Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Gute Frage...300 vielleicht. Du? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nicht recht... die filme die ich sehen möchte kommn erst im sommer (einer im mai) bist du eher ein nachtmensch oder tag-? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach...beides^^ vll ein ganz ganz kleines bisschen eher ein nachtmensch was machst du grad? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| salzstangen essen xD Wieviele salzstangen hast du jemals in dienem leben gegessen? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah... bestimmt schon so 100.000 Stk. oder mehr ?! Passt schon... Was ist deine Lieblingsausrede ? NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** SEEK'N'STRIKE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "is doch egal..." und dazu nen genervter blick xD hast du heushnupfn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh jaaa =.= hörst du auch grad gute Mucke? |
|||||||
|
||||||
| Logo! ohne gute mucke bin ich down! *_* was machst du noch heutE? |
|
![]() |
||||||
| Bald ins bett gehen ^^ Magst du kalte Milch ? Der Weg des Samurai findet sich im Tod , man sollte über die unausweichlichkeit des todes täglich medietiren. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
||||||
| Nö,pur jetzt nicht. Nur im Müsli oder mit Erdbeergeschmack. Hast du IKEAmöbel? |
|
![]() |
||||||
| Nein Kaufst du dir gerne Dinge? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
||||||
| ja, schon. xD würdet du gerne anders heißen ( echter name ) ? Akira Toriyama kicks ass! And Munkeyz, too! <( . . )> (,,,) ( Y ) (,,,) |
|
![]() |
||||||
| nein Wie stehst du zu faulen Menschen ? Der Weg des Samurai findet sich im Tod , man sollte über die unausweichlichkeit des todes täglich medietiren. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Die sind inOrdnung :P Ich bin se~hr faul ^^° Wovon bist du abhängig? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
||||||
| von meinem pc x) spielst du "killer"spiele? XD (vor kurzem ein pcaction sonderheft gekauft :D) |
|
![]() |
||||||
| nö ich spiele gar keine spiele aufm pc...der machts nich mehr so und auf konsolen auch nich wie würdest du gern heißen? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| etwas in diew richtung meinens mexx-namens XD oder hm~ anastasia wäre schön XD trinkst du gern apfelsaft? "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ab und zu... Aber jeden Tag könnt ich's nich. Findest du die Smileys von Icq 5.1 oder die von icq 5 besser? Yuu, I love yoouuu! Oooh! *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde die smileys von icq generell einfahc schrekclich >>"" bekommst du oft post? "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeeee nur sehr sehr sehr SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR selten... Magst du Käsebrötchen? Yuu, I love yoouuu! Oooh! *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö O_o Stehst du eher geduckt, mit verschränkten Armen oder gerade? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an aber meistens stopf ich meien hände in irgendwelche taschen..also hosentaschen oder so XD magst du den frühling? "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich ^^ Bist du lieber drinnen oder draußen? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| drinne xD obwohl im sommer und so draußen für meine haut besser ist XD"" verbringst du viel zeit vor dem pc? "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja..zu viel find ich wie is das wetter heute? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja..zu viel find ich > > wie is das wetter heute? warm und die sonne scheint =) was machst du draußen am liebsten? Meine Haut aus Glas bricht,wenn deine Blicke Steine werfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe nur zum einkaufen raus ;) Was ist dein LieblingsForum? (außer animexx) Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähhhm... oô Gaia xD Magst du lieber Chips oder Flips? XD Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chips :3~ Was hälts du von der deutschen Politik? » Mein Glauben an die Wirklichkeit... Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mittelprächtig. welches land hat es deiner meinung politisch gesehen am besten? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||