Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichteln 09/10

Eröffnet am: 23.10.2009 18:59
Letzte Reaktion: 08.11.2010 03:10
Beiträge: 516
Status: Offen
Unterforen:
- Wichteln




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    JoeyB 06.01.2010 18:40
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Soo... Ich habe meine Wichtelgeschichte gerade gelesen und versuche jetzt, meine Gedanken zu sortieren und das wichtigste rauszufiltern (Wenn die Geschichte online ist, schreibe ich dir noch einen ausführlicheren Kommentar. Aber dafür will ich mir etwas Zeit nehmen, deshalb kommt hier nur die Kurzfassung ^o^)

Spoiler

Ich bin immer noch fassungslos über die Länge der Geschichte ^^" Anfangs dachte ich, mein Dokument zeigt mir das nur falsch an.
Also: Danke erstmal für die viele Mühe, Zeit und Arbeit, die du in die Geschichte gesteckt hast *knuddel*

Und jetzt zur Geschichte selbst: Die ganze FF war wirklich Scheibenwelt-würdig! Fing beim Titel an, ging über die Darstellung der Charaktere und den feinen Humor, der sich durch die ganze Geschichte zog - mitsamt der Fußnoten, die ich wirklich liebe!
Die Handlung war auch wirklich klasse - Allein schon die Idee mit den Nicht-in-die-Tasche-passen-Monstern *lol* Mein Lieblings-Nicht-in-die-Tasche-passen-Monster war natürlich Rattchu - als das zum ersten Mal aufgetaucht ist und dann auch noch diesen fiesen Namen hatte, musste ich total lachen :D
Argh, es gibt so viele tolle Kleinigkeiten, über die ich lachen musste. Für den End-Kommentar, wenn du die FF hochgeladen hast, werde ich die FF nochmal in Ruhe durchgehen und alles aufschreiben, was besonders geil war (wäre ja schade, wenn deine tollen Ideen aufgrund der Länge der FF nicht alle gewürdigt würden ^^)
Und diese Fußnoten... ^o^ (Ich beginne, mich zu wiederholen, oder? *lol*)
Ich fand es auch klasse, dass du einen neuen Zwerg in die Stadtwache geschrieben hast, der nicht mit der Zwerginnen-Emanzipation zurecht kommt *gg*
Generell waren die Charaktere echt toll dargestellt!

Dein Schreibstil ist auch klasse! Die Fanfiction hat sich stellenweise echt gelesen wie ein Pratchett-Roman. Mir sind am Anfang fast die Augen ausgefallen, als ich die ersten zwei Seiten gelesen habe (übrigens habe ich schon nach einer halben Seite beschlossen, die Geschichte zu lieben ^^).

Also: DANKE!!
Die FF hat mir wirklich von vorne bis hinten wahnsinnig gut gefallen!



Und nachdem ich lange genug überlegt habe, ob ich die ganzen Ausrufezeichen aus meinem Kommentar streichen soll, sollte ich mal zum Raten kommen...
Ich tippe auf Arcturus - Warst du meine Wichtelmama?
Zuletzt geändert: 06.01.2010 18:42:16



Von:   abgemeldet 06.01.2010 18:43
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
>@Mita: schreib hinten an den dateinamen einfach ".doc" ran dann müsste es eigentlich gehen

Wie soll denn das gehen???
Und nun folgt die Werbung...
FF-Wettbewerb




Von:    LacrimaDraconis 06.01.2010 18:44
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
OMGZELDA! :3

Ich freu mich jedes Mal, wenn sich jemand erwischen lässt, der für meine Fandoms / Charaktere etwas schreiben kann. Mit Zelda hab ich mich zwar schon lange nicht mehr beschäftigt, aber das Fandom liegt mir noch immer sehr am Herzen.

So nun genug blah blah, Ganondorf ist mein Lieblingscharakter und "Ganondorfs Werdegang" ist, wenn man das so ausdrücken will, eines meiner Lieblingsgenre, insofern war das Thema natürlich perfekt getroffen. Gut geschrieben, der Aufbau hat mir sehr gefallen und das Ende war wirklich interessant - habe diese Theorie selbst noch nie irgendwo gelesen, zugegeben ist es kein Hintergrund mit dem ich arbeiten würde, aber die Idee an sich ist wirklich toll.

Insofern, vielen, vielen Dank für eine tolle Geschichte, liebe(r) öhm....

*rat* *rat* *grübel* *ins Blaue schieß* Ange_de_la_Mort?
"Gluck gluck kleines Gänselein, bist so traurig und allein."
"Nur Vernichtung der Wurzel Badfic auslöschen kann!"
"Wenn du diesen Brief liest, dann bin ich bereits tot."
- Pfarrer Oh und die heroischen Helden der Weltrettung



Von:   Arcturus 06.01.2010 18:45
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> Und nachdem ich lange genug überlegt habe, ob ich die ganzen Ausrufezeichen aus meinem Kommentar streichen soll, sollte ich mal zum Raten kommen...
> Ich tippe auf Arcturus - Warst du meine Wichtelmama?

Schuldig im Sinne der Anklage. :)
Freut mich, dass sie so gut ankam.

@ Mita: Was für ne Endung hat deine Datei? Wenn es .odt ist, wandel ich es dir um, kein Problem. :)
Zuletzt geändert: 06.01.2010 18:46:57



Von:   abgemeldet 06.01.2010 18:48
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
>@ Mita: Was für ne Endung hat deine Datei? Wenn es .odt ist, wandel ich es dir um, kein Problem. :)

Ja, genau das war es.^^ Aber ich dachte Chila schickt mir das jetzt? Ich bin grade irgendwie total verwirrt...
Und nun folgt die Werbung...
FF-Wettbewerb




Von:    Ange_de_la_Mort 06.01.2010 18:50
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> *rat* *rat* *grübel* *ins Blaue schieß* Ange_de_la_Mort?

VERDAMMT!
...
War es so offensichtlich? xD

Freut mich, dass du die Fic magst. Dann hat sich all das Grübeln und Haareraufen doch gelohnt. ^^
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

There are only two reasons to drink vodka in Russia:
- to get warm
- to get drunk and forget that you are in Russia



Von:   Arcturus 06.01.2010 18:51
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> >@ Mita: Was für ne Endung hat deine Datei? Wenn es .odt ist, wandel ich es dir um, kein Problem. :)
>
> Ja, genau das war es.^^ Aber ich dachte Chila schickt mir das jetzt? Ich bin grade irgendwie total verwirrt...

Okay, dann isses ne openoffice-datei. null problem.
Entweder, du wartest auf chily oder du schickst mir das ganze einfach mal kurz.

Zuletzt geändert: 06.01.2010 19:01:50



Von:    Archimedes 06.01.2010 18:52
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Haha! Jetzt darf ich auch endlich bekannt geben, dass ich die große Ehre hatte, für Nix den Beta zu machen! ^____________^
Nix, du weißt, was dir droht, wenn die Geschichte hochgeladen ist, ja?
Ich schlag die Scheibenwelt-Fic höchstpersönlich für YUAL vor *nod-nod*
Das Teil ist nämlich sensationell. Jawoll ja. (:
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
Zuletzt geändert: 06.01.2010 18:58:49



Von:    Kohanir 06.01.2010 18:53
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
So nun komme ich endlcih dazu die "Geschichte" fertig zu lesen.

Es war eigentlich klar das es entweder Bleach oder Final Fantasy wird da der Rest ja nicht gerade dem Mainstream auf Animexx entspricht.
Aber nunja, eine SMS-Austausch war nicht wirklich das erwartete. Mal abgsehen davon das einfach das meiste fehlt was für mich Bleach ausmacht(es ist immerhin ein Shonenmanga, ergo fehlte etwas Action) war es leider einfach sehr langweilig zu lesen. Ich meine SMS hin SMS zurück. Das über eine eigentlich recht ansehnliche Seitenanzahl hinweg. Vl etwas für Frauen, für mich wars dieses Jahr nichts~

Aber natürlich bedanke ich mich trotzdem bei meinen Wichtelchen dafür das sicherlich Zeit und Mühe darauf verwendet wurden mir eine Freude zu machen, danke dafür auch wenn du meinen Geschmack nicht getroffen hast.

edit:
Mita einfach auf umbennen und am Ende des Namens .doc hinschreiben damit dürfte es Word öffnen können.
Die Stadt im ewigen Eis Faeruns

So many walking paralell and pull their blinders tight, so few offer apology and accept others rights
Zuletzt geändert: 06.01.2010 18:55:16



