Zum Inhalt der Seite

Thread: Mitgliederversammlung 2005

Eröffnet am: 27.05.2005 13:16
Letzte Reaktion: 30.09.2005 17:42
Beiträge: 212
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vereinsinternes
- Show/Cosplay-Gruppen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 20.06.2005 20:20
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir ist doch noch eine Frage aufgetaucht..
(ich kann nerven, ich weiss *Lol*)

wei geht das wieder mit dem essen...
was kriegen vereinsmitglieder..und was normale onlineclub mitglieder?
welche "esszeiten" sind inbegriffen..unf für welche muss man selbst schauen?

brauch die Info...schlepp schliesslich ganze 7 nicht-vereinsmitglieder mit^^'''

edit:
noch etwas^^''

wenn wir bei der jugendherberge ankommen, kriegt man infos, wo man hingehen muss?
oder muss man den ort der veranstaltung im hause noch suchen gehn?*lol*
wir haben geplant, dass wir so um 12:00 uhr in der jugendherberge sind....kann man dann als erstes ins zimmer einrichten gehn..oder wird das im verlaufe des späteren abends geklärt?

fragen über fragen.. -____-
würd mich aber trotzdem über eine antwort freuen *gg*


Bitte schaut einmal vorbei
_____________________________________________________
http://animexx.4players.de/community.php/konstruktiv/beschreibung/
_____________________________________________________

Zuletzt geändert: 21.06.2005 07:04:55



Von:    Callie 21.06.2005 18:14
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
ich glaub ich hab schon mal gefragt..aber egal:
macht jemand cosplay?
ich hätt so lust drauf..aber alleine mag ich net..

weiss auch gar net ob das der richtige ort für cosplay is..aber freitag oder samstag abend oder so? wär doch sicher lustig xD



Von:    AriyaLothiriell 21.06.2005 18:28
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
ich nicht...Oo
Plü wollt glaub ich in nem Cos kommen. Soll aber eins sein wo man nich direkt erkennt das es ein Cosplay is.
Wollt zwar im Cos kommen, aber irgendwie passt das nich zu so ner MGV. xD
Weiß auch nich...Oo



Von:    Callie 21.06.2005 18:42
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
ja es passt nicht wirklich..aber ich mein abends wenn alles "formale" beendet ist..ich mein gamecube spielen und so passt auch nicht wirklich zu ner mgv..
z.b. die die schon freitag da sind oder halt samstag übernachten..da wärs eigentlich egal..für ein paar fotos und so ^^
schade dass du dein inu yasha cos nicht mitnimmst xD



Von:    AriyaLothiriell 21.06.2005 18:54
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
> ja es passt nicht wirklich..aber ich mein abends wenn alles "formale" beendet ist..ich mein gamecube spielen und so passt auch nicht wirklich zu ner mgv..
> z.b. die die schon freitag da sind oder halt samstag übernachten..da wärs eigentlich egal..für ein paar fotos und so ^^
> schade dass du dein inu yasha cos nicht mitnimmst xD

ich kanns gern mitnehmen und mal kurz anziehen wenn magst.^^
Dann können wir ja Fotos machen...xD
Gamecube spiel ich auf jedenfall mal ne Runde. *.*
xD

aber..*flüster*..gali meinte wir sollen hier keine Privatgespräche führen.X_x'



Von:    Callie 21.06.2005 19:08
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
>aber..*flüster*..gali meinte wir sollen hier keine Privatgespräche führen.X_x'

sind doch keine privatgespräche wenn wir was für die mgv planen oder?! Oo naja egal..wir bereden es ja jetzt eh im steckbrief..

aber wenn noch wer vor hat cosplay zu machen oder gerne machen würde aber sich nicht traut weil er dachte es macht sonst keiner..soll er hier ruhig noch bescheid sagen xD



Von:    Plueschtier 22.06.2005 06:35
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich Cos was. Dachte, das hätte ich schon erwöhnt... nyo. :) Ich geh doch nicht coslos aus dem Haus. XDDD
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied



Von:    Callie 22.06.2005 12:02
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
>Ich Cos was. Dachte, das hätte ich schon erwöhnt... nyo. :) Ich geh doch nicht coslos aus dem Haus. XDDD

animagicfreak_w meinte du machst aber eher ein ziviles cos wo man nicht sofort erkennt dass es ein cos ist..oder so?! ^^;




Von:    Plueschtier 23.06.2005 03:48
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
> >Ich Cos was. Dachte, das hätte ich schon erwöhnt... nyo. :) Ich geh doch nicht coslos aus dem Haus. XDDD
>
> animagicfreak_w meinte du machst aber eher ein ziviles cos wo man nicht sofort erkennt dass es ein cos ist..oder so?! ^^;
>

Eventuell... mal schaun. ;) Is ja noch massig Zeit. XD
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied



Von:    Callie 23.06.2005 03:57
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
hm joa..man wird sehen....würd auf jedenfall gern cosplayern..



Von:    Plueschtier 23.06.2005 04:03
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
> hm joa..man wird sehen....würd auf jedenfall gern cosplayern..

nimm halt was mit, das tut ja nicht weh. ;)
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied



Von:    Callie 23.06.2005 04:09
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
nyaah..ich will nicht unnötig was mitschleppen..das auto ist schon voll genug. aber ich glaube animagicfreak_w nimmt ja ihres jetzt ganz sicher mit also werd ich meins wohl auch mitnehmen, weil wir samstag abend ja fotos machen wollen..



Von:   abgemeldet 23.06.2005 18:04
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
ich möchte nochmals auf takaros post zurückweisen
das scheint verloren getgangen zu sein:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=102501&posting=76695

danke .. ist nämlich noh wichtig
> Hier könnte ihre Werbung stehen<
___________________________________________________________
http://animexx.4players.de/community.php/konstruktiv/beschreibung/ <~~ Ein Zirkel für Leute die gerne konstruktive Kommentare geben/ nehmen und auch brauchen! (Schaut einfach mal rein!_____________________________________________________



Von:   abgemeldet 23.06.2005 20:42
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
> ich möchte nochmals auf takaros post zurückweisen
> das scheint verloren getgangen zu sein:
> http://animexx.4players.de/forum/?thread=102501&posting=76695
>
> danke .. ist nämlich noh wichtig

danke hina > <

mir is es wirklich ein anliegen, dass ich noch morgen die antwort habe... > <
auch wenn wir uns für alle varianten vorbereitet haben..^^

Bitte schaut einmal vorbei
_____________________________________________________
http://animexx.4players.de/community.php/konstruktiv/beschreibung/
_____________________________________________________




Von:    didarabocchi 23.06.2005 22:04
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
> > ich möchte nochmals auf takaros post zurückweisen
> > das scheint verloren getgangen zu sein:
> > http://animexx.4players.de/forum/?thread=102501&posting=76695
> >
> > danke .. ist nämlich noh wichtig
>
> danke hina > <
>
> mir is es wirklich ein anliegen, dass ich noch morgen die antwort habe... > <
> auch wenn wir uns für alle varianten vorbereitet haben..^^
>

*mich der sache mal annehm*

> wei geht das wieder mit dem essen...

mund auf, rein damit, kauen ;P

> was kriegen vereinsmitglieder..und was normale onlineclub mitglieder?

die Vereinsmitglieder bekommen das essen der DJH, ob nun die Nichtmitglieder da auch *kostenlos* mitessen, weiß ich leider nicht, ich denk aber, dass es kein problem darstellen sollte, dass die nichtmitglieder mitessen

>welche "esszeiten" sind inbegriffen..unf für welche muss man selbst schauen?

morgens gibts für die leute die von Fr. auf Sa. da waren Frühstück, ansonsten gibts Abends dann Essen.. am nächsten morgen dann wieder für die leute die übernachtet haben Frühstück

>brauch die Info...schlepp schliesslich ganze 7 nicht-vereinsmitglieder mit^^'''

Beitrittsformulare sollten vorort vorhanden sein, die günstigste Mitgliedschaft kostet ganze 6 euro fürs Jahr!!..restbetrag für dieses jahr wär für unter 21jährige sage und schreibe 3 euro..die wird man doch mal fix dabei haben?
am besten vorher noch ne vollmacht der eltern mitnehmen, falls man noch keine 18 sein sollte..gegen 3 euro sollte auch nichts einzuwenden sein.. zudem gibts dann auch 2Karotaler pro tag ;)

> wenn wir bei der jugendherberge ankommen, kriegt man infos, wo man hingehen muss?
> oder muss man den ort der veranstaltung im hause noch suchen gehn?*lol*
> wir haben geplant, dass wir so um 12:00 uhr in der jugendherberge sind....kann man dann als erstes ins zimmer einrichten gehn..oder wird das im verlaufe des späteren abends geklärt?

Ich denk mal dass gegen 12Uhr schon einige leute da sein werden, so groß ist die JH nun auch wieder nicht, ich denk mal, man wird uns sehr leicht finden.. ^^
nur keine sorge, im notfall einfach flach auf den boden legen, füße und arme nach oben und laut schreien - dann wird schon jemand kommen ;)
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

Connichi Mitfahrerzentrale: http://animexx.4players.de/community.php/mitfahrzentrale/
AnimagiC Mitfahrerzentrale: http://animexx.4players.de/community.php/animagicmfz/



Von:    Callie 24.06.2005 15:13
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
ich bin echt mal voll gespannt wie es da so abgeht und alles..auch mit den wahlen und so..
naja..in wenigen stunden fahrn wir ja los xD
posting no jutsu



Von:    AriyaLothiriell 24.06.2005 15:25
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
> ich bin echt mal voll gespannt wie es da so abgeht und alles..auch mit den wahlen und so..
> naja..in wenigen stunden fahrn wir ja los xD

Dieses ganze Satzungszeugs stell ich mir voll trocken vor. O_o
xDD




Von:    Callie 24.06.2005 15:33
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
ist es bestimmt auch..aber irgendwie sicherlich auch interessant ^^ man erfährt schliesslich mal was mehr über die hintergründe etc und dass animexx eben viel mehr ist als nur ein onlineportal..
posting no jutsu



Von:    AriyaLothiriell 24.06.2005 15:42
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
> ist es bestimmt auch..aber irgendwie sicherlich auch interessant ^^ man erfährt schliesslich mal was mehr über die hintergründe etc und dass animexx eben viel mehr ist als nur ein onlineportal..

hai .__.
*schon voll gespannt ist*
Aber mein Arsch wird von Sitzen auf diesen harten JH Stühlen schon nach 10 min weh tun. xDDD




Von:    Callie 24.06.2005 16:48
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
mal schaun wie das alles abläuft..
ich bin eher am verzweifeln wegen der hitze..
grad geduscht und frisch angezogen und alles und schon wieder verschwitzt *generell bei der hitze nicht wohl fühl* >_<
posting no jutsu

&hearts;naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
xD



Von:    Callie 26.06.2005 18:07
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
noch keiner was geschrieben?! Oo

also ich fand die MGV nicht schlecht..das wetter war halt scheisse xD aber ansonsten war es doch recht nett..

*grad fotos hochlad* <- *darauf wart dass andere das auch tun* xD
posting no jutsu

&hearts;naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
xD



Von:    AriyaLothiriell 26.06.2005 18:09
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich fand sie toll.*_*
War interessant mal zu Erfahren was so hinter unseren Rücken abläuft. Nur war der Raum in dem wir waren eindeutig viel zu heiß.X_x

Nyo Bilder lad ich erst morgen hoch. Geh jetzt pennen. xD



Von:   abgemeldet 26.06.2005 18:27
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
hab beim anderen thread schon was gepostet... neben der hitzte fand ich es toll > <

und die bilder bin ich am hochladen
Bitte schaut einmal vorbei
_____________________________________________________
http://animexx.4players.de/community.php/konstruktiv/beschreibung/
_____________________________________________________




Von:    Callie 26.06.2005 19:20
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
>und die bilder bin ich am hochladen

sind ja grad mal ~10?! Oo kommen da noch mehr?!
die anderen haben auch alle unter 10 hochgeladen (bisher?!)
hoffentlich kommt da noch was gescheites
posting no jutsu

&hearts;naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
xD



Von:    AriyaLothiriell 26.06.2005 19:21
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
> >und die bilder bin ich am hochladen
>
> sind ja grad mal ~10?! Oo kommen da noch mehr?!
> die anderen haben auch alle unter 10 hochgeladen (bisher?!)
> hoffentlich kommt da noch was gescheites

also ich werd noch ca. 80 Bilder hochladen. Muss die aber vorher noch alle verkleinern.v.v
Auch von der Sitzung selbst. Schließlich muss alles dokumentiert werden. xD




Von:    Callie 26.06.2005 19:26
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
ich hab insgesamt 71..und bin schon die ganze zeit am hochladen..
wird irgendwie nicht weniger *lol*
posting no jutsu

&hearts;naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
xD



Von:   abgemeldet 26.06.2005 19:58
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
nee..leider sind das alle von mir..aber die anderen schweizer werden noch was hochladen..ich bin vor zeichnen (und verhaftungen *hüstel*) fast nicht zum fotografieren gekommen
Bitte schaut einmal vorbei
_____________________________________________________
http://animexx.4players.de/community.php/konstruktiv/beschreibung/
_____________________________________________________




Von:    Callie 26.06.2005 20:05
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
verhaftungen??? O___o
posting no jutsu

&hearts;naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
xD



Von:   abgemeldet 26.06.2005 20:07
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
> verhaftungen??? O___o

hast du nichts mitbekommen?
meine "netten" freunde, haben einfach meine erste yaoizeichnung (eher grobe skizze) an die tür gehängt...ich wurde dann schön brav verhaftet..
aber ich konnte zum glück wieder fliehen > <
(mit bild)

Bitte schaut einmal vorbei
_____________________________________________________
http://animexx.4players.de/community.php/konstruktiv/beschreibung/
_____________________________________________________




Von:   abgemeldet 26.06.2005 20:15
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
Keine angst^^ ich habe noch einige fotos gemacht... halt mehr von uns *schweizern* aber egal... die verhaftung und die geburiparty ist jedenfalls dabei..


ich rechne mit ca. 80 fotos die ich rauflade... aber wieso funkt das mit den Zip ordnern nicht? *nerv*
> Hier könnte ihre Werbung stehen<
___________________________________________________________
http://animexx.4players.de/community.php/konstruktiv/beschreibung/ <~~ Ein Zirkel für Leute die gerne konstruktive Kommentare geben/ nehmen und auch brauchen! (Schaut einfach mal rein!_____________________________________________________


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück