Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Kannst du deinen Fuß hinter den Kopf klemmen? XD Nee, ich wage meine Gelenkigkeit stark in Zweifel zu ziehen. x_X" Bist du sportlich? Warum? Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich? Sportlich? Der Witz des Jahrtausends XDDDD Ich bin in sport hart an der Note 4(meist ne 3- XD) Ich bin nur gelenkig, ich kann meine Füße hinter den Kopf klemmen XDD sollte es vielleicht mal mit breakdance probieren XD kannst du Tanzen?? O///O Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| Denke schon Hast du angst vor Spinnen? |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2026 19:15:10 | |||||||
|
||||||
| nein was wünschst du dir? |
|
![]() |
||||||
| > was wünschst du dir? Weltfrieden. Bwuahahaha, der war gut. xD Ach, Reichtum wäre sicher ganz nett. Der macht zwar nicht glücklich, beruhigt aber ungemein. xD Wenn man sich ums Geld erstmal keine Sorgen mehr machen muss, hat man den Kopf frei für alles andere. ^-^ Würdest du mir da zustimmen oder wie sieht deine Meinung aus? ^^ Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stimm dir da wohl zu. Benutzt du Untersetzer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt auf die Möbel an. Bei ein teil meiner Möbel ja, das sind uralte Möbel. Hast du ein Vorsatz für das Jahr 2010 ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du ein Vorsatz für das Jahr 2010 ? Genügend. Feste, stabile Bahnen finden fasst es ganz gut zusammen. "Der Klügere gibt nach!" versus "Wenn der Klügere stets nachgibt, regieren die Dummen!" - wie stehst du dazu? Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der klügere gibt nach, weil es schlichtweg keinen sinn hat, sich weiter mit den dummen zu beschäftigen. dennoch regieren die dummen garantiert nicht die welt, dazu sind die dummen zu dumm und die klügeren so klug, es so aussehen zu lassen, als würden sie nachgeben, damit der dumme zufreiden ist. ja. muha. wie findest du es, dass die ferien vorbei sind? I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, sehr schade Hast du je ein Hörbuch gehört? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein .__. bücher sind zum lesen. findest du hörbücher sinnvoll? I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für Leute die nicht Lesen können, oder aber zufaul zum Lesen sind, ist es dass sicherlich. >__>; Äh... findest du die Welt ungerecht? ____________________________________________________________ Ore-sama no Bigi ni yoi na!~ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, gar nicht. Was machst Du heute so alles? Wüstenblume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe Schnee weggeräumt, Salz gestreut, Speicher aufgeräumt. ( Langsam geht mir der Winter auf die Nerven) Machst du Cosplay? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh. ich mach das selbst nicht und halte manche menschen, die sich da extremst reinsteigern für .. äh ja. die haben irgendwie n knaxx für mich, allerdings, na ja. ich mach andere dinge, in die ich mich reinsteiger also~ sie sollen machen, wenns ihnen spaß macht. außerdem find ich gothic lolitas hüpsch >_< jup. welche musikgruppe fandest du 2oo9 am besten, so für dich? I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welche musikgruppe fandest du 2oo9 am besten, so für dich? All-Time: Subway to Sally. ♥ Ich gebe, obige Frage, einfach mal so weiter~ :x ____________________________________________________________ Ore-sama no Bigi ni yoi na!~ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2010 02:55:55 | |||||||
|
||||||
| Secondhand Serenade Was ist für dich das wichtigste im Leben? |
|
![]() |
||||||
| > Was ist für dich das wichtigste im Leben? Gute Freunde und meine Familie Auf was könntest du im Leben sehr gut verzichten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf meine Schwester(n). Und du? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor allem auf Parallaxe (nicht im physikalischen Sinne gemeint), Ignoranz und Euphemismus. Liegt bei dir auch so viel Schnee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung.. kannst du genau wie ich Katzen aus Schnee bauen? Meine Frage: Ist Santa ein Ninja? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. -.-" Kennst du Janemba? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Das ist ein Daemon, der aus boeser Energie entstanden ist. Herkunft: Dragonball Z Sieht soo gelb, riesig und fett aus und kann sich in eine kleinere Gestalt verwandeln. Meine Frage: Da ist ein Zombie in meinem Schrank und ich will ihn loswerden, aber habe nur ein Gummiband, Kaugummi und eine Bueroklammer.. Wie war dein Tag? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr angespannt. Was passiert wohl, wenn man gleichzeitig ALT+F4 drückt? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2010 17:50:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schau mal hier: http://www.stupidedia.org/stupi/Alt-F4 Ist die Seite nicht überaus praktisch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohja sehr. Wieso bist du noch nicht im Bett? Den größten Kampf unseres Leben bestreiten wir nicht gegen unsere Mitmenschen sondern gegen uns selbst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin Nachtaktiv um bei einem Freund Livestream zu sehen. Verrueckt, aber lohnt sich... Meine Frage: Was hat die Dinosaurier ausgerottet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Frage: > Was hat die Dinosaurier ausgerottet? Ein Kometenschlag und ihre Spezialisierung auf eine Umwelt, die sich rasch änderte. Mangelnde Flexibilität eben. Was fehlt in deinem Leben? Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Schenkungen und anderer Irrsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was in meinem Leben fehlt? Ganz einfach: Eine Vaterfigur, oder ein Bruder. Zumindest irgendein männliches Wesen in meiner Verwandtschaft, mit dem ich auch in Kontakt käme. Das würde mir jedenfalls guttun, denke ich mir. Und auch ab und zu brauche ich jemand, der mich motiviert, und mir in den Hintern tritt, wenn meine Motivation am Boden liegt. Was fehlt in deinem Leben? Maaaan, we´ve go to buy some slippers and some sushi,no? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2010 10:02:48 | |||||||