Von:   abgemeldet 06.01.2010 18:55
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Ich habe dir jetzt ne Mail geschrieben.^^ Danke für die Hilfe.
Und nun folgt die Werbung...
FF-Wettbewerb




Von:    LacrimaDraconis 06.01.2010 18:56
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> > *rat* *rat* *grübel* *ins Blaue schieß* Ange_de_la_Mort?
>
> VERDAMMT!
> ...
> War es so offensichtlich? xD

Nein, ich hatte nur zufällig gerade Besuch von meinem Ich aus der nahen Zukunft und die Plaudertasche konnte den Mund wegen der Wichtelauflösung einfach nicht halten ;D

> Freut mich, dass du die Fic magst. Dann hat sich all das Grübeln und Haareraufen doch gelohnt. ^^

Allerdings, allerdings! ^^ *Belohnungshaarteil kaufen geh*

"Gluck gluck kleines Gänselein, bist so traurig und allein."
"Nur Vernichtung der Wurzel Badfic auslöschen kann!"
"Wenn du diesen Brief liest, dann bin ich bereits tot."
- Pfarrer Oh und die heroischen Helden der Weltrettung



Von:   Arcturus 06.01.2010 19:01
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe dir jetzt ne Mail geschrieben.^^ Danke für die Hilfe.

Du müsstest jetzt die .doc-Datei in der Mail haben. :)

> Haha! Jetzt darf ich auch endlich bekannt geben, dass ich die große Ehre hatte, für Nix den Beta zu machen! ^____________^

*dir ins Gefieder piek*
Ich soll dir von _Delacroix_ ausrichten, dass sie jetzt beleidigt ist. Sie hat mich nämlich auch gebetat. Ich bin ihr die ganze Zeit auf die Nerven gegangen. Sie hatte mich während der Schreibphase förmlich 24/7.

> Nix, du weißt, was dir droht, wenn die Geschichte hochgeladen ist, ja?
> Ich schlag die Scheibenwelt-Fic höchstpersönlich für YUAL vor *nod-nod*

*kicher*
Das sagtest du schon.



Von:    JoeyB 06.01.2010 19:02
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> Haha! Jetzt darf ich auch endlich bekannt geben, dass ich die große Ehre hatte, für Nix den Beta zu machen! ^____________^
> Nix, du weißt, was dir droht, wenn die Geschichte hochgeladen ist, ja?
> Ich schlag die Scheibenwelt-Fic höchstpersönlich für YUAL vor *nod-nod*
> Das Teil ist nämlich sensationell. Jawoll ja. (:


He, das wollte ich schon machen *poke*

Danke fürs Betan xD (Aber ein paar kleine Fehlerchen habe ich gefunden :P)

Und movhmal danke an Nix :D Jetzt ist es endgültig, dass ich dich liebe (du hast mir ja vor Jahren schon den Zirkel hier gezeigt xD)
Zuletzt geändert: 06.01.2010 19:02:45



Von:    minyard 06.01.2010 19:02
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Es ist da und ich mache mich auch gleich ans lesen, aber viel mehr Angst habe ich vor meiner Bewertung ;__;



Von:    Ange_de_la_Mort 06.01.2010 19:04
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> Nein, ich hatte nur zufällig gerade Besuch von meinem Ich aus der nahen Zukunft und die Plaudertasche konnte den Mund wegen der Wichtelauflösung einfach nicht halten ;D

Gemeinheit!
Hättest du deinem Ich nicht den Mund zukleben könen?
*murr* ;)

> Allerdings, allerdings! ^^ *Belohnungshaarteil kaufen geh*

Yay. *aufsetz* =3



Meinen Wichtel möchte ich übrigens schlagen.
Geliebte Vauvenal, wenn du mir gegenüber schon andeutest, was du schreibst und ich dann genau das bekomme, hättest du mir auch einfach sagen können, dass du mich bewichtelst - und mir nicht irgendwas von einem 'oberflächlichen AkuRoku-Fan' erzählen müssen. xD
(Was ich davon halte, sage ich dir später am Tlefon. xP)
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

There are only two reasons to drink vodka in Russia:
- to get warm
- to get drunk and forget that you are in Russia



Von:   Arcturus 06.01.2010 19:05
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> > Haha! Jetzt darf ich auch endlich bekannt geben, dass ich die große Ehre hatte, für Nix den Beta zu machen! ^____________^
> > Nix, du weißt, was dir droht, wenn die Geschichte hochgeladen ist, ja?
> > Ich schlag die Scheibenwelt-Fic höchstpersönlich für YUAL vor *nod-nod*
> > Das Teil ist nämlich sensationell. Jawoll ja. (:
>
>
> He, das wollte ich schon machen *poke*

Schlagt euch.

