Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 13.04.2009, 00:00
|
||||||
| > Sammelfiguren einlösen > Top oder Flop > Entwicklerweblog > Wiki-Seite Chat-Regeln > Onlineclub Fanshop Übersicht (Taiwan) > Neu eingerichtete Themen (Infos) > Onlineclub-Startseit >abonnierte Forenthreads Ich habe alle Eier gefunden, bis auf das 3. ô_O Beim Fanshop bekomme ich kein Ei..komisch. |
|
||||||
| > @ sa-chan_ > > Hast du schon ein Ei? > Gut > Klich dich bis zu diesem Pop-Up Overlay Fenster, in dem die Eier angezeigt werden > Klick Rechts auf ein Ei > Dann 'Grafik anzeigen' > Voilá: ne schneeweiße Seite mit obenlinks in der Ecke deinem Ei erstmal danke aber bei mir gibts da kein "Grafik anzeigen" > > Wenn du noch kein Ei hast, nimm diesen Link: aber bei dem Link geht es *auch mit dem mysteriösen 9 und 10. Ei* |
|
![]() |
||||||
| jetzt hab ich endlich alle eier funden =D ☣ I am a monster in your closet ☣ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das freut mich. ^____^ Dann haben doch bald alle ihre Eier zusammen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich habe alle Eier gefunden, bis auf das 3. ô_O >Beim Fanshop bekomme ich kein Ei..komisch. haste denn auch die richtige seite ^^?? versuch mal den link~ http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-shopsi.phtml?doc_modus=7&wer=tw ~~~~Koi-chan~~~ |
|||||||
|
||||||
| Ja, hab ich. ôo Irgendwie geht das nicht. /D |
|
||||||
| > Dann haben doch bald alle ihre Eier zusammen. ja bestimmt jedenfalls gibt es mitlerweile soviele Tipps und Links das es kein Problem sein dürfte ------- mal ne Frage: gab es auch andere Preise als 10KT, Tofu-Paket, Tofu-Tofu-Feature und Überraschung-Items ? (von den Hauptpreisen abgesehen) |
|
![]() |
||||||
| >Ja, hab ich. ôo >Irgendwie geht das nicht. /D das ist aber merkwürdig ö.ö* dann muss es auf ner anderen seite sein~ oder du warst da schon und verwechselt es ^^* vll einfach nochmal überall hin~ ~~~~Koi-chan~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 17:37:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich musste bei manchen Links mehrmals aktualisieren bzw. sie mehrmals öffnen, bis die Eier kamen, aber sie kamen. nur nicht aufgeben. ^^ Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen dank das ihr doch noch eine Eiersuchaktion getartet habt ^^ Und ehrlich gesagt fand ich diese wesentlich besser als die die es sonst immer gibt xD Denn so hatte man in jedem Ei einen Gewinn und die Spannung blieb was es wohl sein wird. Bin schon auf das Überraschungsitem gespannt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, hab ich. ôo >Irgendwie geht das nicht. /D >das ist aber merkwürdig ö.ö* >dann muss es auf ner anderen seite sein~ >oder du warst da schon und verwechselt es ^^* >vll einfach nochmal überall hin~ Das Problem hab ich auch schon seit Stunden. :/ Da hilft wohl nichts, als immer weiter zu aktualisieren. - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin gerade höchst verwirrt... oO Gut, ein Problem scheint sich gerade geklärt zu haben. Auch wenn ich mich frage, wieso jemand erst eindeutig ein Ei der Gruppe Postkarte hat, dann aber plötzlich Eier bei den Comicreader-Seiten findet o_O Und jetzt fehlen ihm trotzdem noch zwei Eier o_O Eine andere scheint richtig eindeutig zu Postkarte zu gehören, hat dort alle Eier gefunden - aber das von der ausführlichen Zirkelanleitung (oder so ähnlich xD hab's jetzt nicht genau im Kopf) fehlt jetzt plötzlich o_O Okay, ersterer hat jetzt doch noch alle gekriegt xD Aber anscheinend sogar Seiten der Top oder Flopler abklappern müssen o_O “Try not! Do or do not. There is no try.” —Master Yoda "Der Himmel schließt in genau einer Minute" —Pushing Daisies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielen dank das ihr doch noch eine Eiersuchaktion getartet habt ^^ > Und ehrlich gesagt fand ich diese wesentlich besser als die die es sonst immer gibt xD > Denn so hatte man in jedem Ei einen Gewinn und die Spannung blieb was es wohl sein wird. Bin schon auf das Überraschungsitem gespannt ^^ Da kann ich nur zustimmen. Freu mich darüber, dass ich diesmal auch etwas gewinnen konnte. Und besonders das Teamwork war doch etwas ganz Besonderes dieses Jahr. Also vielen Dank an das Animexx-Team^_^ Loneliness - Wer im Dunklen sitzt, zündet sich einen Traum an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dann haben doch bald alle ihre Eier zusammen. > > ja bestimmt > > jedenfalls gibt es mitlerweile soviele Tipps und Links das es kein Problem sein dürfte > > ------- > > mal ne Frage: gab es auch andere Preise als 10KT, Tofu-Paket, Tofu-Tofu-Feature und Überraschung-Items ? (von den Hauptpreisen abgesehen) > Ich hatte die gleichen Preise. ^__^ nur einmal hatte ich einen andren zusätzlich noch, weil ich unter den ersten 100 findern kam. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab heute noch gar kein Ei gefunden, obwohl ich suche *sfs* *anscheind zu doof dazu ist* T-T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ sa_chan: Ich hab auch die bekommen. Ich vermute, die Preise sind ans Ei gekoppelt, egal aus welcher Gruppe man kam @ Love_Music Auch nich wenn du dich Händisch durchklickst: Infos->Shop-Liste-> Taiwan ??? mysteriös... sollte da eigentlich rumlungern Hast du nen Werbeblocker oder NoScript aktiv? Wenn ja, mach die mal aus und geh komplett neu nochmal auf die seite rauf (evt. vorher noch die Historie und die Cookies leermachen) Weder Schwert noch Speer vermögen die geistige Ruhe zu stören, noch lässt sich vergiften meine erleuchtete Seele. (aus der Tradition der Shaolin) ---------------- Bock auf was Neues? http://www.stuttgart.neue-akropolis.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ja, hab ich. ôo > >Irgendwie geht das nicht. /D > > >das ist aber merkwürdig ö.ö* > >dann muss es auf ner anderen seite sein~ > >oder du warst da schon und verwechselt es ^^* > >vll einfach nochmal überall hin~ > > Das Problem hab ich auch schon seit Stunden. :/ > Da hilft wohl nichts, als immer weiter zu aktualisieren. Versuchts mal mit den Seiten anderer Gruppen o_o eventuell ists so wie bei zwei meiner Bekannten, die seltsamerweise nicht alle Eier bei den Seiten ihrer Gruppe finden konnten, sondern die Seiten aller Gruppen abklappern mussten o_O (bzw. eine muss das jetzt noch machen xD) “Try not! Do or do not. There is no try.” —Master Yoda "Der Himmel schließt in genau einer Minute" —Pushing Daisies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann zwar zu den Aktionen in den Vorjahren nichts sagen, aber das hier fand ich wirklich witzig. Vielen Dank deshalb :) |
|||||||
|
||||||
| manche Fundseiten varieren inner halb einer gruppe ich bin z.B. in dieser Gruppe Spoiler> HILFE -> Hilfe-Seiten (1. Ei) > http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Animexx > Themen -> Ostern > http://animexx.onlinewelten.com/serien/start.phtml?id=2718 (2. Ei) > KONTAKTE -> Einladen (3. Ei) > http://animexx.onlinewelten.com/kontakte/einladen.php > Anime Informationsdatenbank (4. Ei) > http://animexx.onlinewelten.com/aidb/HILFE -> Hilfe-Seiten -> Mitwirkende > (5. Ei) > http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Animexx.De_-_Die_sind_schuld! > PRODUKTE -> Tofu -> (Bei RPG vortofufizieren) Mehr Informationen (6.Ei) > http://animexx.onlinewelten.com/tofu/boost-rpg.php > Kontakte (links unten im blauen Balken) (7. Ei) > http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ > ONLINECLUB -> DOUJINSHI/MANGA -> Infos zum ComicReader (8. Ei) > http://animexx.onlinewelten.com/comicreader/ hatte aber bei z.B. bei Kontake keines und bei Hilfe-seite Mitwirkende auch nicht (dafür auf Hilfe-seite (startseite davon) und einer serien seite (von chi's sweet home) |
|
||||||
| > > > > mal ne Frage: gab es auch andere Preise als 10KT, Tofu-Paket, Tofu-Tofu-Feature und Überraschung-Items ? (von den Hauptpreisen abgesehen) > > > > Ich hatte die gleichen Preise. ^__^ nur einmal hatte ich einen andren zusätzlich noch, weil ich unter den ersten 100 findern kam. ^^ ja das mein ich ja die ersten müssten ja was anderes bekommen *also denk ich mal* (ich selbst konnt erst ab ca. 12h online kommen *also wohl nicht mehr unter die ersten (100) geraten bin*) |
|
![]() |
||||||
| > > >Ja, hab ich. ôo > > >Irgendwie geht das nicht. /D > > > > >das ist aber merkwürdig ö.ö* > > >dann muss es auf ner anderen seite sein~ > > >oder du warst da schon und verwechselt es ^^* > > >vll einfach nochmal überall hin~ > > > > Das Problem hab ich auch schon seit Stunden. :/ > > Da hilft wohl nichts, als immer weiter zu aktualisieren. > > Versuchts mal mit den Seiten anderer Gruppen o_o eventuell ists so wie bei zwei meiner Bekannten, die seltsamerweise nicht alle Eier bei den Seiten ihrer Gruppe finden konnten, sondern die Seiten aller Gruppen abklappern mussten o_O (bzw. eine muss das jetzt noch machen xD) Kann ja sein das die Techniker von mexx das mit den gruppen jetzt bemerkt haben und es doch noch ein wenig mehr durchgemischt haben untereinander in den gruppen. xDDDD also einfach alles abklappern was hier vorgeschlagen wird. wer noch mal meine lins will einfach in meinen weblog schauen: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/195943/344273/ (aber alle sinds wie gesagt au ned) |
|||||||
|
||||||
| Danke, dass ihr mir so zahlreich helft. Ich aktualisiere den Shop schon seit Stunden. Per Link oder händisch- das Ei bleibt immer noch fern. Und die anderen Seiten/ Gruppen habe ich auch schon alle probiert. ô_O |
|
![]() |
||||||
| > > > > > > mal ne Frage: gab es auch andere Preise als 10KT, Tofu-Paket, Tofu-Tofu-Feature und Überraschung-Items ? (von den Hauptpreisen abgesehen) > > > > > > > Ich hatte die gleichen Preise. ^__^ nur einmal hatte ich einen andren zusätzlich noch, weil ich unter den ersten 100 findern kam. ^^ > > ja das mein ich ja die ersten müssten ja was anderes bekommen *also denk ich mal* > > (ich selbst konnt erst ab ca. 12h online kommen *also wohl nicht mehr unter die ersten (100) geraten bin*) Also es war so.. ich hab alle preise gekriegt wie alle andren auch, aber wenn man bei dem bestimmten ei unter den ersten 50 oder noch mal unter den ersten 100 war gabs noch was zusätzlich oben drauf.. das stand dann aber als hinweis mit dabei als man das ei angeklickt hatte. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke, dass ihr mir so zahlreich helft. > > Ich aktualisiere den Shop schon seit Stunden. Per Link oder händisch- das Ei bleibt immer noch fern. > Und die anderen Seiten/ Gruppen habe ich auch schon alle probiert. ô_O Kann man wohl leider nur sagen, immer weiter versuchen .__. Freundin hat auch gerade das 4te Ei nicht finden können, obwohl sie alles durch hatte... Und dann hatte sie's doch plötzlich oO Vielleicht nochmal alle Links durchgehen? .__. “Try not! Do or do not. There is no try.” —Master Yoda "Der Himmel schließt in genau einer Minute" —Pushing Daisies |
|||||||
|
||||||
| Jetzt gings auf einmal. ô_O Hab nun alle zusammen. :) Danke für die Hilfe! |
|
![]() |
||||||
| Was auch sein kann: der Server ist überlastet und kommt nicht mit allen Eiern nach. Jetzt sind, vermute ich einfach mal, die meisten Mexxler unterwegs. Da kann der Osterhase noch so fixe Haken schlagen, er erwischt trotzdem nicht alle gleichzeitig.... Weder Schwert noch Speer vermögen die geistige Ruhe zu stören, noch lässt sich vergiften meine erleuchtete Seele. (aus der Tradition der Shaolin) ---------------- Bock auf was Neues? http://www.stuttgart.neue-akropolis.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab auch alle gefunden hat echt viel spaß gemacht und danke für die hilfe^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß man jetzt eigentlich schon was über das 9. und 10. Ei? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt gings auf einmal. ô_O > Hab nun alle zusammen. :) > > Danke für die Hilfe! Joah.. ^^ dann wohl doch alle immer wieder probieren.. ich habe das 5. ei zum beispiel eigentlich selber gefunden es nur übersehen. (es war das weiße xDD und fällt auf mexx seiten kaum auf.. vor allem wenns ganz rechts unten hockt. XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß man jetzt eigentlich schon was über das 9. und 10. Ei? ^^ neee.. immer noch nicht. xDDD und glaub mir ich verfolg den thread grad ewig schon mit. XD |
|||||||