Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Mein Freund und ich feiern nur die Jahrestage. (Ist bald auch schon wieder soweit! xD) Edit: > Würdest du eine Liebe "vortäuschen" mit dem Vater oder der Mutter (wenn ihr beide gleich alt seid...) vortäuschen, nur damit die Söhne sich aufregen? Was ist wenn ihr euch dann wirklich in einander verliebt? Ich glaub, aus dem Alter bin ich raus. xD Gibt es Hobbies, die du an deinen Freunden nicht tolerieren könntst (ausgenommen Verbrechen)? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2009 11:31:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt es Hobbies, die du an deinen Freunden nicht tolerieren könntst (ausgenommen Verbrechen)? Sie wären nicht meine Freunde, wenn sie nicht jeder unterschiedliche Hobbies hätten... ^^ Jeder hat Ecken und Kanten und die haben ich alle zu tolerieren... Gibt es etwas was dich an deinem Partner total stört, du ihm aber nie sagen würdest? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt es etwas was dich an deinem Partner total stört, du ihm aber nie sagen würdest? Nein, ich bin eine Person, die Probleme grundsätzlich anspricht, weil sich das sonst zu sehr in mir aufstauen würde und es dann richtig knallt. xD Gibt es Ex-Partner von dir, wo du mittlerweile denkst: "Scheiße, was hab ich an dem/ihr nur gefunden?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, gibt es! ò_ó Wie könnt ihr so viel Text so schnell in ein paar Sekunden posten? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie könnt ihr so viel Text so schnell in ein paar Sekunden posten? Ich weiß nicht... ich tippe nur mit 3 Fingern... Aus Adlersuchtechnik wurde irgendwann ein Ferrari.. XD Findest du es auch manchmal schade, das die Leute teilweise im Forum nur aus langeweile Posten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, schon irgendwie. Ist hier davon mehr als 1 Fall betroffen??? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist hier davon mehr als 1 Fall betroffen??? Ja, definitiv. Magst du diesen Thread hier genauso sehr wie ich? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, natürlich. Wann hörst du meistens traurige Lieder? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann hörst du meistens traurige Lieder? Wenn ich.. traurig bin? - Überraschung! Wie findest du deinen richtigen Namen? (Wie heißt du denn?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein richtiger name ist toll, zeitlos, hübsch und klignt total brav <2 marie und wie ist deiner? I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und wie ist deiner? Sarah ^^ Ich find ihn ok.. Warst du schon mal Schlittschuh laufen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaah aber is jahrzehnte her macht das spaß? I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warst du schon mal Schlittschuh laufen? Ja und ich kann's total gut, obwohl ich nie die oft die Möglichkeit hatte, zu fahren. Also man kann's gut an zwei Händen abzählen. Letztes Jahr waren meine Freunde vielleicht baff, weil man mir das nicht zutraut. xD EDIT: seid doch nicht so schnell! xDDD > macht das spaß? Aber hallo! :D Bist du eher ein Mensch, der mit anderen Menschen arbeiten kann oder arbeitest du lieber für dich? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2009 12:06:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > macht das spaß? Ich weiß nicht.. habs noch nie gemacht >_> Edit: > Bist du eher ein Mensch, der mit anderen Menschen arbeiten kann oder arbeitest du lieber für dich? Woah.. XD Kommt auf den Menschen an mit dem ich zusammen arbeiten muss... ^^ Würdest du einen Privatdetektiven beauftragen, wenn du den Verdacht hast, dass dein Partner fremd geht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2009 12:07:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nö. du denn? I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du denn? Nein... War das die geistreichste Antwort die du heute gemacht hast? >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh...... ^^ wie gehts dir heute so? I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, aber ich glaube ich habe nicht ausgeschlafen ist dein PC auch so langsam? Matt und Mellos Christmas Tree Ein wahrer Freund übersieht dein kaputtes Gartentor und bewundert die Blume in deinem Garten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, meiner is toll. beide ganz neu (pc und laptop) hast du einen laptop? I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, aber er ist manchmal langsam Wusstest du, das Satan Hummelfiguren sammelt? (Mir ist grad nix besseres eingefallen) Matt und Mellos Christmas Tree Ein wahrer Freund übersieht dein kaputtes Gartentor und bewundert die Blume in deinem Garten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö. wusstichnicht. welches war die letzte CD, die du legal erworben hast? I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gekauft: 21 Century Breakdown (Green Day) geschenkt bekommen: She Wolf (Shakira) Reiche die Frage mal weiter Matt und Mellos Christmas Tree Ein wahrer Freund übersieht dein kaputtes Gartentor und bewundert die Blume in deinem Garten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ASP - Aus der Tiefe Welchen Film hast du zuletzt gesehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sin City. Und du? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar - Aufbruch nach Pandora Gibt es bestimmte Genre, aus denen du nie Filme schauen würdest? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn, dann sowas wie "Zeit im Wind" oder "Twilight". Billige Liebesstorys halt. Warum fangen viele Fragen mit "w" an? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup. könntest du jemals vegan leben? / könntest du jemals fleisch essen? I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >könntest du jemals vegan leben? Nein, meine kleine, unerfahrene Schwester versucht es aber. Krank, oder? Ich meine, sie hält es sicherlich keine Woche aus. --- Ich wiederhole meine Frage, bitte. (Ich weiß, dass es zeitgleich war, bitte nicht töten.) A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2009 15:57:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weil die mit den fragewörtern beginnen, die mit w anfangen O,o hast du je versucht, vegetarisch / vegan zu leben? I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, aber 2010 habe ich eine solche Projektwoche vor, wo ich jeweils eine Woche lang vegetarisch/veganisch leben werde was hälst du davon? (Diese Meinung wird meine Pläne keineswegs beeinflussen >_<) Matt und Mellos Christmas Tree Ein wahrer Freund übersieht dein kaputtes Gartentor und bewundert die Blume in deinem Garten. |
|||||||