> Danke fürs Betan xD (Aber ein paar kleine Fehlerchen habe ich gefunden :P)

*auf _Delacroix_ deut*
Bitte da auch einmal loben. Sie macht mir ein wenig Angst. ^^;
*sitzt grad neben ihr*
Und was die Fehler angeht: Markier sie mir farbig und schicks mir zu. :)


> Und movhmal danke an Nix :D Jetzt ist es endgültig, dass ich dich liebe (du hast mir ja vor Jahren schon den Zirkel hier gezeigt xD)

*kicher*



Von:   Calafinwe 06.01.2010 19:10
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Also, ich bin jetzt auch fertig mit lesen. Meinung:

Spoiler

Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht :D Wie du in deinem Kommentar geschrieben hast, es war teilweise sehr philosophisch. Aber bei dem Charakter macht das nicht wirklich was, weil man kann wirklich viel über ihn und seinen Werdensgang nachdenken. Jedenfalls hab ich mich irgendwie noch nicht bemüht, die ganze sache aus Michael's Sicht zu sehen, von daher bin ich dir auch dankbar für den Denkanstoß^^

Ansonsten gibt's ein paar Dinge, da wo ich sagen würde, in der Serie sind die anders. Es gibt durchaus außer der Königin Wraith, die zu eigenständigem Denken fähig sind, z. B. Todd *g* Finde ich aber nicht weiter schlimm^^ Einfach mal die 5. Staffel besorgen und gucken^^

So, das wär's dann erst mal.



Ich tipp jetzt einfach mal blind auf Archimedes


@Arcturus
Manno, gleich beim ersten Versuch erraten =) Na ich hoffe, wenigstens so halbwegs deinen Geschmack getroffen zu haben^^
________________________________
Calafinwe
Helferbetreuung auf der  Animuc 2010




Von:    JoeyB 06.01.2010 19:13
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> > > Haha! Jetzt darf ich auch endlich bekannt geben, dass ich die große Ehre hatte, für Nix den Beta zu machen! ^____________^
> > > Nix, du weißt, was dir droht, wenn die Geschichte hochgeladen ist, ja?
> > > Ich schlag die Scheibenwelt-Fic höchstpersönlich für YUAL vor *nod-nod*
> > > Das Teil ist nämlich sensationell. Jawoll ja. (:
> >
> >
> > He, das wollte ich schon machen *poke*
>
> Schlagt euch.

Okay.


> > Danke fürs Betan xD (Aber ein paar kleine Fehlerchen habe ich gefunden :P)
>
> *auf _Delacroix_ deut*
> Bitte da auch einmal loben. Sie macht mir ein wenig Angst. ^^;
> *sitzt grad neben ihr*
> Und was die Fehler angeht: Markier sie mir farbig und schicks mir zu. :)

Dann auch ein Danke an Roryn ^o^
Soll ich wirklich? (Für den längeren Kommentar werde ich die FF eh nochmal in Ruhe durchlesen... Dabei könnte ich durchaus auch markieren)
Das erinnert mich an meine erste Wichtelaktion, als ich die Geschichte meinem Bruder zum Betan geschickt und er alles markiert hat - und am Ende hatte mein Wichtelkind noch eine dämliche Markierung mit einer noch dämlicheren Frage in der Geschichte, die ich vor dem Abschicken übersehen hatte.




Von:   abgemeldet 06.01.2010 19:18
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
@Arcturus Danke, dass du mir meine Wichtelgeschichte geschickt hast.

An meine Wichtelmama.
Nun ja, was soll ich sagen...? Erstmal, ich würde dir dringend einen Beta empfehlen oder zumindest ein Rechtschreibprogramm benutzen, also das waren wirklich viele Fehler.
Die Geschichte an sich, es ist eine nette Idee. Vor allem, weil sie sich auf das neue Jahr bezieht und es einfach gut jetzt passt. Aber in deiner Geschichte kommt einfach keine Spannung auf. Es plätschert einfach alles vor sich hin...
Ich weiß nicht, ob ich richtig liege. Aber kann es sein, dass du eine Anfängerin bist?
Weiters werde ich in deinem Kommentar schreiben.

