Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
![]() |
||||||
| Mensch, hier ist ja schon wieder nix los ... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja scheint so baka aber wieso ist hier nichts los? hm.. weil hier kiern reinschaut oder weil kaum erin on ist oder so o,o ist halt ne gut frage XD ich schauen halt auch ab und zu vorbei nicht die dämonen sich schrecklich,sondern die menschen sind es! darum will ich lieber ein halber dämon und ein halber engel sein! http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 um einträge bettel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll auch schon los sein... Dieselbe nix-los-Diskussion hatten wir nur wenige Posts zuvor... statt euch zu beschweren, werdet doch lieber ein paar lustige Themenvorschläge los und plant ein Mampf, an dem mal wieder mehr als 2,5 Leute kommen. :) Ich weiß übrigens immer noch nicht, was rip und rar jetzt in Jeda-Sprache heißt... und Zeit ist von Natur aus neugierig... Ich hasse übrigenstens das aktuelle Outfit des Fernsehturms... total unphotogen mit dem Magenta... vonner Sache her isses ja n Ding, dass die Stadien für die WM offiziell umbenannt werden und nicht mehr SignalIdunaStdion oder Veltinsarena heißen dürfen, aber unser schöner ostdeutscher TV-Tower muss als Reklametafel herhalten... nee, nee.... MfG. Lew. "Der Fernsehturm ist groß und schlank, groß und schlank, groß und schlank und hat ein Bäuchlein blitzeblank, Bäuchlein blitzeblank, Bäuchlein blitzeblank. Da ist kein Magen drin, nee, nee, sondern ein Fernsehturmcafé. Groß und schlank, blitzeblank, Fernsehturmcafé." (kann das jemand mit Melodie?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laut Reiseführer heißt das Ding doch ohnehin schon lange "Telespargel" oder "Rache des Papstes". Genau wie wir Ossis gern "Erichs Lampeladen" zum Palast gesagt haben sollen. :D Man könnte sich ja mal auf dem Fernsehturm treffen. :) Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, wäre keine schlechte idee, so lernt man noch andere Gleichgesinnte kennen ^^ Zeit für ein Duell !!! Vorsitzender des B.C.C. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> "Rache des Papstes" << Ich dachte immer das so nur die Lichtspiegelung an den Fenstern genannt wird die genau ein Kreuz bildet, nicht der ganze Turm allgemein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lebe hier,... ^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> > "Rache des Papstes" > << > > Ich dachte immer das so nur die Lichtspiegelung an den Fenstern genannt wird die genau ein Kreuz bildet, nicht der ganze Turm allgemein ... ich wusste davon garnichts oO ich bin weltenfremd *drop* nicht die dämonen sich schrecklich,sondern die menschen sind es! darum will ich lieber ein halber dämon und ein halber engel sein! http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 um einträge bettel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >> > > "Rache des Papstes" > > << > > > > Ich dachte immer das so nur die Lichtspiegelung an den Fenstern genannt wird die genau ein Kreuz bildet, nicht der ganze Turm allgemein ... > > > ich wusste davon garnichts oO > ich bin weltenfremd *drop* > du, ich kannte außer telespargel (lol) auch keine anderen bezeichnungen dafür XD "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man lernt immer Neues dazu o .O Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| puh dann bin ich ja nicht die einzigste das ist schön X3 nicht die dämonen sich schrecklich,sondern die menschen sind es! darum will ich lieber ein halber dämon und ein halber engel sein! http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 um einträge bettel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, Baka hat da absolut Recht. Die Spiegelung wird "Die Rache des Papstes" genannt. Der ganze Turm hingegen liebevoll (...) "Telespargel". Preisfrage: Wie wird denn der Funkturm genannt?? Fan von Insertnamehere und Apfelkeks. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langer Lulatsch? . . . . . . . . . Ein Lew-Latsch LOL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Frage... Ich hab nur keine Ahnung. BTW... Silent Hill kommt in die Kinos. Hat wer Interesse ? (alter Nick: Katsuragi_Misato) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gute Frage... Ich hab nur keine Ahnung. Ich auch nicht. Aber ich hab Wikipedia. > BTW... Silent Hill kommt in die Kinos. Hat wer Interesse ? Auf ne gehäutete Frau hab ich nu echt keinen Bock... Ich spar mir mein Kinogeld für Sakrileg auf. MfG. Lew. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne keien ahnung und zu faul bin zum nachschauen *drop* aber es kann sein das ich das mal irgenwann gehört habe wie der funkturm genannt wird nur ist es mir enfallen ^^""" nicht die dämonen sich schrecklich,sondern die menschen sind es! darum will ich lieber ein halber dämon und ein halber engel sein! http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 um einträge bettel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich spar mir mein Kinogeld für Sakrileg auf. Oh ja, auf den Film bin ich auch gespannt. (alter Nick: Katsuragi_Misato) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| silent hill guck ich schon mit mind. 5 anderen leuten next week. sorry! ^^; "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Komm auch aus Berlin (Köpenick) und bin grade aus diesen netten Thread gestoßen. Kann man denn ein bißchen bei euch mitschreiben, ich kenn kaum einen mit ähnlichen Interessen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar kann man das. Dafür ist der Thread ja da (auch wenn momentan nicht so viel hier los ist) ;] (alter Nick: Katsuragi_Misato) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na sicher hier sind immer neue leute herzlich willkommen ^-------^ nicht die dämonen sich schrecklich,sondern die menschen sind es! darum will ich lieber ein halber dämon und ein halber engel sein! http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 um einträge bettel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wärs denn mal wieder mit nem MAMPF? mir würde da eine lokalität vorschweben, die besonders Müttern (auch Vätern) besonders passen würde. ich denke da jetzt an einen netten indoorspielplatz mit guter bewirtschaftung der erwachsenen begleitpersonen. alles zu moderaten preisen. leider hat das ganze einen hacken, ich kann NICHT reservieren. es sei denn, wir tarnen das ganze als kindergeburtstag.... wie siehts aus? jemand interesse??? Fan von Insertnamehere und Apfelkeks. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, nya... ich bin ja dann eher doch für was, wo man reservieren kann... Ich hatte ja schon den Fernsehturm vorgeschlagen, aber das fällt wohl eher flach, wenn denn bald die Fußballtouristen unsere Stadt stürmen... Müssen wir wohl später im Juli machen... ist allerdings schon ziemlich teuer... :( Generelles Mampf-Interesse: ▪▪▪▪▪▪▪▪▪▫ 90% *gerade zwei Kinobesuche hinter sich hat* MfG. Lew. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, nya... ich bin ja dann eher doch für was, wo man reservieren kann... > > Ich hatte ja schon den Fernsehturm vorgeschlagen, aber das fällt wohl eher flach, wenn denn bald die Fußballtouristen unsere Stadt stürmen... Müssen wir wohl später im Juli machen... ist allerdings schon ziemlich teuer... :( > > Generelles Mampf-Interesse: ▪▪▪▪▪▪▪▪▪▫ 90% *gerade zwei Kinobesuche hinter sich hat* > > MfG. Lew. mist, stimmt ja, die WM! ^^; jetzt kommen alle touris.... naja, machen wir ein abschreck-mampf *gg* kleiner spaß ^^; aber ich wär auch wieder für ein mampf, nur leider fällt mir nie was sinnvolles ein - das war schon immer so bei mir *lol* "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo! Komm auch aus Berlin (Köpenick) und bin grade aus diesen netten Thread gestoßen. Kann man denn ein bißchen bei euch mitschreiben, ich kenn kaum einen mit ähnlichen Interessen... Dabei ist Berlin doch ein wahrhaftiges Animexx-Nest mit mehreren Treffen und und und ... Herzlich Willkommen jedenfalls! > wie siehts aus? jemand interesse??? Klar. Nach dem 9. Juli :-D ... > jetzt kommen alle touris.... naja, machen wir ein abschreck-mampf *gg* Macht mal ... ich guck dann Fußball ;-) ... Dem allgemeinen Interesse folgend sei hiermit ganz unauffällig nebenbei vermeldet, dass Undead Apes Of The Ca... Moment ... nein ... Pirates Of The Carribean 2 - Dead Men's Chest von Buena Vista für den 27. Juli angekündigt ist ;-) ... A-Tschö! AnotherElk ... "I'm thinking about starting a religion which is the exact same as Christianity, same book, same story, same rituals. Heaven, hell, sin, salvation, all that good stuff. The only difference would be that instead of the name "Jesus" I would insert the word "Dude." And instead of God it would be "Voltron." Otherwise everything else is in tact. So you got Dude of Nazareth and Voltron Our Father in Heaven. Has a certain ring to it, don't it? I can imagine a Sunday sermon about Dude in the desert being tempted by Satan. What did Dude do? He resisted! Yay! Way to go, Dude! And Genesis would read: In the beginning there was Voltron. Voltron made the earth and the heavens and on the sixth day the Lord Our Voltron created man in his own image. When he saw that it was good, Voltron rested. Moses, of course, would be known as "Beavis." I think it has potential. The Church of Dude. And Voltron. We could play team basketball against the Subgenius people and the Flying Spaghetti Monster Cult. We could form our own league. Winner gets dominion over all existence." (Tatsuya Ishida, Notes From The Resistance) ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.. wäre wirklich nicht schlecht aber müssen haöt sehn weil wegen WM bestimmt dann acuh ncoh mehr los sein wird <<° *doofes fußball v-v* also nur mal so was elk meinte mit 27.7 fluch der karibik... ich bin da zur animagic in bonn o,o...nur so mal. müssen mal sehn wer alles noch so für ein mampf ist ^^ nicht die dämonen sich schrecklich,sondern die menschen sind es! darum will ich lieber ein halber dämon und ein halber engel sein! http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 um einträge bettel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klar. Nach dem 9. Juli :-D ... Ich denke mal durch das ganze anstehened WM Gedöns wird sich das wohl nicht vermeiden lassen das wenn dann danach zu zelebrieren ... ^^ ... nebenbei wär ich auch mal wieder für nen netten Abend bei jemanden daheim ... dat Kost einfach weniger ... ^^ Gruß Baka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... nebenbei wär ich auch mal wieder für nen netten Abend bei jemanden daheim ... dat Kost einfach weniger ... ^^ Lad uns doch alle ein ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zeit, das ist ein toller vorschlag. auch deswegen, weil ja noch ne einweihungsparty bzgl. der ersten eigenen wohnung aussteht. also baka. wat is? ^^ herbstkatze. heute mal grinsekatze. XD Fan von Insertnamehere und Apfelkeks. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD genau XD *grins* nicht die dämonen sich schrecklich,sondern die menschen sind es! darum will ich lieber ein halber dämon und ein halber engel sein! http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 um einträge bettel |
|||||||