Zum Inhalt der Seite

Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?

Eröffnet am: 13.06.2002 14:37
Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen

[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...212]
/ 212

Von:    Jen-jen 23.07.2006 08:02
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]

und ich bin da in bonn weil ich zur animagic gehe ;_________;
man das ist ja voll doof *wäh*

nicht die dämonen sich schrecklich,sondern die menschen sind es!
darum will ich lieber ein halber dämon und ein halber engel sein!

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511
um einträge bettel

Von:    Aeris_Gainsborough 23.07.2006 09:13

Wieso fährst Du denn schon am Donnerstag? Ich flieg Freitag früh zur AnimagiC. Freitag geht´s eh erst offiziell um 14 Uhr los ;]
(alter Nick: Katsuragi_Misato)

Von:   abgemeldet 23.07.2006 16:47

Hallo!

Ich habe sicherheitshalber schonmal 6 Karten reserviert ... für 19.45. Mehr sollten kein Problem sein, sofern sich der Rest bis ca. Dienstag meldet, zumal die Plätze absolut mittig sind und die direkt daneben liegenden ja in der Regel eher später genommen werden. :)
Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.

Von:    Jen-jen 23.07.2006 16:57

öhjm weil cih mir keine stress machen will und ich meien ma besuche fahre mittwochabend bzw ich fleige und fliege monntag aben wieder zurück o,o
meien ma wohnt in bonmn und dahher udn ich halt ncoh in bonn am donnerstag nen bissel umherlaufen wokllte mit meinem schatzi ^^

um einträge bettel

Von:    Zeitwolf 24.07.2006 17:41

@pro

6 Reservierungen? Finden wir noch jemand 6tes? Ich freu mich jedenfalls auf Donnerstag *freu freu*

Von:   abgemeldet 27.07.2006 12:59
hallo ihr da ich bin der Leuchtie und wohne in einem dorf südlich von berlin und suche anschluß an die berliner mexxler scene

Von:    Zeitwolf 27.07.2006 14:14

> hallo ihr da ich bin der Leuchtie und wohne in einem dorf südlich von berlin und suche anschluß an die berliner mexxler scene

ich weiß zwar nicht, ob wir sog. Szene sind, aber hier ist uns jeder Berlinundumgebungler herzlich willkommen - sag ich jetzt einfach mal.

Watt fürn Dorf denn? Horstfelde :D na das klingt doch nach was

Von:   abgemeldet 28.07.2006 08:10

> Watt fürn Dorf denn? Horstfelde :D na das klingt doch nach was

Ein 300 seelen Dorf mit fast so vielen Pferden wie einwohner und ein im moment etwas überfüllter Kiessee
und es liegt an der Bundestrasse 96
Ähnlichkeiten sin rein zufällig?

Von:   abgemeldet 28.07.2006 22:19

So, das FFF naht (Karten ab 31. zu kaufen) und nach all den Reviews kommen folgende Filme für mich in Frage:

Tag: Uhrzeit - Film (! -> auf jeden Fall, ? -> eher unwahrscheinlich)

09: 20.00 - Severance (!)
11: 19.15 - Shadowless Sword (!)
11: 21.30 - Renaissance
12: 17.00 - Storm
12: 19.15 - A Scanner Darkly (!)
12: 22.00 - Hatchet (?) ... 3 Filme an einem Tag?
13: 15.00 - Kurzfilme (!)
13: 17.00 - SPL
15: 19.15 - Adam's Apples
16: 17.00 - Behind the Mask (?)
16: 19.15 - Advent Children
16: 21.30 - The Science of Sleep

Hmm .. bisn viel
Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.

Von:   abgemeldet 29.07.2006 01:02

> Hmm .. bisn viel

Ja, ich glaube, ich beschränke mich auf

12: 19.15 - A Scanner Darkly

Im Auftrag noch Zeitwolfs Liste:

12: 19.15 - A Scanner Darkly
13: 15.00 - Kurzfilme

A-Tschö!

AnotherElk
... An Elk Anotherly ...

"Many of the uninformed consider ... we are ... nuts!"

www.anime-examiner.de

Von:    Gabriel_deVue 29.07.2006 02:20

Zer gab is very interested in

09: Severance (ob es sich wirklich lohnt, dafür einen tag früher aus dem Urlaub zurückzuschleichen? Hum, für den Humor sicherlich)
12: Hatchet (!)
15: Adams Apples (?) würd doch schon recht gern...

16: The Science of Sleep (?) hatte mich noch ziemlich interessiert, but I am not sure. Pro, I need your council here and I zink you have a good riecher for this. Das ist mal wieder so ein film, den man später bestimmt kaum zu sehen bekommen wird.

---------------------
"Nothing is as perfect as you can imagine it."
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------

Von:    Aeris_Gainsborough 29.07.2006 12:24

Gruß aus Bonn von der AnimagiC ;]

Von:    Pai-chan 01.08.2006 17:43

> Gruß aus Bonn von der AnimagiC ;]

und, wie wars? *_*
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-

Von:    Aeris_Gainsborough 01.08.2006 18:41

War okay, nicht umwerfend, aber i.O. Programm war so lala. Karaoke zu kurz, Umgebung nicht so schön wie Koblenz.

Dafür viele schöne Kostüme und viele neue Bekanntenschafte gemacht.
Zuletzt geändert: 01.08.2006 18:41:44

Von:    Jen-jen 04.08.2006 23:45

also bei mir wars die erste ani aber ich fande die hätten von programm und von sachen mehr haben könenn iaber soweit war es klasse supi leute getroffen und vile schöne cos gesehn *-*
^-^

um einträge bettel

Von:    ink-pop 05.08.2006 09:33

> also bei mir wars die erste ani aber ich fande die hätten von programm und von sachen mehr haben könenn iaber soweit war es klasse supi leute getroffen und vile schöne cos gesehn *-*
> ^-^

Das einzige, was mich von den Photos bis jetzt wirklic beeindruckt hat, waren die beiden Gankutsuo-Cosplays *__*! Ich wünsche, ich könnte auch so nähen >___< ...

Ich überlege grad,ob ich zur Games Convention nach Leipzig fahre ...Da wollte ich schon immer mal hin ...

Heute ist irgendwas im EuropaCenter, Modern Graphics macht da ein bissel was ?__? ...
http://www.the-wired.de - Bilder/Comics/Log

Von:    Jen-jen 05.08.2006 11:17

oO
echt davon weiß ich ncihts o,o

aber games con mang ich auch hin woltte da auch schon imnmer mal hin letztes mal hats net geklappt gehabt ;_;

um einträge bettel

Von:   abgemeldet 06.08.2006 13:59

Leute, ich bin etwas verdattert ...

Also, ich hab mir nun mal den, doch recht kleinen, Modern Graphics im Europa Center angesehen ...

... und was muss ich bei den "originalen" *hust, hust* Soundtracks sehen: Top Circle, Ailon, Miya Records, Son May, Ever Anime ... die üblichen Verdächtigen Bootleg (Raubkopien) Firmen halt ...

Wann bitte hat sich der Modern Graphics herrab gelasen sowas zu verkaufen? Ich hatte den immer als Seriös im Hinterkopf ... Ok, ich war auch Jahre nicht mehr da, aber deswegen gleich auf Sowas zurückzugreifen ... also mich sehen die nich wieder ...

Gruß

Baka
Besucht mal meinen Shop ... ^^

www.otaku-germany.eu

Von:    Jen-jen 06.08.2006 18:05

> Leute, ich bin etwas verdattert ...
>
> Also, ich hab mir nun mal den, doch recht kleinen, Modern Graphics im Europa Center angesehen ...
>
> ... und was muss ich bei den "originalen" *hust, hust* Soundtracks sehen: Top Circle, Ailon, Miya Records, Son May, Ever Anime ... die üblichen Verdächtigen Bootleg (Raubkopien) Firmen halt ...
>
> Wann bitte hat sich der Modern Graphics herrab gelasen sowas zu verkaufen? Ich hatte den immer als Seriös im Hinterkopf ... Ok, ich war auch Jahre nicht mehr da, aber deswegen gleich auf Sowas zurückzugreifen ... also mich sehen die nich wieder ...
>
> Gruß
>
> Baka

also
seriös ist er schon lange net mehr finde ich früher war es besser aber schon ca seit nem jahr ist er net mehr so gut <<"

um einträge bettel

Von:   abgemeldet 21.08.2006 19:14

So Leute, damit jetzt hier mal nen bisschen Stimmung aufkommt, hau ich jetzt mal gleich quer ein Mampf in den Raum ... XD

MAMPF XIII

Organisation: Baka

Datum: SO, 15.10.06
Treffpunkt: Vor Ort

Angesagt ist:

Essen gehen in
"Lin's Mandarin"
Asiatisches Buffet
Spandauer Damm 181-183
14050 Berlin

Das ganze läuft als "All-You-Can-Eat" und ist sehr empfehlenswert, ich war selbst dort, und es hat mir sehr gefallen!

Es liegt ein wenig Abseits vom Schuss, man kommt aber ganz gut hin, wahlweise mit der U2 bis "Neu-Westend" und knappe 10 min Fußweg, oder mit dem M45 von Zoologischer Garten oder Westkreuz bis knapp vor die Tür.

Das ganze läuft vor Ort nach folgenden Prinzip ab:

Man schnappt sich nen Teller und geht zum Buffet, packt drauf, was man essen mag und drückt das dem Koch in die Hand. Kurz später bekommt man das dann zum Platz gebracht ... und wenn man aufgegessen hat, gehts von vorne los ...

Zubereitet wirds mitten im Lokal, die Küche steht quasi mitten drin ... XD ... aber keine Panik, die haben eine riesige Dunstabzugshaube, es riecht nicht penetrant nach Gebratenem oder so ...

Preislich liegt es im normalen Rahmen wie folgt:

Standard - 9,80 €

Das ist alles an Salaten und Standardkrams was so rumfliegt, z.B.:

Eisbergsalat, Kopfsalat, Kohlsalat, Paprika, Tomaten, Sojasprossen, Möhren, Gurken, Mais, Ananas, Schwein, Rind, Huhn, Pute, Geflügelleber, Seelachs-Filet, Rotbarsch, Shrimps, Tintenfisch, Porree, Zwiebeln, Chinakohl, Bambus-Sprossen, Morcheln, Weißkohl, Sellerie, Eiernudeln, Erdnuß, Frühlingslauch, Ingwer, Knoblauch ...

Exquisit - 14,50 €

Das ist für die Leute die ein wenig "Experimentierfreudiger" sind, ist hier z.B. auch Känguru oder Haifisch mit dabei. Wer gerne Chinesisch Ente isst, sollte sich gleich damit abfinden das die auch hier reinfällt! Hier gibt es dann neben der Auswahl oben noch zusätzlich:

Ente, Lamm, Hirsch, Kängurufilet, Zander, Haifisch, Garnelen, versch. Muscheln, versch. Schnecken, Tofu, Tongkupilze, Algen, Zucchini, Champignons, Broccoli, Spinat, Zuckerschoten, Koriander, Glasnudeln ...

Getränke kosten natürlich extra, sind aber auch Standardpreise.

Wer sich nen Bild vom ganzen machen möchte, kann dies hier tun:

http://www.lins-mandarin.de/

So, ich hoffe auf rege Beteiligung, Anfang Oktober werde ich die Plätze reservieren, also wäre es lieb wenn bis zum 3.10. sich jeder nen Kopf gemacht hat ...

Teilnehmer:
- Baka
- Ink-Pop
- Project_2501
Besucht mal meinen Shop ... ^^

www.otaku-germany.eu

Von:    Jen-jen 21.08.2006 22:21

> So Leute, damit jetzt hier mal nen bisschen Stimmung aufkommt, hau ich jetzt mal gleich quer ein Mampf in den Raum ... XD
>
> MAMPF XIII
>
> Organisation: Baka
>
> Datum: SO, 15.10.06
> Treffpunkt: Vor Ort
>
> Angesagt ist:
>
> Essen gehen in
> "Lin's Mandarin"
> Asiatisches Buffet
> Spandauer Damm 181-183
> 14050 Berlin
>
> Das ganze läuft als "All-You-Can-Eat" und ist sehr empfehlenswert, ich war selbst dort, und es hat mir sehr gefallen!
>
> Es liegt ein wenig Abseits vom Schuss, man kommt aber ganz gut hin, wahlweise mit der U2 bis "Neu-Westend" und knappe 10 min Fußweg, oder mit dem M45 von Zoologischer Garten oder Westkreuz bis knapp vor die Tür.
>
> Das ganze läuft vor Ort nach folgenden Prinzip ab:
>
> Man schnappt sich nen Teller und geht zum Buffet, packt drauf, was man essen mag und drückt das dem Koch in die Hand. Kurz später bekommt man das dann zum Platz gebracht ... und wenn man aufgegessen hat, gehts von vorne los ...
>
> Zubereitet wirds mitten im Lokal, die Küche steht quasi mitten drin ... XD ... aber keine Panik, die haben eine riesige Dunstabzugshaube, es riecht nicht penetrant nach Gebratenem oder so ...
>
> Preislich liegt es im normalen Rahmen wie folgt:
>
> Standard - 9,80 €
>
> Das ist alles an Salaten und Standardkrams was so rumfliegt, z.B.:
>
> Eisbergsalat, Kopfsalat, Kohlsalat, Paprika, Tomaten, Sojasprossen, Möhren, Gurken, Mais, Ananas, Schwein, Rind, Huhn, Pute, Geflügelleber, Seelachs-Filet, Rotbarsch, Shrimps, Tintenfisch, Porree, Zwiebeln, Chinakohl, Bambus-Sprossen, Morcheln, Weißkohl, Sellerie, Eiernudeln, Erdnuß, Frühlingslauch, Ingwer, Knoblauch ...
>
> Exquisit - 14,50 €
>
> Das ist für die Leute die ein wenig "Experimentierfreudiger" sind, ist hier z.B. auch Känguru oder Haifisch mit dabei. Wer gerne Chinesisch Ente isst, sollte sich gleich damit abfinden das die auch hier reinfällt! Hier gibt es dann neben der Auswahl oben noch zusätzlich:
>
> Ente, Lamm, Hirsch, Kängurufilet, Zander, Haifisch, Garnelen, versch. Muscheln, versch. Schnecken, Tofu, Tongkupilze, Algen, Zucchini, Champignons, Broccoli, Spinat, Zuckerschoten, Koriander, Glasnudeln ...
>
> Getränke kosten natürlich extra, sind aber auch Standardpreise.
>
> Wer sich nen Bild vom ganzen machen möchte, kann dies hier tun:
>
> http://www.lins-mandarin.de/
>
> So, ich hoffe auf rege Beteiligung, Anfang Oktober werde ich die Plätze reservieren, also wäre es lieb wenn bis zum 3.10. sich jeder nen Kopf gemacht hat ...
>
> Teilnehmer:
> - Baka
> - Ink-Pop
> - Project_2501

hier hier ich *__________________________________*

also
Teilnehmer:
- Baka
- Ink-Pop
- Project_2501
- Sunshine_Kaiba (alias jen X3)

um einträge bettel

Von:   abgemeldet 22.08.2006 10:55

> So Leute, damit jetzt hier mal nen bisschen Stimmung aufkommt, hau ich jetzt mal gleich quer ein Mampf in den Raum ... XD
>
> MAMPF XIII
>
> Organisation: Baka
>
> Datum: SO, 15.10.06
> Treffpunkt: Vor Ort
>
> Angesagt ist:
>
> Essen gehen in
> "Lin's Mandarin"
> Asiatisches Buffet
> Spandauer Damm 181-183
> 14050 Berlin
>
> Das ganze läuft als "All-You-Can-Eat" und ist sehr empfehlenswert, ich war selbst dort, und es hat mir sehr gefallen!
>
> Es liegt ein wenig Abseits vom Schuss, man kommt aber ganz gut hin, wahlweise mit der U2 bis "Neu-Westend" und knappe 10 min Fußweg, oder mit dem M45 von Zoologischer Garten oder Westkreuz bis knapp vor die Tür.
>
> Das ganze läuft vor Ort nach folgenden Prinzip ab:
>
> Man schnappt sich nen Teller und geht zum Buffet, packt drauf, was man essen mag und drückt das dem Koch in die Hand. Kurz später bekommt man das dann zum Platz gebracht ... und wenn man aufgegessen hat, gehts von vorne los ...
>
> Zubereitet wirds mitten im Lokal, die Küche steht quasi mitten drin ... XD ... aber keine Panik, die haben eine riesige Dunstabzugshaube, es riecht nicht penetrant nach Gebratenem oder so ...
>
> Preislich liegt es im normalen Rahmen wie folgt:
>
> Standard - 9,80 €
>
> Das ist alles an Salaten und Standardkrams was so rumfliegt, z.B.:
>
> Eisbergsalat, Kopfsalat, Kohlsalat, Paprika, Tomaten, Sojasprossen, Möhren, Gurken, Mais, Ananas, Schwein, Rind, Huhn, Pute, Geflügelleber, Seelachs-Filet, Rotbarsch, Shrimps, Tintenfisch, Porree, Zwiebeln, Chinakohl, Bambus-Sprossen, Morcheln, Weißkohl, Sellerie, Eiernudeln, Erdnuß, Frühlingslauch, Ingwer, Knoblauch ...
>
> Exquisit - 14,50 €
>
> Das ist für die Leute die ein wenig "Experimentierfreudiger" sind, ist hier z.B. auch Känguru oder Haifisch mit dabei. Wer gerne Chinesisch Ente isst, sollte sich gleich damit abfinden das die auch hier reinfällt! Hier gibt es dann neben der Auswahl oben noch zusätzlich:
>
> Ente, Lamm, Hirsch, Kängurufilet, Zander, Haifisch, Garnelen, versch. Muscheln, versch. Schnecken, Tofu, Tongkupilze, Algen, Zucchini, Champignons, Broccoli, Spinat, Zuckerschoten, Koriander, Glasnudeln ...
>
> Getränke kosten natürlich extra, sind aber auch Standardpreise.
>
> Wer sich nen Bild vom ganzen machen möchte, kann dies hier tun:
>
> http://www.lins-mandarin.de/
>
> So, ich hoffe auf rege Beteiligung, Anfang Oktober werde ich die Plätze reservieren, also wäre es lieb wenn bis zum 3.10. sich jeder nen Kopf gemacht hat ...
>
> Teilnehmer:
> - Baka
> - Ink-Pop
> - Project_2501

also
Teilnehmer:
- Baka
- Ink-Pop
- Project_2501
- Herbstkatze (Saskia)
- Stefan + Sabrina

Jetzt mal wieder eine blöde Frage von mir....
WANN soll der Spaß denn anfangen? Sprich, wann treffen wir uns da? Ich persönlich finds ja doof, den ganzen Tag da rumzustehen bzw. zu sitzen und auf euch zu warten... ^^

Fan von Insertnamehere und Apfelkeks.

Von:   abgemeldet 22.08.2006 11:38
Huhu na dürfte ich auch kommen? Aber andererseit...nee ich glaub das trau ich mich noch net.

Lichtgestalt - in deren Schatten ich mich drehe

Von:    Aeris_Gainsborough 22.08.2006 16:05

*wow* Klingt gut :]

Ich bring wen mit...

also
Teilnehmer:
- Baka
- Ink-Pop
- Project_2501
- Herbstkatze (Saskia)
- Stefan + Sabrina
- Misa + mutenhoshi
Zuletzt geändert: 22.08.2006 20:14:24

Von:    Zeitwolf 24.08.2006 19:55

Ich und mein Anhängsel können auch bis zum Umfallen mampfen und wollen es euch beweisen :D

Teilnehmer:
Baka
Ink-Pop
Project_2501
Sunshine_Kaiba (alias jen X3)
Herbstkatze (Saskia)
Stefan + Sabrina
Misa + mutenhoshi
Zeitwolf
AnotherElk

MfG. Lew.
ok, bis kurz vorm Umfallen... ^^°
Zuletzt geändert: 24.08.2006 19:57:04

Von:   abgemeldet 28.08.2006 11:39
ichweißnicht...ichweißnicht. Helft mir die Entscheidung abzunehmen.
T.T

Von:    Pai-chan 28.08.2006 15:57

hört sich geil an das mampf im oktober. *_*

ich bin auch dabei!!!
^^
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-

Von:   abgemeldet 28.08.2006 19:45

- "Willkommen zur Analyse ... steigen wir gleich ein in den Aufreger dieser MAMPF-Qualifikationsrunde ... Regie, wenn wir das kurz mal bekommen könnten? ..."

> Helft mir die Entscheidung abzunehmen.

- "Eine planlose Aktion von Nanahara, liebe Sportsfreunde, die nichts einbringt ... aber sehen wir uns das trotzdem in Zeitlupe genauer an:"

> H u h u n a d ü r f t e i c h a u c h k o m m e n ? A b e r a n d e r e r s e i t . . . n e e i c h g l a u b d a s t r a u i c h m i c h n o c h n e t .

> i c h w e i ß n i c h t . . . i c h w e i ß n i c h t .

- "Da ist ihm irgendwie die Entschlossenheit abhanden gekommen, oder, Franz?"
- "Ja gut, ich sag' ma' ... Die Idee war da, die Idee war gut, aber dann kommt die Verunsicherung, ja gut, er ist neu beim Verein, da wird ihm die Mannschaft, werden ihm die Fans sowas schon noch verzeihen, aber eigentlich, ich sag' ma' ... DAFÜR ist er bestimmt nicht nach Mexx-Berlin gegangen, da wird er sich steigern müssen! Schau'mer'ma' ..."
- "Danke Franz, zum Glück ist es ja nicht so, dass die Mexx-Berliner mit all ihren Großchancen so umgehen, wie wir an den anderen Highlights sehen können, die wissen ja eigentlich, wie man's macht ..."

> hier hier ich *__________________________________*

> *wow* Klingt gut :]

> Ich und mein Anhängsel können auch

> ich bin auch dabei!!!

- "Ich denke, damit lässt sich das ganze dann doch ganz gut an, da kann sich niemand über den Threadverlauf beklagen ... Franz?"
- "Ja gut, äh ... vielleicht schreiben sie's dem Nanahara einfach auf einen Zettel, den kann er sich beim kleinen Zee in seine rechte Socke stecken, und dann vor der nächsten Chance, wenn der Baka gerade nicht hinschaut, schaut er halt 'mal unauffällig nach ... und dann postet er einfach 'rein, dass er kommt. ... Der schafft das!"
- "Dann sind wir alle gespannt und geben zurück zum Thread."

A-Tschö!

AnotherElk
... M eet A nime's M ost P hrenetic F ollowers ...

"Many of the uninformed consider ... we are ... nuts!"

www.anime-examiner.de
Zuletzt geändert: 28.08.2006 19:49:14

Von:    Jen-jen 29.08.2006 03:25

*lol*
elk das ist irgendwie lustig was du schreibst X3

um einträge bettel

Von:   abgemeldet 29.08.2006 10:10

XD ist wirklich lustig. Ja ich weiß.....
The Time is over now. I draw a new scene

[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...212]
/ 212

Zurück