Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Tue ich nicht und ich könnte es mir nicht so gut vorstellen bin dafür einfach zu gesellig *lach* ;D ups zu später ;D mein Tag ne war nich aufgregend XD Würdest du eine Fernbeziehung eingehen?;D "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2006 22:45:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Würdest du eine Fernbeziehung eingehen?;D nein! würdest du ? Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > würdest du ? Hm...ja,warum nicht? Warum wuerdest du eine Fernbeziehung eingehen/nicht eingehen? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Warum wuerdest du eine Fernbeziehung eingehen/nicht eingehen? weil ich mit der person die ich liebe erstmal öfters zusammen sein will, als nur am wochenende oder sonst wann ... ich denke ich bin da sehr anhänglich xD ... denn wenn ich jmd liebe, brauch ich den in meiner umgebung und nicht 200 kilometer weit von mir entfernt ^^ hattest du schon mal eine fernbeziehung ? Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hattest du schon mal eine fernbeziehung? Nein,hatte ich noch nicht. Und hattest du schonmal eine Urlaubsbeziehung? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja hatte ich kannst du dir vorstellen deine große Liebe zu verlassen, damit sie ein besseres Leben führen kann? -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kannst du dir vorstellen deine große Liebe zu verlassen, damit sie ein besseres Leben führen kann? Ja,wuerde ich wahrscheinlich machen. Und du? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Definiere mir große Liebe! Bist du ein Streuner? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2006 00:08:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nicht direkt^^ bist du ein drachen? invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bist du ein drachen? klar bin ja heiß xD ... nur kann ich nicht fliegen -.- bist du eine schlange? Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, 83..ein Schein...aber ich hab zwei zu Hause und einen weiteren. Was hälst du von den Anasazi? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute alienforscher^^ würdest du gerne eishockey sielen?p invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja! kannst du´s? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann bestimmt jeder.^^ bist du begeisterte(r) schlittschuhläufer(in) invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, aber letzte saison kein einziges mal O_o was hälst du von dem abschneiden der deutschen bei den olympischen spielen. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut. toll. wie geht japan : deutschland am mittwoch aus? invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deutschland gewinnt mit 2:1 schaust du´s an? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf jeden fall. bist du besser geworden in e technik? invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne glaub nciht ö.ö bist du besser im praktischen oder in der theorie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| theorie! hast du hunger? ich zieh mir über mein küttchen und töte alle nüttchen. HAHA! arschloch. (by meinem uke mit freundlicher unterstützung von jack the ripper.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaa, aber der Toast steckt schon im Toaster XD Hast du in letzter Zeit mal richtig Scheiße gemacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa -..- findest du dich zu klein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och...eigentlich nicht. wohnst du noch oder lebst du schon? ich zieh mir über mein küttchen und töte alle nüttchen. HAHA! arschloch. (by meinem uke mit freundlicher unterstützung von jack the ripper.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich wohn grad noch aber ab freitag is wieder leben angesagt wieviel wiegst du? hehe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 48kg (gene beantworten tu) hast du gerade einen ohrwurm? ich zieh mir über mein küttchen und töte alle nüttchen. HAHA! arschloch. (by meinem uke mit freundlicher unterstützung von jack the ripper.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein magst du fisch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht so wirklich. Gehst du gern ins Kino? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber klar doch! wo bist du gerade? ich zieh mir über mein küttchen und töte alle nüttchen. HAHA! arschloch. (by meinem uke mit freundlicher unterstützung von jack the ripper.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in der schule oo'' leider xDD hättest du jetzt gerne einen starken kaffee? Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne.. ich hasse alles in Richtung Kaffee. Wenn schon Koffein dann am liebsten Cuaro, da ist Guarana drin ^^. Was hälst du von psychoaktiven Pflanzen? Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||