Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| ...-_-....ich weiß es aber wircklich nicht T__T....ach egal..*körper wegtrag* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: UAAAH KRATOS???? Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..hm? O_o....lol witzig hm so ohne kopf XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: hey hey an deiner stelle würd ich Nex fragen ob er das nicht wieder hinkriegt... nyaaa bei lyna hats ja auch geklappt und---- okay genug der rede *kratos hinterherschleif* wir gehen jetzt und... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...humm...O__o....stimmt ja...nex.hat sie wieder belebt..und seid dem...*aufhör zu redn*....nkay fragn wir nex ^^ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"*am pennen ost*" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: yap seitdem... okay gehen wir :3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...*bei nex ist*...puh...uaah er pennt T__T gebn wirs auf T__T *wieder umdreh* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: ganz meine rede---- kann ich helfen? XD FElicia: *erschrick* uah Lyna O.O" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....wenn du es schaffst ihn aufzuweckn...dann ja X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"Oh heilige Geister...schenckt dieser armen seele das leben..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äääh Nexxi-chan? X.x Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *plötzlich wieder ganz ist und am lebn*...X.x.....uaah *sich anguck*...O_o....ich lebee XD....wie schön...-_- so erstn mal duschn gehn X.x *schnell in dusche hüpf* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"Sei gesegnet vom Atem der Götter oh gestrafter..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEXXI-CHAAAAAN!!!! ^^ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...er hat mich im schlaf wiederbelebt X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEEEEEX!!! >_<" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS ?!?!?!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *vor schock wieder sterb* X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uah brüll mich ned so an T________T" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll jetz bin ich wieder en geist...-_- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"Oh , du bist es Lyna ^.^ *Lyna knuddel*" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T_T" schrei mich bitte nie wieder so an Nex.... *nex knuddl* achjaaa... Kratos braucht das Leben wieder... *auf kratos zeig* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......O_O......*i spiegel guck*..UAAH ein geist! *vertseggz* T__T..oh..O_o hi nex ^^ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"*Kratos in seinen Körper zurückschmeiss* so , das ist die ganze Kunst ." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur ein problem: sein Kopf ist ab X.x" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O__o....wie cool XD.....danke nex! ^^ ich fühl mir irgendwie um einen kopf kleiner X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2005 22:47:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat jemand sekundenkleber X.x Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey bleib mir ja weg mit diesm klebezeugs dagegn bin ich alärgisch X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"I cast my spell on his body . REPEAR !!!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||