Thread: Drei Wörter Wörterkette
|
Eröffnet am: 25.03.2005 00:00 Letzte Reaktion: 25.02.2013 07:23 Beiträge: 3728 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| eine Fee kam There are lots and lots of factors, that push people over the edge; none of these factors are likely to make you feel anything but fucking miserable. [...] I'm not sitting here now because I suddenly saw sence. The reason I'm sitting here now is because that night turned into as much of a mess as everything else. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und schwenkte ihren Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rosa Luftballon und There are lots and lots of factors, that push people over the edge; none of these factors are likely to make you feel anything but fucking miserable. [...] I'm not sitting here now because I suddenly saw sence. The reason I'm sitting here now is because that night turned into as much of a mess as everything else. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zauberte damit viele Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sauerstoffatmungsgeräte für den There are lots and lots of factors, that push people over the edge; none of these factors are likely to make you feel anything but fucking miserable. [...] I'm not sitting here now because I suddenly saw sence. The reason I'm sitting here now is because that night turned into as much of a mess as everything else. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch immer schreienden Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jungen, damit er There are lots and lots of factors, that push people over the edge; none of these factors are likely to make you feel anything but fucking miserable. [...] I'm not sitting here now because I suddenly saw sence. The reason I'm sitting here now is because that night turned into as much of a mess as everything else. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luft bekommt und Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach Hause gehen There are lots and lots of factors, that push people over the edge; none of these factors are likely to make you feel anything but fucking miserable. [...] I'm not sitting here now because I suddenly saw sence. The reason I'm sitting here now is because that night turned into as much of a mess as everything else. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann, wo er Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sich ausruhen konnte. Du lebst in einer Welt, inmitten von Chaos. Stürze dich ins Geschehen sonst wirst du ewig klein und allein sein. http://www5.big.or.jp/~otake/hey/kanji/gifmoji/f3/tora.gif http://www.abgestumpft.de/images/wilhelma/tmb_tieger.jpg Dies hier schrieb Tora, meine Wenigkeit XD |
|||||||
|
||||||
| Doch irgendwann dann Gruß Eisblume |
|
![]() |
||||||
| hat ein großer "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2005 19:16:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Riese, der darauf Du lebst in einer Welt, inmitten von Chaos. Stürze dich ins Geschehen sonst wirst du ewig klein und allein sein. http://www5.big.or.jp/~otake/hey/kanji/gifmoji/f3/tora.gif http://www.abgestumpft.de/images/wilhelma/tmb_tieger.jpg Dies hier schrieb Tora, meine Wenigkeit XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gewartet hat, eine "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Panikattacke zu bekommen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2005 01:15:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weil sein schuh Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -bändel offen war. ... Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darum war sein Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schloss den ganzen "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lieben langen Tag There are lots and lots of factors, that push people over the edge; none of these factors are likely to make you feel anything but fucking miserable. [...] I'm not sitting here now because I suddenly saw sence. The reason I'm sitting here now is because that night turned into as much of a mess as everything else. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leer und staubig Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch seine Putzfrau |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2005 14:47:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| konnt nichts dagegen There are lots and lots of factors, that push people over the edge; none of these factors are likely to make you feel anything but fucking miserable. [...] I'm not sitting here now because I suddenly saw sence. The reason I'm sitting here now is because that night turned into as much of a mess as everything else. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unternehmen. Weswegen sie Du lebst in einer Welt, inmitten von Chaos. Stürze dich ins Geschehen sonst wirst du ewig klein und allein sein. http://www5.big.or.jp/~otake/hey/kanji/gifmoji/f3/tora.gif http://www.abgestumpft.de/images/wilhelma/tmb_tieger.jpg Dies hier schrieb Tora, meine Wenigkeit XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr verwirrt und |
|||||||
|
![]() |
||||||
| teilweise auch sehr There are lots and lots of factors, that push people over the edge; none of these factors are likely to make you feel anything but fucking miserable. [...] I'm not sitting here now because I suddenly saw sence. The reason I'm sitting here now is because that night turned into as much of a mess as everything else. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bedrückt in den |
|||||||
|
![]() |
||||||
| traurig war,dennoch Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht für den Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||