Zum Inhalt der Seite

Thread: Angst vor dem Frauenarzt

Eröffnet am: 22.02.2005 22:42
Letzte Reaktion: 03.10.2017 18:46
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27]
/ 27

Von:   abgemeldet 22.09.2007 00:54
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]

spammen = Forum mit ganz vielen postings zumüllen, oder tausende Werbemails verschicken.

Das war gerade mal EIN post. Von spammen (massen-postings) kann also nicht die rede sein.

flamen = beleidigen

Hab ich jemand beleidigt ? Nö

Man wird ja wohl noch Fragen stellen dürfen, und ich wundere mich halt wie das beim Frauenarzt so abgeht.
Golden dreams of Eldorado
all have drowned in seas of pain and blood
golden dreams of Eldorado
may come true but only in your heart

Von:    FULLMOONCHAN 22.09.2007 00:56

der post war müll.
du fragst allen ernstes ob es frauen spaß macht wenn ihnen ein arzt "unten drinnen rumwühlt".
wie geschmacklos kann man den sein?
geh doch mal in ne praxis und frag da die patientinnen.
ich glaube nicht, dass die dir freundlicher begegnen würden.
das ist immernoch ein ernstes thema.
da hat sowas nichts zu suchen.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:   abgemeldet 22.09.2007 01:11

"du fragst allen ernstes ob es frauen spaß macht wenn ihnen ein arzt "unten drinnen rumwühlt".
wie geschmacklos kann man den sein?"

Ja woher soll ich das denn wissen ? Ich bin doch keine Frau und war noch nie beim Frauenarzt.
Woher soll ich dann wissen ob es spaß macht ?
Darum frag ich ja !
Auf ernst gemeinte Fragen kann man doch eine anständige Antwort erwarten.
Ich könnte mir schon vorstellen daß es spaß macht. Eine Session bei
einer Proktologin macht schliesslich auch spaß.
z.B. wenn die Analsonde eingeführt wird. etc.

Zuletzt geändert: 22.09.2007 01:18:49

Von:    Sa-so-ri 22.09.2007 10:53

Dann wünsch ich dir mal VIEL SPASS dabei wenn du zu dem must.
Oder ne darmspielung.
Sorry da kann ich mir viele Angenehmere Sachen vorstellen.
Z.B. mit Freundin 8 Std lang Schuhe einkaufen gehen.

Von:   abgemeldet 22.09.2007 11:12

Ich fand die Darmspiegelung bei der Proktologin total geil.
Da liegt man auf so einem Stuhl, wie beim Frauenarzt, dann
kommt da so ne süße Frau daher und fummelt an meinem Arsch
rum, und schiebt da so ein Gerät rein.
Die hat vielleicht geschaut als sie meine Erektion bemerkt
hat ! *g*

Von:    Ladeniel 22.09.2007 20:36

Homer, wenn du ernsthaft daran interessiert gewesen wärst, zu erfahren, ob Mädchen/Frauen sowas toll finden, dann hättest du bei Seite 1 zu lesen angefangen und bei Seite 23 aufgehört...
Und wenn der Regen aufhört
Ist alles was noch übrig ist
Ein Herz und eine Hand voll Asche
Licht das sich in Scherben bricht

Von:   abgemeldet 22.09.2007 22:09

@Ladeniel:

Ich bin aber faul. Statt mich durch 23 Seiten durchzuwühlen
stell ich lieber eine kurze Frage.

Von:    sanisan 23.09.2007 00:43

eine blasenspiegelung würde homer viel mehr spaß machen. das ist nämlich äußerst schmerzhaft. ich weiß wovon ich rede.
und ich finde es auch dämlich frauen zu unterstellen, dass sie es total toll finden diese untersuchungen über sich ergehen lassen zu müssen. ich kann dir sagen dass macht keinen spaß.

Von:   abgemeldet 25.09.2007 00:47

wer nicht zu nem arzt will soll einfach zu ner ärztin gehen - wo ist das problem. du hast nichts was die nicht hätte.
klar ist es nicht so toll dort, aber zähne ziehen, impfen etc finde ich dann doch unangenehmer.
ausserdem sind frauenärzte meist besonders nett - gerade weil so viele angst davor haben.

achja, und der frauenarzt hat garantiert schon schlimmere exemplare als dich gesehen - das nur falls du meinst dass es peinlich ist sich dem arzt / der ärztin zu zeigen.

irgendwann willst du sicher mal die pille nehmen, da musst du wohl oder übel hin.
~ Going to church makes you no more a christian, than going to the garage makes you a car! ~

Von:    Ryourin 25.09.2007 10:58

Ich hab heute meinen ersten Termin (mit Impfung).
.
.
.
Waaaah, ich will nicht. >___<
Ich meine, es klingt lächerlich, aber den Bammel vor dem Frauenarzt kann ich gut nachvollziehen.
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner
Zuletzt geändert: 25.09.2007 10:59:13

Von:   abgemeldet 25.09.2007 11:30
Angst vor dem frauenarzt??? Ich doch nicht! Ich hab nen tollen Arzt!

Als ich das erste Mal bei dem war, und er mich untersucht hat, da musste ich die ganze Zeit lachen, weils so kitzelig war xDD

Mein Frauenarzt ist echt klasse!
Sarah cc

Von:    klein_pluto 27.09.2007 18:59

> Ich hab heute meinen ersten Termin (mit Impfung).

Äh, und? Alles gut? ^^

Ich kann den Bammel verstehen und finde es gar nicht lächerlich.
An sich geht ja alles ziemlich schnell vorbei, zum Glück, aber wenn man noch nie dort war, dann ist das halt normal, wenn man Bammel, Schiss, sonst was hat. ^^

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]

Von:    Ryourin 27.09.2007 19:26

> Äh, und? Alles gut? ^^

Ich hab meine Mutter den Termin machen lassen, nicht mal das konnte ich selbst. Dann betrat ich die Praxis und die erste Reaktion war: "Uwah! Ein MANN! @_@"

...xD Zahnärzte sind schlimmer, soviel weiß ich jetzt, lol. (Nur die Spritze war scheiße. Höllische Schmerzen. xD)

Von:   abgemeldet 27.09.2007 21:02

@ryourin

die impfung gegen gebärmutterhalskrebs?
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    Ryourin 27.09.2007 21:05

Ja, genau die, die erste. Ich wurde 10 Minuten darüber aufgeklärt und bekam dann die schmerzhafte hübsche Spritze. :P

Von:    FULLMOONCHAN 27.09.2007 21:10

ich hatte letzte woche auch wieder nen termin >_<
man war ich wieder aufgeregt.
wieder nur ultraschall. aber sie meinte, beim nächsten mal wäre ein abstrich nicht schlecht.
wenn ich nur dran denke urg x_x
die versteht meine angst auch vollkommen und ist dann immer besonders nett. (im gegensatz zu der anderen ärztin in der gleichen praxis. <_<)

bin ich froh, dass ich meine pille wieder für ein halbes jahr hab *seufz*
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:   abgemeldet 27.09.2007 21:11

die is so scheiß teuer -____-
und ich hasse spritzen, besonders die schmerzhaften xD
never grow old never die

Von:    Ryourin 27.09.2007 21:13

> die is so scheiß teuer -____-

Ja, alles in allem kann sich das Teil bis auf 500€ belaufen, sagte mein Arzt.
Gottseidank bin ich noch nicht 18. xD Aber für alle drüber ist es wirklich scheiße.

> und ich hasse spritzen, besonders die schmerzhaften xD

Ich auch. Ich hab gezittert vor Angst, meine letzte Impfung war schon zwei Jahre her, und ich HASSE spitze Dinge. Vor allem dann, wenn sie in meinem Oberarm stecken. xD

Von:    Tanja-chan 27.09.2007 21:14

> die is so scheiß teuer -____-

oh nicht nur das. wenn man sich mal ein wenig mit der "neuen Medizin" beschäftigt, ist es auch totaler humbug ^^°
*an alle schulmediziner und die die in sie vertrauen, schlagt mich jetzt nicht,ja? ^^°*
In the end it shows up how you have really been...

in loving memorie of Severus Tobias Snape

Von:   abgemeldet 27.09.2007 21:18

naja, ob sie humbug ist weiß ich nicht, ich hoffe schon, dass sie was bringt...
und ja, um die 500 euro kosten die guten spritzen.
never grow old never die

Von:    Ryourin 27.09.2007 21:20

> oh nicht nur das. wenn man sich mal ein wenig mit der "neuen Medizin" beschäftigt, ist es auch totaler humbug ^^°
> *an alle schulmediziner und die die in sie vertrauen, schlagt mich jetzt nicht,ja? ^^°*

Was bist Du, Naturheilkundler? :P

Ne, Quatsch. Warum sollte das so sein? Ich weiß nicht, man kann es mit Mißtrauen auch übertreiben, finde ich. Und sofern mich das Zeug vor Gebärmutterhalskrebs und ähnlichen schönen Dingen bewahrt (ich weiß, es ist keine absolute Sicherheit), lasse ich mich vorsichtshalber lieber impfen.

Von:    Tanja-chan 27.09.2007 21:21

naja wie gesagt, diese humbug sache hat was mit der "neuen Medizin" (auch "germanische neue medizin" genannt) zu tun, das jetzt zu erläuteren wäre
1. zu sehr out of topic
und
2. viel zu viel ^^°

auf jedenfall muss ich einigen ansichten der neuen medizin zustimmen, und dazu gehört auch diese ganze krebsgeschichte.

ich sag nur: Diphterie (deren "entdecker" im übrigen ein hochstabler war, wie sien enkel herausgefunden hat ^^°) ist auch nicht erst zurückgegangen, nur weil die die leutchen schön brav geimoft haben ^^°, die quote ging nämlich schon vorher zurück.
Edit: dazu noch ein kurzer denkanstoß. wie kann es passieren, das leute, die gegen eben diese krankheit diphterie geimpft sind sie trozdem bekommen? ^^°
In the end it shows up how you have really been...

in loving memorie of Severus Tobias Snape
Zuletzt geändert: 27.09.2007 21:23:20

Von:   abgemeldet 27.09.2007 21:27

ich sehe das wie ryourin.
wenn ich mich recht erinnere bringt die impfung eine 70 %ige sicherheit, klar man kann dann immer noch gebärmutterhalskrebs kriegen, aber das risiko ist nicht mehr so hoch und das ist schon einiges wert, finde ich.
never grow old never die

Von:   abgemeldet 28.09.2007 11:23

> naja wie gesagt, diese humbug sache hat was mit der "neuen Medizin" (auch "germanische neue medizin" genannt) zu tun, das jetzt zu erläuteren wäre
> 1. zu sehr out of topic
> und
> 2. viel zu viel ^^°
>
> auf jedenfall muss ich einigen ansichten der neuen medizin zustimmen, und dazu gehört auch diese ganze krebsgeschichte.
>
> ich sag nur: Diphterie (deren "entdecker" im übrigen ein hochstabler war, wie sien enkel herausgefunden hat ^^°) ist auch nicht erst zurückgegangen, nur weil die die leutchen schön brav geimoft haben ^^°, die quote ging nämlich schon vorher zurück.
> Edit: dazu noch ein kurzer denkanstoß. wie kann es passieren, das leute, die gegen eben diese krankheit diphterie geimpft sind sie trozdem bekommen? ^^°

Die Quote ist auch wegen der Verbesserten Hygiene zurück gegangen, aber verbesserte hygiene hieß ja damals nicht, dass man da ganz gegen gefeit war. Ausserdem waren früher die Methoden sicher noch nicht so ausgearbeitet wie heute, da kam es sicher auch mal wegen einer Impfung zum Krankheitsausbruch (falls die nicht da auch schon totimpfungen gemacht haben.) Heutzutage gibts halt eben Totimpfungen, das bedeutet der abgetötete Erreger (der also nicht mehr pathogen ist) wird in einen Muskel gespritzt und der Körper immunisiert sich dagegen.
Das ganze muss natürlich auch (als erwachsener) alle 10 Jahre aufgefrischt werden, damit man sicheren Schutz hat. Wenn man das vernachlässigt, ist es nicht wirklich verwunderlich dass man sich "trotz" Impfung damit infizieren kann.

~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~

Von:    klein_pluto 28.09.2007 15:27

Hö... wird der Abstrich nicht immer gemacht bei der Untersuchung?
Man... einer Freundin und mir ist mal aufgefallen, wie unterschiedlich man untersucht wird bei den Frauenärzten. o__Ó

Und seit neuestem kriege ich mein Pillen-Rezept nur mit Termin zur Untersuchung? Häää... dabei bin ich doch sowieso alle 6 Monate dort, nur das sich halt der Termin für die neue Pille und Routine-Untersuchung zur selben Zeit befinden.
I'll go crazy.
Hat die mich vielleicht blöd angeguckt als ich meinte: "Hä, verstehe ich nicht. Wie meinen Sie das, Termin?" XDDD

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]

Von:   abgemeldet 06.10.2007 17:42

also ich muss sagen, ich war böse *drop*
war jetzt über nen jahr nicht beim arzt, also seit letztes jahr sommer. Hab mir hier in berlin noch keinen arzt gesucht und auch noch keine zeit gehabt...meine rezepte holt momentan meine mutter bei meinem alten arzt *sfz*
wird zeit das ich mir einen arzt suche, zumal ich ja wieder in festen händen bin und mal will ja sicherheit haben ^.^

gut das ich wenigstens blutspender bin XD da wird wenigstes auf etwaigen krankheiten geprüft
Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren !

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können.

Von:    Kleiner_Tod 13.10.2007 20:07

Moin!

Also...ich find zum Frauenarzt gehn nicht schlimm ^^ War allerdings bisher nur einmal da und werd auch so schnell nicht wieder hin...der will mir ne Spritze verpassen >____< Ich hab echt wahnsinnige Angst vor Spritzen...das gibts garnicht...deshalb hab ich mich seit 3 Jahren da nimmer blicken lassen...^^`
Aber das hingehn an sich ist wirklich nicht schlimm...ich hab übrigends nen Frauenarzt. Soweit ichs mitbekommen hab, haben viele hier ne Arztin...ich hab gehört, die sollen ein bissel schroffer sein...weil die sich dann denken "tut doch ganricht weh" usw. Ein Arzt weiß das ja nich und soll angeblich sanfter sein...also meiner ist es ^^
Scheit aber nich zu stimmen, was ich da gehört hab O.o

Es grüßt
Kleiner Tod

Von:   abgemeldet 14.10.2007 18:35
Meine Ärztin ist ganz wundertoll *__*
Ich hatte auch mal nen Arzt, aber der war mir irgendwie...ich weiß nicht...unheimlich...
Rasiert bin ich immer, nicht nur wenn ich einen Termin hab. Allein schon der Hygiene wegen, ausserdem will ich ja nicht das mein Mann mit der Nase im Busch hängt XD
Frauenarzt Besuche sind wirklich nicht schlimm. Beim ersten mal ist es schon was ungewohnt weil man da ja halbnackt vor ihr/ihm steht, aber der betreffende Arzt sieht sowas täglich und es ist sein Beruf.
Also keine Angst, er (oder sie) wird dich schon nicht fressen ^^

Von:    Lillytu 14.10.2007 18:44

Intimbehaarung ist nicht unhygienisch. (jedenfalls wenn man sich auch ab und zu wäscht), naja ok, hässlich isses trotzdem^^

Und Männer sind nur vorsichtiger weil sie selbst keine Mumu haben.
Frauen fassen vielleicht härter an, aber die wissen sicherlich, dass sie nix schlimmes tun.Lieber wissen, dass ich gesund bin, als mit Samthandschuhen angefasst zu werden.

Angst vorm Arzt ist furchtbar...aber nach dem ersten Besuch ist es schon fast Routine^^
*only innocence can save the world*

Von:   abgemeldet 14.10.2007 20:00

Ich war bis jetzt nur einmal dort und das war wegen der Pille..ö.Ö

Aber ne Untersuchung hatte ich bis JETZT noch nicht..
..und ehrlich gesagt hab ich davor schon etwas Schiss
hatte ich ja schon als ich nur wegen der Pille und Spritze hinmusste
XD

Najaaa..
immer ist irgendwann das erste mal :]
♫ []Music[] is my L i f e ♫

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27]
/ 27

Zurück