Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >welche sind deine lieblings manga? +anime alles von kaori einiges von clamp und viel mehr noch xD bist du dir sicher das dies die realität ist? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube...in irgendeiner weise schon. Aber.. Kann man sich da sicher sein? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du dir sicher das dies die realität ist? Ueberhaupt nicht....wie soll ich mir da sicher sein können? Können wir uns jemals einer Sache ganz sicher sein?? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein,niemals...Niiemals. Solange es Zweifel und unklarheiten gibt,zumindest. Gibt es eine Erklärung dafür,das zwei Menschen nahezu zeitgleich das selbe denken können? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da das alles nicht wirklich ist kann sowas schonmal passieren... wie sieht die wirklichkeit denn aus? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2006 21:48:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wie sieht die wirklichkeit denn aus? Wenn ich das wüsste,dann würde ich ja auch wissen,ob das hier die Realität ist. ^_~ Was glaubst du,wie sie aussieht? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Wirklichkeit sieht anders aus, als alle Menschen sie sehen. Denn jeder Mensch lebt in seiner eigenen Realität. Fährst du am Sonntag wenn es regnet gerne Fahrrad? Alles was spaß macht, hält jung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein,aber dann laufe ich gerne. Gibt es einen Menschen,den du schon lange kennst,aber noch nie gesehen hast? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fährst du am Sonntag wenn es regnet gerne Fahrrad? Im Regen fahre ich eigentlich nicht so gerne Fahrrad...auch am Sonntag nicht!^^" EDIT: Naja,was heisst lange....meine E-Mailfreundin kenne ich jetzt schon seit ca. einem Jahr,aber gesehen hab ich sie noch nie. Gehst du gerne im Regen spazieren? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2006 22:16:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Solange es nicht in strömen gießt,schon. Bist du sehr empfindlich gegenüber Temperatur oder einigen Wetterlagen? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du sehr empfindlich gegenüber Temperatur oder einigen Wetterlagen? Nein...das einzige,was ich gar nicht mag ist Hagel. Hast du ein Lieblingswetter? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich genieße es,im leichten Regen,dann,wenn sich alle verkriechen,durch die Gegend zu wandern...aber sonst eher Sonnenschein,vorzugsweise am Abend,mit leichter Bewölkung. Was genießt du wirklich? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was genießt du wirklich? Hm...eigentlich viele Sachen...etwas zusammen mit Freunden unternehmen oder an einem sonnigen Tag ans Meer fahren oder in meinem Zimmer liegen,lesen und dem Regen zuhören... *träum* Was ist dir in deinem Leben am Wichtigsten? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Liebste *_________* Die Liebe also ;D Was würdest du als erstes an Gegeständen retten wenn es in deinem Zimmer brennen würde? ;D "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2006 22:38:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was würdest du als erstes an Gegeständen retten wenn es in deinem Zimmer brennen würde? ;D Mein Kaninchen!! Ok,das ist kein Gegenstand,aber das wuerde ich als erstes retten. ^^ Und du? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff... meine Dolche und mein Schwert... Die Welt geht unter. Was tust du? Helfen, dich dem Untergang in den Weg stellen oder apathisch zusehen? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Welt geht unter. Was tust du? Helfen, dich dem Untergang in den Weg stellen oder apathisch zusehen? Gibt es denn da viel,was ich tun kann? Wenn ich könnte,wuerde ich versuchen,es zu verhindern und ansonsten...naja...drueber nachdenken,warum die Welt untergeht vielleicht? ^^" Wenn dich vor vielen Millionen Jahren jemand gefragt hätte,ogb du mal auf der Welt geboren werden möchtest,was hättest du geantwortet? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz klar "NEIN". Oder aber, ich könnte selbst wählen, in welche Zeit ich geboren werden würde. Wenn du tauschen könntest, würdest du dein Leben hergeben, um ein anderes zu "leben"? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du tauschen könntest, würdest du dein Leben hergeben, um ein anderes zu "leben"? Nein...ich denke,in jedem Leben gibt es gute und weniger gute Momente. Und es ist ja trotz allem mein Leben....wenn ich tauschen wuerde,muesste ich auch mich selbst austauschen...sozusagen. ^^ Findest du,dass du Glueck/Pech hast,dass dein Leben so ist,wie es ist? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trotz einiger lästigen Widrigkeiten,nenn ich es Glück,das es so ist,es gibt bei Din mehr als genug Menschen,denen es weit schlechter geht als mir Und selbst? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Trotz einiger lästigen Widrigkeiten,nenn ich es Glück,das es so ist,es gibt bei Din mehr als genug Menschen,denen es weit schlechter geht als mir > > Und selbst? Sehe ich genauso!^^ Hm...hörst du gerade Musik? Und wenn ja,was fuer welche? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| skaeinsatzkommando. die neue cd. schaust du gerade fern? invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Ist morgen wirklich der 29.05? Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Misserfolgen, bis man sich wünscht Flanders wäre tot! (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist morgen wirklich der 29.05? Nö, morgen ist der 30.05.2006 XD, allerdings zu zeiten deines beitrages wäre es der 29.5. gewesen (nur zur info haha) wenn stehst du in der regel auf? Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ich die regel nicht kriege kann ich das nicht beantworten^^ isst du gerade kekse? invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da ich die regel nicht kriege kann ich das nicht beantworten^^ *lol* ja ne is klar XD > isst du gerade kekse? nö, ein paar toastscheiben tu ich gerade zu mir nehmen ^^x ist du gerne kekse? Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja sehr. alles andere auch. hast du mehr als 6 paar schuhe? invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein XD !! 2-paar turnschuhe, 1paar Winterschuhe oO` öhm.....fliflops...und hausschuhe ^^!!! Würde dasselbe gerne von meinem Nachfolger beantwortet haben. If today was perfect, there would be no need for tomorrow. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2006 07:29:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich besitze ein Paar Schuhe: Chucks xD Mal schuan wie lang die noch überleben oô Hast du sehr viele Klamotten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ist wohl Ansichtssache, aber ich würde behaupten wollen, dass es Menschen gibt die deutlich mehr Klamotten besitzen als ich. Wann bist du heute aufgestanden? Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Misserfolgen, bis man sich wünscht Flanders wäre tot! (Homer Simpson) |
|||||||