit der beiden Mädchen lesen zu können, also mit Dialogen und so. Dann hätte man sie besser kennengelernt und das Ende wäre noch dramatischer gewesen :)
Aber dafür, dass die Geschichte gar nicht für mich geschriebne war, hat sie mir wirklich gut gefallen^^ Danke :)
Ausführlicher wird es dann später im Kommentar, wenn die Geschichte online ist (aber bitte nicht wundern, wenn ich ihn erst am WE schreibe *gerade etwas unter Zeitdruck*)

Ich werde jetzt nicht mehr raten, weil es ohnehin gleich aufgelöst wird und ich keine Zeit habe, alle Angebotslisten durchzugehen (zudem ist es eh immer schwer, Original-Autoren zu finden)



Von:    Kim_Seokjin 13.01.2010 19:14
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Ich melde mich auch nochmal vor der Auflöseung. Ich bin zwar noch nicht durch die Geschichte für abgemeldet durch, weil ein 21 Seiten sidn schon ganz schön viel. Aber was ich bis jetzt gelesen hat, hat mir sehr gefallen vorallem, weil Zorro mit Mittelpunkt steht. :)
I sAw hIm FiRsT <- Marc Ferguson

-------

"Da wir beide uns tatsächlich ähnlich sind. Und es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das zu zeigen, indem Ihr Euch für das Richtige entscheidet." - "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."



Von:    Finlass 13.01.2010 19:57
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
*Trommelwirbel*
Und nun... die Auflösung!
*Fanfarenstöße*

 Kim_Seokjin, als Joker eingesprungen anstelle von TrafalgarLaw -> Pokerface
Pokerface -> -Pan
-Pan -> Geschichte ging an  Kim_Seokjin

BannyBriefs -> RukiChan
RukiChan -> BannyBriefs

Arcturus -> JoeyB
Calafinwe -> Arcturus
JoeyB -> Archimedes
Archimedes -> Calafinwe

Glimmer -> Decken-Diebin
Decken-Diebin -> Glimmer

Ixtli -> Wieldy
Wieldy -> Geschichte ging an JoeyB
JoeyB, als Joker eingesprungen anstelle von LiSha -> Idris
Idris -> abgemeldet
abgemeldet -> Ixtli

Einen herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal an die beiden Joker, JoeyB und  Kim_Seokjin, die schnell eingesprungen sind! Und an Deckendiebin und Glimmer, die für einander eingesprungen sind, als ihre beiden Wichtel ausfielen.

Und natürlich auch ein großes Dankeschön an Chily und ihren unermüdlichen Einsatz =) (nachher gibt's Elchkekse :) )

Damit ist die Aktion offziell beendet. Ab jetzt könnt ihr alle eure Geschichten hochladen. :)

Ich hoffe, die Aktion hat euch gefallen. Einige Reaktionen kamen ja bereits hier im Thread, aber natürlich sind wir auch gespannt welches Fazit alle anderenWichtel ziehen. Im Zuge dessen wäre es sehr schön, wenn ihr an unserer Umfrage teilnehmen würdet. Je mehr Feedback wir von euch bekommen desto besser können wir nächstes Mal Fehler vermeiden ;) (Die Umfrage ist nur für Teilnehmer der Aktion freigeschaltet, aber es kann natürlich passieren dass ich jemanden übersehen habe. Also falls jemand nicht teilnehmen kann: Sagt mir Bescheid, dann trage ich euch nach)

Und... *Schleichwerbung ein* ...wem einmal Wichteln im Jahr nicht genug ist: in unserem Zirkel beginnt demnächst das Frühlingswichteln. *Schleichwerbung aus*
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")
Zuletzt geändert: 13.01.2010 20:53:27



Von:    Decken-Diebin 13.01.2010 20:03
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> Glimmer -> Decken-Diebin
> Decken-Diebin -> Glimmer

Wieso wird nicht erwähnt, dass ich auch heldenhaft eingesprungen bin und Dark-Eyes Wichtel übernommen habe? ;___;

...Spaß beiseite xD
Jedenfalls dürfte die liebe Glimmer jetzt verstehen, warum ich sie im Auge hatte :) Dark-Eye fiel raus, und ich hatte das Gefühl, wir waren ein Dreier-Grüppchen, und somit kamst du sofort in Frage <3
„Ich habe etwas herausgefunden. Braune Kühe geben keinen Kakao!“



