Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > jop > > wieviele poster haste im zimmer hängen? wenn man bestimte stücke dazu nennt....4 und du??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 (vl. werden es mehr xD) hast du eine lieblingsban/sänger? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5 ist ohne dich alles doof? ich zieh mir über mein küttchen und töte alle nüttchen. HAHA! arschloch. (by meinem uke mit freundlicher unterstützung von jack the ripper.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5 + ein haufen bilder ^^ haste du viele bilder hängen? Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. Manchmal muss man verlieren um zu Gewinnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ist ohne idch alles doof jop ^^ und wieso schreibn wir immer fast gleichzeitig? XD Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. Manchmal muss man verlieren um zu Gewinnen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2006 17:55:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung xD ^ | | | sagst du das häufiger? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sagst du das häufiger? was? o.O~ Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. Manchmal muss man verlieren um zu Gewinnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung? <------ das da xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| löl wer weiß XD guckste viel fern? Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. Manchmal muss man verlieren um zu Gewinnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ich höre viel mehr musik xD magst du fußball? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö schwimmst du gerne? Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. Manchmal muss man verlieren um zu Gewinnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht so magst du basketball? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich...die hams uns in sport versaut... volleyball?? "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *als sportwahlpflichtkurs hab und lehrer ned mag* --> so ned °_° magste volleyball? EDIT: zu spät :P hups Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. Manchmal muss man verlieren um zu Gewinnen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2006 18:14:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| etwas(bin ziemlich unsportlich) bist du romantisch? Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaub nicht 0o magst du mutproben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa *_* aba noch mehr mag ich achterbahnen *___________* und du? fährste au gerne? Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. Manchmal muss man verlieren um zu Gewinnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| etwas... ist dir auch gerade kalt? o.O Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja manche xD Rock oder Pop? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rock^^ brauchen wir ein chaos gate? darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rock4ever *-* metall oder trance? Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. Manchmal muss man verlieren um zu Gewinnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm 0o metal? grillen oder backen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann doch grillen... Der Smilie: o.O oder der: x.X ? Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der: x.X (*smiley knuddel* xD) welche smiley art? diese: :-) oder diese: ^^ ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin für o.O Da kann man wenigstens noch einigermaßen die Augen erkennen ;3 Obwohl ich eh immer den nehme ;3 *g* oder den >.< ! Hm...waskannmannochfragen. Welchen TV- Sender magst du am liebsten? If today was perfect, there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huch...smileyart... na diese: ^^ !!!!!!!!!!!!!!!! wir sind den Asiaten näher als man denkt ;3 If today was perfect, there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag den rtl2 am liebsten ^^ verbringst du mehr zeit mit freunden oder lernen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mehr vor dem PC sitzen o.O bist du optimistisch oder pessimistisch? Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pessimistisch xD bist du ein lustiger mensch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > bist du ein lustiger mensch? Naja eher ruhig und Nachdenklich aber auch ein bißchen lustig Bist du Idealist Bedauernswert sind die, die nur mehr in Schablonen denken, und in schwarz-weiß sehen können. In einer Welt in der es als "erwachsen" gilt wenn sich Völker gegenseitig bekriegen bin ich lieber ein spielendes Kind. |
|||||||