Thread: Drei Wörter Wörterkette
|
Eröffnet am: 25.03.2005 00:00 Letzte Reaktion: 25.02.2013 07:23 Beiträge: 3728 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ...Schwanz.Der Hund... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...Schwanz.Der Hund... jaulte darauf schmerzlich.. Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...auf und verlor... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das bewusstsein mit......... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das bewusstsein mit......... allem was dazu... Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gehörte und auch... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gehörte und auch... ..die Beherschung weil.. "Doch genau das heißt es wenn du anders bist als die anderen, niemand vertraut dir du bist stets der erste den man verantwortlich macht und es ist immer alles nur deine Schuld!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch die ANderen nicht...... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..dabei waren und.. It couldn't be... any more beautiful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seine Pfote wehtat... ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..,das ja nicht... It couldn't be... any more beautiful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...gerade ein leichtes... ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bisschen aber auch.. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seine anderen Glieder... Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| etwas durcheinander bringen.. It couldn't be... any more beautiful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| konnte. Als er... Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...sich dann umdrehte... ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bemerkte er, dass Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. er plötzlich in... It couldn't be... any more beautiful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seiner eigenen Scheiße.... Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...getreten war, und... (XD) ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass er sich... Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...danach dann richtig... (löölZ) It couldn't be... any more beautiful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...stinkend gefühlt hat. XDDDD ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er suchte nach... Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...jemanden, den er.. It couldn't be... any more beautiful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...einem feuchten Taschentuch... edit: zu lahm XD ...küssen konnte, und... ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2006 22:49:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ..dabei dann etwas... It couldn't be... any more beautiful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Ekelhaftes in seinem... ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..Ausschnitt kippen konnte. (lööl?) It couldn't be... any more beautiful |
|||||||