Von:    ChinChila 13.01.2010 20:06
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
So, dann werd ich doch auch mal verraten, wer so alles meine Wichtelchen waren =)

minyard ->  Kim_Seokjin
 Kim_Seokjin -> abgemeldet
abgemeldet -> Jefferson
Jefferson -> minyard

Vauvenal -> Ange_de_la_Mort
Ange_de_la_Mort -> LacrimaDraconis
LacrimaDraconis -> Vauvenal

Vanillaspirit -> Rave_ShadowHeart
Rave_ShadowHeart -> Vanillaspirit

Alaiya -> Rizumu
Rizumu -> abgemeldet
abgemeldet -> Kiryava
Kiryava -> abgemeldet
abgemeldet -> Nightstalcer
Nightstalcer -> DINO2011
DINO2011 -> Kohanir
Kohanir -> Alaiya



So, nachdem das abgearbeitet ist möchte ich mich natürlich bei allen fleißigen Wichteln bedanken, die schön brav waren. Und auch ein bisschen bei allen anderen.
Und natürlich bei Fin, dann wiedermal hatten wir eine tolle Zeit mit viel Spaß =)

Und Kinderchen, werft einen Blick in die UMFRAGE


Ich hab euch alle lieb, Chily^^








Von:   Rizumu 13.01.2010 20:30
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> Haben jetzt eigentlich alle 'ne Rückmeldung von ihrem Wichtelkind?



ich nicht ;_;
Dann kommt ein Tag, wo dich fast keiner mag
und du denkst, es ist alles vorbei.
Mach doch ganz einfach deine Augen auf,
dann wirst du seh'n, wir werden zusammen geh'n!



Von:    -Pan 13.01.2010 20:33
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
EDIT:
@Akatsuki-Itachi
>>ich nicht ;_;

Geil. Wir gründen 'ne Gang und überfallen den Saloon!

Tjaa, dann will ich mich jetzt auch mal bei ChinChila und meinem zuständigen in-den-Hintern-Treter Finlass bedanken.
Ich fand die Organisation super...bei so einer Aktion mitzumachen, ist ja schon etwas stressig, aber organisieren? Nee danke? XD
Und dafür sind unsere beiden Terroristen auch immer locker und entgegenkommend geblieben...

Gut fand' ich vor allem, dass der Einsendeschluss am vierten war, sodass zwischen Einsendeschluss und Verteilung noch etwas Zeit blieb.
Hab' gerade die Umfrage gemacht, und ich finde es auch besser, wenn der Einsendeschluss nach Weihnachten liegt. Um die Feiertage hat man doch schon genug um die Ohren, und eine zusätzliche Überraschung an Weihnachten braucht man ja nicht unbedingt, oder? Da finde ich es schöner, die Wichtelgeschichten im neuen Jahr zu bekommen...

Schade fand' ich natürlich, dass zwei Leute nicht abgegeben haben. Gab es eigentlich schonmal eine Aktion, wo jeder abgegeben hat?
Naja, die Joker sind ja glücklicherweise schnell eingesprungen...aber während die "Wichtellosen" dann ja noch eine Jokergeschichte bekommen (die wahrscheinlich weniger umfangreich ausfällt, als wenn der Wichtel zwei Monate Zweit gehabt hätte), ist es für die Wichtel der "Abtrünnigen" ja auch irgendwie schade.
Denn wenn jemand einfach austritt, ist das ja nicht nur "Tja, dann kriegt mein Wichtelkind halt keine Geschichte", sondern gleichzeitig auch "Jemand hat also eine Geschichte für mich geschrieben. Ist mir egal, iss sie doch auf."^^'
Obwohl der Wichtel sicher Zeit und Mühe investiert hat.

Also, ich fand' die Aktion gelungen :) War meine erste Wichtelaktion.
Weiß bloß noch nicht, ob ich meine Geschichte hochladen soll o_ö
nach dem Schreiben hat sie mir gefallen, aber inzwischen bin ich mir nicht mehr sicher^^'
Hab' ja auch keine Rückmeldung bekommen und mein Wichtelkind ist ja eh nicht mehr dabei XD
Wayne. Wenigstens liegt Schnee.
*Wichtelgeschichte von Pokerface in die Tasche steck und abhau*
*Im Schnee stecken bleib*
-_-°



Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord.
romeo&julia,william shakespeare

Zuletzt geändert: 13.01.2010 20:34:23



Von:    Kim_Seokjin 13.01.2010 20:46
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> EDIT:
> @Akatsuki-Itachi
> >>ich nicht ;_;
>
> Geil. Wir gründen 'ne Gang und überfallen den Saloon!

