Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 16.10.2006, 18:35



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32


Von:    FruchtCocktail 17.10.2006 21:22
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Kai hat halt eine andere Meinung, welche ich in vielen Punkten mit ihm teile. Denoch steht er mit manchen Ansichten im Moment alleine dar.

Edit:
Tu mir bitte den Gefallen und poste nicht so agressiv oder allwissend.. weil das problem ist das nicht jeder das weiss da es nirgends steht,
und wenn man nicht auf der mgv war.. nunja nen bericht gibtsj a (immer) noch nicht -,-

Boookaaaa

The Real B4k4 is back...
Forget the past, im going in for real now ^__-
Zuletzt geändert: 17.10.2006 21:24:23



Von:    Kickaha 17.10.2006 21:43
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> also ich find das ganze recth sinnlos. =___=# was hab ich davon, wenn ich mein eh schno knapp bemessenes geld in ein SONDERZEICHEN vor mym Namen stecke oder sonst für welche unnützen extras.
Und? Es gibt Leute, die kaufen sich 'ne Flasche Schnaps von ihren eh schon knapp bemessenem Geld.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Kiba 17.10.2006 21:53
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich find den TOFU Service vollkommen in Ordnung und sie verlangen ja wirklich keine unmenschlichen Preise, man bekommt eben Funktionen die Animexx aus Server Gründen nicht allen Mitgliedern geben kann, eben nur denen die bereit sind etwas zu zahlen.
Für die Vereinsmitglieder lohnt es sich im Moment vielleicht noch nicht ganz so, ich mein auf ein Zeichen vor dem Nick kann ich gut verzichten und warten was noch so für TOFU Sachen kommen, ich habe mir nur ein Zusatzpaket geholt wegen der Live-RPG Funtkion :)

Aber Animexx hat ja geschrieben das es für Vereinsmitglieder momentan noch nicht wirklich lohnt, aber es sollen ja noch weitere Pakete kommen die sich dann auch für uns lohnen.
GAME OVER or CONTINUE
... your decision might change your whole life!



Von:    TraumWandlerLucy 17.10.2006 22:07
Betreff: Vorschläge für ToFu [Antworten]
Avatar
 
1. Der Preis für ToFu ist gerechtfertigt, denn erstens sind es doch die genialen Funktionen, aber zweitens ist es NUR eine Internetseite, wem es die paar Cent im Monat wert ist kann es doch gerne bezahlen.
Und es unterstützt die Kosten, die Animexx hat, wer nur Vereinsmitglied ist sieht solche Kosten nicht, nur die, die sie tragen wissen Bescheid und die werden einige Kosten haben.

2. Warum regen sich Vereinsmitglieder hier eigentlich so auf? Wenn es euch um die Features geht, dann tretet aus und kauft euch ToFu unnd schon fühlt ihr euch nicht mehr verarscht ... nur werden einige vielleicht das Karo vorm Namen vermissen und irgendwie sowas wie schlechtes Gewissen fühlen, was sie nicht zuordnen können, aber sie treibt weiter zu meckern, obwohl sie keinen Grund mehr haben.

3. Hey! Leute! Kommt mal wieder runter. Wir sind alle unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Ansichten. Die einen sind im Verein, um diesen zu unterstützen, die anderen sind im Verein (gewesen) wegen den Features. Dann sollen die Feature-geilen Leutz mal nicht rummeckern, sondern, wenn sie die Features günstiger bekommen, das auch wahrnehmen und sich freuen, dass sie in Zukunft weniger bezahlen müssen. SO siehte es doch aus! Seid doch dankbar dafür, anstatt rumzumeckern!

4. Ich wäre trotzdem dafür, allen, also Gold Standart- und auch Economymitgliedern die Suchfunktion und die MiniIcons aus dem Basispaket zu geben, und den Goldmitgliedern auch die Statistik (oder so)

5. Damit Vereinsmitglieder was besonderes bleiben, setzt doch das Karo VOR und HINTER den Usernamen ... und das ein Icon hinter den Usernamen kommt gibt es aber nicht für ToFuler

[edit:6. ... rauseditiert, führt ja doch nur zu noch mehr Streit ... Hab nur ne Idee (Spezialitems) von Seite 5 oder 6 aufgegriffen, aber die Idee scheint doch mehr als übel zu sein.]
meine beiden Zirkel: Der eine für Katzen, der andere für Leute, die unbekannte Serien mögen oder kennenlernen möchten
http://animexx.4players.de/community.php/Con_Neko_Shooting/beschreibung/
http://animexx.4players.de/community.php/Gute_Alt_Anime-Manga/beschreibung/
Zuletzt geändert: 17.10.2006 22:50:00



Von:   abgemeldet 17.10.2006 22:11
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
.. Und wenn es soweit kommt das es Sonderitems für Leute gibt die zahlen dann bin ich weg. Die Item Sache war immer das lustig sein sollte und wo für alle die gleichen regeln gelten, sollte es soweit kommen gipfelt Animexx wirklich in ner 2Klassengesellschaft" und das werde ich mit nicht einem Cent unterstützen. -.-
Ω† Keep talking- you amuse me. Ω†

[FF-Freischalter. Just ignore.]

http://de2.wolfspakt.com/spiel.php?id=1088



Von:   abgemeldet 17.10.2006 22:15
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
> .. Und wenn es soweit kommt das es Sonderitems für Leute gibt die zahlen dann bin ich weg. Die Item Sache war immer das lustig sein sollte und wo für alle die gleichen regeln gelten, sollte es soweit kommen gipfelt Animexx wirklich in ner 2Klassengesellschaft" und das werde ich mit nicht einem Cent unterstützen. -.-

Das ist es jetzt schon, durch die zusätzlichen KT, zumindest zum Teil.
Aber dann erst recht, wenn solche Sonderitems kommen würden.
Zum Glück sammel ich keine mehr. :D
Aber zu den gleichen Regeln:
Wann? Wo? Bei wem?
Domieren nicht die reichen Itemverkäufer den Markt?
Ich denke schon...
Und wenn einer nicht da ist, wird für den miteingekauft, wenns nur wenige Auflagen gibt und schon kommen andere User erst wieder gar nicht zum Zuge!



Von:    Kiba 17.10.2006 22:16
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich find das mit den Items wie es ist okay, und auch mit den KTs (Also Basis (1kt), Aiko (2kt) und yuki (3kt)) auch so in Ordnung.
Mir macht es auch nichts aus Animexx mit dem Geld das ich habe zu unterstützen, jetzt bekomme ich sowieso etwas mehr Taschengeld beim FSJ und ich unterstütze schon als Schüler mit Taschengeld von 40 Euro Animexx mit 20 Euro im Monat, das war und ist nie ein Beinbruch gewesen.
Und das mit dem TOFU Paket finde ich vollkommen in Ordnung, wenn man mal knapp bei Kasse ist kann man die Pakte ja auch stornieren ;)

Mir als Vereinsmitglied hat bisher nur das Zusatzpaket zugesagt wobei ich es schade fand das die Icon-Funktion nicht dabei war, aber ist auch logisch weil es nur ne Zusatzfunktion ist und für mich nur lohnend wegen dem Yuuki-Status und dem Live-RPG, ansonsten find ich die TOFU Idee Klasse und ich bin gespannt was Animexx sich noch so einfallen lässt, ich denke in der Anfangsphase kann man es echt nicht übel nehmen das noch nicht alles so durchdacht ist und am Ende kann man es sowieso nicht allen recht machen oO"
GAME OVER or CONTINUE
... your decision might change your whole life!



Von:   abgemeldet 17.10.2006 22:18
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Ach ja:
Gut daran finde ich, dass man die Pakete immerhin monatlich abmelden kann.
Oder habe ich mich verlesen?
Da muss man nicht bis zum Jahresende warten. ^^
Zuletzt geändert: 17.10.2006 22:19:16



Von:    KilmaMora 17.10.2006 22:29
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Hm... mal ganz was anders...X3

Wo gibt es eigentlich einen Link außerhalb der News?^^ weil wenn die News weg ist...^^

Und eine Liste mit allen NAmensvorschlägen... X3 das wäre auch noch schön... *neugierig ist*
Asch-kenn-dorr
Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:    Azamir 17.10.2006 22:41
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
"sonderitems" gibts für leute mit connections. XD.

