Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Jap, einen Alt Deutschen Schäferhund. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod? Frei wie ein Vogel Unschuldig wie ein Lamm, Leicht wie eine Feder, Die mit dem Wind fortfliegen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein , tot ist tot . Magst du mcdoof/Mäggis ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein bin Vegi. Bist du ein Naturmensch? Frei wie ein Vogel Unschuldig wie ein Lamm, Leicht wie eine Feder, Die mit dem Wind fortfliegen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Ich fühle mich eher der Technik hingezogen. Woher kommt das Fleisch aus McDonald's Hamurgern? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schätze aus Amerika von einer Massen Rinder Farm.. was denkst du? oO Durch Finsternis wandeln die Leichen der Zeit, Mit dem Herzen sind wir vor der Suche gefeit ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von diesen Ochsen/Stieren/was auch immer für Rindviecher aus Südamerika, (kenn das aus dem Erkundeunterricht), weshalb das irgendwie total umweltschädigend sein soll oder so(weil das Fleisch so einen weiten Weg hinter sich lassen muss; und weil Regenwald oder so abgeholzt werden muss, denn die Rindviecher brauchen ja nen Platz zum Rumlaufen) hätte es so eine große Antwort benötigt oder hätte ein simpler Satz gereicht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2009 18:40:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
@ KiraNearDu hast recht, das musste doch mal SO gesagt werden! Deshalb gebe ich Dir mit der großen Antwort recht! Wie lange warst Du schon in einem Stück wach? Also bspw. 24 Std., 48 Std. oder noch länger? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laaaaaaaaaaaange...was ist eigentlich Schlaf?*am Kopf kratz* Hmmm, ist schon Jahre her *überleg* aber war über 3 Tage und Nächte (gut, ich bin dann mal im stehen weggeratzt, aber nur kurz *lach*) Hast du ein Lieblingswort, dass du auch öfter benutzt oder generell einfach ins Herz geschlossen hast? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du ein Lieblingswort, dass du auch öfter benutzt oder generell einfach ins Herz geschlossen hast? ...hatte.... :-( Das war der Kosename meiner Freundin..... Mady.... Angenommen, die Liebe zu Deinem Herzblatt zerbricht :-( Schätzungsweise wie lange brauchtst Du, bis Dein Liebeskummer "so einigermaßen" abgeklungen ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm...das ging bei mir sehr schnell (nach ner 4 jährigen Beziehung war ich am Trennungstag supi traurig und am nächsten konnte ich wieder mit der Sonne um die Wette strahlen). Gewöhne mich sehr schnell an neue Gegebenheiten und nehme die Umstände so wie sie kommen. Ein Glück... Wie lang war deine längste Beziehung? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2009 01:36:04 | |||||||
|
||||||
| Halbes Jahr... So, mal was erfreulicheres: Wie feierst du Sylvester? |
|
![]() |
||||||
| Vermutlich zu Hause still und allein. XD' Ist dir kalt? :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne nicht sonderlich! Fußboden heizung ist halt doch gut.^^ Hast du einen Lieblingsfilm? Durch Finsternis wandeln die Leichen der Zeit, Mit dem Herzen sind wir vor der Suche gefeit ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein (ich mag alle Filme gleich gern, die ich als DVD bei mir stehen habe XD) Was schmeckt dir überhaupt nicht? (und zwar am aller meisten gar nicht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fleisch aller art, ich bin Vegetarier. Welche Musik Richtung hörst du am liebsten`? Durch Finsternis wandeln die Leichen der Zeit, Mit dem Herzen sind wir vor der Suche gefeit ! |
|||||||
|
||||||
| Indie(vor allem Pop und Elektronica), weil ich die Komerzialisierung der Musik durch die grossen Plattenlabels grässlich finde. Musik sollte Kunst sein, nicht Konsumgut. Was meinst du zu diesem Thema? |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2009 15:36:40 |
|
![]() |
||||||
| > Was meinst du zu diesem Thema? Sehe ich auch so! :-D Deswegen höre ich meistens auch eher Underground-Bands die keine sau kennt! Was war dein letzes Konzert? :-D Wenn du auf keinem warst: wen würdest du gerne mal live sehen? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne mal Green Day live erleben... Schreibst du noch Briefe/Postkarten? |
|||||||
|
||||||
| Klar! Immer wenn ich in den Ferien bin. Ist irgend wie auch toller ne Postkarte als ne E-Mail zu kriegen. Schon gute Vorsätze fürs neue Jahr gefasst? |
|
![]() |
||||||
| > Schon gute Vorsätze fürs neue Jahr gefasst? Nicht wirklich, ich halte das alles für Unsinn. xD Wenn ich mir was vornehme, brauche ich doch keinen Tag dafür! ^^ Welches Fest würdest du abschaffen - und warum? Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fasching/Karneval Da gehts nur ums hemmungslose Besaufen und teilweise peinlichem Rumgefeiere, von langweiligem Kinderfasching mal abgesehen (Ausgenommen der Karneval von Rio und die Faschingsumzüge, hm umsonst Süßigkeiten *o*). Ich brauch sowas nicht wirklich. Weder im TV noch sonst wo. Was ist deine Meinung über Fasching und Karneval? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde dieses Bunte rum gehüpfe einfach nur Peinlich, das ganze Gesaufe ist nichts für mich und ich mag die Karnevals Musiksendungen und Sitzungen im TV nicht..das ist totaler Humbug. Wie lange hast du an den Osterhasen geglaubt?? :P Durch Finsternis wandeln die Leichen der Zeit, Mit dem Herzen sind wir vor der Suche gefeit ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis ich 7 Jahre alt war, habe aber immer noch im Garten nach Süßigkeiten gesucht bis ich 25 Jahre alt war, da hatten meine Eltern kein bock mehr, die zu verstecken. Ist nur noch eine Kindheitserinnerung, ist schade, Ich fand schade. Sonst hiess es wer hat mehr Süßigkeiten gefunden ich oder der Hund XD Schaut ihr zu Silvester "Dinner for one" an (Kult- man mus es einmal an Silvester gesehen haben, erst dann kommt die Silvesterstimmung) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep- an die drei/vier Mal *grins* Und du? Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja klar, 2-3 am Silvester. Orginal,auf Platt,und in Farbe. Hast du ein dicken Kopf von Silvester? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2026 19:15:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Warst du heute schonmal auf google.de? Nope. ^^ Wie hast du Silvester verbracht? Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit vielen Leuten und noch viel mehr Alkohol. Und selbst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und selbst? Mit zwei Leuten, die ZU VIEL Alkohol hatten, während ich mich zu beherrschen wusste. Hast du Vorsätze für das neue Jahr? Welche? Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bessere Noten und mehr Fleiß ^^'' *faul sei* Kannst du deinen Fuß hinter den Kopf klemmen? XD Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||