Hey, ich bin doch noch am Lesen. Auch, wenn sie eigentlich nicht für mich gedacht war, was ich bis jetzt gelesen habe, mag ich. Musst auch schon Schmunzeln wegen Sinji und Zorro. Ich bin nur noch nicht durch. *protestiert*
Und ich bin schon dafür, dass du sie hochlädst, weil dann kann ich sie kommentieren.
I sAw hIm FiRsT <- Marc Ferguson

-------

"Da wir beide uns tatsächlich ähnlich sind. Und es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das zu zeigen, indem Ihr Euch für das Richtige entscheidet." - "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."



Von:    -Pan 13.01.2010 20:51
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Oh...sorry.
*enttäuscht den Cowboyhut wieder absetz*

Naja, wenn Du durch bist kannst Du mir ja auch erstmal 'ne ENS oder so schreiben^^

EDIT @ Akatsuki-Itachi: Naja, die "Frist" für die Kommentare auf die Wichtelgschichten läuft ja auch erst am Sonntag aus, war ja gerade mal die Auflösung heute. Also vielleicht kommt's ja noch^^
Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord.
romeo&julia,william shakespeare

Zuletzt geändert: 13.01.2010 20:53:17



Von:    Kim_Seokjin 13.01.2010 20:53
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> Oh...sorry.
> *enttäuscht den Cowboyhut wieder absetz*
>
> Naja, wenn Du durch bist kannst Du mir ja auch erstmal 'ne ENS oder so schreiben^^

So schlimm ist das auch nicht. *dir wieder den Cowboyhut aufsetz*

Werde ich tun. ^^

EDIT:
Akatsuki-Itachi: Dein Wichtelchen hat glaube ich shcon etwas geschrieben auf.. öhm Seite 13 oder so.. glaub ich..

I sAw hIm FiRsT <- Marc Ferguson

-------

"Da wir beide uns tatsächlich ähnlich sind. Und es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das zu zeigen, indem Ihr Euch für das Richtige entscheidet." - "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."
Zuletzt geändert: 13.01.2010 20:55:19



Von:    Finlass 13.01.2010 20:55
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
>Wieso wird nicht erwähnt, dass ich auch heldenhaft eingesprungen bin und Dark-Eyes Wichtel übernommen habe? ;___;

Weil Glimmer ebenfalls eingesprungen ist, denn auch dein Wichtel ist ausgefallen ;) Ihr wart eine Vierergruppe.
Nein, ich habe es einfach nur vergessen, weil ich heut eh schon ne Menge Stress hatte. Tut mich sorry :(


@Faunk: *Wichteltterroristenhut aufsetz* Hrrr :D
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")



Von:    Nightstalcer 13.01.2010 20:57
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Ich wundere mich nur grade über mein Wichtel...
Vielleicht hättest du mir lieber eine Harry Potter-Geschichte schreiben sollen, da du die auch im Angebot hattest.
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:    -Pan 13.01.2010 20:58
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
>>@Faunk: *Wichteltterroristenhut aufsetz* Hrrr :D

Äh...Dir oder mir?
Weil ich hab gerad' schon so'n Hut von Jubes auf XD
Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord.
romeo&julia,william shakespeare




Von:    Decken-Diebin 13.01.2010 21:22
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> >Wieso wird nicht erwähnt, dass ich auch heldenhaft eingesprungen bin und Dark-Eyes Wichtel übernommen habe? ;___;
>
> Weil Glimmer ebenfalls eingesprungen ist, denn auch dein Wichtel ist ausgefallen ;) Ihr wart eine Vierergruppe.
> Nein, ich habe es einfach nur vergessen, weil ich heut eh schon ne Menge Stress hatte. Tut mich sorry :(

War ja nur Spaß^^
Aber dass wir ne Vierergruppe waren, hätt ich nicht erwartet. Gut, dass es gepasst hat. :)

*brav an der Umfrage teilgenommen hat*

„Ich habe etwas herausgefunden. Braune Kühe geben keinen Kakao!“



Von:    Kohanir 13.01.2010 21:40
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Haha also DINO2011 hätt ich jetzt nicht erwartet, vielleicht bin ich von meinen männlichen Kollegen zu Action verwöhnt;)
War dann im Endeffekt eine nette Überraschung
Oh, there ain't no rest for the wicked

So many walking paralell and pull their blinders tight, so few offer apology and accept others rights



Von:   Arcturus 13.01.2010 21:45
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Gibts dieses Jahr eigentlich wieder Items?
Mein FF-Wichtel 2008 fühlt sich so allein. ó_ò



Von:    Alaiya 14.01.2010 07:43
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Okay, mit Kohanir hätte ich auch absolut nicht gerechnet, weil ich bei ihm eigentlich erwartet hätte, dass ich etwas Fandommäßiges bekomme und kein Original...