Soll ich jetzt raten? Weil wenn ich falsch liege, finde ich das fies für die falscherratene Person...
Und nun folgt die Werbung...
FF-Wettbewerb




Von:    Archimedes 06.01.2010 19:27
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
@QueenSally:
Yep, that was me.
Ich weiß, dass es in der Serie etwas anders ist, aber Todd ist da ja so eine Ausnahme. Nach ein paar Jahrzehnten (Jahrhunderten) Gefangenschaft und ohne Königin entwickelt man sich.
Daneben fand ich die ganze Konzeption der Wraith seit Todds Auftreten auch nicht mehr sonderlich prickelnd, unlogisch, wenn du so willst. Sie haben schon ein wenig ihr Konzept geändert, die Wraith menschlicher gemacht.
Ich hatte seit Todds Auftreten so ein bisschen den Eindruck, dass sie krampfhaft keine Kopie der Borg aus Star Trek haben wollten. (:

Übrigens, ich hab den Text noch korrigiert. Mir sind da so ein paar kleinere Logikfehler aufgefallen, die ich jetzt behoben habe.
Auch weiß ich jetzt, dass der Plural von Wraith ohne ´s´ geschrieben wird. >_>
Ich hätte doch einige FFs vorher lesen sollen. *lach*

[Edit]: Die fünfte Staffel liegt seit Weihnachten bei mir. Ich hab mir nur verkniffen die Michael-Episoden zu schauen, weil ich an der Geschichte geschrieben habe. ^^
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
Zuletzt geändert: 06.01.2010 19:36:16



Von:    Vanillaspirit 06.01.2010 19:42
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
So, bin dann auch fertig mit Lesen. Nyum ... FMP ^^

Spoiler
Liebe Wichtelmutti, ich finde es wirklich süß von dir, dass du dich an Full Metal Panic! gewagt hast, obwohl du es nicht so gut kennst. Außerdem fand ich die Seitenanzahl schon beachtlich. Die Idee ist niedlich und durchaus amüsant, aber nun zum aber.
Man merkt der Geschichte an, dass sie von einem Anfänger stammt - das ist nicht negativ gemeint, dir fehlt einfach noch die Übung etwas richtig zu erzählen und dich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Du hast nämlich sehr, sehr viele Belanglosigkeiten drin und versuchst mehr zu erklären und extra nochmal zu erläutern, anstatt einfach nur zu schreiben und es fließen zu lassen. "show, don't tell", wie man mir selber auch erst kürzlich nahe gelegt hat.
Desweiteren brauchst du dringend einen Beta. Du hast - ohne Übertreibung - in fast jedem Satz Fehler. Vor allem bei der Zeichensetzung und Groß-Kleinschreibung. Vielleicht solltest du auch mal probieren im Präteritum zu schreiben, also der normalen Erzählzeit. Es wirkt fast immer besser als Präsens.
Was den Inhalt der Geschichte betrifft: wie gesagt, es ist amüsant, herzerwärmend und putzig (blushing Sousukes with panties for president), nur für meinen Geschmack beinahe zuviel Liebe, mir fehlte der andere Teil von FMP - die Action, die Komik (obwohl die hier und da sichtbar durchblitzt), die Tragik.

Nichtsdestotrotz war es eine wirklich niedliche Geschichte und ich bedanke mich herzlichst bei dir dafür. Du solltest meine Kritikpunkte auch nicht allzu negativ auffassen, aber vielleicht überdenken? Ich bin mir durchaus bewusst, dass es quasi eine Anfängergeschichte ist und es würde mich freuen, wenn du noch mehr schreiben würdest, um dich selber auch verbessern zu können.


Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!

