Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| teilweise....schnee sieht toll aus, ist aber nass und kalt... und algemein ist es im winter kalt...ich hasse kälte! denkst du, es gibt auch im norden weiße weihnacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wissen tu ich es nicht, abba ich denke es wäre cool, wenn überall zu Weihnachten Schnee liegen würde.^^ Kannst du Skifahren? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne...habs ncoh nie gemacht...ich glaube auch, wenn ichs machen würde, wäre ich eine gefahlr für die anderen *lol* hast du lust irgendwann mal fallschirm zu springen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd´s gerne mal machen, abba ich hab Angst vorm fliegen mit nem Flugzeug, Heli oder sonst was in der Art und ohne komm ich ja nicht in die Luft. XD Wenn du könntest wohin würdest du auswandern? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf eine insel, die mir allein gehört und da bau ich dann ein otaku-land auf XD also eine hip-hop freie zone XD hast du für die tsunami-opfer gespendet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp hab ich. Und du? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch.... hattest du verwante, die betroffen waren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein hatte ich nicht, abba ich fand es auch so schon schlimm genug! Und du? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine eltern hatten freunde da, aber deren ahus stand hoch genung und mein onkel ist in thailand um sein leben gerannt und die ham sich dann irgendwo an den klippen hochgehangelt....also sie hams überlebt XD warst du schonmal in japan? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, das weiteste bis wohin ich gekommen bin war Italien. XD Hast du schon oft Urlaub gemacht? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja....treiningslager in italien kann man nicht urlaub nennen und sonst war ich schon in der türkei, in bulgarien, österreicht, niederlande und dänemark machst du sport? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >machst du sport? Jo und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
||||||
| ich auch^^... welche Sportart? |
|
![]() |
||||||
| > ich auch^^... > > welche Sportart? schulsprot wurdst du schonmal blau angemalt XD Man weis erst dann dass man jemanden verloren hat den man gern hatte, wenn es schon viel zu spät ist... Ich versinke in Selbstmitleid, meine Hoffnung ist erlochen. Versinke nicht in Selbstmitleid, vergiss nie das Menschen hoffnung brauchen...vergiss es nie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wurdst du schonmal blau angemalt XD hmm oo bestimmt ...habs wohl verdrängt unglücklich verliebt? ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö! XP Kannst du bis drei zählen?*mal doof is* ~ Du lebst das Leben Anderer ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kannst du bis drei zählen?*mal doof is* klar! Ainz swai trai! XD schomal WALisch gesprochen? ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
XDDD ja hab ich shcon mal imma mit meina sis XDD *g* *mal ne blöd frage XD*: magsu TOKIO HOTEL?????? XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magsu TOKIO HOTEL?????? XDDDD AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRGGGGGHHH.... hast du alle tassen im schrank? XD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *würg* ......!NEIN!........*kotz* hoffe sie sind nur Eintagsfliegen! edit:meistens nicht....^^ und du? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2005 17:55:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >und du? Müsste ich erstmal nachzählen Hm.. Was machst du heute noch so? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde vor dem pc sitzen und mich langweilen..... beendest du immer dinge die du angefangen hast? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > beendest du immer dinge die du angefangen hast? Nöö. Hast du dich schon mal für älter ausgegeben as du bist? Liebe dein Leben,denn lieben heisst leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja schon öfters xD und du? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee ich würde sogar gerne wieder Jünger sein!!!^^ ab wann findest du ist man ALT? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein hast du schon mal gelogen bei deiner figur? Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ab wann findest du ist man ALT ab den zeitpunkt an dem man sich alt fühlt ;D > hast du schon mal gelogen bei deiner figur? nö nicht wirklich bist du mit dir zufrieden? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du mit dir zufrieden? N-e-i-n schonmal mit zebras über weiße hasen gesprungen? ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö is aber bestimmt lustig xD sagen die anderen das du verrückt bist? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider nicht!das mach ich erst morgen!!!^.^ edit:Jaaaaaa......^^ Hast du einen Terminplaner? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2005 18:47:27 | |||||||