Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| jaaa... aber manga is besser ^^ magst du miau? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miau haßt du hunde? Die wahre Anteilnahme besteht heute darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > haßt du hunde? Ja. Einen Dackel. -^^- Bist du ein Freak? Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bezeichnet wurde ich so schön öfter, aber ich denke ich bin nur was besonderes. wurdest du schonmal von fremden als freak bezeichnet? Die wahre Anteilnahme besteht heute darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also bezeichnet wurde ich so schön öfter, aber ich denke ich bin nur was besonderes. Eingebildetes ding du. XD > wurdest du schonmal von fremden als freak bezeichnet? Ich bin ein Freak, und werde auch so behandelt. *3*~* Kennnst du die J-Pop Gruppe "dream"? Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, sind die gut? Die wahre Anteilnahme besteht heute darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nee, sind die gut? Die haben diverse Anime Opening bzw. Ending Songs gesungen. Die sind Super. Waren dieses ja sogar auf der Connichi. *die gesehen hab* ^_^ Würdest du auf einer einsamen Insel gerne leben? (Mit einem Laptop mit Internet Anschluß versteht sich *g*) Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2005 12:45:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Würdest du auf einer einsamen Insel gerne leben? (Mit einem Laptop mit Internet Anschluß versteht sich *g*) Warum nicht. oo' Aber dann irgendwohin, wo es kälter ist. Wann hast du das letzte Mal geweint? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor 2 wochen.... wovor hast du angst? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor dem tod.... hättest du gerne einen hund? How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö ich hab ne katze und das reicht ^^ leidest du unter schlafmangel? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, eigentlich nicht wurdest du schon mal so richtig gemobbt? How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap..... und du? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, zum glück nicht machst du dich gerne über andere leute lustig? How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich ehrlich sein soll.....ja! was ist für dich wichtig? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine freunde was findest du als unsinnig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| werbung was möchtest du unbedingt mal machen? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was möchtest du unbedingt mal machen? Fallschirm springen. Was hast du in deinem Leben so richtig bereut? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich mit dem sport aufgehört habe..... was wünscht du dir? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was wünscht du dir? nen Keks...óò Gehst du gerne in die Kirche? (Wenn überhaupt) If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh nicht in die kirche!!! voran glaubst du? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > voran glaubst du? an mich. oo' Und selbst? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube an gar nichts...außer mir oô was würdest du in deinem leben am meisten missen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| animexx und du? Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen XDD (Zitat: Madagaskar Pinguine auf vorweihnachtlicher Mission) ich kind, ich kind XD call me skipper XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebewesen ^^ Warum beschäftigst du dich mit animexx? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht mal so genau...^^" Wie bist du zum Thema Anime/Manga gekommen? Du kehrtest zurück. Doch wie lang hält das neu gefundendene Glück? Gehen wirst du eines Tages wieder... Gehe ich mit dir, oder sehen wir uns nie mehr wieder? Vielleicht führt mein Weg mich auch auf meinen letzten Pfad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| übers fernsehen... dann manga, dann mexx ^^ magst du mehr als 10 personen? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| ja <_< gerade so o;;O" Kannst du machen das es bald wieder Frühling ist? T__T" 9,9" |
|
![]() |
||||||
| klar, aber ich will nicht. magst du schlangen? Hilfääääääääääh!!!! Suchen Members für unser X-Japan Cosplay. Frei wären noch Pata oder Toshi und Taiji. Bitte meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaah...die sind so knuffig... was wünschst du dir zu weihnachten? |
|||||||