haste dich schonmal durhc die ganze liste durchgearbeitet? es gibt ein paar items, die nur eine einzige person besitzt, und diese items sind special-items die nur für diese person erstellt wurden. dafür braucht man ncith geld, nur vitamin b.

und wie berits gesagt, teure items können sich auch nur kt-sammler, händler, oder geld-zahlende leute mit höherem kt-einkommen leisten. ich frag mich ja immernoch, wie die neuschwanstein-besitzer die kt zusammen bekommen haben, weil nur ein gold-mitglied bei täglichem sammmeln von kts auch nur in die NÄHE eines betrages von 2500 kt kommen konnte. von daher...

und irgedwie stimme ich langsam mit den admins überein, die das item-system völlig außer rand und band sehen... es war als kleiner gag gedacht und sollte danach wieder abgeschafft werden, und was ist daraus geworden? ein streitherd ohne ende auf animexx. weiaweia.

und ich sehe keine parallelen zu gaiaonline, da sich gaia NUR durch gold-scheffelei definiert und du ohne spenden (die im MONAT über 5 dollar liegen müssen!) nie auch nur annähernd an genug gold kommen kannst, um dich voll mit coolen klamotten auszustatten. das bisschen gold, dass man beim posten bekommt ist da sowas von lächerlich.

animexx kann man auch ohne zusatzfeatures sehr sehr gut benutzen, also muss man garnichts zahlen, um die seite benutzen zu können. auf gaia macht es MIR ehrlich gesagt keinen spaß, weil alle leute immer nur auf gold fixiert sind... die seite bietet außer den foren ja eh nicht viel... (oder hat sich das in den 1,5 jahren, die ich da nimmer war großartig geändert? ich bezweifle es ja)
animexx hat confotos, ontopic bleibende foren, fanarts, fanfics, wiki, steckbriefe... gaia hat ein paar solche sachen, aber wieß gott ncith so gut organisiert und sortiert.

egal. ich sollte mich nicht in endlosen argumentationen verlieeren, warum animexx toller ist als gaia. XD.

aber eine sache an alle kapitalistenschweine-schreier:
Animexx wird NIE zu einer kostenpflichtigen seite werden. im gegensatz zu den lokalisten verkauft sich animexx nicth an ein unternehmen, sondern versucht weiter die unglaublichen kosten selbstständig einzunehmen! die seite amcht sich so wenig wie möglich von einem wirtschaftsunternehmen abhängig, und das ist nicht einfach!
also, überlegt mal, wie groß die wahrscheinlichkeit ist, dass animexx nur noch auf geld aus ist, bei den leuten, die hier arbeiten! sie tun das alle ohne davon leben zu können (die meisten kriegen keinen müden cent sondern zahlen aus ihrer privatkasse drauf, wenns mal nötig ist, und sie könnten durch arbeit anderswo geld einnehmen, das sie von der animexx-seite nicht bekommen!)
ich versteh echt nicht, wie man hier gleich diese unsinnigen sachen behauptet, ihr solltet euch mal mit den strukturen der seite und des vereins beschäftigen, bevor ihr herumschreit, dass animexx jetzt gleich nur noch geld will.

manoman.
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com



Von:    Callie 17.10.2006 22:54
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
>ich frag mich ja immernoch, wie die neuschwanstein-besitzer die kt zusammen bekommen haben, weil nur ein gold-mitglied bei täglichem sammmeln von kts auch nur in die NÄHE eines betrages von 2500 kt kommen konnte. von daher...

an die menge an karotalern kommst du als goldmitglied locker!! die karotaler gibt es jetzt seit fast 3 jahren..(naja ok..im april werdens 3)...wenn man seitdem goldmitglied ist und seine taler immer abgeholt hat ist man schon bei über 2100 talern...und wenn man wenn man das schön spart und nicht jeden scheiss kauft, dazu noch geschickt handelt/teuer weiterverkauft oder mal von freunden was geschenkt bekommt hat das locker zusammen! es gibt ja hier auhc leute die extrem handeln und viele taler einnehmen (gewinnspiele etc)
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 17.10.2006 23:06:53



Von:   abgemeldet 17.10.2006 22:55
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Specialitems für leute die animexx in ihrer freizeit am laufen halten- für die gerne. Von mir aus können die 100 Sonderitems bekommen.
Aber wenn man zahlen muss um gute items zu kriegen wirds mir zu kommerzig. Das meine ich, nicht das Sonderitems nicht okay seien.
Ω† Keep talking- you amuse me. Ω†

[FF-Freischalter. Just ignore.]

http://de2.wolfspakt.com/spiel.php?id=1088



Von:    MakoChan 17.10.2006 23:01
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> da sich gaia NUR durch gold-scheffelei definiert und du ohne spenden (die im MONAT über 5 dollar liegen müssen!) nie auch nur annähernd an genug gold kommen kannst, um dich voll mit coolen klamotten auszustatten. das bisschen gold, dass man beim posten bekommt ist da sowas von lächerlich.

?

mach bei einem der zig zeichenwettbewerbe mit, und wennde was gewinnst, ists eh meist schon ordentlich....


Mata ne
MakoChan
Zitat Legacy:
"Der einzige Grund, warum irgendjemand sich dafür interessiert, ist, weil DIR EN GREY Japaner sind und keine Briten."

UND ER HAT SO RECHT! LASS DIR DIE FÜßE VON MIR KÜSSEN, SCHREIBERLING!



Von:    -Shizuka- 17.10.2006 23:08
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Kapitalistenschwein als Item wär mal was niedliches XD



Von:   abgemeldet 17.10.2006 23:11
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> ?
>
> mach bei einem der zig zeichenwettbewerbe mit, und wennde was gewinnst, ists eh meist schon ordentlich....
>
>
> Mata ne
> MakoChan

Wenn man denn überhaupt zeichnen kann *g*. Aber ehrlich gesagt, bei gaiaonline.com kam es zumindest mir so vor, als ob es da fast nur aufs Geld und die Spenden ankommt (wenn sie es für die Seite verwenden kann ich es ja noch verstehen).. bei der Seite funktioniert allerdings das "Pro neu geöffnete Seite oder pro Forumspost eine bestimmte Anzahl Gold"-Prinzip wieder gut - ich glaube, wenn man das hier einführen würde, wäre das so ziemlich der Gnadenstoß - nicht nur von den Serverüberlastungen wegen der ganzen Klicks her ^^;

Ok, genug Offtopic - Gute Nacht ^^;

Michiru: Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^;



Von:    Unkraut 17.10.2006 23:33
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
>Aber wenn man zahlen muss um gute items zu kriegen wirds mir zu kommerzig

Ist doch schon so?
Um viele Karotaler zu bekommen muss man entweder TOFU bezahlen oder Vereinsmitglied werden.

Indirekt bezahlt man das damit.


Und? Wen störts? Animexx Items sind witzig, manche von den teureren hätte ich auch gerne gehabt... aber wenn ich meine ganzen Karotaler für was anderes ausgebe bzw. halt nur 1 KT pro Tag bekommen, dann hab ich halt pech gehabt.

Karotaler und Items sind doch nur reine spielerei...

wenn ein Tamagochi stirbt weint man dem doch auch keien Träne nach... auch nur spielzeug

Na und? O.o
www.MangaSpot.de

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----




Von:    Callie 17.10.2006 23:37
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
>aber wenn ich meine ganzen Karotaler für was anderes ausgebe bzw. halt nur 1 KT pro Tag bekommen, dann hab ich halt pech gehabt

endlich mal einer ders einsieht xDD ich finds ja immer so "lustig" wenn irgendwelche user jammern dass sie sich keine teueren items leisten können..wenn man dann aber in ihren steckbrief bzw inventory schaut haben sie lauter kleinkram und jeden scheiss gekauft xDD

apropos karotaler..
was ich bei dem tofu noch nicht so ganz verstanden hab..
wenn ich das basispaket nehm und schon standartvereinsmitglied bin..dann krieg ich ja glaub ich nochmal einen karotaler mehr..oder?!
wenn ich dann aber auch noch das erweiterungspaket nehmen würd..krieg ich dann nochmal einen mehr?!
als standart kriegt man ja 2 karotaler am tag...wieviel könnte man denn dann jetzt durch tofu maximal kriegen als standartmitglied? 3 oder 4? Oo *da irgendwie noch net ganz durchblick bei den tofu-paketen*
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    FULLMOONCHAN 17.10.2006 23:37
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
mhh lustig is ja eher...

animexx items oder karotaler gegen echte sachen(mangas oder geld) einzutauschen is verboten....(wurde im forum mehrmals erwähnt)


hier darf man sich nun aber kts in dem sinne kaufen...

wiederspruch in sich?
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ---->

achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch!



Von:   abgemeldet 17.10.2006 23:43
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Idee ganz okay, bzw. sie ist mir relativ egal.
Ich muss mit meinem Geld wirklich ganz andere, z.B. schulische Dinge bewältigen (ich sage nur Büchergeld: 40 €!)

Allerdings habe ich ein, zwei kleine Fragen:
"- Bei den Fanarts keine Uploadverzögerung mehr und eine verbesserte Suche"
Diese Zeile hier macht mir ein klitze-kleines bisschen Angst.
Das sind einfach so grundlegende Sachen einer Homepage, die sollten doch nicht auch noch kostenpflichtig werden, oder? (Das mit der Uploadverzögerung, gut, das kann ich noch ein bisschen nachvollziehen. Aber die Suche?!?)
Es wird ja noch weitere Veränderungen/Pakete/Extras geben.
Heißt das dann, dass man hier auf Animexx als einfaches Online-Club-Mitglied irgendwann vielleicht damit rechnen kann nur noch mit ToFu Fanarts hochladen zu können oder als einfacher Nutzer vielleicht nur 5-10 Fanarts laden zu dürfen (nur um mal ein Extrembeispiel zu geben)?
Ich meine, ohne jetzt wirklich Kritik ausüben zu wollen: es gibt hier auf Animexx schon einige Tendenzen, die Stimmung wird immer schlechter, grade im Fanart-Bereich (zumindest empfinde ich als tägliche Fanart-Forumsleserin das so).
Ich befürchte leider auch, dass es dann solche Schlauköpfe geben wird, die fordern, als zahlender ToFu-Nutzer alles in die Gallerie stellen zu dürfen, was irgendwie annähernd auf einem Blatt Papier "gezeichnet" ist (Kickeleien, Karo, was weiß ich noch alles) oder noch weitere Sonderbehandlungen wünschen.
Auch die Angst davor, dass Animexx.de wirklich irgendwann kostenpflichtig werden könnte, treibt mich zu diesem Beitrag.

Natürlich sind das jetzt teilweise recht extreme Bespiele und Formulierungen, aber ich möchte damit nur mein Problem und meine Befürchtungen verdeutlichen und hoffe auf Antwort von einer verlässlichen Stelle.
*Sketchblog mit ranma_2020, Parkha und mir: http://myblog.de/sushisketch
Angucken :-)



Von:    amp44 17.10.2006 23:45
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Hallo,

Eines steht jedenfalls mal fest, es bringt Unruhe in den Verein. Für Einige scheint Animexx wirklich nur eine Seite zu sein auf der man seine Bilder abgibt, Karotaler sammelt und alles klicki bunti macht... naja, dann sollen die eben zahlen dafür. Es hat sowieso Ausmaße angenommen das jedes sinnvolle Maß sprengt.. sagen wir diplomatisch es kommt mir so vor.

Ich muß zugeben mich hat das ganze überrascht, ich habs nicht gelesen im Vorfeld das mag ein Grund sein weshalb ich nicht dahinterstehe. Ich denk das damit ein Weg eingeschlagen wurde, der von den Mitgliedern die im Animexx mehr als ein Online-angebot sehen nicht für gut befunden werden kann. Wo soll denn das enden, als ich Mitgleid wurde gab es noch keine Karotaler.. mag manche überraschen warum ich trotzdem dabeigeblieben bin, wer sich die Frage stellt würde die Antwort auch nicht verstehen ;).

Für die Zukunft würd ich mir Wünschen das solche Entscheidungen etwas öffentlicher Besprochen werden. Wenn solche tiefgreifenden Sachen anliegen dann gehört das in die News, von mir aus auch nur an Vereinsmitglieder. Asche auf mein Haupt, ich habs übersehen, schlagt mich eben, aber glaubt nicht das ich mir für einen Kommentar dazu nicht die Zeit genommen hätte.
"bei uns... steht der Mensch im Mittelpunkt" "JA JA, das tut er bei den Kanibalen auch!"
Zuletzt geändert: 17.10.2006 23:46:58



Von:   abgemeldet 17.10.2006 23:47
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
maho: maximale: Als Goldmitglied mit allen bis jetzt erhältlichen Tofu Paketen kommt man also auf 6kt. bis jetzt steckt ja in jedem paket 1kt drin



Von:   abgemeldet 17.10.2006 23:48
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
^^; ich versteh die aufregung um das ganze nich.

ich mein...XD wems das Geld wert ist, der soll's sich kaufen.
Wem's das nich wert ist - wie mir momentan - pech XD
Und ich sah, dass der Strand nur das Ende vom Land und nichtmehr der Anfang vom Meer war...



Von:    Callie 17.10.2006 23:55
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
>maho: maximale: Als Goldmitglied mit allen bis jetzt erhältlichen Tofu Paketen kommt man also auf 6kt. bis jetzt steckt ja in jedem paket 1kt drin

@julianmoore

also als standart-mitglied mit basis- und erweiterungspaket käm ich dann auf 4 am tag oder?
(2 für standart und je 1 für das paket (basis+erweiterung)
richtig? Oo
wenn man noch light dazu kauft wäre es noch einer mehr oder?! (obwohl ja dort steht dass man basis und light nicht zusammen kaufen soll Oo)

naja ist ja gleich nach 0:00..dann seh ichs xD

..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 17.10.2006 23:57:43



Von:    KeiraX 18.10.2006 00:01
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
@KTs:
In der Vereinsmitgliedschaft ist das Aiko-Paket, also ein KT am Tag doch schon drin. So wie ich das verstanden habe, kann man das nur mit dem Erweiterungspaket, also dem Yuki-Paket ändern.

So würde ich eigentlich sagen, dass man als Goldmitglied höchstens vier KTs bekommt o_O Und eben sonst höchstens drei oô
Ich habe jedenfalls ein ToFu-Paket und kriege dennoch "nur" 2 KTs am Tag ^__^
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    FULLMOONCHAN 18.10.2006 00:04
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
ich hab gelesen das man maximal sowieso nur 3 kts? am tag bekommen kann. jedenfalls glaube ich sowas ähnliches im item laber thread gelesen zu haben oo
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ---->

achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch!



Von:    KeiraX 18.10.2006 00:07
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> ich hab gelesen das man maximal sowieso nur 3 kts? am tag bekommen kann. jedenfalls glaube ich sowas ähnliches im item laber thread gelesen zu haben oo

Kann auch sein ^^
Man müsste mal ein Goldmitglied fragen, ob sie ein Aiko- oder ein Yuki-Paket haben o.O
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    Rosa_Maus 18.10.2006 00:24
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Hat es iiirgendwas mit der TOFU Aktion zu tun, dass ich mir gerade über 800 KT abholen konnte? 0_0" *lottogewinn gemacht hab* ^^"
Tragt euch ein - just for fun: http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/mitglieder/

~~~~

Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.



Von:    Ai-Megumi 18.10.2006 00:27
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
"Man müsste mal ein Goldmitglied fragen, ob sie ein Aiko- oder ein Yuki-Paket haben o.O"

Jepp, Goldmitglieder bekommen pro Tag 3 kt.

800? WOW, hm ich tipp mal uaf nen Systemfehler?...
Freu dich halt XD


„Ich gehe zum Schloss von Pegasus! Um etwas zurückzugewinnen, was ich fast verloren habe!“
„Kaiba! Genau wie du haben wir etwas, was wir nicht verlieren wollen!! Und das werde ich um jeden Preis retten!! Ich werde Pegasus besiegen!!“
„Dann formuliere ich es um. Ich gehe zuerst ins Schloß von Pegasus!“



Von:    leckse 18.10.2006 00:27
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Sauerei! Bei mir waren es nur knapp 300.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:   abgemeldet 18.10.2006 00:32
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich hab meinen einen feinen kt auf Konto gehabt und das is gut so und bleibt so xP~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32



Zurück