Thread: Drei Wörter Wörterkette
|
Eröffnet am: 25.03.2005 00:00 Letzte Reaktion: 25.02.2013 07:23 Beiträge: 3728 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > lachen, einfach ohne..... auf den Salamander.. Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
||||||
| achten, der sich...... |
|
![]() |
||||||
| > achten, der sich...... schon voller Panik.. Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...immer hin und... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...immer hin und... her tänzelte. Plötzlich.. Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kam Manfred auf.... In the crowd of pain St.Jimmy comes without any shame he says "we´re fucked up but we´re not the same" and mom and dad are the ones you can blame |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kam Manfred auf.... die geniale Idee.. Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den salamander zu... In the crowd of pain St.Jimmy comes without any shame he says "we´re fucked up but we´re not the same" and mom and dad are the ones you can blame |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > den salamander zu... küssen der sich.. Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...in einen goldenen ball verwandelt und ins teich fällt.... ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...in einen goldenen ball verwandelt und ins teich fällt.... Erschrocken wich Manfred.. Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...von dem teich, aus dem sich langsam ein ungeheuer zeigte... ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...von dem teich, aus dem sich langsam ein ungeheuer zeigte... -> etwas mehr als 3 Wörter XD~ Erleichtert erkannte er.. Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --seine frau..... sorry ich wusste nich dass es 3 wörter sein müssen^^ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die ziemlich genau... In the crowd of pain St.Jimmy comes without any shame he says "we´re fucked up but we´re not the same" and mom and dad are the ones you can blame |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --seine frau..... > > sorry ich wusste nich dass es 3 wörter sein müssen^^ -> macht nichts ^^ die aufeinmal hinter... edit: -.- Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 13:37:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dem baum stand... ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 13:38:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > dem baum stand... und ihm freundlich.. Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit dem tuch zuwinkte.....^^ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mit dem tuch zuwinkte.....^^ Das Monster blickte.. Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf ein ribosom Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > auf ein ribosom > und war erstaunt... Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...über die größe..... ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von dessen unterhosen Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > von dessen unterhosen Noch nie zuvor.. Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte sie solche... Wir menschen sind keine Säugetiere weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...überdimensional großen Unterhosen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gesehen! Sie zwickte Wir menschen sind keine Säugetiere weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dem Hund des... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...dem Hund des... Monsters den Mund.. Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||