Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| zu viel. bist du homo, bi oer hetreo? .~*~..~*~..~*~..~*~..~*~..~*~. Bist du traurig, hast du Sorgen Soll ich dir mein Lächeln borgen Macht dich Happy, bringt dir glück Gibs mir irgentwann zurück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bi ....und du?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bissle bi hast du überall poster oder bilder hängen? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. zwei bilder und ein paar fotos. bist du zur zeit vergeben? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeee haste mehr als 5 Lampen in deinen Zimmer? |
|||||||
|
||||||
| Lampen hab ich drei aber dafür abermillionen von Glühbirnen xD Bist du mit deiner Familie zufrieden? Die beste Textpassage aus der dramatischen Oper 'Dead Man Walking': "Gib mir die Autoschlüsseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel!" |
|
![]() |
||||||
| manchmal nich -.- hast du Geschwister? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja habe ich und sie sind der grösste Schandfleck in der Familie aufgrund ihres verhaltes. Isst du manchmal Babybrei ? shinuru koto ga bushidô de aru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. Aber ich hätte jetzt spontan lust drauf xD Bist du manchmal neidisch auf Freunde? |
|||||||
|
||||||
| Ich muss zugeben: ja. =__________________________________= magst du den Valentinstag? (mich wunderts ja das die Frage noch nicht kam xD) Die Titanic sinkt in Panik ganz allanig Aber fesch, mit all den Millionen Cash und der teuren Wäsch' Die Titanic sinkt in Panik ganz allanig Aber gut, denn wer sich retten tut, der hat zum Untergang kan Mut |
|
![]() |
||||||
| Nein, nein, nein. Ich HASSE ihn. Konsumzwang hoch 3. Wo bist du gerade? Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen. (Karl Marx) |
|||||||
|
||||||
| Daheim vorm PC. Surprise xD was ist dein verrücktester Wunsch? |
|
||||||
| hm... ganz ehrlich mein verrücktester wunsch ist es ein manga maxi in meinem lieblings manga zu sein *peinlich* in ONE PIECE ich träume zu viel. das sagt mir meine mama immer : Du träumst zu viel konzentrier sich lieber auf die schule.^^ hm..... Sammelst du mangas wenn ja welche?! |
|
![]() |
||||||
| Ja, ich sammle Mangas.. aber da es zuviele sind um sie aufzuzählen, lass ich es.. Wie bist du auf Animexx gestoßen? "Hast du denn keinen Verstand?" - "Ich sprechen!" - "Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht intelligent!" (Obi-Wan Kenobi, Star Wars - Episode I) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wurde von einer freundin bist du kritikfähig? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| ich nehme sie zwar an aber am liebsten würde ich dann anfangen zu weinen und mich am liebsten in meinem bett verkrichen was war das schönste für dich am heutigen tag? |
|
![]() |
||||||
| Meine bestellte Schinken-Zwiebel-viel Käse-Champignon-Pizza...-.- Wie sieht deine Traum-Pizza aus? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine salami-schinken-artischocken-pizza mit viiiiiiiiiel käse und überhaupt keine kalorien XD hast du allergien? wenn ja welche?^^ |
|||||||
|
||||||
| also ich hab keine so viel ich weiß. da bin ich aber froh. habt ihr familiäre probleme wenn ja welche (sry vll etwas zu direkt) |
|
![]() |
||||||
| Nö, eigentlich nicht.. nur das ich mich ab und an mal mit meinen Brüdern in die haare bekomme, finde ich ziemlich normal was machst du, wenn du mal nen bad-hair-day hast? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 14:12:23 | |||||||
|
||||||
| zwei Zöpfe flechten und eine Mütze aufsetzen. ^^ Würdest du dir spontan eine glatze schneiden lassen? |
|
![]() |
||||||
| Das glaub ich eher nicht....^^°°° Hast du mehr als 10 Mützen/Kappen im Schrank?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, wahrscheinlich nicht mal eine ,) Würdest du jez etwas mit deinem besten freund anfangen? http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27025 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27028 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27026 -->für one piece-, beyblade- und inuyashazeichner Only dead kitten are good kitten |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Würdest du jez etwas mit deinem besten freund anfangen? nie, der ist schwul und seit 18 jahren bei mir... wäre ja wie inzest ^^''' würdest du dein haustier abgeben, wenn du die wahl zwischen ihm und deiner traumwohnung hättest? walk the footsteps of a stranger and you'll learn things you never knew -- watch my collectibles at www.serenitys-sammlung.de -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > würdest du dein haustier abgeben, wenn du die wahl zwischen ihm und deiner traumwohnung hättest? ...würde drauf ankommen, was für ein Haustier es ist, wenn es ein Hamster wäre, dann ja, doch wenn es ein Hund oder sowas wäre dann würde ich es nicht abgeben ><o)) Wie viel sind 2x9+6 ? (xD~) Schau immer zur Sonne... ...dann stehst du nie im Schatten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 24. xD Was sagt dir die Zahl 42? Schau in den Himmel... und sag mir, was du siehst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts(--) Fallen dir jetzt viele Fragen für den Thread ein? |
|||||||
|
||||||
| nö, nur eine. darf ich hier hintereinander nur eine frage stellen oder den nächsten mit zehn interessanten fragen "beglücken"? >> suche süße maus für gemeinsame schmetterlingssuche << |
|
![]() |
||||||
| frag so viel du willst, ob du ne antwort bekommst ist ne andere sache ;p wie sehen deine haare aus? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frisch selbst geschnitten, fransig, stufig, braun honig-karamellig (endlich wieder xD), luftig weil frisch gewaschen... merkt man, dass ich meine haare heute mag? ^^ ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||