Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
![]() |
||||||
| > Lasst uns am 8. März mampfen gehen, bitte. 8. April war der Tag ;-) ! Find' ich gut. Ansonsten fand ich den Ausdruck in Ordnung, zu üben wären allenfalls Smilies ... vielleicht tut es manchmal auch ein stinklangweiliger :-) statt eines krubbelwubbelirgendwaswaskeineraufanhiebzuordnenkann-Smily ... wäre dann klarer ... aber ich bin viel zu abgehoben und elitär, um mir über sowas weiter Gedanken zu machen (-: . > ich bin aus berlin-schöneberg, Herzlich Willkommen im einzig wahren Berliner Kult-Thread ;-) ! A-Tschö! AnotherElk ... lebt noch ... |
|||||||
|
||||||
| Ja ich bin aus Schwedt! Is NUR 100km von berlin entfernt. Und ich bin öfters in berlin! Also bei Treffen in Berlin bin ik gerne dabei^^ MfG |
|
![]() |
||||||
| Die Idee mit dem Eiscafe in den Pots. Arcarden find ich gut, denn da schmeckt´s echt gut. Kino bin ich auch gern dabei. Werd mir den Termin vormerken :o) Glück hat einen Namen... Eugene Kain [Judjiin Käin] :o) (alter Nick: Katsuragi_Misato) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2006 19:48:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Samstag, den 8. April, irgendwann Nachmittags im Eiscafe in den Potsdamer Platz-Arkaden. Danach ICE AGE 2 Huu ein neuer Mampftermin und dann noch am 8.4. o.o Das klingt ja ganz gut, also ich denke ich würde gerne kommen und ihr gebt mir dann einen aus muhahahahahahah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MAMPF .. ja wieviel eigentlich? Nennen wir es "Reunion". :) Organisation: Project_2501 Datum: SA, 08.04.06 Treffpunkt: Vordereingang der Potsdamer-Platz-Arcaden, 15:00. Plan: Eis Essen und gegen 17.00 "Ice Age 2" im Kino nebenan gucken. Die Diskussion, ob "Originalversion oder Deutsch" heben wir uns für später auf. :) Teilnehmer: - AnotherElk - Gabriel_deVue (Tempelmaid?) - Project_2501 (Hohepriester des Slash) - Loal - Zeit (Jünger des ... ich lass es) - Aeris_Gainsbor...odersoähnlich Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
||||||
| Wir wollen den auch noch noch Sof06 im Thread willkommen heißen, auch wenn ich persönlich Schwedt nicht mehr als Umgbung zähle... aber wer willens ist, ist auch willkommen. He, richtig Beteiliung ohne Murren diesmal. Nja - ist ja noch ne Weile hin. Aber ich freu mich schon drauf. Willst du Plätze reservieren, HohePROster? MfG. Lew. |
|
![]() |
||||||
| *berliner-umgebungs-bewohner bin* Was ist denn ein Mampf? ._.' Bla, blubb, Keks... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katzen unter sich... ^^ Also, kurz gesagt ist ein MAMPF ein Treffen der Berliner Animexxler (allerdings nicht aller, wären zu viele) Wir schließen eigentlich niemanden aus. Man muß sich nur hier im Threat melden und schaun, wann wieder ein MAMPF geplant wird. Meistens wird auf einem MAMPF gemampft also gegessen und wenn man dann noch zu viel Geld hat kann man gerne noch ins Kino gehen. Ich hoffe, ich habs ausreichend erklärt. Oder??? Meine Beteiligung zu diesem MAMPF sag ich erstmal zu 50% zu. Totgesagte leben länger. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *miez* x3 Alles klar, danke für die Aufklärung. ^^ Bla, blubb, Keks... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *berliner-umgebungs-bewohner bin* Herzliches Bei...äh Willkommen dahin! Puh, das war knapp :-D ... > Was ist denn ein Mampf? ._.' M eet A nime's M ost P hrenetic F ollowers MAMPFs sind lose Treffen sich mehr oder weniger zusammengehörig fühlender Leute, die mehrheitlich diesem Thread hier entspringen ... Bei unseren Treffen muß man sich nicht förmlich anmelden (bescheid sagen, wenn man kommen will, finden wir trotzdem nett ;-) ), sie finden auch nicht sonderlich regelmäßig statt, wir machen keine Massenveranstaltung, es herrscht eine eher familiäre Atmosphäre, und wir sehen gerne neue Gesichter, wir sind keine geschlossene Gesellschaft. A-Tschö! AnotherElk ... und meistens hat es auch 'was mit Mampfen zu tun :-) ... Ach so ... es ist "offiziell" No. XII ... No. XI war am 05.05. letztes Jahr ... Grillen im Mauerpark ... zwischendurch war nur Trefferei ohne das ganze "offizielle" Tamtam ;-) ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > MAMPF .. ja wieviel eigentlich? Nennen wir es "Reunion". :) > > Organisation: Project_2501 > > Datum: SA, 08.04.06 > Treffpunkt: Vordereingang der Potsdamer-Platz-Arcaden, 15:00. > > Plan: Eis Essen und gegen 17.00 "Ice Age 2" im Kino nebenan gucken. Die Diskussion, ob "Originalversion oder Deutsch" heben wir uns für später auf. :) > > Teilnehmer: > - AnotherElk > - Gabriel_deVue (Tempelmaid?) > - Project_2501 (Hohepriester des Slash) > - Loal > - Zeit (Jünger des ... ich lass es) > - Aeris_Gainsbor...odersoähnlich Herbstkatze 50% Sunhine_Kaiba 50% ich muss mal sehn wie es ist den eigetlich habe ich da nen treffen und >< da wollte ich hin aber mal sehn ich denke mal das ich lieber zu mampf komme da das treffen mir zu stressig wird.... << zumal cih sehn muss hab am 2.4 geburtstag und mus sehn wann wie und wo ich mit familie und freunden feiere aber ich sag ncoh rechtzeitig bescheide! erstmal aber nur zu 50% aber ich w+üürde so gerne mal wider da bei sein udn euch alle sehen! Gruß eure Jen^-^ *sich auf LBM freu* LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~~~~~~~~~~~~~~UM EINTRÄGE BETTEL ;__; http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 ~~~~~~~~~~~~~~~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sichtlich erholt aus dem schönen Dänemark zurückgekehrt* Freu mich auf´s MAMPF :o) BTW... Bin auch auf der Leipziger Buchmesse Glück hat einen Namen... Eugene Kain [Judjiin Käin] :o) (alter Nick: Katsuragi_Misato) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2006 14:14:53 | |||||||
|
||||||
| Just arrived here... what's goin' on guys? haha, oh wow |
|
![]() |
||||||
| Frag nicht, lies :) Und herzlich willkommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zur zeit geht hier nicht viel^^""" aber nen bisschen *lol* nicht die dämone sich schrecklich die menschen sind es! nicht zu eien dämon oder ien engel möchte ich werden sonsder beides zu hälte sein! http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 um einträge bettel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer gedenkt denn noch auf der Leipziger Buchmesse aufzutauchen? Bin Samstag da. Glück hat einen Namen... Eugene Kain [Judjiin Käin] :o) (alter Nick: Katsuragi_Misato) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähh, spinnt mein Browser, oder wer hat den Mampf Weblog umgebaut ... und vor allem in was? *Fragezeichen über Kopf hat* Baka |
|||||||
|
||||||
| >> Frag nicht, lies :) Do not want >:O >> Und herzlich willkommen. Herzlichen Dank. >> Wer gedenkt denn noch auf der Leipziger Buchmesse aufzutauchen? >> Bin Samstag da. Same here. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2006 10:38:10 |
|
![]() |
||||||
| > Ähh, spinnt mein Browser, oder wer hat den Mampf Weblog umgebaut ... und vor allem in was? > > *Fragezeichen über Kopf hat* Ach, Mampf-Blog hat doch eh keiner genutzt - hab ich verkauft - der lieben Kinder wegen :P Mampf.info gibt es ja auch nicht mehr. Sag bloß, jemand hat da regelmäßig reingelinst?? Vielleicht bin ich auch am Samstag auf der LBM - mal sehen. MfG. Lew. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Sag bloß, jemand hat da regelmäßig reingelinst?? << Hätt ich es sonst gemerkt? Baka ---- ... versinkt jetzt in tiefe Trauer ... [EDIT]: Rechtschraibunc |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2006 13:26:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bin samstag und sonntag bei der LBM ^-----^ nicht die dämone sich schrecklich die menschen sind es! nicht zu eien dämon oder ien engel möchte ich werden sonsder beides zu hälte sein! http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 um einträge bettel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sag bloß, jemand hat da regelmäßig reingelinst?? > > Hätt ich es sonst gemerkt? I'm uttermostly sorry, aber genutzt/genützt hat es doch eh keiner/keinem, oder? MfG. Lew. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2006 14:36:33 | |||||||
|
||||||
| Oh ein Thread für Berliner *freu* Ja also bin sogenannter Rucksackberliner. Dat heisst ich fahr täglich mitm Rucksack nach Berlin ... wer hätts gedacht *g* Öhm ja hab jetzt (noch?) nicht den ganzen Thread gelesen ... worum gehts hier?? MfG Hamukai P.S. hat hier wer vor zur Conneko nach Ludwigshafen zu fahrn? |
|
![]() |
||||||
| Hier geht´s um Berliner und Brandenburger, die sich mehr oder weniger gerne mal treffen (zum gemütlichen Kinoabend oder Restaurantbesuch, DVD Abende etc). Na dann viel Spaß hier. BTW... Bin nicht auf der Conneko. Glück hat einen Namen... Eugene Kain [Judjiin Käin] :o) (alter Nick: Katsuragi_Misato) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2006 08:20:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mh...also schön... ähm...ich fahr samstag morgen 5:07 vom alex aus nach leiptzig und meine begleitung hat mich sitzen lassen...mag wer mitkommen? we-ticket hab ich gekauft... ich mag nicht alleine fahren QQ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2006 23:28:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fahre zwar auch, aber mit ´ner anderen Gruppe mit Wochenendticket und dann auch erst gegen 7 Uhr ;o) Glück hat einen Namen... Eugene Kain [Judjiin Käin] :o) (alter Nick: Katsuragi_Misato) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mh...also schön... > ähm...ich fahr samstag morgen 5:07 vom alex aus nach leiptzig und meine begleitung hat mich sitzen lassen...mag wer mitkommen? > we-ticket hab ich gekauft... > ich mag nicht alleine fahren QQ Ich würde ja dein WE-Ticket für meine Gruppe nehmen (und du fährst mit), aber wir fahren um 6:14 von Ostbahnhof... MfG. Lew. Yay - Leipziger Buchmesse die Dritte (für mich)! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2006 11:19:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bleibt´s nun mit dem MAMPF beim 08.04.? BTW... Die L. Buchmesse war völlig überfüllt... Glück hat einen Namen... Eugene Kain [Judjiin Käin] :o) (alter Nick: Katsuragi_Misato) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2006 16:07:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bleibt´s nun mit dem MAMPF beim 08.04.? > > BTW... Die L. Buchmesse war völlig überfüllt... jap wieso wohl weil diese jahr auch sich viele gedacht ahben ach gehe ich mal hein XD nicht die dämonen sich schrecklich die menschen sind es! nicht zu einen dämon oder ein engel möchte ich werden sondern beides zu hälte sein! http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 um einträge bettel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bleibt´s nun mit dem MAMPF beim 08.04.? Klar ... solange nicht mindestens zugesagte Teilnehmer minus 1 absagen :-) ... MAMPF XII - Reunion Organisation: Project_2501 Datum: SA, 08.04.06 Treffpunkt: Vordereingang der Potsdamer-Platz-Arcaden, 15:00. Plan: Eis Essen und gegen 17.00 "Ice Age 2" im Kino nebenan gucken. Die Diskussion, ob "Originalversion oder Deutsch" heben wir uns für später auf. :) Teilnehmer: - 100% Aeris_Gainsborough - 100% AnotherElk - 100% Gabriel_deVue - 050% Herbstkatze - 100% Loal - 100% Project_2501 - 050% Sunhine_Kaiba - 100% Zeitwolf A-Tschö! AnotherElk ... -14 ... |
|||||||