Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ach ich weiß nicht, ich glaub da gibts nichts bestimmtes.:D als ich das Jahr allein gewohnt habe, wohl für Essen, obwohl ich selbst da nicht soviel brauchte.. Ich kauf mir eher ab und an mal was teuereres. Aber ist nicht so, dass ich 1000 von € für zB schuhe oder sowas ausgeben würde, bzw für irgendwas bestimmtes. Welche Wandfarbe hat dein Zimmer, bzw deine Wohung, welche magst du am liebsten? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| > Welche Wandfarbe hat dein Zimmer, bzw deine Wohung, welche magst du am liebsten? Weiss ist wohl die Farbe die meine Wohnung derzeit noch praegt, und so wie es ausschaut ist weiss auch noch das beste, da ich aber mein Wohnzimmer neu einrichten will koennte man mit Farbakzenten an den Waenden was machen, eine Vorstellung habe ich aber noch nicht, haengt eben mit den Moebeln zusammen die noch ausgesucht und gekauft werden muessen X3 Wie viele Mahlzeiten hast du am Tag? XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
||||||
| Unterschiedlich. mal ess ich immer was, sobald ich runter gehe, mal nur 2 Mahlzeiten. Also richtig essen tu ich wohl 2x am Tag, und des öfteren halt einfach zwischendurch. Welche Band/Welcher Sänger hat deinen Musikgeschmack geprägt/ womit fing alles an oder falls es sowas nicht gibt, was war früher und vllt auch noch jz ganz lange deine Lieblingsband? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| > Welche Band/Welcher Sänger hat deinen Musikgeschmack geprägt/ womit fing alles an oder falls es sowas nicht gibt, was war früher und vllt auch noch jz ganz lange deine Lieblingsband? Meine ersten Musikfavoriten hatte ich mir immer aus den Charts auf Kassette aufgenommen XD so die 80er Jahre Songs, da hatte ich noch keine Ahnung mir da Gedanken ueber die Namen der Saenger oder der Baends zu machen welche die Songs gesungen hatten, meist wusste ich nicht mal den Namen des Liedes haha Aber gepraegt hatte mich das schon so hoere ich heute immer noch diese Lieder. Dann kam das Zeitalter der CD und ab da hatte ich nach neuem ausschau gehalten und durch meinen Schulfreund bin ich zu Trancemucke gekommen, welches ich auch noch heute hoere nur bin ich da sehr waehlerisch geworden. Erst nachdem mein Arbeitskollege mir Unheilig vorgestellt hat in Form seiner Musik war ich da sehr begeistert da er mit seinen Texten Gefuehlsmaessig sehr getroffen hatte im Empfinden, so verfolge ich seine Alben und habe bisher auch jedes, das Beste war gerade dieses Lied Sonne welche eben mit Schiller zusammen optimal war. So im Kurzen waren es die 80er Jahre Songs, dann Schiller und seit neuesten (ein paar Jahren) Unheilig. Heutzutage gehe ich aber nun noch nach dem was mir gefaellt, Alen habe ich mir schon lange nicht mehr zugelegt es sei denn es gefielen mir moeglichst viele Songs vom Album. Bist du auch der Meinung das wenn man Musik hoert sie auch laut hoeren muss oder bist du auch mit leiseren Lautstaerken befriedigt im Musikhoeren? ^^ Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kommt ganz eindeutig auf die Musik und Stimmung an. Ich höre meine Musik meistens eher leise (vor allem Klassik und Balladen) und finde das eigentlich okay. Andeere Musik kann ich aber gar nicht hören, wenn sie zu leise ist (z.B. Ska). Was mags du lieber: akustische oder elektronische Musik? Oder doch lieber ein gesunder Mix aus beidem? Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
||||||
| Ich mag beides. Lieber taub oder lieber blind (natürlich am besten gar nichts.) No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Lieber taub. Da könnte ich wenigstens lesen. Und ich verzichte eher auf Musik als auf Bücher. Popcorn oder Chips? I'll try to be nicer if you try to be smarter. On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid. |
|||||||
|
||||||
| Popcorn und selbst das nur im Kino Keks oder Kuchen? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| > Keks oder Kuchen? Kuchen ^^ Was hast du am Wochenende vor? Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hausarbeit schreiben und endlich wieder Shadowrun spielen! :D Wo kaufst du üblicher Weise deine Klamotten? Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo kaufst du üblicher Weise deine Klamotten? Habe da keinen Laden, da ich einen pingeligen Geschmack habe,sprich etwas kaufe was mir ins Auge faellt, ist das auch nicht moeglich nur einen Laden zu haben XD Bei Jeans und Schuhe gebe ich schon gerne 100Euro aus fuer eine Wie war dein Tag heute? ^^ Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lecker. xD War ganz nett, vielleicht war ich ein bisschen zu faul. Aber wayne xD Welches Gericht würdest du gerne kochen können? Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
||||||
| "kochen" Sushi. das scheitert bei mir irgendwie immer. Welche Musik hörst du so zur Zeit? (muss nicht jz sein) No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Die Lieder aus "My Little Pony - Friendship is Magic" und eine schöne Jazz-CD. Oh, und klassisches Klavier. Welchen Film willst du als nächstes im Kino sehen? Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