Beyond Humanity - Sci-Fi RPG sucht Mitspieler



Von:    Idris 06.01.2010 19:46
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
@Vanillaspirit: Ich bin zwar nicht deine Wichtelmama, aber wollte einfch nur kurz loswerden, dass ich deine Art Kritik zu üben sehr schön und sachlich finde. ^^
Es gibt viel zu wenig Leute, die sinnvoll konstruktive Kritik üben können, die einen nicht grundlos am Boden zerstampft. Großes Kompliment, werde mir von dir ne Scheibe abschneiden, wenn ich nächstens was kritisiere. =)
I wanted freedom
Bound and restricted
I tried to give you up
But I'm addicted



Von:   Calafinwe 06.01.2010 19:46
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Na ja Todd is halt so ... Kuschelwraith teilweise, aber andererseits muss man bei ihm auch auf der Hut sein, was er ausheckt und so *g* Rechtschreibfehler fand ich jetzt nicht weiter schlimm, waren ja nur kleinere Tippfehler^^

Hab mich auf jeden Fall gefreut und jetzt sind wir ja quasi quitt^^
________________________________
Calafinwe
Helferbetreuung auf der  Animuc 2010




Von:    Archimedes 06.01.2010 19:53
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Wobei ich sagen muss, dass ich gerade Todd als den gefährlichsten Wraith wahrnehme, derade weil er so menschlich ist. Michael war eine verkrachte Existenz und war schon irgendwo geblendet. Todd macht alles aus purer Berechnung.

>>Hab mich auf jeden Fall gefreut und jetzt sind wir ja quasi quitt^^<<

Yep, das kann man so sagen *lach*
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    Vanillaspirit 06.01.2010 19:56
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
@Rei17

Dankeschön ^^
Ich hoffe meine Wichtelmama sieht das genauso. Ich will ihr ja auf keinen Fall die Freude nehmen, immerhin hat sie sich sehr viel Mühe gegeben und das auch nicht umsonst. Ich freue mich sehr darüber, dass sich jemand für mich hingesetzt und Full Metal Panic! geschrieben hat.

Ich rate mal ins Blaue: entweder abgemeldet oder Rave_ShadowHeart? Obwohl ich eher zur zweiten Dame tendiere.
Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!

Beyond Humanity - Sci-Fi RPG sucht Mitspieler



Von:   Arcturus 06.01.2010 20:15
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> @Arcturus
> Manno, gleich beim ersten Versuch erraten =) Na ich hoffe, wenigstens so halbwegs deinen Geschmack getroffen zu haben^^

Hast du. :)
Mir hat die Geschichte gefallen, wirklich. *Karotte und seine Eltern piek*
Aber ein wenig kritisch sticheln muss ich schon noch:
1. Ich habe doch ein paar Rechtschreibfehler gefunden. Praktischerweise habe ich sie gleich gelb markiert. Gib mir deine Email-Adresse und ich schick dir die Markierungen zu, dann kannst du sie ausbessern, bevor du sie hoch lädst. :)
2. Angua ist eine Untote. In - ich glaube - Helle Barden "stirbt" sie schon einmal, erschossen vom G'fähr, kommt aber, weil Werwolf und damit untot wieder. Und Karotte weiß das. ^^;;;;
Aber ansonsten: Nixi mag~



@ JoeyB: Ja, sollst du. Ich möchte meine Geschichte gern möglichst fehlerfrei hochladen. :)
Zuletzt geändert: 06.01.2010 20:18:28



Von:   Calafinwe 06.01.2010 20:19
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Hast Post^^

1. Danke :D Eh, musses dann nur noch mal ausbessern, weil hochgeladen ist es schon *lol*
2. Hmmmmm, muss ich mal lesen^^" Also das Buch hab ich, aber ich glaub, ich hab's dann nicht so überrissen, dass Angua als untot galt o.O
________________________________
Calafinwe
Helferbetreuung auf der  Animuc 2010




Von:    JoeyB 06.01.2010 20:21
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 

> @ JoeyB: Ja, sollst du. Ich möchte meine Geschichte gern möglichst fehlerfrei hochladen. :)

Achso, okay.
Dann mache ich das in den nächsten zwei Tagen noch ^^" Sind aber echt nur Kleinigkeiten



Von:    Wieldy 06.01.2010 20:23
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Ich tippe auf Pokerface.




Von:    Archimedes 06.01.2010 20:26
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Darf man seine Geschichte wirlich hochladen, wenn man erraten wurde? Letztes Jahr habe ich fast einen auf den Deckel bekommen, weil bis zur endgültigen Auflösung gewartet werden sollte und ich das überlesen hatte. Ôo
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück