Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 16.10.2006, 18:35



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32


Von:    Pezi 17.10.2006 14:02
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
... -.-

das ist aj wohlö mal mit abstand die schlechteste idee von der ich auf mexx je gehört hab.
was soll das? was h at es denn dann noch für einen sinn vereinsmitglied zu sein???

meiner meinung nach bringt das nix anderes mit sich, als eine sinnlose kt gier!

anfürsich könnte man sowas machen, aber denn solten die boni für vereinsmitglieder wesetlich höer sein als die der anderen.


ist doch nix anderes als abzocke!


mfg
pezi
" Wer viel Bier trinkt, schläft gut.
Wer gut schläft, sündigt nicht.
Wer nicht sündigt, kommt
in den Himmel. "
Martin Luther



Von:   abgemeldet 17.10.2006 14:04
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
also ich muss ja ehrlich sagen das ich das ganz toll finde ^ ^
ich bin halt auch kein vereinsmitglied und man kann so auch flexibel bleiben. ehrlich gesagt hab ich mir schon des öfteren überlegt in den verein bei zutreten,a ber das war mir halt ehrlich gesagt viel zu viel act...aber nu ^ ^ *freude* hab ich ja auch so was...
muss aber ehrlich sagen das ich die vereinsmitglieder sehr sehr gut verstehen kann ich würd mich an euerer stelle auch sehr aufregen. aber der animexx hat ja versprochen das es für VM noch mehr vorteile geben wird...wenns nicht so ist, würd ich mit das mit der mitgliedschaft auch noch mal überlegen, wenn man nur beigetreten ist wegen der extras Oô
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
en JoY it
Ich kann auch Alkohol trinken ohne fröhich zu sein!



Von:    KeiraX 17.10.2006 14:12
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> was soll das? was h at es denn dann noch für einen sinn vereinsmitglied zu sein???

Tritt aus und mach nur bei ToFu mit oô

Ganz ehrlich, Vereinsmitglied zu sein, _nur_ um diese Zusatzfeatures zu haben... Das geht ja nun auch anders *shrug*
Meiner Meinung nach sollte man Mitglied sein, da man es will und mexx eben u.a. unterstützen will ò__Ô
Denn ganz ehrlich - an sich kann man auf den KT mehr am Tag oder den fehlenden Werbebanner auch verzichten - _nur_ dafür Geld auszugeben bzw. eben Vereinsmitglied zu sein - nein danke... Es bringt keinen um...
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:   abgemeldet 17.10.2006 14:12
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> aber der animexx hat ja versprochen das es für VM noch mehr vorteile geben wird...wenns nicht so ist, würd ich mit das mit der mitgliedschaft auch noch mal überlegen, wenn man nur beigetreten ist wegen der extras Oô

Mit TOFU wird man nie einen Rabatt für die Connichi Karten bekommen (hab für meine 3-Tageskarte 'nur' 30€ bezahlt *mal nebenbei erwähn*)) und auch keinen auf Vereinsartikel, auch keine Subdomain (..) und am wichtigsten:

In einem Verein zu sein wo man sich auch voll reinhängt und weiß das einen die anderen Mitglieder für voll nehmen egal ob man denn nun so ist oder so, dieses Mobbing-Problem haben viele Vereine, hier ist es mir noch nie in einer solchen krassen Form begegnet und ich möchte auch noch länger im Verein bleiben weil ich mich eben für A/M interessere, die kleinen Extras sind eben die Sahne auf dem Vereinseis und Eis gibt es nicht immer mit Sahne, wer also den TOFU-Streußel-Riegel (aka Zusatzfunktionen) dem Vereinseis vorzieht kann dies gerne tun, bei LiveJournal und deviantART haben die Leute doch auch kein solches Problem damit.

"DU bist Freitag der 13.!"



Von:   abgemeldet 17.10.2006 14:18
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
oh da fällt mir noch ne frage ein XDDD

kann man als TOFU Mitglied auch hentai zeugs anschauen...des durftne zb. nur die VMs XDDDD löl
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
en JoY it
Ich kann auch Alkohol trinken ohne fröhich zu sein!



Von:    Emerald_Phoenix 17.10.2006 14:25
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> WER von den vereinsmitglieder hat DA denn mal reingeguckt? die, die hier jetzt rummosern jganz eindeutig nicht, dass wär mir aufgefallen. wenn ihr euer mitspracherecht nicht wahrnehmt, dann möget ihr für immer schweigen. den im vereinsinternen forum habt ihr die möglichkeit, mit dem vorstand und dem admin-team direkt kontakt aufzunehmen, und evenutelle bedenken einfließen zu lassen! wer sich dafür aber nicht interessiert, der soll jetzt auch nich mosern.

Komm mal wieder runter. Ich bin seit mehreren Jahren Vereinsmitglied und das vereinsinterne Forum war mir bis vor kurzem überhaupt nicht bekannt! Ich will gar nicht wissen, wie viele Vereinsmitglieder das NICHT kennen und komm mir bitte nicht damit, nur weil DU es kennst müssen es alle sofort sehen. Und nicht jeder hat die Möglichkeit auf die MGV zu fahren.

Nur weil sich jemand nicht äussert heisst das noch lange nicht, dass er sein Mitspracherecht nicht nutzt. Ich hab auch bisher immer gedacht, wenn ich mir ALLE Threads anzeigen lasse, wird mir auch ALLES angezeigt. Wird es aber nicht.

ToFu, wie hier bemerkt werden sollte, ist nun mal nicht richtig durchdacht und einige Leute machen es sich hier SEHR einfach. *immer noch auf Antworten wart*
Ist doch wohl voraussehbar gewesen, dass evtl. auch mehrere Vereinsmitglieder an zusätzlichen ToFu-Sachen wie dem Icon und das, was im November kommt interessiert sind. Ergo wäre ein individuelles Paket schnüren oder so was nicht verkehrt gewesen.

@Proto: Die Ideen find ich gut, vielleicht lässt sich da auf Dauer was machen.

@Oriko:
> Ich hätte bei der Sache gerne mitgeredet, aber ich wusste bisher noch nicht einmal, dass es ein Vereinsinternes Forum gibt, so gut werde ich hier betreut XDDDD~
Also bin ich nicht die Einzige. ^^

@cuby:
>ist immerhin VIEL unkomplizierter, als sich mit ner Vereinsmitgliedschaft zu binden und Animexx bekommt trotzdem etwas Kohle rein
Ich verweise noch mal auf meine Fragen. Das war eine Sache, die ich präzisiert haben wollte.

Wie gesagt, ich hätte gern noch Antworten auf meine Fragen auf Seite 4. http://animexx.4players.de/forum/?thread=149954&posting=115360

> kann man als TOFU Mitglied auch hentai zeugs anschauen...des durftne zb. nur die VMs XDDDD löl
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Anfang#Wie_kann_ich_mir_Hentai.2FAdult-Bilder.2FBereiche_anschauen.3F
SUCHE DRINGEND: Seriöse Händlerangabe für Angel´s Feather OVA!
**********
"Wutentbrannt greift Námo nach vorn. Dies würde die Entscheidung sein und er, Námo, als Sieger hervorgehen." - Die Rückkehr des Glorfindel von Gondolin
Herr der Ringe Fanfic:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121672
Zuletzt geändert: 17.10.2006 14:26:48



Von:   abgemeldet 17.10.2006 14:29
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> oh da fällt mir noch ne frage ein XDDD
>
> kann man als TOFU Mitglied auch hentai zeugs anschauen...des durftne zb. nur die VMs XDDDD löl

Das stimmt nicht.
Du musst nur 18 sein und dich als "erwachsen" freischalten lassen, was du dazu brauchst ist ein Personalausweis, keine Vereinsmitgliedschaft.

"DU bist Freitag der 13.!"



Von:    cato 17.10.2006 14:30
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich würde grundsätzlich auch gerne ein paar Features machen, die dann nur für Vereinsmitglieder zugänglich sind. Ich bin da für Vorschläge offen.

Man muss die aber natürlich auch so wählen, dass man nicht wieder den Effekt hat, dass Leute nur wegen diesen Features dem Verein beitreten - weil jetzt mal im ernst: ich hatte regelmäßig Anrufe von Eltern bekommen, deren Kinder wegen der Karotaler Gold-Mitglied werden wollten, und die nun schon ein, zwei Wochen auf die Anmeldebestätigung warten... ich meine, wer TOFU jetzt als "Abzocke" bezeichnet, sollte sich halt mal überlegen, was diejenigen, die nur hinter KT her waren oder so bis jetzt hinlegen mussten.

Ja ich weiß, dass das etwas unglücklich für diejenigen ist, die bereits mehr gezahlt haben. Aber danach dürfte man ja nie irgendwo die Preise von etwas senken. Diejenigen, die wirklich hauptsächlich wegen den Features im Verein sind, könnten das doch auch als Chance sehen, diese demnächst auch billiger zu bekommen. Oder man entscheidet sich dazu, den Verein auch weiterhin mehr unterstützen zu wollen und bleibt Gold-Mitglied - man hat die Wahl!
Es ist ja nicht so, dass wir mit der Einführung jetzt bis Februar gewartet hätten, wo alle ihren Mitgliedsbeitrag fürs ganze Jahr schon gezahlt haben.



@White_Angel:
Mal zu deinen Fragen:

1. "Papierkram": Die Vereinsmitgliedschaft berechtigt - im Gegensatz zum Tofu - zur Teilnahme an Vorstandswahlen etc. Daher sind auch entsprechende Formalien zu erfüllen - Anmeldeformulare, Einladungen zu Mitgliederversammlungen, Zahlungs-Erinnerungen, usw. Die Anmeldung selbst dauert daher mehrere Wochen - weil es auch auf unserer Seite bearbeitet werden muss. Später muss man sich dauernd um die jährlichen Mitgliedsbeiträge kümmern - das ist ein ziemlicher Aufwand.
Klar, ein Aufwand, den sich beide Seiten gerne machen, wenn das Mitglied aktiv im Verein werden will oder es demjenigen auch um den Verein geht.
Aber wenn es bei Leuten, die nur an den Features interessiert sind, auch für beide Seiten bequemer, schneller und billiger geht - warum dann nicht?

2. Eine Funktion zum "individuellen Zusammenstellen" ist auch angedacht. Wobei, für dich als Gold-Mitglied dürfte dass halt relativ uninteressant sein, weil du eh schon praktisch alle Funktionen hast. :-) [zu der Sache mit den Icons hatte ich in dem Zusammenhang ja zuvor schon was geschrieben]

3. Nein, nicht stapelbar - deswegen diese Einteilung in die zwei verschiedenen KT-Pakete.

4. Ja, Karos gibt es nur für Vereinsmitglieder.

5. Uh... kann man sich überlegen. Es ist mir schon bewusst, dass die Zusammenstellung momentan etwas beliebig ist - was halt daran liegt, dass man die Funktionen einfach noch nicht sehr stimmig zusammenfassen kann. Und dann am Ende mit 10/20ct-Beträgen rumzuarbeiten ist halt auch nicht gerade beglückend... aber wenn wir da neue Möglichkeiten finden, das besser zu machen: das System ist so nicht in Stein gemeißelt.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Zuletzt geändert: 17.10.2006 14:45:53



Von:    RAGANA 17.10.2006 14:35
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
abcdefghijk.
Zuletzt geändert: 28.07.2014 18:31:42



Von:    Rosa_Maus 17.10.2006 14:46
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
*les* *les* *leeees*

Okay... im grunde ist mir dieses TOFU Zeug wirklich Wurscht. xD" Wenn es mich mal packt, kauf ich mir vielleicht auch so ein komisches Paket, damit ich die Besucherstatistiken meines eigenen Steckis stalken kann. XDDD *lach*
Allerdings muss man das ganze echt noch ein bisschen überarbeiten. ^^""" Damit die Vereinsmitglieder nicht nur ein Symbol um so viel Geld kaufen... Man sollte für den gleichen Preis auch gleich viele neue Features bekommen. : /
Meine marketingtechnischen Bedenken (Image usw...) sind nur rein objektiver, Werbefrau-mäßiger Art. ^^" Wenn ICH persönlich jetzt meinen Eindruck beschreiben müsste, würd ich sagen: Eine irgendwie witzige Idee, die noch ein wenig unausgereift ist und auf keinen Fall übertrieben werden sollte. o_Ö"
Übertrieben in dem sinne, dass eben Stützfunktionen der Seite kostenpflichtig werden (z.B. eine verbessere FA-Suchfunktion). DAS fände ich dann WIRKLICH kapitalistisch. ^^" NOCH sind wir im Bereich des "Geld für Animexx Sammelns".
Und dann hoffe ich, dass mit dem TOFU Kram nicht übertrieben wird. oÖ" .... wenn ich mir vorstelle, dass die Seite mit Zierkram überschwemmt wird, wird mir ganz anders. XD Animexx hat ein tolles, angenehmes Layout! Bewahrt das! ^^""

Warum bin ich ein Vereinsmitglied geworden und bleibe auch eines?
Weil ich hier im hintersten Winkel der Welt lebe, keine Mangafans um mich rum habe und das Gefühl brauche, irgendwo meine Leidenschaft aktiv zu unterstützen. Der animexx bringt viel weiter. Er lässt - auch wenn es kitschig klingt - Freundschaften entstehen, indem er Cons organisiert, oder auch diese Seite aufrecht und frisch erhält. o.Ö Ohne den Animexx wäre ich verdammt nochmal SEHR einsam, weil man mich und meinen komsichen Zeichenkram hier einfach nicht versteht. Und aus Dankbarkeit dafür zahle ich jährlich meinen Beitrag. :D Und es tut mir überhaupt nicht weh! ... sollte ich mal mehr verdienen, werde ich Goldmitglied... aus oben genannten Gründen. >_>" .... Features haben mich noch nie sonderlich interessiert. Es geht mir um den Profit, den ich im wahren Leben aus Animexx ziehe. *nick*
Tragt euch ein - just for fun: http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/mitglieder/

~~~~

Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.



Von:   abgemeldet 17.10.2006 14:46
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
ja das wusste ich so war das ja auch ...

aber Oo oder ich hab mich verguckt...mir war so als ob nur VMs des dann nutzen können, ich seh nämlich nix XDDD und ich bin schon alt *hust*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
en JoY it
Ich kann auch Alkohol trinken ohne fröhich zu sein!



Von:    Ryou-chan 17.10.2006 14:59
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
so~hab nun au m al ne frage ^_^°
Also,ich hab light ^"bestellt" und ich kann mein miniicon nicht ändern..is das normal?
Ryou x Bakura *.*
Ich liebe es!!^^



Von:    cato 17.10.2006 15:04
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Also,ich hab light ^"bestellt" und ich kann mein miniicon nicht ändern..is das normal?

öh... nein. ^^ Benutzt du schon http://animexx.4players.de/mitglieder/einstellungen-smiley.php ? Was passiert denn dann?
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:    Ryou-chan 17.10.2006 15:07
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
wenn ich da sanklicke kommt das
ehler Diese Funktion ist nur Mitgliedern zugänglich, die das "Basispaket-TOFU" bestellt haben.
Ryou x Bakura *.*
Ich liebe es!!^^



Von:   abgemeldet 17.10.2006 15:14
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich als ...PseudoVereinsmitglied komm mir ehrlich gesagt verarscht vor.


Die erste Reaktion von mir und einer Freundin war "Was? Animexx wird größenwahnsinnig?"

Aber als ich es mal richtig durchgelesen hab...fand ich es dämlich...
Sorry, aber ich werds mir dann in nächster Zeit zweimal überlegen ob ich meine 6€ nicht doch lieber für ein selbst gemachtes Death Note ausgebe. XD

Am Anfang war man stolz drauf Vereinsmitglied zu sein...>__>~
"Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will"

Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga.
Zuletzt geändert: 17.10.2006 15:21:38



Von:    Okona 17.10.2006 15:29
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> jup, im Steckbrief (Einstellugnen)

Ah, danke, ich dachte schon, ich muesste mir ein CSS dafuer schreiben.



Von:    Möwe 17.10.2006 15:36
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Ich als ...PseudoVereinsmitglied komm mir ehrlich gesagt verarscht vor.
> [...]
> Am Anfang war man stolz drauf Vereinsmitglied zu sein...>__>~

Aber du kannst und darfst ja auch weiterhin stolz darauf sein ein Mitglied des Vereins zu sein.

Wem es nur um die Features ging, der ist mit dem TOFU wohl wirklich besser aufgehoben und auf lange Sicht glücklicher.

Wem es aber auch um die Unterstützung und aktive Teilnahme am Verein Animexx e.V. geht, dem sei weiter eine Mitgliedschaft empfohlen. Böse gesprochen könnte man auch sagen: Jetzt sieht man, wem es nur um die Features ging ^^;;

Sprach das Even, das ja selbst kein Vereinsmitglied ist (verplan immer die Anmeldung).
"Hope is the denial of reality, it is the carrot dangled in front of the draft horse to keep it plodding along in a vain attempt to reach it." - Raistlin Majere

First Lady ~ S*Vv*A*M*P (www.svvamp.de)



Von:   abgemeldet 17.10.2006 15:51
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde das ganz schön cool ^^
Mal sehen ob meine Mum damit einverstanden ist *ggg*
Ich finde diese Vorteile als Vereinsmitglied sehr gut
Akzeptiert mich
Dann Akzeptiere ich euch
~~~~~~~~+~~~~~~~~



Von:    elbin-luna-chan 17.10.2006 16:02
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde grundsätzlich auch gerne ein paar Features machen, die dann nur für Vereinsmitglieder zugänglich sind. Ich bin da für >Vorschläge offen.

Sowas fände ich auch gut.
Oder das Vereinsmitglieder sich ihre Pakekte selber schnüren können oder so.
Denn sonst fühlt man sich als Vereinsmitglied tatsächlich irgendwie ein bisschen verarscht. ^^;
Welchen Vorteil hätte sie sonst noch gegenüber dem TOFU?
Klar, man ist Mitglied im Verein, deswegen bin ich ja auch Vereinsmitglied geworden. Aber auch wegen der Werbefreiheit und ja, auch wegen der Karotaler. ^^; (Ich geb's ja zu. ^^)




Von:   abgemeldet 17.10.2006 16:19
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Bin ich froh, dass ich kein Vereinsmitglied bin.
Ich würde mich dermaßen veräppelt fühlen. uu°

So gesehen, ist das mit dem TOFU eine tolle Idee. ^^
Zumindest für User, die auf gute Extras aus sind aber nicht dem Verein beitreten wollen.

Aber wirklich wichtig ist das auch nicht.
Denn letztlich bezahlt man wieder Geld, um etwas neues hinzu zu bekommen.
Das ist nichts für alle.
Solange die alten Dinge weiterhin kostenlos funktionieren, ist dieses TOFU Ding unnütz.
Die Werbung gucke ich mir nichtmal an, trotz dessen das sie da ist, ich weiß nichtmal was da steht.
Man kann solche Dinge auch so ignorieren.
Ausserdem ist sicher nicht jeder bereit Geld auszugeben, um mehr Leistungen zu bekommen.
*eh bloß meine RPGs brauche*

Wenn Animexx jetzt nur noch käuflich zu nutzen wäre (also komplett) würden vermutlich sowieso viele Usr abspringen.
Aber so geht es noch.
Auch wenns im Ganzen eher sinnlos ist.



Von:    Herzblut 17.10.2006 16:42
Betreff: Mini-Icon Vorschläge [Antworten]
Avatar
 
Hey,
da könnt man aber noch einiges mehr an Mini-Icons bringen!
*schon mal ein paar Vorschläge hat xD*

einen Fussball (wenns den gibbet, mach ich auch mit! :D)
Männlich + Weiblich Zeichen
Slash-Zeichen (2männliche Zeichen ineinander)
Shojo-Zeichen (2weibliche Zeichen ineinander)
Länderflaggen könnte man noch mehr bringen
Zahlen
Blumen
Schmetterling

etc ^^

PS: Ich bin weiter stolzer Besitzer meines blauen Karo's! -_-;
Angie

ITEMs: Tausche Severus Snape gegen Miro Klose!
(Nur müsste man mir dann einen Miro Klose machen.)
Zuletzt geändert: 17.10.2006 16:45:39



Von:   abgemeldet 17.10.2006 16:48
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
also.. nach der anfänglichen aufregung scheint es sich ja jetzt etwas beruhigt zu haben hier und ich werde mir jetzt gleich das mini-päckchen EINMAL bestellen um das ganze zu testen, ehrlichgesagt reizt es mich schon... im grunde denke ich aber das -sobald mein GELT aufgebraucht ist- einige zeit vergangen sein wird und ich besser beurteilen kann was ich davon brauche oder nicht.

Also ich mache diesen Trend jetzt mal mit - es kommt animexx zu gute. Trotzdem würde ich mich über verbesserungen freuen...das haben aber viele andere hier auch schon mehrfach geschrieben.

woher kommt eigentlich die bezeichnung "GELT" ausser das es klingt als könne da jemand nich richtig schreiben XD
♥ Edophil



Von:    Hancock 17.10.2006 16:50
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich werd noch bis Novermber warten. Da soll ja noch was kommen. Ein paar Zusatzfeatures exclusiv für Vereinsmitglieder wären aber auch nicht schlecht^^
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:    Plueschtier 17.10.2006 17:07
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> also.. nach der anfänglichen aufregung scheint es sich ja jetzt etwas beruhigt zu haben

Mag nur so scheinen.
Ich bleib dabei: Das is ne Frechheit.

und diese ganzen moralapostel alá "Ich unterstütze den verein", sollen mir erst mal beantworten, WAS sie zu unterstützen glauben. DAS, was die meisten nutzen, wird NICHT unterstützt. Die extras sind das EINZIGE, was man als Mitglied bisher vom verein hatte, so Leid es mir tut. (Convention Unterstützung? Connichi finanziert sich selbst. Für Cons gibt's höchstens ne kleine starthilfe.) Ansonsten? Tja, wo geht's hin, das Geld, frage ICH mich.
Was also unterstützen alle die hier posaunen, dass sie den Verein unterstützen wollen, weil der verein so supi-toll ist? O_o' DAS was die meisten vom Verein nutzen (Animexx.de), wird NICHT unterstützt.
Bisher hat man etwas unterstützt, dessen Geld, Gott weiß wo hin ging, außer in Uhren, Fähnchen und ähnlichem Mist.
Und dass animxx etwas für die Szene tut kann man ja auch nicht wirklich behaupten, im Gegenteil, mittlerweile gibt's eher den gegenteiligen Effekt.

@Mahorca: Du musst zu viel geld von deinen Eltern bekommen, wenn du gar für die Bereicherung dritter gerne zahlen würdest. Lern erst mal, wie viel Geld eigentlich wert ist. Sorry. ^^;



Wie auch immer, ich bleib dabei: Das ist dreißte Abzocke und ich bin echt wütend, über so nen Scheiß.

Edit: Und von wegen "dashätte man aber auch naaaaachlesen können", BLA. ja ne... in nem Forum dass die meiste zeit inaktiv ist und das einem eh seltenst begegnet, aus wie zuvor schon öfters erwähnten gründen von anderen? Es gibt ja auch mitglieder, die das Forum GAR NICHT nutzen. Die haben genauso ein informations Recht, aber wie gewohnt, wird ja alles über den Köpfen hinweg entschieden und wenn, hätte doch eh keiner wirklich mitsprache Recht gehabt...
If once you start down the dark path,
forever will it dominate your destiny.
Zuletzt geändert: 17.10.2006 17:11:57



Von:    peachchanvidel 17.10.2006 17:08
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> > Irgendwie kommt es mir so vor als versuche animexx verzweifelt Geld zu scheffeln und dabei (vorallem) die KT-Geilheit einiger Leute auszunutzen u__U
>
> Ehrlich gesagt, da habe ich nur gedacht: Wer's nötig hat...
>
> Im Ernst. Wer NUR wegen der KT solche TOFU- Dingers kauft, also quasi echtes Geld gegen virtuelles tauscht, um ein paar Jokes "kaufen" und in seinem Stecki anzeigen lassen zu können, der soll's um Himmels Willen tun und Animexx mit Geld unterstützen, das dann (hoffentlich ;)) über Arbeit an der HP der Allgemeinheit zugute kommt.


so denke ich an sich auch, solang den vereinsmitgliedern das bisherige nicht abgeknipst wird, was solls.. (gna, ich hoffe ich werd jetzt bald als vereinsmitglied eingetragen, aber muss wohl noch bis zum we warten.. und bis galileo das alles abarbeiten kann, was an der fbm an anmeldungen einging..)
mir ist die tofu-zahlerei an sich ja schon zu stressig XD und naja.. ich hab bisher so direkt auch keine nachteile davon... vorerst.. mal abwarten..

aber mir ist ein punkt aufgefallen, als ich den teil von wegen 'animexx mit geld unterstützen zugunsten der HP' gelesen hab..
die HP ist jetzt noch komplexer, es gibt noch mehr arbeit, sobald fehler auftreten oO damit gibt sich animexx doch zum teil fast selbst nen tritt in den hintern anstatt die bisherigen probleme richtig zu lösen.. zumindest teilweise..
wie auch immer.. ich wart jetzt erstmal ab.. der ganze kram steckt ja noch in den kinderschuhen..
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    Ryou-chan 17.10.2006 17:35
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
@Plueschtier:

Omfg..oO"
Irgendwer muss den server und so bezahlen~ und das ganze zeug kostet eben..oO
*Drop*

und ich finde es mies von dir,dass du Mahorca angreifst..*drop* Hat sie gesagt, dass sies von ihren eltern bekommt? und wenn..sie kann doch machen was sie will.XD sie hat doch recht..auf das kommt es auch nicht mehr an. Wenn man kein geld hat,wär man nicht vereinsmitglied.

Man möchte dem Verein helfen,wo man nur kan..

so far~
Ryou x Bakura *.*
Ich liebe es!!^^



Von:    Plueschtier 17.10.2006 17:47
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> @Plueschtier:
>
> Omfg..oO"
> Irgendwer muss den server und so bezahlen~ und das ganze zeug kostet eben..oO
> *Drop*


LIES! Anständig!

VEREIN unterstützt NICHT Website!


ich hab mahorca nicht angegriffen, aber das ist eine Tatsache. Wenn sie wüsste, wie viel Geld wert ist, würde sie nicht sagen, dass ihr sowas nichts ausmacht.
Bitte, lies erst mal anständig, bevor du dich wo einmischt.
If once you start down the dark path,
forever will it dominate your destiny.
Zuletzt geändert: 17.10.2006 17:52:36



Von:    Hancock 17.10.2006 17:55
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Warum bist du dann Mitglied und sogar Goldmember? O__o
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:    Plueschtier 17.10.2006 17:58
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Warum bist du dann Mitglied und sogar Goldmember? O__o

Das wurde schon ge- /erklärt.

+ weitere, zu meinem Eintrittsdatum relevantere Gründe / Hoffnungen.

Ich war aber auch von Anfang an dafür, dass mitgliedsbeiträge in Serverkosten mit einfließen.
If once you start down the dark path,
forever will it dominate your destiny.
Zuletzt geändert: 17.10.2006 18:03:59



Von:    Ryou-chan 17.10.2006 18:07
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
@Plueschtier:
Wieso einmischen ?XD
Lies deine beiträge..^.~
Dann könn maweiter reden.*lol*

Ryou x Bakura *.*
Ich liebe es!!^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32



Zurück