Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| > soweit würd mich meine Mutter nicht fahrn -.- > aber ich würde sagen "Ich lass jetz mal n paar Tage Schule > ausfallen und fahr zur Convention" Ich habe schon des öfteren Schule zu Gunsten von Conventions geschwänzt.. *feif* und meine elddi´s haben dagegen nix, check ich net - - ´ TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CHRIS JETZT GUCK ENDLICH IN DEN TOS-THE WAR THREAD! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| oh hallo Christaline... ich glaub wir kennen uns noch net ich bin der Childxxx *hand schüttel* Diese Welt ist verbunden worden! |
|
![]() |
||||||
| ....T_______T *nich mehr mit yue redet* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN CHRYSTALINE GUCK DA NICHT REIN !!! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| guck da rein Christaline gucken gucken gucken !!! XD Diese Welt ist verbunden worden! |
|
![]() |
||||||
| DOCH CHRISTALYNE GUCK DA REIN! BESTRAF YUE! >__< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN !!!!! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCH!!!!!! Diese Welt ist verbunden worden! |
|
![]() |
||||||
| DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCH!!!!! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEI NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN !!!!! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| *zu kratos guck* hey kratos du hast ja flügel am hintern !!!!! *_______* Diese Welt ist verbunden worden! |
|
![]() |
||||||
| ....ich glaub sie ist schon am reinguckn XD sonst hätt die doch längst geschriebn X.x oda? O__o Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > NEI NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN !!!! Tjoa, leider zu~ spät *G* aber... kannschd ruhig weiter machen, ich schaue euch gerne zu.... *GGGGGGGGGGGG* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X.X NEIN NICHT MIT MIR ICH HBAB GENUG! T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| is det jez schlimm für yue ??? jeder is doch en bissle .... Diese Welt ist verbunden worden! |
|
![]() |
||||||
| ALSO FÜR MICH ST ES SCHLIMM!!!! >___< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| *kratos tröst* sieh hier eine sakura puppe**** Diese Welt ist verbunden worden! |
|
||||||
| hey yue is abgehauen !!! Diese Welt ist verbunden worden! |
|
![]() |
||||||
| chris auch T___T....manno T___T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| un da warens nur noch 2 ! Diese Welt ist verbunden worden! |
|
![]() |
||||||
| ....menno T__T ich gay dann auch mal O__o.....cui Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| hey kratos wie viele seiten hasu denn schon fürn wettbewerb ??? Diese Welt ist verbunden worden! |
|
![]() |
||||||
| ich brauch nur noch drei X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| och du schei!e Diese Welt ist verbunden worden! |
|
![]() |
||||||
| buhahahahahahahaaaaaa XD Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist denn so witzig? O__o.... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau , was is denn so witzig ? Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das frag ich mich auch grad XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| buhahahahahahhaaaaa XDDDDD *rofl* Aroviech: *lyna hau* EY! Aroviech:.... -.-" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||