||||||
| Och ich weiß nicht, sooft geh ich nun auch nicht ins kino. weiß gar nicht was läuft. o.o wollte Hobbit sehn. Wie gehts dir? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| > Wie gehts dir? Soweit ganz gut, habe keinerlei Gesundheitlichen Beeintraechtigungen Danke der Nachfrage ^^ Was hast du dir zuletzt gekauft? ;) Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2013 22:09:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *hüstel* Und schon wieder: "My Little Pony - Friendship is Magic" den Comic, Micro Series Vol. 1 :D (Und was zu essen, gilt das?) Erinnerst du dich noch an dein erstes Buch (von mir aus auch Manga oder Comic)? Wenn ja, was war es? Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
||||||
| Nein. Ist viel zu lange her, hab schon früh sachen vorgelesen bekommen und früh das lesen angefangen XD Wo würdest du gern leben? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Zur Zeit? In einer gemütlichen, schönen Wohnung nicht zu weit weg von meiner Uni. Das wäre ziemlich knorke. Wenn du für einen Tag das andere Geschlecht wärst/hättest, was würdest du tun? (Mal geschlechter-binär gesprochen >_<) Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2013 22:32:33 | |||||||
|
||||||
| Ich weiß nicht. Versuchen zu verstehen, wie gedacht wird. Würde ich spontan entscheiden. Hast du Selbstvertrauen? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Hmm... mehr als früher, aber trotzdem weniger als viele andere... Aber ja, hab ich irgendwie. Womit kann man dich verunsichern? Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
||||||
| Mit ungewöhnlichen Fragen, ohne Grundnennung. Und wenn andere die Erwartung haben, dass ich etwas könne und ich es dann nicht kann. xD bestimmt auch noch irgendwas anderes, aber fällt mir nicht so ein. Gebe die Frage weiter No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Leute, die mir viel bedeuten können mich mit einem einfachen "Bist du sicher?" verunsichern. Sonst verunsichert mich plötzliches Gekicher und Getuschel in meiner Gegenwart - schlechte Erinnerungen. Trinkst du manchmal Alkohol nur um betrunken zu sein? Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
||||||
| Ohja, das verunsichert mich auch. Hm. Nein, ich halte auch nichts davon. Gurke oder Tomate? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Oha... Gurke, glaub ich. Außer diese eine leckere Tomatenart, deren Namen ich grad nicht weiß. Was denkst du über Adoptionsrecht für gleichgeschlechtliche Paare? (und nein, damit meine ich nicht, dass man gleichgeschlechtliche Paare adoptieren kann >_>) Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
||||||
| Wer denkt denn dass man gleichgeschlechtliche Paare adoptieren meint? xD Ehm, ich hab da nichts gegen. Für das Kind ist es besser "Eltern" ob nun 2 Mamis, 2 Papis oder 1Mama und 1 Papa zu haben, als in nem Pflegeheim zu sitzen. Und ganz generell, was sollte daran falsch sein? Oftmals ist es ja auch bei gleichgeschlechtlichen Paaren so, dass einer eher den weiblichen und einer eher den männlichen Part hat (manchmal extrem auffällig, mal weniger auffällig, finde ich jedenfalls.) Klar gibts Argumente, die dagegen sprechen, aber im Grunde, finde ich die eher schwach. Man sollte dem Kind aber genügend "Aufklärung" bieten. Schon wieder ein Tag um, gehen bei dir die Tage schnell oder eher langsam um? (gefühlt natürlich) No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| xD Das ist mir mal passiert, dass ich das so gelesen hatte ^^" Morgens langsam, dann ist plötzlich Mittag und dann Abend... also alles in allem eher schnell ^^ Hochzeitskleider in weiß mit Perlen und Stuff: romantisch oder kitschig? Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
||||||
| In weiß, okay, bisschen was dran auch okay, nur übertreiben sollte man nicht. Wofür würdest du wirklich was riskieren (nicht dein Leben)? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| > Schon wieder ein Tag um, gehen bei dir die Tage schnell oder eher langsam um? (gefühlt natürlich) Selbst auf meiner Arbeit geht die Zeit schnell rum,und Zuhause ebenfalls, liegt aber daran das man bis Mittag pennt und so schon der halbe Tag dahin ist, was man dann wieder in der Nacht ausgleicht XD somit ein Fass ohne Boden ^^" EDIT: > Hochzeitskleider in weiß mit Perlen und Stuff: romantisch oder kitschig? ich wuerde es eher zu ersteren tendieren ;) EDIT die 2. XD Ich muss schneller tippen lernen faellt mir so auf haha > Wofür würdest du wirklich was riskieren (nicht dein Leben)? Fuer eine neue Partnerin wuerde ich schon einiges riskieren, sonst faellt mir nichts ein ^^" Schlaefst du lange oder bist du ein fruehaufsteher? XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2013 23:00:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Early Bird. :D Sind Schaumbäder toll oder super? xD Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||