Zum Inhalt der Seite

Thread: ich frage du antwortest

Eröffnet am: 29.04.2005 16:57
Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele

Von:    Taikun 10.03.2013 15:09
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]

XD
>
> Hast du Verwandte im Ausland?

Nein, habe ich leider nicht, doch Bekannte leben dort ;)

In welchem Alter hast du Fahrradfahren gelernt? ^^
Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben.

Von:    Smoky 10.03.2013 17:00
ach frage übersehn.
XD blöder Seitenwechsel

EHm... Fahrrad oh je, keine Ahnung
Schokolade oder Kekse?
No matter where you are..
everyone is always connected.
Serial Experiments Lain

Zuletzt geändert: 10.03.2013 17:01:17

Von:   abgemeldet 10.03.2013 18:54
Schokolade oder Kekse?

Schokolade weil es lecker ist aber mit Keks kombeniert am besten.

Was war dein schönster Tag und warum?

Von:    KleinerToaster 10.03.2013 19:03

Kann ich nicht sagen. Dafür gibt es zuviele schöne Tage in meinem Leben.

Würdest du in einer Casting-show für Cosplayer (Germany's next Top-Cosplayer) Teilnehmen? Wenn ja, lieber als Jury oder als Teilnehmer?
Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her

Von:    Taikun 10.03.2013 20:28

> Würdest du in einer Casting-show für Cosplayer (Germany's next Top-Cosplayer) Teilnehmen? Wenn ja, lieber als Jury oder als Teilnehmer?

Nein, dafür habe ich nicht die Ahnung in diesem Genre

Hast du eine(n) Lieblingsweisheit/-spruch? Wenn ja, welche(n)? XD

Von:    Smoky 10.03.2013 22:46
"sky is the limit" oder früher mal "Man sagt, die größten Schätze liegen tief unter der Erde. - Aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln."

Was machst du jetzt noch?
Serial Experiments Lain

Von:    Taikun 10.03.2013 23:05

> Was machst du jetzt noch?

herum zappen und langweilen ^^"
alles in allen habe ich nicht den hau einer Ahnung XD nur das ich auf bleiben muss da ich die nächste Nacht arbeiten muss.

Hast du einen Vorschlag was man machen könnte zu dieser Stunde ausser schlafen zu gehen? ^^

Von:    kotori99 11.03.2013 11:35

Hmm da die Stunde ja schon lange vorbei ist, dann mal für den nächsten Abend: Ich schau um die Uhrzeit immer gerne Serien auf Dvd oder im Netz :)

Wann gehst du normalerweise ins Bett?
Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen!

Von:    Fantasia 11.03.2013 11:48

>Wann gehst du normalerweise ins Bett?

Normalerweise zwischen 1 und halb 2... außer ich muss am nächsten Tag früh aufstehen, dann natürlich früher. ^^

Was ist derzeit dein Lieblingslied?
I'll try to be nicer if you try to be smarter.

On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.

Von:   HyakuyaMikaela 11.03.2013 14:10

FFH - Undone

Kannst du dem Schnee für diesen Winter (noch immer) etwas abgewinnen oder wünscht du dir langsam wärmeres Wetter herbei?
{ Ausverkauf gegen Euro & KT -> u.a. Manga & Gehirnjogging }
Zuletzt geändert: 11.03.2013 14:13:38

Von:    Taikun 11.03.2013 15:18

> Kannst du dem Schnee für diesen Winter (noch immer) etwas abgewinnen oder wünscht du dir langsam wärmeres Wetter herbei?

ich wünsche mir wärmeres Wetter herbei, wenn ich ehrlich bin, allein deswegen, weil Fahrrad fahren unter diesen Temperaturen nicht sehr angenehm ist XD und so auch beim Autofahren es nicht sonderlich gut ist auf Rutschigen Strassen fahren zu müssen um zur Arbeit zu kommen, kalt kann es ja noch sein, doch der Schnee geht mir wirklich langsam aufm Sack ^^"

Hast du eine Laktoseintoleranz? XD

Von:   abgemeldet 11.03.2013 17:08

( ̄。 ̄)~zzz

Zuletzt geändert: 13.04.2019 21:13:17

Von:    Taikun 11.03.2013 17:41

> Trinkst du genug am Tag?

ich denke schon das ich genug trinke, ob das nun die 2L sind die empfohlen werden habe ich keine Ahnung ;)

gehst du gerne Spazieren? X3

Von:    KleinerToaster 12.03.2013 07:57

Nein. Ich laufe gerne, wenn ich ein Ziel habe, dass es zu erreichen gilt, aber spaazieren gehen kommt mir immer so... ziellos vor. Da denkee ich mir nach kurzer Zeit: "Was mach ich hier eigentlich? Ich könnte die Zeit sinnvoller nutzen."

Hast du ein Zeitungs-/Zeitschriftenabo oder hattest du mal eins? Wenn ja, wovon?
Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her

Von:    Taikun 12.03.2013 08:04

spaazieren gehen kommt mir immer so... ziellos vor. Da denkee ich mir nach kurzer Zeit: "Was mach ich hier eigentlich? Ich könnte die Zeit sinnvoller nutzen."
*lach* Spazieren gehen hat schon etwas mit einen Ziel und so zu tun XD kann deine Aussage aber auch nachvollziehen ^_^

> Hast du ein Zeitungs-/Zeitschriftenabo oder hattest du mal eins? Wenn ja, wovon?
naja, notgedrungen hab ich nur meine TV Digital abonniert wegen den Sky sendern, ansonsten kommt noch solch rote Kreuz Zeitschrift da ich pro Jahr dort was spende ;)

Warst du schon mal in einer lebensgefährlichen Situation?

Von:    KleinerToaster 12.03.2013 08:23

Nicht das ich mich erinnern könnte. Aber: "Seien wir ehrlich: Leben ist immer
lebensgefährlich." (Erich Kästner)

Hattest du als Kind viele Bücher? Und hast du daraus vorgelesen bekommen?

Von:    kotori99 12.03.2013 08:48

Ja ich hatte viele Bücher und ja meine Mama hat auch vorgelesen, sogar noch ab und an obwohl ich schon selber lesen konnte.
Und die Bücher haben sich proportional zu meinem Alter vervielfältigt :D

Kaufst du Bücher/Manga auch mal gebraucht?
Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen!

Von:    Smoky 12.03.2013 08:48
als Kind? Ich hab auch jetzt noch viele Bücher!
Als ich von der Grundschule ging, hat meine Lehrerin mir einen Brief geschrieben, in dem ich als "Leseratte" betitelt wurde :D

Oh zu spät.
Ehm, also ich hab dagegen nichts, auch wenn mir spontan nicht einfällt ein gebrauchtes gekauft zu haben, aber ich hab hier viele alte Bücher von meinem Opa/Oma/Mama/Papa.. usw.

Hast du Selbstzweifel?
Serial Experiments Lain

Zuletzt geändert: 12.03.2013 08:50:20

Von:    KleinerToaster 12.03.2013 08:54

Ja, und wie. Aber hey, wer hat das nicht?

Kaufst du dir Bücher, obwohl du noch jede Menge ungelesene im Regal hast? xD

Von:    Smoky 12.03.2013 08:59
Ohja!XD
Aber auf manche Bücher hab ich auch mehr Lust als auf andere..

wie schläfst du? (Postionsmässig, wieviele Kissen&Decken..Kuscheltiere? ect)
Serial Experiments Lain

Von:    KleinerToaster 12.03.2013 09:06

Auf der Seite, in die Decke eingekuschelt und fest an mein Ikea-Herz-Kissen gedrückt.
Oder zwischen meiner Freundin und Wand eingekeilt. Je nach dem ob ich zu hause bin oder bei ihr.

Isst du Fleisch? Warum (nicht)?

Von:    Smoky 12.03.2013 09:09
Nein, esse ich nicht. Warum, tja, das hat wohl vorallem ethische/moralische Gründe. Ich finde gewisse Dinge einfach nicht richtig. Sei es die Haltung der Tiere, oder die Masse, an der Fleisch.. ja "produziert" wird und mit welchen Mitteln. ect.

Was machst du wenn du nicht auf animexx bist?
Serial Experiments Lain

Von:    KleinerToaster 12.03.2013 09:13

Lesen, Lernen, Zocken, Pnp-RPGs spielen, mit meiner Freundin telefonieren, Tee oder Keffee trinken, mich über die Welt ärgern, Filme und Dokus sehen, in japanischen Cafés abhängen und viel zu viel Geld für das gute Essen (und die guten Getränke) da ausgeben...
Derzeit vor allem: Meine Hausarbeit schreiben (die hoffentlich Ende der Wocher fertig ist), Dragon Age II zocken und "Der Honiggarten" von Fiona Shaw lesen.

Wovor hattest du als Kind Angst? (Unabhängig davon, ob das heute noch so ist).

Von:    Smoky 12.03.2013 09:42
Ohhh ich würd sooo gerne PnP-RPG spielen.. >:

Hm.. weiß nicht, als Kind irgendwie wenig angst gehabt. xD
Vllt Verlustangst, aber so richtig erinnern kann ich mich daran nicht.

Würdest du ohne Schminke aus der Tür gehen?
Serial Experiments Lain

Von:    JustKetchup 12.03.2013 09:46

ja weil ich ein kerl bin und diese daher nicht verwende xD

dein lieblings eis?
"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind.
Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
Albert Schweitzer

Visit My Youtube-Channel

Von:    Smoky 12.03.2013 09:48
Hmm Wassereis.
Und bei Kugeleis: Vanille und/oder Banane. Wobei das variert was mehr, je nach dem wo ich esse. Gibt Eiscafe's da mag ich Vanille gar nicht.

kennst du Club Mate? Magst dus? Und wenn nicht, nach welchem Getränk bist du süchtig?
Serial Experiments Lain

Von:    KleinerToaster 12.03.2013 10:44

Club Mate stehe ich sehr gespalten gegenüber. Ich weiß nie ob's mir schmeckt oder nicht. xD Ich trinke aber wie'ne blöde Mountain Dew, NOW Cola und Mad Bat.

Stehen Frauen deiner Meinung nach unter dem Druck "schön" sein zu müssen? (egal ob du dich darin einfügst/einfügen willst)

Von:    Smoky 12.03.2013 11:18
Viele machen sich diesen Druck.
Ich weiß nicht, als ich mein BFD gemacht habe, war da einer, der hatte ganz viele Sprüche auflager, einer auch, leider krieg ich den nicht zusammen, aber einer a la "Männer müssen nicht schön sein, sondern was können/Geld haben" oder so (weiß leider wirklich nimmer wie der war.. Hm)

Es ist ja auch so, überall stolpert man darüber. Kosmetik hier, "Diätshake" da, Frauenzeitschriften sind voll mit Tipps wie man abnehmen und sich "verschönern" kann. "Normal" ist nicht genug, dünn muss es sein. Ach und dann dieses ganze Schminken.. also ne Freundin hat eine in der Klasse, die hatn Freund, und die Gute steht immer 2h früher auf, damit sie sich noch schminkt - einmal hat sie verschlafen, worte des Freundes: Wer bist du denn?

Da denk ich WTF!

Man kann auch ohne den ganzen Kram schön sein, meiner Meinung nach kann man auch "dick" sein, und trotzdem schön. Der Charakter macht da viel aus. (Klar gibts auch "Körperfülle" die ist dann nicht mehr gesund - da sollte man schon abnehmen, für sich.)

Also dieser Schönheitswahn.. ja, es gibt ihn, und das ist traurig.

Warum ist das vorallem bei Frauen so? Wieso sind Männer diesem Druck nicht so sehr ausgesetzt? Was denkst du?
Serial Experiments Lain

Von:    KleinerToaster 12.03.2013 12:30

Na ja, auch auf Gefahr hin als altmodische Emanze zu gelten, lass ich doch mal die Feministin raushängen.

Ich denke, es liegt an der Jahre langen konditioniereung der Gesellschaft durch das Patriachat. Über Jahrhunderte haben immer Männer das sagen gehabt (und irgendwie ist das ja zum Teil immer noch so) und Frauen durften Maximal hoffen einen guten Mann zu bekommen. Heute hat sich das zwar etwas geändert, aber trotzdem sind diese Strukturen immer noch in den Köpfen der Menschen drin.

Dazu kommt natürlich auch gleich die Konditionierung der Kinder. Mädchen kriegen schöne Kleidchen, Jungs haltbare Jeans zum Spielen.

Aber ich will damit nicht sagen, dass Männer nicht auch unter Druck stehen. Sie müssen vielleicht nicht "schön" sein, aber stark, reich... was weiß ich. Sagen wir so: Frauen sollen schön sein, Männer dürfen es nicht zu sehr sein.

Magst du Kinder?

Von:    Smoky 12.03.2013 12:42
Im Allgemeinen schon. Schreiende mag ich nicht so sehr aber das ist ja irgendwie normal. Und arbeiten würde ich mit Kindern auch nicht unbedingt wollen, also im Kindergarten oder so..

Würdest du sagen, du hast Freunde eher in deinem Alter oder sind die meisten jünger bzw älter? Mit welcher "Generation" redest du am ehsten über dich/Probleme? (ich weiß dass das nicht Generationsabhängig ist, ist auch mehr gemeint, welche der "Generationen" besitzt (klischeemässig?) am ehsten die "Reife"/das Verständnis dich zu verstehn?) boa lange frage xD
Serial Experiments Lain

Zurück