Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
![]() |
||||||
| > Die Leute im Forum haben mal wieder viel geschrieben. *schieb* Nicht,das wir hier alle noch absacken.... Wuensch euch allen ein wunderschoenes WE. Dankeschön ... aber Soth, ich bin entsetzt ... <political incorrectness not representing general state of mind, just given for entertainment purposes> Entweder Du bist ein Mann und abonnierst den Thread mittels der männlich-typisch-sicheren Anwendung der gebotenen Animexx-Features, das Pushen von Threads damit obsolet rendernd ... oder Du bist ein Mann und pusht den Thread einfach so, wissend um den Regelverstoß, aber trotzdem ohne Alibi One Liner (AOL, haha :-) ) Marke "Aber ich habe nicht NUR geschoben" ... aber SO ... is' doch für Mädchen, hömma :-) ..."</political incorrectness not representing general state of mind, just given for entertainment purposes> Soviel dazu, aber was wollte ich eigentlich hier? Ach ja ... So langweilig die "Little Gamers" meistens sind, aber manchmal ... http://little-gamers.com/index.php?strip_id=818 A-Tschö! AnotherElk ... "Things Go Better with Elk." ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| ... Ihr seid doch alle verrückt ... *G* Wo is eigentlich Saskia hin? Huhu? Saskia? Wollte sie sich nicht gestern wegennem Datum melden? Baka ---- ... *wunder* ... |
|||||||
|
|||||||
| BUMP *gg* Aber wozu ... spätestens zum nächsten Mampf herrscht hier wieder reger Betrieb ... |
|||||||
|
|||||||
| @Baka... ähm.. ja gut "Hallo!!" Hab noch ein leben ausserhalb des Animexx. ISt das überhaupt möglich?? *denk. kann länger dauern* Nee, jetzt mal Spaß beiseite.. hab gestern geknobelt. Und folgendes Datum kam raus für den VIDEOABEND. 26.6.2004 Einlass ab 16:30 *wer früher erscheint, muß Babysitten oder Essen für alle mitbringen* Beginn 17:30 Damit alle genug Zeit haben uns zu finden. Weitere Infos folgen... hab ein heimliches Helferlein.... Sas. remember your dark winged angel. Keep Hell beautifull, get tatooed. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > VIDEOABEND. 26.6.2004 Viel Spaß allen Anwesenden :-) ! Da is' EM-Viertelfinale ... und wenn die Dödeldeutschen durch ein übergroßes Fußballwunder doch Gruppenzweiter werden, dann ist das sogar deren Viertelfinale :-) ... Ich nutze 'mal die Gelegenheit und melde mich für sämtliche eventuellen abendlichen Aktivitäten im Juni/Juli an folgenden Tagen ab :-D : 12.06. - 27.06. (Gruppenspiele und Viertelfinals) 30.06. (Halbfinale) 01.07. (Halbfinale) 04.07. (Finale) A-Tschö! AnotherElk ... Für die Skeptiker: http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=s&ressort=jf-tabellen&id=382505 :-) ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| >> VIDEOABEND. 26.6.2004 > Viel Spaß allen Anwesenden :-) ! Mist, schlage in dem Fall alternatives Datum vor: Samstag 03.07 (eine Woche danach) oder Samstag 10.07 (zwei Wochen danach [ach ne ...]) Diese Daten fallen dann nicht in den Elk'schen Kalender ... Saskia, übernehmen sie ... Baka ---- ... nicht ohne Elk will ... |
|||||||
|
|||||||
| Gut. Mal sehen, ob sich das Datum verschieben lässt damit Baka nicht auf seinen Elk verzichten muß.. Sonst noch Sonderwünsche?? Am besten jetzt gleich sagen oder leiden! remember your dark winged angel. Keep Hell beautifull, get tatooed. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut. Mal sehen, ob sich das Datum verschieben lässt damit Baka nicht auf seinen Elk verzichten muß.. Peinlich, peinlich :-) ... Der Schock des Tages ... da geht man gemütlich seit langer Zeit mal wieder ins Kosmos, um sich den Wixxer anzusehen, und ... 3,50 EUR Eintritt ... Ich mein ... die Kinos sind groß, bequem, technisch auf der Höhe ... Was'n da kaputt? Sind das die Super-Sonder-Spar-Wochen gerade oder erleb' ich da den schleichenden Tod eines wirklich guten Kinos? Besorgniserregend, aber wer wird sich über kleine Preise beklagen :-) ? A-Tschö! AnotherElk ... Ach ja ... "Der Wixxer" ist wirklich lustig, und sehr gut gemacht ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2004 20:42:10 | |||||||
|
|||||||
| Also gut. Auf Wunsch eines einzelnen Herren *zu Baka schiel* Änderung des Datums des Videoabends Neu!! 10.7.2004 Sonderwünsche??? remember your dark winged angel. Keep Hell beautifull, get tatooed. |
|||||||
|
|||||||
| >> Gut. Mal sehen, ob sich das Datum verschieben lässt damit Baka nicht auf seinen Elk verzichten muß.. << >> Peinlich, peinlich :-) ... << Hey, was ist an "Männerfreundschaft" auszusetzen ? *g* Ach nee, halt, wir sind ja gar keine Freunde, um genau zu sein hab ich gar keine Freunde, ich nutz ja den "tollen" Animexx Freundschafts-Balken nicht ... (und werde es auch nicht, falls jemand hier auf Ideen kommt ...) >> Der Schock des Tages ... da geht man gemütlich seit langer Zeit mal wieder ins Kosmos, um sich den Wixxer anzusehen, und ... 3,50 EUR Eintritt ... Ich mein ... die Kinos sind groß, bequem, technisch auf der Höhe ... Was'n da kaputt? Sind das die Super-Sonder-Spar-Wochen gerade oder erleb' ich da den schleichenden Tod eines wirklich guten Kinos? Besorgniserregend, aber wer wird sich über kleine Preise beklagen :-) ? << Hmm, keine Ahnung ob die "Dicht" machen oder sowas ... aber beschweren wir uns? >> Also gut. Auf Wunsch eines einzelnen Herren *zu Baka schiel* << Jaja, nu bin ich wieder schuld ... >> Neu!! 10.7.2004 << Hmm, gut. Wer kann da nu nicht? >> Sonderwünsche??? << Ich würde gerne von ner Limusine abgeholt werden, ausserdem brauch ich ein Separee mit meiner Freundin. Ferner hätt ichs ganz gerne das wir mal von diesem Fernseher-Dingens wegkommen, also Beamer ist ja wohl Standart. Hmm, ne eigene Bar nur für mich wär auch nicht schlecht, ach ja, und für die Dauer des Video abends brauch ich natürlich ein zimmer im Hilton ... *g* Ist das genug "Sonder" ? Baka ---- |
|||||||
|
|||||||
| 10.07.? hört sich klasse an, außer ich darf nich kommen. ^^" naja, weiß es aba noch net genau, weil am 16.06. hab ich ne vorbesprechung wegen OP und ich hoffe, dass ich dann sofort operiert werden kann. wollte eigentlich am 16.6. operiert werden damit ich fit für Ani bin, die is ja schon am 25.07. verdammmt! >_< ich will auf der Ani ja nicht als Pai mit Krücken rumlaufen. ^^;; Avatar by Jez: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18308 *********************************************** Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die beiden Daten passen mir beide nicht denn am 2.7. werde ich zum Abiball meiner Schwester sein und da nicht in Berlin verweilen und das Wochenende am 10.7. werde ich auch nicht in Berlin sein ´_` Mir hätte der 26.6. eigentlich ganz gut gemachht ^^;; |
|||||||
|
|||||||
| Hallo ihr alle! Ich meld mich mal wieder, da ich zur Zeit die Gelegenheit dazu hab. Ich wollte ja eigendlich zum MAMPF kommen, aber Anfang Mai wurde ich in´s Krankenhaus eingewiesen ud bin bis jetzt noch dort stationiert. Über´s Wochenende kann ich tagsüber heim, darum kann ich mal schreiben ;) I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2004 10:34:40 | |||||||
|
|||||||
| 10.7.... Passt mir nicht. Oder doch?? XD Da hab ich Geburtstag - ist ja auch noch n Stücke hin... MfG. Lew. Um etwas zu gelten, müssen sich die Nullen immer schön rechts halten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie sieht's aus??? Geht morgen jemand zum Karnevals Umzug??? Koennte man eventuell ein Animexxler Wagen aufmachen?? Oder trifft man niemanden von euch da an???? If I gave you everything that I owned and asked for nothing in return,Would you do the same for me as I would for you?Or take me for a ride, and strip me of everything including my pride.But spirit is something that no one destroys... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Morgen (das ist Sonntag, der 30. Mai) geben sich Project und ich ein Central-Happening: 19:30 Central 2 "2LDK" http://www.berlinonline.de/tip/kalender/.bin/index.php/kino/veranstaltung/202966.html 21:45 Central 3 "Operation Dance Sensation" http://www.berlinonline.de/tip/kalender/.bin/index.php/kino/veranstaltung/205860.html Zwischendurch könnte 'was gegessen werden, wenn's in der Nähe 'was gibt ... und wenn es eine Imbissbude ist, mir egal :-) ... Wenn noch jemand will, wir beißen nicht ... jeden :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... "Probably The Best Elk In The World." ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich waer dabei,wenn der werte Herr Elk mir noch sagt wie viel es kostet. If I gave you everything that I owned and asked for nothing in return,Would you do the same for me as I would for you?Or take me for a ride, and strip me of everything including my pride.But spirit is something that no one destroys... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich waer dabei,wenn der werte Herr Elk mir noch sagt wie viel es kostet. BerlinOnline meint, 1 Karte kostet 6,50 EUR. Sonntag, 30. Mai - 19:30 Central 2 "2LDK" - evtl. 'was futtern - 21:45 Central 3 "Operation Dance Sensation" AnotherElk Project_2501 Soth Info: http://www.berlinonline.de/tip/kalender/.bin/index.php/kino/ort/12422.html A-Tschö! AnotherElk ... "What Would You Do For An Elk?" ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm,ich koennt mir aber nur einen Film leisten.... Ich werd dann wohl "Operation Dance Sensation" nehmen. Man wuerde mich dann zu gegebender Zeit vor dem Kino treffen. If I gave you everything that I owned and asked for nothing in return,Would you do the same for me as I would for you?Or take me for a ride, and strip me of everything including my pride.But spirit is something that no one destroys... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harr! Ihr Maden und Würmer! Ihr wisst nicht, was ihr gestern an göttlicher Unterhaltung (Werbetext: "Im Doppelpack") verpast habt! Nach 2LDK bereits auf gewisse absurde, gewalttätige Unterhaltung einstimmte, schoß "Operation Dance Sensation" den Vogel ab ... der hirnrissigste Plot, das niedrigste Budget, die laienhaftesten Darsteller und die größte Geschmacklosigkeit, die ich seit Jahren sehen durfte. Genial! Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
|||||||
| @saskia also ich würd auch gern kommen... und ich stell nich mal ansprüche was das datum angeht ^^ achja... und wieso eigentlich babysitten oder essen für alle? oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2004 12:09:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > der hirnrissigste Plot, das niedrigste Budget, die laienhaftesten Darsteller und die größte Geschmacklosigkeit, die ich seit Jahren sehen durfte. Genial! Absolut. Ich muß immernoch lachen, wenn ich an die vielen armen Ninjas denke, die so sinnlos dahingemetzelt wurden ... "Hallo! Zentrale! Schickt mir mal so 6 ... 7 ... Ach was, mach' mal 60 Ninjas!" :-D ... "Operation Dance Sensation" ist wirklich lustig. Wir reden hier nicht von Wixxer-lustig, wir reden von Excel-Saga-lustig. Wer für so etwas ansatzweise 'was und vielleicht auch ein paar Euro fünfzig übrig hat, der spende sie umgehendst dem Kino "Central" am Hackeschen Markt, wo diese Comedy-Urgewalt im passend improvisierten Ambiente in einem zweckentfremdeten Keller (geprahlt: "Central 3") vorgeführt wird. http://www.berlinonline.de/tip/kalender/.bin/index.php/kino/veranstaltung/205860.html A-Tschö! AnotherElk ... "ICH SEH' ÜBERHAUPT KEINE AKTIVITÄT, ÜBERHAUPT KEINE DYNAMIK IN UNSER'M TEAM!" :-D ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| @misato: oh, gute besserung! T_T so lange im krankenhaus zu sein muss schon fies sein ^^;; also das muss ja a luschtiger film sein, den schau ich mir an, wenn ich glaube das alles scheiße ist und es nicht schlimmer werden kann. der film sagt sicher: "doch - es kann!" ^______- Avatar by Jez: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18308 *********************************************** Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, da bin ich wieder frisch und nicht wirklich munter aus Leipzig zurück wo ich meine Pfingsttage bei voller Dröhnung vebracht habe und noch immer ein pfeifen im Ohr habe, aber dafür wars klasse, nur die blauen Flecken an meinem Arm werden mir wohl noch ein paar Schierigkeiten bereitn *lach* Viel passiert ist hier ja anscheinden noch net. Hat sich an dem Datum bei Saskia noch was geändert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also das muss ja a luschtiger film sein Wenn Du wüsstest :-) ... > den schau ich mir an, wenn ich glaube das alles scheiße ist und es nicht schlimmer werden kann. der film sagt sicher: "doch - es kann!" Ja, sagt er ... man könnte schließlich Ninja sein ... in Westfalen, also direkt an der irakisch-amerikanischen Grenze, ein sicheres Todesurteil :-D ... Allen anderen sagt er eher "Weniger ist manchmal mehr" ... Bei all dem hab' ich doch glatt Misa überlesen, Entschuldige ... Dafür gibt's aber auch ALLES GUTE für Euch, jetzt in der neuen Familienpackung ;-) ! A-Tschö! AnotherElk ... "Can't Do It In Real Life? Do It On Elk." ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm warum steht bei meinem Nick eigentlich der Name SaireaZadkie??? o.O; Irgendwie blick ich das net wirklich, habe doch meinen Nick Loal net geändert... Nachtrag: und nun heisse ich wieder loal....schon komisches diese animexx.... ¬__¬ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2004 21:13:55 | |||||||
|
|||||||
| Hallo ihr süßen^^ ich mach erst mal für eine Woche Urlaub... wenn sich was ergibt, oder ihr fragen etc. habt, mailt mir doch... bis denn ach ja, Datum bleibt... remember your dark winged angel. Keep Hell beautifull, get tatooed. |
|||||||
|
|||||||
| hi leute..... ich habe entlich zeit mal wieder ins internet zu gehen(wenn man so viel stress wie ich momentan hat, ist das ziemlich schwer)und da musste ich ja mal gleich schauen,was sich hier so getan hat ^-^ Hmmm...also mit dem videoabend....da würde ich auch kommen...datum ist mir egal,ich habe bald (soweit)jeden tag zeit(=zur erklärung..Ausbildung am 14.06.04 ende und daach erst mal arbeitslos *heul,schnief* aber wann usw. wird den der videoabend sein, es gab ja einige angaben(hab da nicht so worklich durchgeblick).... lebe dein leben so wie du er willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und ich stehe dazu! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sniff* dann kann ich ja gar net zum videoabend kommen, schade ´_` |
|||||||
|
|||||||
| hi.. bin wieder da... demnächst mehr.. remember your dark winged angel. Keep Hell beautifull, get tatooed. |
|||||||