Zum Inhalt der Seite

Thread: Mitgliederversammlung 2005

Eröffnet am: 27.05.2005 13:16
Letzte Reaktion: 30.09.2005 17:42
Beiträge: 212
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vereinsinternes
- Show/Cosplay-Gruppen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Galileo 27.05.2005 13:16
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

das ist der Haupt-Thread zur Versammlung 2005, bei speziellen Themen darf man aber gerne noch zusätzliche aufmachen.

Ich werden vermutlich dieses Posting hier imm aktuell ändern, wenn es was zu sagen gibt.

Die Einladungen gehen schriftlich Anfang nächster Woche raus.

~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***

Um die Versammlung kürzer zu halten und die Mitglieder besser in Themen einzubinden, mit denen sich auch was anfangen können, werden wir nach der Versammlung Workshops anbieten.

Bis jetzt sind geplant:

- Die Animexx-Webseite hinter den Kulissen, oder: wie das alles funktioniert und manchmal doch nicht. Auch für fortgeschrittene Web-Programmierer noch interessant.

- Wie Gründe ich ein Animexx-Treffen? Hinweise, Tipps und Möglichkeiten um auch in der eigenen Stadt die Leute zu aktivieren.

- ... <Ideen werden gesucht, und jeder kann was machen, wenn's reinpasst> ...

~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***

Die Adresse des Veranstaltungsortes ist:
Jugendgästehaus Saarbrücken
Meerwiesertalweg 31
66123 Saarbrücken
http://www.diejugendherbergen.de/jugendherberge-saarbruecken/

Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung
Zuletzt geändert: 27.05.2005 21:36:36



Von:    Plueschtier 27.05.2005 13:41
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
Da lohnt's sich also, mal vorbei zu schaun? :)

Hinter den Kulissen von ANimexx, das find ich mal interessant ^-^
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied



Von:    Saiya 27.05.2005 14:35
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Warum im Saarland und nicht da wo es eigentlich hingehört? Nach München
Fandubs und Fansubs in deutsche Sprache!!!

Project Yaity
www.sailor-v.de
www.yaity.de



Von:    AriyaLothiriell 27.05.2005 15:25
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
Bin echt mal gespannt wie das ablaufen wird.*.*
*freu*
Mir kommts eigentlich grad echt das sie in SB is, da ich nich weit weg wohne. ^^

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:   abgemeldet 27.05.2005 17:41
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
sag mal habt ihr da adresse zumübernachten oder so?
Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele.



Von:    Galileo 27.05.2005 18:36
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Warum im Saarland und nicht da wo es eigentlich hingehört? Nach
> München

Die Versammlung wandert doch rum:

Frankfurt a.M.
München
Zwingenberg
Stuttgart
Saarbrücken

Allerdings gehts immer nur da, wo vor Ort Aktive sind, die so etwas organisieren können. Und im Saarland haben wir sehr viel Aktive.
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung



Von:    FruchtCocktail 27.05.2005 20:03
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
yaaaw...
weil wenn cih da runter soll muss ich n ort zum pennen haben.... *wobei ich die befürchtung hab das wir da scho nwas anderes ggrade planen Oo*
who need's a heart when a heart can be broken...?



Von:    didarabocchi 27.05.2005 21:33
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
stand nicht irgendwo, dass das ganze in einer Jugendherberge abläuft?

selbstverständlich kann man dort auch übernachten für 17,50 Eur die Nacht ^^,
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

Connichi Mitfahrerzentrale: http://animexx.4players.de/community.php/mitfahrzentrale/
AnimagiC Mitfahrerzentrale: http://animexx.4players.de/community.php/animagicmfz/



Von:    AriyaLothiriell 27.05.2005 21:42
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 

> selbstverständlich kann man dort auch übernachten für 17,50 Eur die Nacht ^^,

*pleite is*
Man hat mir gesagt das letztes Jahr animes gezeigt wurden, is das dieses Jahr wieder so?
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:    Galileo 27.05.2005 21:55
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ja,

es gibt Animes und einen kleinen Gamesroom, und mal sehen was uns noch so einfällt...
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung



Von:    AriyaLothiriell 27.05.2005 22:04
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Ja,
>
> es gibt Animes und einen kleinen Gamesroom, und mal sehen was uns noch so einfällt...

Scheint ja doch größer zu sein...Oo
also ich fänd nen Händlerraum nich schlecht. xD

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:    didarabocchi 27.05.2005 22:27
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Scheint ja doch größer zu sein...Oo
> also ich fänd nen Händlerraum nich schlecht. xD
>

also..nen händlerraum brauchen wir da wirklich nich ^^

aber der gamesroom hört sich schonmal toll an..den könnte man doch auch bestimmt mit beamer ausstatten *vll gewillt ist ne konsole mitzunehmen*
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

Connichi Mitfahrerzentrale: http://animexx.4players.de/community.php/mitfahrzentrale/
AnimagiC Mitfahrerzentrale: http://animexx.4players.de/community.php/animagicmfz/



Von:    FruchtCocktail 28.05.2005 11:32
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... das heißt wohl wir können am 25/26ten 6ten kein Mexx-Treff hier oben in Hamburg veranstalten hmm
who need's a heart when a heart can be broken...?



Von:    AriyaLothiriell 28.05.2005 12:44
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 

> also..nen händlerraum brauchen wir da wirklich nich ^^

war ja auch nur scherzhaft gemeint...xD

> aber der gamesroom hört sich schonmal toll an..den könnte man doch auch bestimmt mit beamer ausstatten *vll gewillt ist ne konsole mitzunehmen*

Also falls ihr keinen Beamer haben solltet, frag ich meinen dad ob ich unseren aus der Firma bekomm.^^

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:    Balduin 28.05.2005 14:43
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
> Hmmm... das heißt wohl wir können am 25/26ten 6ten kein Mexx-Treff hier oben in Hamburg veranstalten hmm


Das würde ich jetzt nicht automatisch daraus schließen. ^^; Zumindest kann euch keiner dazu zwingen, den nicht zu machen. *g*

Wenn ihr feststellt, dass sowieso keiner nach Saarbrücken will zur MGV, ist klar, dass ihr euern Hamburg-Treff dann natürlich machen solltet. Das sollte man also abhängig machen von den konkreten Umständen...



Von:    FruchtCocktail 29.05.2005 22:26
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
Bei mir liegts eher daran ob einer Malte mitm Auto runterfährt weil dann würde er mich sicherlich mitnehmen *i think*

Weil mit der Bahn wirds mir zu teuer >_<'

dieser monat wird nämlich auch etwas teuerer als die anderne -.-
who need's a heart when a heart can be broken...?
Zuletzt geändert: 29.05.2005 22:27:53



Von:   abgemeldet 30.05.2005 07:01
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
ich hab da mal ne frage....wie steht es mit persohnen die NICHT im verein sind?..können die irgendwie durch aufzahlung auch mitkommen?

denn für mich ist es nicht gerade ein katzensprung nach DE und eine Kollegin und ich wollen in den sommerferien so oder so ne tour durch DE machen...das würde dan ja gleich im gleichen Zuge gehen..aber sie wärend dem Treffen irgendwo abschieben....das will ich eigentlich auch nicht
Bitte schaut einmal vorbei
_____________________________________________________
http://animexx.4players.de/community.php/konstruktiv/beschreibung/
_____________________________________________________




Von:    Galileo 30.05.2005 07:42
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
> ich hab da mal ne frage....wie steht es mit persohnen die NICHT im
> verein sind?..können die irgendwie durch aufzahlung auch mitkommen?

Außer die Übernachtung gibt es ja nichts zu zahlen, und es dürfen auch andere Personen mitkommen. Also kein Problem.
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung



Von:   abgemeldet 30.05.2005 08:17
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
arghh...
ich würd ja gerne kommen, aber mit bahn ist das wirklich zu teuer... hin- und rückfahrt summa summarum geschlagene 171 Märker... -.- aua...
naja... ich wart einfach, bis sie wieder in münchen ist. die paar kilometer kann ich mir mit nem schlichten, hübschen bayernticket leisten ^^
Money is the revenge of the ugly on the beautiful.



Von:    Silv 30.05.2005 14:28
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
na, wenn sie wandert, kann sie ja das nächste mal in den osten deutschlands wandern, so leipzig oder dresden oder so :p
oder am besten gleich CHEMNITZ :pp
da komm ich dann ganz bestimmt :>
Ich war in Terra Nola
Wo die Tränen versteinern
Und man aus Blut Tempel baut.



Von:    Plueschtier 30.05.2005 14:35
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
> es gibt Animes und einen kleinen Gamesroom, und mal sehen was uns noch so einfällt...

*schnupper* Ich rieche DDR... wittere ich zu Recht? :D
Oder braucht ihr eventuell wen, der was mitbringt?

Hätte bei Stepmania über 2000 Songs im Angebot. (was ich noch weiter aufrüsten wollte)
Muss mich dann nur an jemanden mit 'nem Auto schmeißen... aber das düfte nicht zu schwer sein. :)
*opfer schon im Visier hat*

Falls ihr da wen braucht, einfach bescheid sagen. ^^

btw, Cosplay angebracht, oder eher weniger? O_o
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied



Von:    Galileo 30.05.2005 14:51
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
> *schnupper* Ich rieche DDR... wittere ich zu Recht? :D

Jaa, eigentlich haben wir 10 Matten und 5 Doppeladapter ^^

> Hätte bei Stepmania über 2000 Songs im Angebot. (was ich noch weiter
> aufrüsten wollte)
> Muss mich dann nur an jemanden mit 'nem Auto schmeißen... aber das
> düfte nicht zu schwer sein. :)
> *opfer schon im Visier hat*

Nachdem ich mir von dir eh mal Lieder kopieren wollte, eine gute Idee :-DD

> btw, Cosplay angebracht, oder eher weniger? O_o

Wenn's Spaß macht, kein Problem. Bist aber vermutlich eher allein. Am besten so ein bequemes Alltags-Kostüm :-)

Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung



Von:    Plueschtier 30.05.2005 14:59
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Jaa, eigentlich haben wir 10 Matten und 5 Doppeladapter ^^

*schnupper* *__*~~ Hnnnn... schön :) Spiel imo immerhin meine ersten 7 Füßer XD

> Nachdem ich mir von dir eh mal Lieder kopieren wollte, eine gute Idee :-DD

*lol* Soll ich für dich also meinen PC mitschleppen? ^^;; Kann ich machen. 10 matten sind ja noch keine 5 PCs / Konsolen ;)
Immer diese Raubkopierer... XDDD

> Wenn's Spaß macht, kein Problem. Bist aber vermutlich eher allein. Am besten so ein bequemes Alltags-Kostüm :-)

Bin doch immer bequem unterwegs. :) mal schaun, vielleicht zieh ich ja spontan eines an. Irgendwer muss ja der Aussenseiter sein ;)
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied
Zuletzt geändert: 30.05.2005 14:59:47



Von:    FruchtCocktail 30.05.2005 16:27
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
Go for HAMBURG :D
who need's a heart when a heart can be broken...?



Von:   abgemeldet 30.05.2005 17:01
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
> stand nicht irgendwo, dass das ganze in einer Jugendherberge abläuft?
>
> selbstverständlich kann man dort auch übernachten für 17,50 Eur die Nacht ^^,

ist damit jetzt die Jugendherberge gemeint, oder kann man da wo anders für 17.50 übernachten?
*auch ne schlafgelegenheit sucht*
Bitte schaut einmal vorbei
_____________________________________________________
http://animexx.4players.de/community.php/konstruktiv/beschreibung/
_____________________________________________________




Von:    Galileo 30.05.2005 17:15
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
Damit ist die JH gemeint. Wenn du sonst da in der Gegend übernachten willst, musst du dir selber was suchen.
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung



Von:    K0uji 30.05.2005 17:24
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
ich wäre dafür dasse mal hier in kassel wäre xD" *lol*
"you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way." ~ uchiha itachi



Von:    KarlE 30.05.2005 22:21
Betreff: MFG aus München gesucht [Antworten]
Also wenn sich ne MFG aus München findet, bin ich dabei. Mit der Bahn isses mir auch zu teuer.

Wie lange läuft die Veranstaltung denn? Letztes Jahr war wenn ich mich recht erinnere ein Anime-Wochenende oder sowas in der Art im Zusammenhang mit der Mitgliederversammlung angekündigt.



Von:    rnap 31.05.2005 11:42
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
7 Füßer? Kongr! Hm! Und was sagt dein Knie dazu?
Freut mich zu hören, daß nun anständige Adaptoren vorhanden sind, also kann man ja auch fürs Münchner Treffen hoffen... ^__^
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Programmierer, der Stepmania auf 4 oder mehr Matten adaptiert und es kann losgehen... ^__^

Sieht nicht so aus, als ob ich mitkommen könnte, wünsche aber allen viel Spaß!

Ja, ne!

Der andere Doc



Von:    Galileo 31.05.2005 12:16
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
> 7 Füßer? Kongr! Hm! Und was sagt dein Knie dazu?
> Freut mich zu hören, daß nun anständige Adaptoren vorhanden sind,
> also kann man ja auch fürs Münchner Treffen hoffen... ^__^

Klar, man muss nur die richtigen bestellen und sich mal länger als 5 Minuten informieren, welche das sind :-)

> Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Programmierer, der Stepmania
> auf 4 oder mehr Matten adaptiert und es kann losgehen... ^__^

Ja darauf hoff ich auch schon lange, müsste doch eigentlich recht leicht gehen :-)
Oder zumindest eine Netzwerkversion, damit man mehrere PCs vernetzen kann.

Bin im Moment bei 5 Füßleins, aber ich mach dich schon noch fertig, Plüschtier!!! *veg*


Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück