Zum Inhalt der Seite

Thread: Mitgliederversammlung 2005

Eröffnet am: 27.05.2005 13:16
Letzte Reaktion: 30.09.2005 17:42
Beiträge: 212
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vereinsinternes
- Show/Cosplay-Gruppen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Callie 06.06.2005 15:11
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
@mauki
aaach maaaan..auf mizus geburtstag kommst du schon nicht und jetzt auch nicht auf die mgv T_T
schade



Von:    Mauki 06.06.2005 18:27
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
@ AnimagiCfreak_w: Ich nehms auch gerne auf der Connichi zu mir!

@ Plue: Tjo, bist doch nur traurig das dann alle (zu Recht wie ich finde *g*) über die Bayern lästern! *ggg*

@ Maho: Nyo, bei Mizus Geburtstag ist nu leider am gleichen WE auch ne andere Veranstaltung die etwas größer und wichtiger ist! (soll was heißen, wenn ich ne Geburtstagsfeier, Berglauf und Japanfest dafür sausen lasse, nich?! ^^)
Nyo, und des is halt wirklich ne gute Bekannte die mich mit ganz großen, traurigen Blicken angeschaut hat als ich meinte ich wär da bei der MGV. ...
http://animexx.4players.de/community.php/Kal-Online/

Der MAUKI ist ein leistungsstarker und zuverlässiger Mäusevernichter, der auch bei grossen Plagen eingesetzt werden kann. Unsere Bekämpfungsmethode ist gefahrlos für Katzen, Greifvögel , Füchse und andere Nützlinge.



Von:    AriyaLothiriell 06.06.2005 18:31
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
> @ AnimagiCfreak_w: Ich nehms auch gerne auf der Connichi zu mir!
*chu*
hehe...geht klar. xD



Von:    Callie 07.06.2005 10:38
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
bis 14:00 oder so geht das am sonntag oder?!
hab die einladung grad nicht zur hand..



Von:   abgemeldet 07.06.2005 18:09
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
also ich will nochmals ne frage stellen, zur sicherheit, nciht das es noch missverständnisse gibt.

jene die nicht im verein sind, geniessen alle vorteile, wie jene, die im verein sind?(also jetzt für das treffen)
ich schleppe nämlich min. 3 leute mit, die nicht im Verein sind..und 2, die gar nicht auf mexx tätig sind(nämlich meine eltern=^^=)
muss es einfach wissen, zum abklären^^
Bitte schaut einmal vorbei
_____________________________________________________
http://animexx.4players.de/community.php/konstruktiv/beschreibung/
_____________________________________________________




Von:    Eiji 07.06.2005 18:41
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
> jene die nicht im verein sind, geniessen alle vorteile, wie jene, die im verein sind?(also jetzt für das treffen)

Was für Vorteile? O.o Haben wir Vorteile? *überleg*
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/



Von:    Callie 07.06.2005 19:10
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
also ich vermute dass die richtigen vorteile (mitabstimmen, einladung zum abendessen etc) nur die vereinsmitglieder haben..deshalb heisst es ja mitgliederversammlung Oo k.a. ob andere leute überhaupt auch kommen dürfen da sie ja eventuell vereinsmitgliedern die plätze in der jugendherberge wegnehmen würden...und in der einladung stand ja auch dass man seinen ausweis mitbringen soll wenn man ihn schon hat..nicht-mitglieder haben bzw kriegen ja gar keinen ausweiss..
aber wie gesagt..k.a..schreib am besten mal galileo an und frag oder warte ob er sich hier zu wort meldet..er müsste es am besten wissen ^^

ansonsten..soll die andere person halt auch mitglied werden..die 6 euro im jahr sollten animexx doch wert sein..
und wegen eltern..k.a..das ist vll ein sonderfall..wie gesagt..frag galileo oder so ^^;
Zuletzt geändert: 07.06.2005 19:13:32



Von:    Eiji 07.06.2005 21:45
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
> also ich vermute dass die richtigen vorteile (mitabstimmen, einladung zum abendessen etc) nur die vereinsmitglieder haben..deshalb heisst es ja mitgliederversammlung Oo

Ach, die Vorteile. ^^ Ich dachte schon, dass ich wieder mal irgendwas verpasst hab...


Da fällt mir grad ein... Ist denn schon klar, bis wann man sich ein Zimmer anmieten kann? Bei mir wär das ja so eher kurzfristig, weil ich es noch nicht genau weiß... Sonst könnt ich nur samstags kommen.
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/



Von:    didarabocchi 08.06.2005 09:58
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Da fällt mir grad ein... Ist denn schon klar, bis wann man sich ein Zimmer anmieten kann? Bei mir wär das ja so eher kurzfristig, weil ich es noch nicht genau weiß... Sonst könnt ich nur samstags kommen.

das mit dem Zimmeranmieten passiert hoffentlich noch diese Woche ^^

selbstverständlich dürfen auch nicht-mitglieder kommen, wie das dann aber nun mit dem Abendessen und den Abstimmungen aussieht, weiß ich leider auch nicht ^^;;
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

Connichi Mitfahrerzentrale: http://animexx.4players.de/community.php/mitfahrzentrale/
AnimagiC Mitfahrerzentrale: http://animexx.4players.de/community.php/animagicmfz/



Von:    Tumael 13.06.2005 09:57
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
> selbstverständlich dürfen auch nicht-mitglieder kommen, wie das dann aber nun mit dem Abendessen und den Abstimmungen aussieht, weiß ich leider auch nicht ^^;;
Ich würde empfehlen, die dann rauszuwerfen °°;
Okay, ist auch wieder fies, aber......
Hm.......
Ich freu mich auf's Treffen^^
*nur mit mühe und not hinkommt*
Kauft mich!!! http://animexx.4players.de/weblog/?thread=114310&forum=6&kategorie=71880&seite=1 Kauft mich!!!

Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    -Mari- 14.06.2005 19:05
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
wieviele leute kommen denn so ungefähr?
und wieviele vereinsmitglieder hat animexx?
ACHTUNG!! Suche Leute, die mit mir mit dem Zug zur AnimagiC am Samstag ohne Karte zum Gammeln vor der Halle fahren!! Komme aus Bochum (NRW) http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=101405&seite=1
http://ryuu-sei.heim.at/ Ryuu-sei - Follow the Stars! Unsere Anime-Show-Gruppe. ^^



Von:    Silv 14.06.2005 19:31
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
> wieviele leute kommen denn so ungefähr?
> und wieviele vereinsmitglieder hat animexx?

http://animexx.4players.de/onlineclub-statistik.phtml

mitgleider sind´s 842 momentan ôÔ
Ich war in Terra Nola
Wo die Tränen versteinern
Und man aus Blut Tempel baut.



Von:    AriyaLothiriell 14.06.2005 19:38
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
> wieviele leute kommen denn so ungefähr?

Bis jetzt haben sich 28 Leute eingetragen. Oo'
Viel zu wenige..<_<


http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2754



Von:    -Mari- 14.06.2005 19:45
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
> > wieviele leute kommen denn so ungefähr?
>
> Bis jetzt haben sich 28 Leute eingetragen. Oo'
> Viel zu wenige..<_<
>
>
> http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2754

höööh ich hab doch auch nach dem event gesucht!! aber das gabs nich und in der allgemeinen übersicht taucht das auch ncih auf *seufz*
also wenn wir kommen (mit denen ich eigentlich hin wollte) sind wir wohl noch 4-5 mehr

ACHTUNG!! Suche Leute, die mit mir mit dem Zug zur AnimagiC am Samstag ohne Karte zum Gammeln vor der Halle fahren!! Komme aus Bochum (NRW) http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=101405&seite=1
http://ryuu-sei.heim.at/ Ryuu-sei - Follow the Stars! Unsere Anime-Show-Gruppe. ^^



Von:    Callie 14.06.2005 19:47
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
>mitgleider sind´s 842 momentan ôÔ

nur?! Oo
irgendwie wenig wenn man bedenkt dass hier insgesamt ~66.000 angemeldet sind xD
wer das liest ist doof!



Von:    AriyaLothiriell 14.06.2005 19:54
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
> >mitgleider sind´s 842 momentan ôÔ
>
> nur?! Oo
> irgendwie wenig wenn man bedenkt dass hier insgesamt ~66.000 angemeldet sind xD

Die haben bestimmt alle vor Gali etc Angst. xD
Hatte ich früher auch >_>''



Von:    Major 14.06.2005 20:06
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
ich würde es auf 30.000 personen hinter den anmeldungen schättzen, wenn man bedenkt, dass manche 5 fake-accounts haben...
und man meldet nunmal nicht jede fake-account im verein an XD
http://animexx.4players.de/community.php/DunkleBackenschaften/beschreibung/
Komm auch DU zu den "Dunklen Backenschaften"!
Endlich Schluss mit Keksen, Kuchen und Muffins, die Harmonie versprühen!



Von:    -Mari- 14.06.2005 20:15
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
drop. also ich hab keinen fake account, aber manche brauchen das anscheinend, wenn sie mal wieder den kontakt zu jedem abbrechen oder so

übrigens weiß einer wARUm dat treffen nich inner übesicht auftaucht? ÓÒ
ACHTUNG!! Suche Leute, die mit mir mit dem Zug zur AnimagiC am Samstag ohne Karte zum Gammeln vor der Halle fahren!! Komme aus Bochum (NRW) http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=101405&seite=1
http://ryuu-sei.heim.at/ Ryuu-sei - Follow the Stars! Unsere Anime-Show-Gruppe. ^^



Von:    AriyaLothiriell 14.06.2005 20:19
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
> drop. also ich hab keinen fake account, aber manche brauchen das anscheinend, wenn sie mal wieder den kontakt zu jedem abbrechen oder so

ich hab mir mal einen gemacht, damit ich mir Karotaler erschummeln kann, aber geht leider nicht. xDD
Also hab ich ihn wieder gelöscht.

> übrigens weiß einer wARUm dat treffen nich inner übesicht auftaucht? ÓÒ

Würd mich auch mal interessieren.




Von:    Callie 14.06.2005 20:28
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
vll weil es kein richtiges treffen ist..es ist ja eher was amtliches oder so (kann man das so nennen?)..also keine veranstaltung zum vergnügen eigentlich, sondern wegen den wahlen und so..
k.a..

wer das liest ist doof!



Von:    didarabocchi 15.06.2005 01:27
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
> vll weil es kein richtiges treffen ist..es ist ja eher was amtliches oder so (kann man das so nennen?)..also keine veranstaltung zum vergnügen eigentlich, sondern wegen den wahlen und so..
> k.a..
>

also bitte hier ma.."nich zum vergnügen" xD~
wenn alles klappt gibts sogar den ein oder anderen spaßigen programpunkt ^^
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

Connichi Mitfahrerzentrale: http://animexx.4players.de/community.php/mitfahrzentrale/
AnimagiC Mitfahrerzentrale: http://animexx.4players.de/community.php/animagicmfz/



Von:    Callie 15.06.2005 02:18
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
jaa..
du weisst doch wie ich es gemeint hab *G*
mitgliederversammlung klingt halt doch etwas seriöser als irgendein treffen-event xD
wer das liest ist doof!



Von:   abgemeldet 15.06.2005 06:45
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
also ich hab das event gefunden..ihr müsst nur auf die suche gehen und das datum begrenzen..und sonst kommt in meinen steckbrief..ich bin schon eingetragen und somit ist der link da automatisch auch ersichtlich^^

ach ja...meine freundinn hatte noch n einfall^^
sie frage mich, ob es wohl ginge, wenn sie an die veranstaltung die 6 euro für den jährlichen economy beitrag mitnehmen würde und dann gleich ein mitglied werden könnte
*gg*
Bitte schaut einmal vorbei
_____________________________________________________
http://animexx.4players.de/community.php/konstruktiv/beschreibung/
_____________________________________________________




Von:    Galileo 15.06.2005 07:46
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

> ach ja...meine freundinn hatte noch n einfall^^
> sie frage mich, ob es wohl ginge, wenn sie an die veranstaltung die
> 6 euro für den jährlichen economy beitrag mitnehmen würde und dann
> gleich ein mitglied werden könnte

Also normal nehmen wir keine Beiträge Bar an, aber nachdem auf der Versammlung ja auch unsere Finanzchefin da ist, kann man da eine Ausnahme machen, denk ich. Deine Freundin kann auf jeden Fall mitkommen.

Achja und alle anderen bitte: WO ANDERS LABERN - macht halt einen neuen Thread auf bitte.
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung



Von:    yume22 15.06.2005 10:17
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^

Ich wollte nur sagen, dass ich am nicht zu der Mitgliederversammlung kommen kann. Ich habe keine Zeit.
Es wäre von Vorteil, wenn die Versammlung zentraler liegen würde, so dass man nicht unbedingt dort übernachten muss. Aber ich verstehe auch, dass allein die Organisation nicht einfach ist.

Na ja, wie auch immer^^ Ich freue mich auf die nächste, bin nämlich gespannt darauf zu sehen wie soetwas abläuft^.^

Wünsche viel Spaß^.~

CU
yume

You can always die. Its living that takes courage



Von:    Callie 15.06.2005 17:37
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
jetzt freu ich mich so richtig auf die MGV..
werd auf jedenfall da sein :D
ne freundin von mir fährt jetzt doch noch mit, d.h. ich hab jemand mit den ich mir das zimmer teilen kann und ich muss nichtmehr hoffen und bangen dass ich mit nen fremden rein muss
*freu*

wer das liest ist doof!
Zuletzt geändert: 15.06.2005 17:38:19



Von:   abgemeldet 15.06.2005 20:36
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
alo meine eltern werden langsam ungeduldig....wegen der reservation der zimmer...
ich will dann nicht noch unter ner brücke schlafen müssen Q___Q
Bitte schaut einmal vorbei
_____________________________________________________
http://animexx.4players.de/community.php/konstruktiv/beschreibung/
_____________________________________________________




Von:    Callie 15.06.2005 20:44
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
es wurde doch heute eine email verschickt in der stand wo man zimmer buchen kann...das reservierungsformular ist schon on
*schon gebucht hat*



Von:   abgemeldet 15.06.2005 21:41
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
ah!
das hab ich erst jetzt gesehenO_O°
nyo..hab jetzt jedenfalls reserviert^^

Bitte schaut einmal vorbei
_____________________________________________________
http://animexx.4players.de/community.php/konstruktiv/beschreibung/
_____________________________________________________




Von:   abgemeldet 20.06.2005 16:14
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
auf hier nochmal damit auch richtig offiziell ist:ich werde nicht an mvv teilnehmen ,weil zur gleichen zeit mein letztes atl als hauptorga stattfindet(nach 2,5 jahren hab ich meine schuldigkeit getan und mache platz fuer neue ideen damit es weiterhin so schoen vorangeht).ich werde mich nun nur noch mit regionalen und lamdesspezifischen sachen/projekten befassen.(und als helfer in not :D)
-dieser abschluss war schon weitaus laenger geplant als der termin des mvv weshalb ich auch nix mehr verschieben konnte
gruesse shin :)
laenderrat animexx E.V.

Meine Signatur ist die Beste!!! *fg*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück