Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 13.04.2009, 00:00
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| > > hat schon wer eine Idee? XD > > Nööö... könnte theoretisch jeder user sein.. >_>''' Irgendwo im Itemforum im Laberthread stand heute irgendwas von einer, die meint die Eier letztes Jahr gemacht zu haben... Oder wars doch nicht so? xD Keine Ahnung, aber irgendwie sowas hatte ich gelesen... kA mehr die der/die hieß, irgendwas mit A oder so. xD Wahrscheinlich hatte ich den Text aber nur falsch verstanden. ^^" - Itemverkauf und -suche! ++++ Die 10 Ostereier :3 - KIRA We are KIRA My name is KIRA Even you're KIRA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein kaputtes 6. Ei. Bei mir erscheint nämlich nur ein rotes Kreuz und der Hinweis: Graue Ei-Grafik. Was kann man da machen? So viele Dinge Ruft ins Gedächtnis mir Die Kirschblüte. Bashô (1644-1694) |
|||||||
|
||||||
> > Nööö... könnte theoretisch jeder user sein.. >_>''' Vielleicht eher ein Admin/Vereinsmitglied als ein Otto - normalouser? ______________________________________ Schaut bei den Animexx - Daily Sketches vorbei! Wir freuen uns auf euch, eure Anregungen und Ideen! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
||||||
| muhahahaha ich hab alle gefunden^^ Danke an alle dir geholfen haben... *knuffl* |
|
||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab ein kaputtes 6. Ei. Bei mir erscheint nämlich nur ein rotes Kreuz und der Hinweis: Graue Ei-Grafik. Was kann man da machen? ein kaputtes ei?? Oo''' loool? -> das is glaub ich ned normal. XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie bin ich in keiner der Gruppen. Mir fehlen Ei Nr. 4 und 7 und ich hab alle Fundorte aller Gruppen ausprobiert^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir hat das mit den Gruppen auch nicht so ganz gepasst, denn ein Ei war auf der Startseite zum Thema "Morning Musume" und die ist nirgendwo verzeichnet.. aber naja, weiter geht's! *g* Ihr wolltet schon immer wissen, was Sortierer eigentlich genau machen? In diesem Doujinshi könnt ihr das - und noch viel mehr - erfahren ^_^. (Zeichnerin: Innocentia, mit Ideen von allen Sortierern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat irgendwer noch die Grafik von den Eiern, wie sie aussehen, bevor man sie gefunden hat? ^-^ - Itemverkauf und -suche! ++++ Die 10 Ostereier :3 - KIRA We are KIRA My name is KIRA Even you're KIRA |
|||||||
|
||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Der Text und somit mein Gewinn zum 6. Ei ist da. Aber auch wenn ich Rechtsklick "Bild anzeigen" mach, ladet Mexx nur erneut das rote Kreuz. Ich möcht so gerne das weiße Ei in meiner Sammlung haben. So viele Dinge Ruft ins Gedächtnis mir Die Kirschblüte. Bashô (1644-1694) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An Zero_Kun: Ich habe heute von dir einen link gefunden wo man auf eine seite kam mit den ganzen nick der Macher von animexx. Also Fanarts : nick so und so Tofu. nick so und so Ich glaub titel war " wir sinds schuld" Hast du den link noch? Löse meine ganze Mangasammlung auf zu günstigen Preisen! schaut doch einfach mal vorbei http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=225457&tseite=0&force_linear=1#328131 |
|||||||
|
||||||
| > Irgendwie bin ich in keiner der Gruppen. > > Mir fehlen Ei Nr. 4 und 7 und ich hab alle Fundorte aller Gruppen ausprobiert^^° einfach noch mehr links und Fundorte hier durch suchen ----- welche gruppe bis du denn ? |
|
||||||
| bei mir sahen die eier von anfang an so aus XD mich erinnert das erste ei voll an gothic sports |
|
||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir hat das mit den Gruppen auch nicht so ganz gepasst, denn ein Ei war auf der Startseite zum Thema "Morning Musume" und die ist nirgendwo verzeichnet.. aber naja, weiter geht's! *g* das komisch is eigentlich wirklich das mit den Themen.. bei denen wo es bei den themen versteckt ist is es i-wie so das es bisher fast bei jedem bei nem andren thema war. gab schon: -naruto -ostern -angel sanctuary -beyblade -pokemon -morning musume -kimono O__O''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > An Zero_Kun: > > Ich habe heute von dir einen link gefunden wo man auf eine seite kam mit den ganzen nick der Macher von animexx. Also Fanarts : nick so und so > Tofu. nick so und so > > Ich glaub titel war " wir sinds schuld" > > Hast du den link noch? ja geh mal in meinen weblog... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dawar ich schon, irgendwie find ich ihn nicht mehr hmmm Löse meine ganze Mangasammlung auf zu günstigen Preisen! schaut doch einfach mal vorbei http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=225457&tseite=0&force_linear=1#328131 |
|||||||
|
||||||
|
||||||
| > Bei mir hat das mit den Gruppen auch nicht so ganz gepasst, denn ein Ei war auf der Startseite zum Thema "Morning Musume" und die ist nirgendwo verzeichnet.. aber naja, weiter geht's! *g* ja die Themenstartseiten varieren *hab schon (immer selbe gruppe) von "Morning Musume" , "Naruto", "Bayblade" , "Charmed" , "Chi's sweet home) hier gelesen* bei mir wars übrigens bei einer serie wo ich auf der Fanliste bin |
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Animexx.De_-_Die_sind_schuld%21 (Wiki/Animexx/Mitwirkende) @GhostGambler: Beim ersten Link erscheint nur ein rotes Kreuz. Schade. @Zero_kun: Ich hab's bei Bleach gefunden. Und auch Shaman King wurde genannt. So viele Dinge Ruft ins Gedächtnis mir Die Kirschblüte. Bashô (1644-1694) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > An Zero_Kun: > > > > > > Ich habe heute von dir einen link gefunden wo man auf eine seite kam mit den ganzen nick der Macher von animexx. Also Fanarts : nick so und so > > > Tofu. nick so und so > > > > > > Ich glaub titel war " wir sinds schuld" > > > > > > Hast du den link noch? > > > > ja geh mal in meinen weblog... > > Steht übrigens auch im Impressum der Link. > > SpoilerEin Ziel der Eiersuche war eigentlich das "Beibringen" von Verlinkungen -- nachdem viele Leute nicht mal wissen wo das Helpdesk ist. Hat scheinbar nicht funktioniert :S wie meinst du das?? >_> ich hab doch vorhin schon dauernd links hier rein. x.x |
|||||||
|
||||||
|
||||||
| gruppenarbeit ist cool besonderes in der schule wärend einer klausur oder klassenarbeit XD |
|
![]() |
||||||
| > Die Eier sind definitiv da: > http://animexx.onlinewelten.com/ghostgambler/winter/ostereier/6.gif > http://animexx.onlinewelten.com/ghostgambler/winter/ostereier/6_big.gif Ohh, die gibts auch in groß? *__* Danke für den Link!! ^-^ - Itemverkauf und -suche! ++++ Die 10 Ostereier :3 - KIRA We are KIRA My name is KIRA Even you're KIRA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find ich ne coole Idee! Ich hab Seiten gefunden, bei denen wäre ich gar nicht auf den Gedanken gekommen, dass es die gäbe. Bei mir hat der Plan eindeutig gewirkt Weder Schwert noch Speer vermögen die geistige Ruhe zu stören, noch lässt sich vergiften meine erleuchtete Seele. (aus der Tradition der Shaolin) ---------------- Bock auf was Neues? http://www.stuttgart.neue-akropolis.de/ |
|||||||
|
||||||
| >Ein Ziel der Eiersuche war eigentlich das "Beibringen" von >Verlinkungen -- nachdem viele Leute nicht mal wissen wo das >Helpdesk ist. Hat scheinbar nicht funktioniert :S *hihi* naja ich bin wirklich auf seiten gekommen, deren Existenz ich vorher nicht so wirklich war genommen hab |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 19:41:12 |
|
![]() |
||||||
| Als ich das 6. Ei gefunden hab, war es auf der Seite auch nur als rotes Kreuz sichtbar. Ich hätt wahrscheinlich die Seite neu laden müssen um dann ein Bild zu haben. Hab mich aber so gefreut mein letztes Ei gefundne zu haben, dass ich daran nicht gedacht habe, dass es vielleicht später auch nur mit rotem Kreuz dargestellt wird. So viele Dinge Ruft ins Gedächtnis mir Die Kirschblüte. Bashô (1644-1694) |
|||||||