Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Fuuton >R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rin -> P "Warum denn nicht gleich so?" Unsere Zuschauerin hat sich anscheinend wieder eingefangen. "Kurz und Bündig, das macht die Zuschauer auch nicht kirre." @-Visu_Kruemel-: In diesem Thread gehts nicht um den letzten Buchstaben. Das steht selbst im ersten Post von Threaderöffner. Hier kann man sich den nächsten Buchstaben selber aussuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2007 16:56:05 | |||||||
|
||||||
| Pakkun -> J Mal kurz off topic. Kriegst gleich ein neues Rätsel. War es echt so schlimm? Sag mir mal deine Meinung dazu, wie du es fandest. Interessiert mich. |
|
![]() |
||||||
| Juugo -> D Meine Meinung wozu? Dem Rätsel, dieser Hinauszögerung? |
|||||||
|
||||||
| Danzo -> A Jap genau. Hab immerhin versucht kreativ zu sein. |
|
![]() |
||||||
| Akasuna no Sasori. -> H Kreativität schön und gut, aber wenns dann so lange dauert, wirds schon nervig. |
|||||||
|
||||||
| Hebi -> T Ok Ist angekommen. Hier dein neues Rätsel -> aehyta |
|
![]() |
||||||
| Hidan >y< |
|||||||
|
||||||
| Yondaime Hokage -> Ö |
|
![]() |
||||||
| Öl <-Jiraya -> E Sry, jetzt brauch ich Hilfe. Nen kleinen Tipp vielleicht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2007 17:07:14 | |||||||
|
||||||
| Ebisu -> K Ernsthaft? |
|
![]() |
||||||
| Kankuro -> G Ja, ernsthaft. Wenn ich nen vollen Magen hab, nimmt meine Denkfähigkeit um 45% ab. XD |
|||||||
|
||||||
| gamabunta -> Ä 45%? Wow bei mir sind es 47%. XD Na gut, hier der Tipp. Es ist jemand der uns schon verlassen hat. Das wird doch reichen? |
|
![]() |
||||||
| Ääähhhhh...ich glaub es gibt kein Ä bei Naruto... -> F OMG! Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen. HAYATE! Und um nicht lang zu warten, dein neues Rätsel: "Ikoroe on Tusju" Ich glaub das ist schwer. ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Fight -> C Tze tze. Und das von dir. Was soll ich darüber nur denken. Ta da -> Oiroke no jutsu, net wahr. :-) Hier dein neues -> kiimzu hehe |
|
![]() |
||||||
| Chouji Akimichi -> B Gut gemacht. ^_^ "Mizuki" Nächstes: "Azukuk" Mal was wirklich einfaches. |
|||||||
|
||||||
| Baki -> H Haste fein gemacht ^_^ Ahh, es ist Neiths Lieblings Aka. Mister "Ich flicke alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist" Kakuzu. Hier nimm dies -> ekiaurn |
|
![]() |
||||||
| Hatake -K- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! http://kurogane.oyla14.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kakashi -> F O_o Woher weißte das "the greedy Master of Tentacle Pr0n" mein Liebling is? "Kurenai" Nächstes Rätsel: "Urabitos" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2007 17:43:24 | |||||||
|
||||||
| Fugaku Uchiha -> K I need a tip. Woher ich weiss? Naja, hab dein aktuelles Fanart gesehen. Hab dann 1 und 1 zusammen gezählt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2007 17:47:11 |
|
![]() |
||||||
| Kisame -> C > I need a tip. Es gibt drei die so heißen, zwei davon sind nicht mehr unter den Lebenden. > Woher ich weiss? > Naja, hab dein aktuelles Fanart gesehen. > Hab dann 1 und 1 zusammen gezählt. XDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2007 17:49:52 | |||||||
|
||||||
| Choji -> O Damn... ja da geht mir doch ein lichtlein auf. "Sarutobi" War gar net so schwer (das zusammenzählen von 1 und 1) XD hier -> atayom |
|
![]() |
||||||
| Otogakure -> I "Yamato" ^_^ Nächstes: "Eragenu" |
|||||||
|
||||||
| Idate -> P Richtig :-) Häh... Dat soll wat aus Naruto sein? Once again. I need a Tip. Pleace. |
|
![]() |
||||||
| Pakkun -> F Eine Technik die Lee beherrscht. ^_^ |
|||||||
|
||||||
| First Hokage -> K Dann hast du aber wohl ein R vergessen, oder? |
|
![]() |
||||||
| Kazekage -> S OK, das gleiche mit nem extra R. da hab ich nich aufgepasst. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suna-Gakure (ist das richtig???) ~E~ * ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ * * ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ * |
|||||||
|
||||||
| Eremit -> I Ja ja, so wird hier versucht zu betrügen. Wolltest doch nur das ich um den Verstand komme, und nachher so Ende wie du am ende der Quizshow. XD "Ura Renge" (wäre trotzdem nicht drauf gekommen) XD -> autukys Jap is richtig. Las nur den Strich weg. |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2007 18:19:53 |
|
![]() |
||||||
| Itachi -> F Jetzt brauch ich nen Tipp. |
|||||||