Steht ja nicht umsonst unten...



Von:    Kohanir 14.01.2010 15:01
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Ich merks mir für nächstes mal

Ursprünglich war es auch was mit Mun-Su allerdings wurde das nicht so wie ich wollte
Oh, there ain't no rest for the wicked

So many walking paralell and pull their blinders tight, so few offer apology and accept others rights



Von:    Alaiya 14.01.2010 15:42
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Naja, hättest du mir SAO geschrieben, hätte ich mich einfach gefreut, eine SAO FF bekommen zu haben. Da wär es mir nahezu egal gewesen, wie schlecht es wäre, es wäre SAO gewesen ^^"

So war es halt ein Ding dass mir vom Humor zu abgedroschen war und halt mit dem Japanproblem, dass ich extra ausgedrückt hatte, dass ich es nicht haben will.



Von:    Kohanir 14.01.2010 16:50
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Das hätte ich vorher wissen sollen dann wärs ja easy gewesenXD

Tut mir leid das es dir nicht gefallen hat^^'
Oh, there ain't no rest for the wicked

So many walking paralell and pull their blinders tight, so few offer apology and accept others rights



Von:   abgemeldet 14.01.2010 17:41
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> Gibts dieses Jahr eigentlich wieder Items?
> Mein FF-Wichtel 2008 fühlt sich so allein. ó_ò

es gab letztes Jahr items..? o.ô

.. will auch xD


btw, meine Geschichte is jetzt hochgeladen =D

Diclonius are alive - and they are among us

Pokémon! Gotta catch 'em all!



Von:   abgemeldet 14.01.2010 18:49
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Sollen wir eigentlich bekannt geben, dass die Geschichte hochgeladen ist?

Wenn ja, der erste Teil ist on.
Und nun folgt die Werbung...
FF-Wettbewerb




Von:    Decken-Diebin 14.01.2010 19:07
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> > Gibts dieses Jahr eigentlich wieder Items?
> > Mein FF-Wichtel 2008 fühlt sich so allein. ó_ò
>
> es gab letztes Jahr items..? o.ô

Ich überleg auch gerade, aber ja, es gab welche^^

Geschichte ist übrigens hochgeladen. ... Ich warte sehnsüchtig auf das nächste Wichteln xD
„Ich habe etwas herausgefunden. Braune Kühe geben keinen Kakao!“



Von:    Glimmer 15.01.2010 16:52
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
OO Das ist... ok da sieht man mal das ich das mit den Grüppchen nicht so durchschaut habe *drop*

Dann hier nochmal ein fettes Dank an Decken-Diebin, dich hatte ich gleich ausgeschlossen weil ich dachte das es ja soo einfach nicht geht Oo sieht man mal wie falsch man liegen kann XD

Also mir hat es sehr viel Spaß gemacht und sooo lange dauert es ja auch nicht mehr zum nächsten Weihnachtswichteln ;)

Nun werd ich aber erstmal nen Kommentar schreiben gehen XD
Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht...


Er könnte Anlauf nehmen...



Von:    minyard 16.01.2010 22:28
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
*reinkugel*
Sry, ich war bis eben auf Klassenfahrt x_x'
Hab ich irgendwas wichtiges verpasst?



Von:    RukiChan 17.01.2010 15:14
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
*grummel grummel*
ich melde mich auch mal von der kur :D
also iwo war mir das schon klar, dass Yagami und ich uns gegenseitig bewichelt haben :D
aber ich fand meine geschichte sooo naja gelungen...es war einfach nicht meine beste story...
[IMG]http://i43.tinypic.com/2jfmvbd.jpg[/IMG]
You are the Diamonds inside your heart
A light that shines bright as a star
Don´t be afraid to be, all that you are
You´l be fine



Von:    Ixtli 17.01.2010 15:21
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Schönen Tag auch!

abgemeldet hat jetzt ihren verdienten Kommentar auch bei ihrer FF stehen.
Und meine Story ist am Hochladen. Melde mich wieder, sobald sie oben ist. ^^
Do or die


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück