Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo Überlebende :-) ! Also ich fand' dieses MAMPF auch toll. Ich glaub' ich komm' da von jetzt an öfter 'hin ... wenn ich darf, natürlich :-D ... Nochmal Entschuldigung an die netten Menschen (Subzero? Alantie?) die mich mittels Hons zum Zeichnen nötigen wollten ... Ich kann einfach nicht zeichnen, das ist kein böser Wille oder sowas ;-) ... Ich habe noch ein paar Filme nachzuholen ... Mein Programm für die Woche sieht folgendermaßen aus: Dienstag 17:30 "Van Helsing" CUBIX Alexanderplatz ... und nein, mich interessiert nicht, daß die halbe Welt sagt, der sei ja sooo schlecht ... das möcht' ich dann schon selber sehen, daß Stephen "Die Mumie" Sommers so'n Popcorn-Entertainment in den Sand gesetzt hat :-) ... Mittwoch 17:30 "Troja" CineMaxx Potsdamer Platz Falls jemand Lust und Zeit hat ... nicht daß es wieder heißt, es würde nichts gesagt werden :-) ... und es ginge auch Dienstag Troja und Mittwoch Van Helsing, falls das jemandem besser passt, mir isses wurscht :-) ... Und dann startet die Woche ja auch noch "Der Wixxer" ... A-Tschö! AnotherElk ... Filme Filme www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| << Das Restaurant war im Endeffekt nicht so mein Fall >> Naja, ich war dieses Mal auch nicht soo begeistert, aber vom "Fun-Faktor" her war dieses Mampf wieder mal höchst klasse. @Elk: *g* Soso, du kannst also nicht zeichnen? *g* Sorry, aber letztendlich war das eh meine Schuld das du da auf einmal nen Hon vor der Nase hattest, also bin wohl eher ich es der "Sorry" sagen muss das ich den Mädels da nen Bären aufgebunden habe du könntest zeichnen ... *G* Baka |
|||||||
|
||||||
| >@Elk: *g* Soso, du kannst also nicht zeichnen? *g* Sorry, aber letztendlich war das eh meine Schuld das du da auf einmal nen Hon vor der Nase hattest, also bin wohl eher ich es der "Sorry" sagen muss das ich den Mädels da nen Bären aufgebunden habe du könntest zeichnen ... *G* Wo der Elk doch eine Gallery voller Bilder beim Animexx hat...mhhhh na da hättest du die Mädels ja gar nicht drauf bringen müssen...dass der Elk ein guter Zeichner ist, hätten sie doch schon auf Grund der vielen guten Noten, Coverangeboten und Mangazeichnerverträgen, die er natürlich alle abgelehnt hat, bemerken müssen... Oh Elk, püh, ich verehre dich aasa-nee ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| gut. Denn frag ich mal wieder ganz doof... Wer wäre denn definitiv an einem Fernsehabend in unserer bescheidenen kleinen Wohnung interessiert?? Zeit und Datum muß ich aber erst ausknobeln.... Wird aber bestimmt ein Samstag werden. Wenn auch nicht vor nächstem Monat.... mal sehen... Also bitte antwortet... @Soth: tausend Dank nochmal...*g* remember your dark winged angel. Keep Hell beautifull, get tatooed. |
|||||||
|
|||||||
| also ich bin für die ersten 2 wochenenden im juni vor alles zu haben ^^ pfingsten bin ich nicht da, jetzt erstmal siehts schlecht aus und mitte juni muss ich ins krankenhaus. verdammt! >_< ob ich dann zum juni-daisuki am 26. kann?? *heul* scheint ja super gewesen zu sein am samstag ^^ *will beim nächsten mal auf jeden fall dabei sein wenn möglich* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=9935 *********************************************** Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ob ich dann zum juni-daisuki am 26. kann?? Daisuki am 26. Juni? Leute, wir haben einen MAMPF-Termin. *lach* Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Daisuki am 26. Juni? Leute, wir haben einen MAMPF-Termin. *lach* Aber nich' abends, da is' EM Viertelfinale :-) ... > Wer wäre denn definitiv an einem Fernsehabend in unserer bescheidenen kleinen Wohnung interessiert?? Kommt auf's Programm an :-) ... > Oh Elk, püh, ich verehre dich IST das so :-) ... > Sorry, aber letztendlich war das eh meine Schuld Genau! Alles Deine Schuld ... Dank Dir kommt über uns dann ein Sat.1 MovieFilmFilmMovieMovie ... "Gertrud und Hendrike [Namen von der Sat.1-Redaktion geändert] - Jung und unschuldig bei geheimen Untergrund-Treffen von japanophilen Satanisten verge...albert!" :-D ... A-Tschö! AnotherElk ... Fumoruru! ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mittwoch 17:30 "Troja" CineMaxx Potsdamer Platz Hector!Hector!Heeeeeeeeectooooor!!! Mehr sag ich dazu nich. Aber 3 mal werd ich mir den schon ansehen...^^' >@Soth: tausend Dank nochmal...*g* Fuer was??? Was hab ich jetzt schon wieder getan???? ?_?' If I gave you everything that I owned and asked for nothing in return,Would you do the same for me as I would for you?Or take me for a ride, and strip me of everything including my pride.But spirit is something that no one destroys... |
|||||||
|
|||||||
| >>Genau! Alles Deine Schuld ... Dank Dir kommt über uns dann ein >Sat.1 MovieFilmFilmMovieMovie ... "Gertrud und Hendrike [Namen >von der Sat.1-Redaktion geändert] - Jung und unschuldig bei >geheimen Untergrund-Treffen von japanophilen Satanisten >verge...albert!" :-D ... verdammt, ihr habt mich entlarvt! ^^;;;; hey, die meisten warn nich mehr unschuldig - ich schwörs! o_O (jedenfalls nicht mehr nachdem sie bei "mir" waren, niahhaarrhhaharr!!!!) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=9935 *********************************************** Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O; |
|||||||
|
|||||||
| >> verdammt, ihr habt mich entlarvt! << Gut, dann halt du ... *g* Baka ---- ... Videoabend? Programm? ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2004 20:40:12 | |||||||
|
|||||||
| > >> verdammt, ihr habt mich entlarvt! << > > Gut, dann halt du ... *g* möööp!! imma ich! XD Avatar by Jez: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18308 *********************************************** Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe den grossen Computer-Gott veraergert,mal wieder,und jetzt muss ich den ganzen Rechner formatieren. Super. Was opfert man dem Computer-Gott eigentlich??? Silizium??? PS: Grammatik!!!! Muss jetzt keiner verstehen.^^' If I gave you everything that I owned and asked for nothing in return,Would you do the same for me as I would for you?Or take me for a ride, and strip me of everything including my pride.But spirit is something that no one destroys... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2004 22:14:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was opfert man den Computer-Gott eigentlich??? Silizium??? Zur Not tun es auch einige hundert dieser kleinen "Silica Gel" Päckchen, die immer bei hochtechnischen Apparaturen mit in der Packung sind, damit Feuchtigkeit keine Chance hat ... da steht ja auch meist schon "DO NOT EAT" 'drauf ... is' halt für Götter und nicht für Menschen :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... zumindest nicht für englischkundige Menschen ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Also noch mal ganz deutlich. Fernsehabend oder besser Videoabend. Ihr bringt die Filme mit, die ihr euch/uns antun wollt. Wer hat interesse?? remember your dark winged angel. Keep Hell beautifull, get tatooed. |
|||||||
|
||||||
| hmmm *zu faul war jetzt alles zu lesen**drop* aber ich wollt nur mal eben so kurz anmerken dass ich auch in der nähe von berlin wohn ^^ komm aus frankfurt(Oder) *falls det jemand interessieren tun würde* ^^ |
|
|||||||
| Hi there! Wollte nur mal loswerden, dass mir mein erstes MAMPF gefallen hat! Grüßchen an alle. Auch an die, die ich leider nciht sprechen konnte... Die Location war oll. Aber ihr habt mich davon abgelenkt XD!! MfG. Lew. http://myblog.de/mampf - BILDER ^__^ Um etwas zu gelten, müssen sich die Nullen immer schön rechts halten... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2004 12:10:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Etwas spät aber ja ich bin dank Saskia und Stefan gut heimm gekommen *beiden nen bussi dafür geb* ^_^ So was den Fernsehabend betrifft würde ich schon mal dafür sein. Ein paar Sachen könnte ich anbieten: Wolf's Rain, Akira, Hikaru no Go, Ebichu, 3Probefolgen von Saiyuki + Saiyuki Relaod, Get Backers.... |
|||||||
|
|||||||
| noja schade dass mir am samstag kurzfristig wirklich was dazwischen gekommen ist... klingt so als wärs ziemlcih lustig gewesen :( > >Mittwoch 17:30 "Troja" CineMaxx Potsdamer Platz > Hector!Hector!Heeeeeeeeectooooor!!! > Mehr sag ich dazu nich. > Aber 3 mal werd ich mir den schon ansehen...^^' hehe... hab ihn leida erst heute gesehen bzw eignetlich schon gestern... guck mir den aba auch aufjedenfall noch ma an ^^ (auch wenn das ende besch... eiden und unlogisch/unrealistisch war...) @saskia interesse aufjedenfall... ob zeit vorhanden ist ist die frage... und bitte nich an nem daisuki we (auch wenns immer öder dort wird) ^^; soll das dann eignetlich anime oder allgemein videoabend werden? |
|||||||
|
|||||||
| So. Aufgrund Baka´s überdeutlichem Stupser ^^" bzgl. Videoabend. Na ja, ich dachte mal NUR ANIME.... Wie gesagt, ihr bringt die Filme mit, die ihr für sehenswert haltet und wir diskutieren dann gemeinsam, ob wir sie uns ansehen möchten. Mit dem Datum bin ich immer noch am knobeln... Sorry remember your dark winged angel. Keep Hell beautifull, get tatooed. |
|||||||
|
|||||||
| >> Wie gesagt, ihr bringt die Filme mit, die ihr für sehenswert haltet << Also ich hätt Mononoke oder Vampire Hunter D im Original rumzuliegen, aber für solche "Mitbringsel" sind andere warscheinlich besser geeignet ... Baka |
|||||||
|
|||||||
| yeah, passen in deine wohnung überhaupt so viel leute? oder ich hab mich mit "wohnung" verlesen ^^;; ich sags euch, Ebichu is der hammer!! das muss man gesehen haben, ich sag nur "Manko!" XD Avatar by Jez: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18308 *********************************************** Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O; |
|||||||
|
|||||||
| > ich sags euch, Ebichu is der hammer!! > das muss man gesehen haben, ich sag nur "Manko!" > > XD das heißt aber "ich sags euch, troja is der hammer!! das muss man gesehen haben, ich sag nur 'Hector!'" ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das heißt aber "ich sags euch, troja is der hammer!! das muss man gesehen haben Ja ... in ein paar Jahren im Fernsehen :-) ... Geschmäcker sind verschieden, und so kann ich nur Leuten mit einem ähnlichen Geschmack wie meinem (Haha, gibt's die überhaupt :-) ?) raten, kein Geld in "Troja" zu investieren. Es gibt gutes und sehr gutes in diesem Film, er ist keine totale Katastrophe oder so, aber es ist bei weitem zuwenig für knappe 3 Stunden Film. Der Fluch, der auf dem Film lastet, ist die Literatur-Vorlage ... so wie die Macher sich daraus eine Handlung für 1 Film zusammengeschnippelt haben, hat der Film keine Daseinsberechtigung, die Faszination und Komplexität dieses Krieges geht ihm völlig ab (die Götter und ihre Manipulationen auf beiden Seiten fehlen z.B.), die Dimension dieser Schlachteplatte fehlt einfach (es waren 10 JAHRE, im Film sieht's aus wie ein mehrtägiger Abenteuerausflug). Und ich weiß nicht, was die Leute mit dem riesigen Budget eigentlich angestellt haben, die Effekte können nicht so teuer gewesen sein, die Landschaft wird man größtenteils irgendwo so vorgefunden haben, Troja selbst sieht höchstens "routiniert gemacht" aus. Etliche Charaktere kommen gut 'rüber (Odysseus, Oberkönig "Die Raucher-Lache und das schiefe Grinsen" Agamemnon, Achilles, Priamos z.B.), es gibt etliche sehr gute Szenen und Bilder ... dafür schlägt man sich mit dem ganzen Geschnulze 'rum und das zum großen Teil auch noch mit einer Helena-Trulla, die man von der Ausstrahlung her am ehesten mit Sarah Connor vergleichen kann ... null :-) . Und dann ist sie auch noch miserabel synchronisiert ... wahrscheinlich hat sie das selber gemacht (is' ja wohl Deutsche), dann passt's ja :-) . Dagegen: Nachdem auf "Van Helsing" überall nur 'rumgeprügelt wird, muß ich sagen, den kann man sich wirklich ansehen ... wenn man nichts gegen Popcorn-Kino hat. An die beiden "Mumien" kommt er meines Erachtens zwar nicht heran, aber ansonsten war er sein Geld absolut wert. Ich wäre für einen Teil 2 mit einer komplett neu entwickelten Bedrohung (im Gegensatz zu den ganzen weithin bekannten Kreaturen jetzt) im Zusammenspiel und mit einer Verschwörung rund um diesen christlichen Geheimorden ... in der Sache steckt viel mehr Potential, als der Film jetzt schon genutzt hat. A-Tschö! AnotherElk ... "EY HECTOR! KUMM 'RAUS, ÜSCH MACH DÜSCH PLATT!" :-) ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| konnichi wa....... wollte mich nur mal kurz melden(kann leider auch nicht bleiben),hatte vrher auch keine zeit ins i-net zu gehen. aber ich lebe noch *grins* ich wollte auch nur mal sagen fand das Mampf recht lustig und supi.....man hört sich(muss jetzt schluß machen).... bis demnächst..... sayonara.... ^-^ lebe dein leben so wie du er willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und ich stehe dazu! ^-^ |
|||||||
|
||||||
| apropos rumliegen...wenn ich alles das mitbrächte, was ich immer vom Elki bekommen *grins* und *Elk anstubs* aasa-nee ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| Wie? Aasa lässt sich was von anderen Leuten geben? Du legst doch sonst soviel Wert auf "selbst ist die Frau"? Ausserdem Aasa, soweit ich das richtig mitbekommen habe geht es hier um ORIGINALE DVD's Videos etc. , nicht um den Kram den du ja nicht mal selbst downge*tuut* hast ... *g* Soweit meine Info's nämlich stimmen ist bei Saskia der PC NICHT an den Fernseher angeschlossen, also bringen die ganzen Dinger die du "vom Elki bekommen" (irgendwie fehlte mir in dem Satz sowieso noch ein Wort, "habe" oder sowas?) hast de Fakto nichts. Es sei denn du machst (S)V-CD's draus und fragst mal Saskia ob ihr DVD Player gebrannte spielt (Hey, das ist nicht selbstverständlich, meiner kann das auch nicht ... ) Baka ---- ... der dem Status "du bist im Moment unausstehlich" mal alle Ehre machen wollte ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... der dem Status "du bist im Moment unausstehlich" mal alle Ehre machen wollte ... "WIIIE ... FRECH!" :-) ... Ich darf das Aasi und das Baki mal wieder darauf hinweisen, daß "Elki" unzulässig ist, alldieweil zumindest hier im Animexx ein User "Elki" schon existiert ;-) . A-Tschö! AnotherElk ... "Elk – You see this name, you think dirty." ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Also noch mal ganz deutlich um es mit den Worten von Pro zu sagen:"Wer lesen kann is hier ganz klar im Vorteil!" Ja, Fernsehabend bei mir bzw. uns in der Wohnung. Platz is in der kleinsten Hütte. Übernachtungsmöglichkeit auch.. *ka wer sich zuballern will bzw. wie lang das gehen soll* Mein DVD-Player hat was gegen mich. Spielt leider keine Selbstgebrannten DVD´s.... *ob ich ihn verärgert hab?* Und das mit dem DAtum... öhm.. ja. morgen weiß ich bescheid... remember your dark winged angel. Keep Hell beautifull, get tatooed. |
|||||||
|
|||||||
| @saskia jetzt solltens ja hoffentlich alle verstanden haben ^^ @elk ja mag nich deeer überfilm sein... aber ich bin da reingegangen mit der einstellung dass der film grottig ist und ich imgrunde nur die schlachtszenen genießen werde... und war dann entsprechend positiv überrascht... und ein paar szenen sind einfach klasse und können halt auch mal begeisterung hervorrufen... vielleicht gibts ja auch irgendwann ne "geschnittene" version... ausnahmsweise mal nur mit allen guten szenen *g* :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Leute im Forum haben mal wieder viel geschrieben. *schieb* Nicht,das wir hier alle noch absacken.... Wuensch euch allen ein wunderschoenes WE. If I gave you everything that I owned and asked for nothing in return,Would you do the same for me as I would for you?Or take me for a ride, and strip me of everything including my pride.But spirit is something that no one destroys... |
|||||||